menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.01.2016 20:34
    @Tina Wie viele Paten habt ihr?

    @Nancy Es steht also immer noch nicht zu 100% bei dir fest?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 07.01.2016 20:41
    Hey ihr lieben kurze info dann werde ich mich glaub ich mal was zurück ziehen...
    Kleine wiegt ca 500g
    Def zu klein sonsz sieht alles top aus ! Fruchtwasser wurde entnommen um ein syndrom auszuschliessen ! Doc geht aber nicht davon aus! Keine fehlbildungen ect erkwnnbar.. Trotzdem bleibt das ergebniss noch aus das i ein genetisvhe sache dahinter steckt ! Blut wurde auch entnommen um noch i was auszuschliessen weiss gar nit mehr was ... War zu viel!
    Wahrscheinlichsze variante wie er sagt versorgung über die plazenta läuft nit wie es soll! Werde sind noch ok aber tendieren schon dazu das es das isz! Soll in genau einer woche wieder hin mich schonen und hoffen das fruchtwasser u blut nix ergeben und es somit die versorgung ist! Ist das der fall werde ich ins kh überwiesen und jeden tag kontrolliert wie die klwinw wächst und wie die versogung läuft! Fact ist die versorgung wird sich verschlechtern und aomit wird der wachstum dann aufhören dann muss siw direkt per kaiserschnitt geholt werden ! Kann nur hoffen das sie sich noch einige tage (wunsvh wochen) damit zeit lässt.... Wobei er sagt länger als max 3 wochen mit viel glück würde er nit geben! Bin geschockt da klar noch im raum is ob sie krank isz aber selbst wemm das wwg fällt weiss ich nit ob sie es so früh überlwbwn kann und was für schäden bleiben... Wwiss echt nicht was ich schlimmes in meinem vorherigen leben getam haben musss! Ich bete nur das die klwine ohne schäden eine chance bekommt..:


    Bis bald meine lieben werde wenns geht mal von mir hören lasswn
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 07.01.2016 21:42
    Liebe Chelle,

    Es tut mir unendlich leid, dass du erst mal so eine wenig aufbauende Diagnose bekommen hast 😢 du hast natürlich nichts in deinem früheren Leben verbrochen, manchmal ist das Schicksal einfach ein Arsch und für uns nicht zu begreifen 😟

    Ich möchte dir jetzt aber vor allem Mut machen! In unserem Stadium der Schwangerschaft, hat ein Baby schon sehr gute Chancen zu überleben, auch wenn es früher geholt werden muss. Die Medizin ist wahnsinnig weit fortgeschritten und ich bin sicher deine Kleine ist eine Kämpferin und steht das durch! Ruh dich jetzt viel aus, das alles muss auch erst verarbeitet werden. Halte ärger und stress von dir fern und konzentrier dich auf die guten Sachen, auch wenn die momentan kaum für dich zu sehen sind. Tu was dir guttut und nimm keine Rücksicht auf andere Leute - es geht jetzt nur um euch.

    Auch wenn es schlimm klingt die kleine per Kaiserschnitt zu holen und dann im Krankenhaus warten zu müssen bis sie wächst, das ist trotz allem eine Chance. Und an die musst du dich klammern.

    Und wenn du reden möchtest, ich bin sicher wir sind alle jederzeit da!

    Fühl dich fest gedrückt und gib nicht auf.

    Ich denk ganz fest an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 07.01.2016 22:07
    Liebe Chelldoll, ich schließe mich den Worten von Dola an und werde ganz fest an dich und die kleine denken und alle Daumen gedrückt halten!!!!!!

    LaRimi, es steht immer noch nicht 100 Prozentig fest!!!! Es ist einfach total schwer, weil es immer die Beine zusammen hält und sich dreht und windet! Meine Ärztin hat heute zusätzlich sogar nochmal von innen geschallt, da der Popo im Becken war....Und trotz anstupsen mit dem Schallkopf, hat es sich nicht beeindrucken lassen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 22:13
    Oh Chella das tut mir leid für dich..falls du noch mitliest BItte geb die Hoffnung nicht auf! Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht hält die kleine ja noch etwas länger durch..
    Eine Bekannte von mir hat im November ihre Zwillinge in der 28. Woche holen lassen müssen. Die kleinen sind seit Ende Dezember daheim und wachsen und gedeihen. Waren auch unterversorgt..
    Und der kleine meiner anderen bekannten kam per Frühgeburt Ca 28. Woche (mit 740 Gramm) zur Welt. Ist mittlerweile 1 1/2 und alles verlief gut.. Heutzutage Is alles über 500 Gramm mit hohen uberlebenschancen verbunden. Auch wenn der Weg härter für euch beide ist er ist nicht aussichtslos!
    Druck dir die Daumen, dass deine Werte nächste Woche gut sind und die kleine noch ein paar Wochen versorgt wird..
    Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, ruh dich aus, tu was gut für dich ist, halte jegliche Art von Stress fern von dir und schau jetzt einfach nur noch nach dir und der kleinen! Nix anderes zählt jetzt!!

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.01.2016 22:40
    Liebe chelledoll ich schließe mich ebenfalls an, Ruhe dich aus, gönne dir, was dir gut tut und meide jeden Stress. Wenn es heute 500 g waren und vor wenigen Tagen um die 425 g heißt es doch trotzdem, sie hat wieder etwas zugelegt. Drücke ganz fest die daumen, dass sie solange wie möglich noch in deinem Bauch bleiben kann. Jeder Tag zählt.

    @Larimi Die Paten unserer kleinen sind ein Paar, also im Prinzip 2 😊 Da sie ja sonst nur 1 Onkel hat und der weit weg wohnt. So übernehmen das meine beste Freundin und ihr Verlobter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.01.2016 22:45
    Also ich liebe deine entspannte Art Larimi.. Kommt mir auch sehr gelegen! Mag so Leute. Klar mach ich noch bissl mehr hickhack Is nunmal unser erstes Kind und dazu noch ein hart erkämpftes..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 23:52
    Liebe Chelle. Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir und der kleinen Maus alles gute. Gönne dir eine Auszeit und versuche dich zu entspannen! Alles wird wieder gut. Fühle dich ganz fest gedrückt und lass bald wieder von dir hören. Wir denken an dich!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 07.01.2016 23:59
    Wir haben uns heute endlich auch entschieden wer Pate wird und wer Trauzeuge wird.
    Paten wird einmal der Bruder von mein Freund und die beste Freundin von mir.
    Trauzeuge wird die Freundin von mein Bruder und der beste Freund von mein Partner!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.01.2016 01:50
    Oh Kaka was ist denn bei dir los? 😕 tut mir leid, dass du im Krankenhaus bist. Was haben die denn gesagt was dir genau fehlt? Aber schön, dass der Kleine fit ist. Gute Besserung!

    Mädels ich kann nicht schlafen 😥 es ist furchtbar 😩 weiß auch nicht woran das liegen könnte...

    Euch allen gute Nacht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.01.2016 05:11
    Dola ich befürchte daran kannst dich mal gewöhnen. Hab schon auf gehört, dass man in der ss schlafprobleme kriegt..
    Vielleicht machst dir auch zu viele Gedanken und die kreisen und kreisen. Kenn ich zumindest sehr gut..

    Kaka wasn da los? Magen-Darm oder was sagen die? Was denn die Diagnose wenn nicht alle Untersuchungen abgeschlossen sind du aber min 2 Tage bleiben musst?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 08.01.2016 08:27
    Guten morgen ihr Lieben,

    Nadja, das glaub ich auch mit den Schlafproblemen. Komisch ist, dass ich tagsüber super schlafen kann aber nachts krieg ich kein Auge zu... ich hab diese Nacht wieder nur 3 Stunden geschlafen 😩

    Stillkissen hab ich zwar, kann damit aber nicht so richtig schlafen 😅

    Kaka es ist gut, dass es dir schon besser geht! Hoffe du hast nicht zu viele unangenehme Untersuchungen vor dir. Versuch zu entspannen, viel mehr kannst du ja nicht machen. Es ist gut wenn geschaut wird. Mein Papa hatte damals eine Entzündung die keiner zuordnen konnte und hat dadurch eine Blutvergiftung bekommen, die fast tödlich geendet hätte... Mach dir jetzt aber keine sorgen, mein Papa war vorher schon sehr krank und angegriffen. Aber ist gut, dass du versorgt wirst 😊

    Wir haben gestern im baumarkt ein paar Sachen besorgt und wollen dann das Kinderzimmer gestalten 😀 freu mich total drauf.

    Habt einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.01.2016 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @chelle Falls es dich noch erreicht, ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und treffender als Dola kann man es nicht mehr schreiben. Wir denken ganz fest an dich und deine Maus.

    @Nadja Und es steht dir auch so dermaßen zu, dass du nachher stolz bist auf die Geburt deiner Maus und du könntest es auch auf einen Heißluftballon drucken lassen ;) Eure Tochter wird immer was ganz Besonderes sein.
    Komisch das ich nach aussen hin immer so entspannt wirke. Das sagen viele über mich. Dabei komme ich mir immer wie ein Duracell Hase vor.

    @Kaka Na nu...was ist da los bei dir? Das klingt aber alles andere als gut. Also vielleicht wirklich ne Magen-Darm-Sache? Ich wünsche dir gute Besserung und die sollen sich da nur um dich ordentlich kümmern.

    So, die Arbeit ruft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2016 10:19
    Gute Besserung, kaka. Das klingt ja nicht so toll.

    Dola das mit den Schlafstörungen kenne ich auch.... neben Rückenschmerzen im liegen stört mich momentan nachts jedes geräusch... mir ist vorher nie aufgefallen, dass mein Mann schnarcht...

    Heute gehen wir in Bamberg shoppen 😊 das wird toll... wusste gar nicht, dass es da soviele babyläden gibt 😊 und das shooting gestern war wieder ganz toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.01.2016 20:27
    Larimi jetzt hast mir tränchen in die Augen getrieben., ich bin jetzt schon so stolz auf Prinzessin das ich Plätzen könnte.. Ich freu mich so sehr auf die kleine..

    War heut mit Mama bei Ikea. Ich bin so platt jetzt.. Heut tut mein unterer Rücken sowas von weh..
    Aber ich hab die kinderzimmerlampe endlich (war das letzte mal ausverkauft) und noch nen schuhschrank so dass ich im Kinderzimmer nun die Schuhe raus räumen kann und auch weiter aussortieren so dass es bald mal leer wird.

    Tina was für ein shoot? Was hast denn alles schönes heut gekauft?

    Kaka dir gute und baldige Besserung. Sagen denn die Ärzte mittlerweile was es ist?! Was musstest denn alles über sich ergehen lassen?

    Ach und Larimi klar fühlst du dich so. Scheinst aber auch alles super im Griff zu haben und deine Art zu schreiben liegt mir einfach..

    Und Dola jaa das schlafen. Hab nachts doch Probleme beim einschlafen und dann heut Nacht auch wieder mit dem durchschlafen.. Tagsüber geht das irgendwie schneller 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2016 20:42
    Hatten gestern unsere 2. Babybauch - Shooting, gibt dann zum Schluss 2 Motive als Strecke, und gestern war auch mein Mann dabei. Er durfte meinen Bauch mit einer Pumpe aufpumpen (er spielt Volleyball und ich handball, da war das sehr passend) ich stell sie rein, wenn ich sie habe :)

    Haben heute einen Windeleimer, fieberthermometer, Bettzubehör und Klamotten für die Maus gekauft. Und für Mama mal 2 schicke mama-oberteile :)

    Was hast du denn für eine Lampe gekauft nadja?

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.01.2016 21:39
    Von Ikea in weiß mit Wölkchen.. Sehr süß.. War die einzige auf die wir uns einigen konnten. Und günstig war sie auch noch.

    Was hast denn für nen windeleimer?
    Nehmt ihr alle so nen speziellen?
    Was hast denn für bettzubehör?

    Kaka das klingt gut ja gar nicht gut.. Hoffentlich wirst gut von deinem Partner umsorgt..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.01.2016 21:48
    Hallo ihr Lieben...

    sorry, dass ich mich wieder so zurückgezogen habe.. War letzte Woche ja bei Mama und hab mich da mal etwas ausruhen können, was mir echt gut getan hat...
    Aber ich bin jetzt seit Sonntag total stark erkältet und hab so extrem starken Husten- es ist einfach zum kotzen... Der Husten ist erst seit heute etwaaas besser, aber da meine Nase permanent zu ist, bekomm ich kaum Luft... Nunja- wird schon... Gibt schlimmeres...

    Hatte am Monag ja meinen Termin beim FA, mit der Kleinen ist soweit alles gut, sie ist nun 34cm und wiegt zwischen 700-800g... Passt laut Ärztin haargenau... Nur über mein Gewicht hat sie wieder gemeckert- hab jetzt ganze 2,7kg zugenommen seit Beginn der SS -.- ist halt wirklich nur der Bauch, sonst schein ich eher abzunehmen... Aber solang die Kleine gut entwickelt ist, versuch ich mir keinen Kopf zu machen. Die Erkältung macht das mit meinem fehlenden Appetit ja nur noch schlimmer...
    Nur doof ist, dass wir den Zuckertest nicht machen konnten, da die die Flüssigkeit nicht da hatten und die Apotheken da im Moment Lieferschwierigkeiten haben- wie doof ist das denn?! Die versuchen es jetzt anderweitig zu besorgen und dann muss ich nochmal hin...
    Zu meinen alten Beschwerden- die Unterleibschmerzen sind weg, lag wohl an der Erkältung... Und das mit der Brust meinte die Ärztin wäre auch nicht schlimm- kommt oft vor bei Schwangeren, da sich die Milchdrüsen öffnen... Wenn ich zum Zuckertest hingehe, will sie aber nochmal ein Ultraschall von der Brust machen...

    @Chelle: das macht mich echt traurig das zu lesen :(( ich denke ganz doll an Dich und Deine Kleine und hoffe sehr, dass sich das schnell zum positiven wendet! Versuch Dir wirklich Ruhe zu gönnen und lass keinen Stress an Dich! Es war ja nicht gerade wenig, was da in letzter Zeit bei Dir los war und Du hast mehr als genug auf andere geachtet! Jetzt seid Du und die Kleine an der Reihe! Fühl Dich gedrückt, ich glaub ganz fest, dass bald alles gut wird...

    @ kaka: das ist ja nicht schön mit Dir! Wär ja gut mal zu wissen, was nun los ist... Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung Liebes...
    Mein Bauch ist jetzt schon etwaaas mehr zu sehen, aber es sieht definitiv nicht nach einer Kugel im 7. Monat aus...:D aber wie gesagt, solang die Kleine zeitgerechnet entwickelt ist, ist es nicht schlimm...
    Übrigens, ich freu mich, dass Du es mit Deinem Mann klären konntest und ihr euch versöhnt habt :)

    @Nadja: ich hab meine Kleine auch bis vor 1-2 Wochen fast nur im unteren Bereich gespürt, aber mittlerweile spür ich sie überall... Kommt bei Dir bestimmt auch bald, die Kleinen liegeb manchmal einfach weiter unten...
    Dass ihr um den Namen spielt, finde ich ja echt lustig :D bin gespannt, wer gewinnt:) gehts da dann nur um einen Namen oder sucht der Gewinner dann den kompletten Doppelnamen aus?
    Was hast Du für eine Lampe geholt?

    Wir wollen morgen evtl mach zu BabyOne und uns die Kinderzimmer anschauen, hatte im Oktober ja eins gesehen, was mir dort total gefallen hat, aber wir wollten es nicht so früg bestellen... Mal sehen, ob wir morgen eins finden... Hat einer Erfahrung mit den Möbeln aus BabyOne?

    @Larimi: ich find auch, dass Du immer eine sehr beruhigende Art hast- zumindest kommt es hier immer so rüber :)

    @Tina: ich bin echt gespannt auf deine Bilder vom Shooting :) ich hab am Anfang auch regelmäßig Bilder von meine Bauch gemacht, aber in letzter Zeit irgendwie total nachgelassen :(

    Wollt eig auf noch mehr Posts eingehen, aber hab viel vergessen... Werd mich bemühen, ab jetzt wieder aktiver zu sein und mich öfter zu melden :)
    Wünsche euch einen tollen Abend noch ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2016 21:49
    Haben von Rotho Babydesign einen für 16€ den man nur abtippen muss damit er aufgeht. Aber ohne diese Kassetten die es da noch extra gibt...
    Fürs Bett hab ich ein Spannbetttuch, einen Schlafsack, Bettdecke und moltoneinlagen (wasserdicht) gekauft.

    Na so blöde krankenschwestern, kaka... schon fast dreist so dumme Sprüche. .. lass dich ordentlich pflegen und ruh dich schön aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.01.2016 22:18
    Donaa weißt noch welches es im Oktober war? Also den Namen? Also unsere babyones hier haben nur Qualitätsmöbel mit Produktion in Deutschland.. Hab mich da auch schon oft umgeschaut..

    Hab die weiße deckenleuchte mit Wölkchen. Weiß jetzt nicht wie die heißt..

    Natürlich hab ich gewonnen und natürlich kam direkt Gemecker und der Kommentar zum Babybauch "tut mir leid, jetzt bekommst nen doofen Namen" aber war ja klar.. Sind nun also genau so weit wie vorher.

    Ja ich mach mir schon bissl sorgen dass ich die kleine nur unten spür zumal mein Arzt ja mejnte sie lügt ziemlich tief. Mal sehen wie es am Dienstag aussieht.. Hoffentlich ist alles gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.01.2016 23:24
    Mensch Kaka....das klingt ja nicht sonderlich schön. Tust mir richtig leid. Hoffe das die Ärzte jetzt raus finden können,was dir fehlt und hoffe alles wird gut. Mit Dauer erbrechen ist nicht zu Spaßen. Denk daran viel zu Trinken. Da du ja eh schon viel bricht....

    Den anderen Wünsche ich noch einen schönen Abend. Morgen ab 18:00Uhr darf ich endlich mein Kleid abstecken lassen...

    Tina ich bin auf deine Fotos gespannt.....wieder neue Inspiration für mich😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 09.01.2016 09:36
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Schon wieder Samstag und die Tage vergehen richtig schnell😔
    Gleich holt mein Freund frische Brötchen und dann wird lecker gefrühstückt...( liege noch faul im Bett😉) und Spiele mit meinen Ratten.

    Heute ist ein toller Tag und mein Kleid wird endlich abgesteckt....vorher möchte ich noch den Haushalt machen und meine Tiere😉

    Kaka,wow seid 4Uhr wach. Da bist du ja bestimmt später wieder müde. Hab dein Foto gesehen wie du im KH Bett liegst.😊
    Du arme.....Wünsche dir weiter gute Besserung😘😘😘
    Hoffe die haben heute deine Laborwerte. Im KH lassen die sich ja gerne mal Zeit. Wie lange musst du noch drin liegen?

    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Melde mich später nochmal.

    👣22+6👣
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.01.2016 19:34
    Was hattest denn vorher für Ärzte? Nur Gyn oder wie?
    Gibt's denn ne Besserung?

    Sandy wie war's Kleid abstecken? Was lässt dich denn das Kleid kosten?

    Waren heut mal im Baumarkt nach Farben schauen.. Wird also unten grün und drüber n helleres grün. Aber nicht komplett. Denk mal so maximal n Meter vom Boden..

    Hab heut echt wieder gemeine Stiche in Richtung hintern. Mal sehen ob die Hebamme am Montag helfen kann.
    Heut kam auch mein stillkissen an. Hab natürlich direkt noch was mit bestellt gehabt. (Hätte sonst meinen Gutschein nicht nutzen können) also gab es noch 2 Kapuzenhandtücher und 2 mam Schnuller für die Nacht..

    Bin auf jeden Fall froh wenn ich heut wieder lieg.. Tut einfach weh..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.01.2016 21:23
    Weiss leider nicht mehr wie das Zimmer hieß Nadja... Im Internet findet man die ja leider auch nicht so (oder ich bin zu doof gewesen)... Aber ich frag meine Schwägerin mal, ob sie den Katalog noch hat, wo das Zimmer drin war und sag Dir dann Bescheid...
    Habens heut leider nicht zu BabyOne geschafft, da mein Mann sich auch mit einer Mittelohrentzündung rumquält und ich heut sk Rückenschmerzen hatte, dass wir lieber zu Hause geblieben sind...
    Mach Dir keine Sorgen, die Kleien wird mit der Zeit von selbst hochgehen und dann spürst Du sie auch weiter oben:)

    Danke Kaka:) ich hoffe echt, dass es Dir auch bald besser geht! Meine Kleine ist eigentlich echt aktiv und wird auch immer aktiver... Bin letzte Nacht gegen 4 Uhr sogar wach geworden, weil sie so wild getreten hat... Aber es gibt kein schöneres Gefühl :) wenn wir mit meinem Mann iwo sitzen oder aufm Sofa liegen und die Kleine tritt muss ich immer gleich über beide Ohren grinsen und er meint dann immer "Na, hat Dich meine Prinzessin grad wieder getreten, dass Du so strahlst?" :D
    War letzte Woche krank geschrieben, aber muss ab Montag wieder arbeiten.. Und offiziell ja bis Mitte März, wobei mir 3 Wochen Urlaub zustehen, die ich vorher nehmen kann oder nach der Elternzeit... Aber es wird ab Montag wieder so mega stressig, weil mein Terminkalender komplett voll ist und ich zwischen den Terminen njcht mal eine halbe Stunde Zeit habe zum verschnaufen und das war so schon immer hart zum Jahresstart, aber in meinem jetztigen Zustand wirds noch schwerer... Mal sehen, ich werd versuchen mir nicht mehr so viel Stress zu machen, weil ich echt gemerkt habe, dass mir und der Kleinen der Arbeitsstress nicht guttut und meine Ärztin meinte auch ich soll ihr Bescheid sagen, wenn es nicht geht, dann schreibt sie mich krank oder stellt mich frei... Ich bin jetzt schon mehrmals fast umgekippt bei der Arbeit durch den Druck und Stress (in der SS), aber das werd ich mir nun nicht mehr antun!

    Musst Du denn noch arbeiten Kaka oder hast Du evtl auch eine Möglichkeit Dich freistellen zu lassen?
    Selbst im "kranken Zustand" und Krankenhaus schaust Du echt toll aus :-))

    Was hast Du für ein Stillkissen bestellt Nadja?
    Hätte letzten Dienstag eigentlich auch zum ersten Mal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen müssen, aber da es mir so schlecht ging konnte ich nicht hin... Bin gespannt wie es nächsten Dienstag wird :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.01.2016 21:40
    Hab eins von babyone. In grau und weiß mit Sternen.. Ganz süß!
    Ich bin echt gespannt. Wird ja erstmal ne kennenlernrunde werden.
    Was cool ist ich kann da zu Fuß hin. Ist direkt in meiner Nähe..

    Bin echt gespannt welches Zimmer du dir ausgesucht hast. Eigentlich kannst in der Suchfunktion babyzimmer oder babykomplettzimmer eingeben und dann erscheinen die?! Aber ich kann auch warten..
    Wir sind mittlerweile am überlegen ob wir nen anderen Kleiderschrank nehmen. Vielleicht doch keinen passend zum babybett sondern nen pax von Ikea.. Wird halt 200€ teurer.. Aber Kind hat den dafür auch lange Zeit..
    Dienstag sagt mir ja mein Arzt ob alles gut ist.. Ich bin gespannt. Mein Freund kann endlich wieder mit. Er freut sich glaub schon ziemlich. Bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine jetzt schon Is..
    Und ja Donaa gib dir nicht zu viel Stress sondern lass dich dann lieber frei stellen. Bringt ja nix wenn du da umkippst.. Und sowas raubt dir ja erst recht den Appetit..
    Antwort
Seite 87 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern