menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.01.2016 21:40
    Hab eins von babyone. In grau und weiß mit Sternen.. Ganz süß!
    Ich bin echt gespannt. Wird ja erstmal ne kennenlernrunde werden.
    Was cool ist ich kann da zu Fuß hin. Ist direkt in meiner Nähe..

    Bin echt gespannt welches Zimmer du dir ausgesucht hast. Eigentlich kannst in der Suchfunktion babyzimmer oder babykomplettzimmer eingeben und dann erscheinen die?! Aber ich kann auch warten..
    Wir sind mittlerweile am überlegen ob wir nen anderen Kleiderschrank nehmen. Vielleicht doch keinen passend zum babybett sondern nen pax von Ikea.. Wird halt 200€ teurer.. Aber Kind hat den dafür auch lange Zeit..
    Dienstag sagt mir ja mein Arzt ob alles gut ist.. Ich bin gespannt. Mein Freund kann endlich wieder mit. Er freut sich glaub schon ziemlich. Bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine jetzt schon Is..
    Und ja Donaa gib dir nicht zu viel Stress sondern lass dich dann lieber frei stellen. Bringt ja nix wenn du da umkippst.. Und sowas raubt dir ja erst recht den Appetit..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.01.2016 21:40
    Hab eins von babyone. In grau und weiß mit Sternen.. Ganz süß!
    Ich bin echt gespannt. Wird ja erstmal ne kennenlernrunde werden.
    Was cool ist ich kann da zu Fuß hin. Ist direkt in meiner Nähe..

    Bin echt gespannt welches Zimmer du dir ausgesucht hast. Eigentlich kannst in der Suchfunktion babyzimmer oder babykomplettzimmer eingeben und dann erscheinen die?! Aber ich kann auch warten..
    Wir sind mittlerweile am überlegen ob wir nen anderen Kleiderschrank nehmen. Vielleicht doch keinen passend zum babybett sondern nen pax von Ikea.. Wird halt 200€ teurer.. Aber Kind hat den dafür auch lange Zeit..
    Dienstag sagt mir ja mein Arzt ob alles gut ist.. Ich bin gespannt. Mein Freund kann endlich wieder mit. Er freut sich glaub schon ziemlich. Bin mal gespannt wie groß und schwer die kleine jetzt schon Is..
    Und ja Donaa gib dir nicht zu viel Stress sondern lass dich dann lieber frei stellen. Bringt ja nix wenn du da umkippst.. Und sowas raubt dir ja erst recht den Appetit..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 09.01.2016 21:44
    Hey ihr Lieben,

    Mensch Kaka das klingt nicht so toll... aber gut, dass du versorgt wirst. Hoffe die können dir bald genauer sagen was dir fehlt. Gute Besserung!

    Sandy genieß die Vorfreude. Bin schon gespannt was du von der Hochzeit berichtest 😊

    Donaa das klingt echt nicht so gut mit deinem Job. Aber du hast die richtige Einstellung, mach dich bloß nicht zu fertig wegen denen. Das ist es echt nicht wert!

    Nadja grün ist toll 😊 haben wir auch im Wohnzimmer.

    Wir waren heute meine Schwägerin besuchen im kkh. Die ist jetzt in der 21. Ssw und hat einen Nierenstau. Musste eine nierenschiene kriegen und das ohne betäubung. Schon heftig. Zum Glück geht es ihr etwas besser aber sie hat noch arg schmerzen. Dem kleinen geht's aber gut.

    Meine kleine ist heute etwas ruhiger und ich vermisse ihre tanzeinlagen. Aber ich spür sie immer mal wieder also ist wohl alles gut. 😊

    Haben eine spieluhr gekauft und freu mich einfach über meinen Babybauch 😀

    Bin heute aber auch geschafft und rücken tut weh... zum Glück sind meine blutzuckerwerte echt gut. Von über 90 werten waren 5 nicht im normbereich. Hoffe das ist nicht so schlimm...

    Habt einen schönen Abend ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.01.2016 22:12
    Ja Dola 5 von 90 klingt doch super.. Ist doch nichts.. Glaub jeder normale hat auch mal höhere Werte., ich im Moment sicher auch nach nem schokopudding..
    Richtige Einstellung! Ich liebe meinen Bauch auch. Und hab keine Scheu den auch zu zeigen.

    Mädels wo sind denn eure schmerzen genau? Und ziehen die auch in ne pobacke runter? Und was macht ihr dagegen?
    Hab so ne Rolle (ähnlich wie ein igelball) mit dem mein Freund mich dann massieren kann. Wenns ganz schlimm Is hab ich noch von wala aconit schmerzöl. Gestern hat aber mein Heizkissen auch ganz gut geholfen.
    Vielleicht gibt's Montag ja noch neue Tipps..
    Nierenstau klingt auch nicht gut.. Pfui.. Aber cool, dass ihr zwei auch so zeitnah entbindet.
    Man meine Schwägerin Is mittlerweile echt schon in der 36. Woche.. Da geht's schon bald los. Krass wie die Zeit vergeht. Aber klar ich komm morgen ja auch schon in die 27. Woche.. Wahnsinn., das vergeht so schnell
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.01.2016 23:36
    Hallo liebe Mamis und ein frohes neues Jahr 😊 Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht 🍾 Nun können wir die Tage zählen bis unsere Babys da sind 😉

    Kaka: du tust mir sooo Leid!!! Das hört sich wirklich nicht schön an!!! Ich bin so ein Übelkeit/Erbrechen-Angsthase und für mich wäre dieses ständige Erbrechen wirklich der Horros schlechthin 🙈 Ich drücke feste die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann ✊🏼

    Chelldoll: es tut mir so, so Leid zu hören was du da gerade durchmachen musst 😔 Ich bete, dass alles gut geht und dein Würmchen noch lange in deinem Bauch bleiben darf ✊🏼 Und bitte wechsel unverzüglich deinen Frauenarzt - unfassbar was du da schilderst!!! Das muss sich niemand bieten lassen!!!

    Gewicht: ich bin ja auch leider einer dieser Frauen, die grundsätzlich zu viel in der Schwangerschaft zunehmen 🙈 Ist aber meine eigene Schuld und bisher hat mein FA auch noch nicht gemeckert 🙆🏼

    Kinderzimmer: wir haben nun so gut wie alles fertig. Hab nur noch die Kindermatratze und Wickelunterlage auf dem Postweg und dann ist alles da und kann vorbereitet werden - sogar was Klinik/Babytasche für die ersten Tage betrifft ist alles da 😊 Beim zweiten Kind weiß man ja doch eher was man braucht und was eher nicht so 😊

    Schlaf: Katastrophe!!! Gestern wieder bis 04:00 wach gelegen und wegen Rückenschmerzen von links nach rechts gedreht... Irgendwann in leichten Schlaf gefallen und um 08:00 war ich froh aufstehen zu können - dabei war Sohnemann gegenüber meinen Eltern und ich hätte ausschlafen können... Aber irgendwie will das momentan nicht so 😁 Und klein Isabelle inside ist natürlich auch mit Vorliebe abends ab 23:00 mehr als wach 🙆🏼 Habe mir nun ihre Spieluhr ans Bett gelegt und hoffe sie irgendwie dadurch in den Schlaf bekommen zu können 😅 Not macht erfinderisch 😊

    Ich wünsche euch allen eine schlafreiche Nacht 💤 und hoffe es geht euch allen gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 09.01.2016 23:40
    P.s. gleich um 0:00 endlich in der 27 SSW 👏🏼 Dann sind es ja 'nur noch' 13 Wochen (maximal 😁) 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 00:19
    Poed dann müssten wir ja den gleichen et haben. Bin jetzt auch in der 27. Woche..
    Yipiiee wieder eine Woche weiter!

    Was hast denn in zahlen zugenommen?
    Das mit dem schlafen tut mir leid. Da hab ichs besser. Schlaf zwar nachts schlecht ein und wach hält auch zu früh auf aber durch bv und das es das erste Kind Is kann ich morgens schlafen so lang ich will. Heut war ich zum Beispiel von halb 8-halb 10 wach könnte aber bis 12 nochmal schlafen.
    Was ich schon Merk ist, dass mein Körper weniger Kraft hat und mehr Ruhe braucht und auch länger zum regenerieren braucht.. Nervig..
    Habt ihr eigentlich auch so Probleme beim durchatmen? Also ich bin so oft so schnell aus der Puste. Manchmal hab ichs Gefühl beim hochrutschen im Bett bin ich kurzatmig.

    Oooh wisst ihr (also an die erstgebärenden) was mir heut mal so eingefallen ist?! Es wird unser erster richtiger muttertag.. So krass.. Bin gespannt was sich mein Freund da einfallen lässt. Als ich ihm das vorhin erzählt hab meinte er gleich "und es wird mein erster berechtigter vatertag" wo er recht hat..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 10.01.2016 00:40
    Nadja: habe jetzt schon so um die 13/14 Kilo mehr drauf 🙈 Bei Schwangerschaft Nummer 1 hatte ich am Ende um die 25kg mehr auf den Rippen 🙆🏼 Aber da war es Gott sei Dank so, dass ich ohne bewusst auf Diät zu sein, 3 Monate später wieder aussah wie vorher 👍🏼 Von daher mache ich mir dieses Mal nicht sooo den Stress 😉

    Kurzatmigkeit: ja, dass beginnt nun da die Gebärmutter ab dem 3. Trimenon ( in dem wir uns an heute befinden 👏🏼) ja bis zu den Rippen heranreicht. Also immer schön langsam 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 01:16
    Hallo Kaka...also ich habe nur kleine Tiere als Haustiere😊
    Insgesamt 6 Ratten. 3 Weibchen und 3 Männchen.
    Du glaubst gar nicht wie aufgereht ich bin....alles verläuft super....

    Nadjadeluxe mein Kleid kostet mit umnähen so an die 800 und die Schuhe nochmal 140euro....puhh hätte auch nie gedacht das ich so ein teueres Kleid kaufe und trage....Aber man Heiratet ja nur einmal....dann ist es mir Wert...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 01:20
    Yeah wieder ein Schritt weiter..
    Cool jemanden im selben Rhythmus zu haben..

    Oh das liebe Gewicht. Der Nachteil übe Weihnachten schwanger zu sein.. Glaub das war tödlich. Muss Dienstag wieder zum Arzt also auch zum wiegen. Will nicht wissen wieviel es mehr ist seit dem 17.12. das wird sicher ein Schock.. Ich hoff wirklich, dass ich nach der ss gut Diäten kann so dass ich wieder gut ausseh.. Möchte schließlich beweglich sein wenn die kleine anfängt zu laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 01:23
    Dola86 ich werde Aufjedenfall über meine Hochzeit Berichten....das wird eins meiner schönsten Tage....
    Meine Spieluhrr von Steiff habe ich auch zurück geschickt und bei knuddelwichtel die selbe nochmal bestellt mit 2 neuen Uhrwerken....könnte man sich selbst aussuchen...sobald die da ist,werden ich jeden Tag sie ein wenig auf dem Bauch abspielen. Solange muss sie sich mit einer app oder YouTube Spieluhren zufrieden geben....
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 01:33
    Mit der kurzatmigkeit hab ich auch. Genau so wie du dein Beispiel beschreibst. Oder wenn ich mir die Schuhe zu binden muss..schon lustig und ich bin heute in 23+0schwanger


    Ach zum Thema Brautkleid:
    Hatte ja viel um die Ohren. Kleid ist heute abgesteckt worden und der Babybauch passt super hinein....Am Montag nach meinen Frauenarzt Termin muss ich nochmal zur Anprobe und hoffe das es diesmal fertig ist,wenn nicht noch eine Kleinigkeit geändert werden muss...was ja immer mal vorkommt....Am Mittwoch hab ich dann nochmal Termin wegen unserer Location und dem DJ.und dann gehen 19.00uhr Aqua Fitness zum ersten mal....und am Donnerstag werde ich schon meinen alten Personalausweis abgeben und zur hochzeit bekomme mich meinen neuen direkt....das wird noch was werden mit den ganzen Sachen ummelden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 01:56
    Poed wann hast deinen Nächsten fa-Termin? Hattest schon deinen Geburtsvorbereitungskurs ? Oder machst beim 2. gar keinen? Bekommst eigentlich nen Sohn oder ne Tochter?

    Ja sandy diesen hochzeitsstress wollt ich mir nicht in schwanger geben. Lieber gaaaanz in Ruhe irgendwann später.
    Wolltet ihr sowieso nächste Woche heiraten oder kam das eher mit der ss jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 09:02
    Guten Morgen!

    Ich bin jetzt glaub ich auch ausgeschlafen....heute morgen gegen 3:00Uhr rief meine Mama an. Ich wäre fast aus dem.Bett gefallen...den so ein Anruf um die Uhrzeit heisst nie was gutes....
    Na ja...wie schon erwähnt,was wirklich gutes war es nicht an Nachricht.

    Nadjadelux,ich weiß das es stressig ist,aber eigendlich ging das alles. Sind halt nur so diese Kleinigkeiten,die man nicht vergessen darf..Ich habe schon immer.vorgehabt als Schwangere zu Heiraten. Hatten quasi zwei Monate Zeit um alles zu organisieren. Gut das ich im BV bin,sonst hätte nicht das alles auch nicht geschafft

    Kaka,meine Rattenmänner sind alle Kastriert...also auf noch mehr Nachwuchs habe ich momentan keine Lust. Eine Ratte wirft alleine ja schon viele Babys und jetzt ist mir das zu viel. Und ich muss sagen,das ich nicht züchten möchte. Bin eher jemand,der die Tiere aus dem Tierheim holt und den ein neues Zuhause schenkt. Leider passiert das immer mehr und die Tiere tun mir alle sehr leid.

    So mal.Sehen wann mein schatz heute aufstehen wird. Er hat die Nacht gestern zum Tag gemacht und liegt immer noch tief und fest im schlaf😄

    Kaka ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung💐
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 10.01.2016 10:44
    Nadja: muss am 21. wieder zum FA 👏🏼 Und nach Weihnachten habe ich dann bestimmt wieder so 3-4kg mehr drauf? Wenn ich da mal mit hinkomme 😅

    Bekommen nun ein Mädchen (einen 4-jährigen Jungen haben wir schon 😍). Soll nun eine Isabelle werden 😍

    @Geburtsvorbereitung habe ich beim ersten nicht gemacht und nun auch nicht 😊 Ich bin für diese ganzen Kurse nicht soooo der Typ 🙈 Und Du?

    @Doona Oh man, was hast du für einen Beruf dass es so anstrengend ist? Würde mir aber auch eher eine Krankmeldung holen als was zu riskieren!!! Dein Körper zeigt dir ja bereits, dass er mehr Ruhe gebrauchen könnte. Ich hoffe du findest da eine geeignete Lösung für Dich und Bauchzwerg ✊🏼

    @Schlafen Hab heute Nacht endlich mal wieder prima und lange geschlafen 👏🏼 Das hat wirklich gut getan 😊

    Habt alle einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 10.01.2016 13:06
    Hi ihr Lieben,

    Nadja ich hoffe es auch. Morgen hab ich Termin und bin sehr gespannt was die sagen.

    Ja es ist ganz cool, meine Schwägerin ist 6 Wochen nach mir schwanger geworden aber im Vergleich zu ihr habe ich eine echte Bilderbuch-Schwangerschaft. Bin sehr dankbar dafür.

    Kann auch nicht glauben, dass ich fast in der 28. Ssw bin. Manchmal denk ich ach ja hast ja noch Zeit und dann wieder omg in 12 Wochen kommt mein Baby, das ist ja quasi morgen 😅

    Das mit dem Muttertag hab ich auch schon gedacht 😀 voll cool irgendwie.

    Aus der Puste bin ich auch schnell. Schatz hilft mir sogar schon beim Schuhe anziehen 😅

    Poed, Isabelle ist ein schöner Name 😊 das mit der Schlaflosigkeit hatte ich auch aber gestern Nacht hab ich zum Glück mal wieder richtig gut geschlafen ☺

    Sandy alle Achtung, ich könnte nicht schwanger heiraten 😅 dafür ist meine Stimmung viel zu wechselhaft und mein Wohlbefinden auch. Aber klingt super deine Woche, bin auf den Bericht gespannt 😊

    Ich hoffe es war keine allzu schlimme Nachricht?

    Spieluhr haben wir auch endlich geholt. Einen süßen Esel der Mozarts Wiegenlied spielt. Ist von Sternthaler und wir sind zufrieden 😊

    Kaka das ist ja doof, dass die immer noch nicht wissen was dir genau fehlt 😕 und dein mann ist ja echt der Beste 😅 musste voll lachen als ich das gelesen hab. Aber ich weiß was du meinst, seit dem Baby ist die Beziehung zu meinem Schatz noch inniger und liebevoller und ich war nie glücklicher. ❤

    Ich esse inzwischen wieder normal. Hab festgestellt, dass ich mir sogar Burger und Pommes erlauben kann. Esse natürlich trotzdem bewusst aber mache mich nicht mehr so verrückt.

    Noch kurz zu mir: ich fühle mich zur Zeit leider nicht so gut... Mein Kreislauf spinnt total. Bin heute total fit und motiviert aufgewacht und wollte Kuchen backen weil meine Familie zu Besuch kommt und wäre fast umgekippt 😕 Hab auf einmal total geschwitzt und gezittert und ein komisches Druckgefühl im Kopf gehabt. Mein Schatz musste dann fertig backen und ich musste mich hinlegen. Im Liegen geht's mir auch gut, bin jetzt nur wieder so müde, dass ich schlafen könnte... kennt das jemand von euch?

    Habt einen schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 14:06
    Sorry poed hatte das mit Isabelle ja schon gelesen..
    Ich mach mal nen Kurs. Startet morgen. Bin mal gespannt was da so berichtet wird und auch ob ich da wen von kenn.. Für gewöhnlich bin ich auch nicht der Typ dafür. Will ja nicht sagen, dass ich Kontaktscheu bin aber so richtig gern allein in fremde Mengen bin ich auch nicht..

    Jaja die Liebe. Also nein ich habe mich nicht neu in meinen Freund verliebt allein aufgrund der Tatsache, dass er mich "geschwängert" hat. Hatten schon das ein oder andere mal Streitigkeiten aber im Prinzip nix dramatisches. Bin halt viel sensibler geworden. Er ist die Liebe meines Lebens- nach wie vor. Die Beziehung verändert sich eben..

    Ja Dola so ähnlich kenn ich das. Eigentlich geht's mir gut dann gehen wir einkaufen und dann geht's mir nicht mehr gut. Bin allerdings froh, dass mein Kreislauf grad nicht mehr betroffen Is sondern der Ischias.

    Komisch das mit der Schwägerin kenn ich. Sie hat null Probleme gehabt und ich hab im Vergleich zu ihr alles mitgenommen. Übelkeit, Sodbrennen, rücken etc.. Und sie hatte seither mal über 2 Wochen abends Sodbrennen und das war's.. Krass wie unterschiedlich das ist..

    Ich wollte nie schwanger heiraten. Will mitfeiern können und auch keinen Babybauch auf den Bildern haben.. Soll schließlich auch ein unvergessener Tag bleiben und in meinem jetzigen "Zustand" wärs mir viel zu anstrengend.
    Aber so unterschiedlich sind die Menschen..
    Wünsch dir auf jeden Fall das es dir gut geht und ne super Party wird! Is ja bald schon soweit..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 10.01.2016 14:58
    Nadja ich musste jetzt lachen als ich das mit dem geschwängert gelesen hab. 😅 klar die Beziehung verändert sich. Ich denke es ist aber unterschiedlich inwiefern. Manche Partner leben sich eher auseinander, andere kommen gar nicht mehr klar, wieder andere sind sich näher denn je. Ich bin froh, dass es bei uns z.b. harmonisch und liebevoll ist und wir uns eher noch näher gekommen sind. So oder so, eine
    Schwangerschaft kann eine ganz schöne Belastungsprobe für die Beziehung sein 😊

    Ja Kaka, das hab ich schon befürchtet. Meine mum bringt heute das Blutdruck Messgerät meiner Oma mit damit wir das mal checken können... Hoffe ja nicht, dass es so ist aber wenn werde ich morgen den Frauenarzt fragen ob ich vielleicht früher kommen kann als Donnerstag. Will ja nicht, dass es der Kleinen schadet... bisher war mein Blutdruck immer gut außer einmal aber da war ich total aufgeregt wegen dem outing 😅

    Hab auch schon Sorge gehabt es könnte eine Gestose andeuten. Vielleicht ist es ja auch "nur" Eisenmangel...
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 10.01.2016 15:19
    Dola: ja, dass habe ich auch mit dem Kreislauf. Total wechselhaft! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und da war es dann auch so, dass ich nicht mehr Autofahren wollte weil ich immer Panik hatte, dass mir wieder unverhofft duselig wird. Das hängt denke ich auch mit dem Blutdruck zusammen - so ist es bei mir zumindestens. Da hilft nur viel trinken (das vergesse ich nämlich durchaus...) und hinlegen sobald so ein Schub kommt.

    Habe heute mein Patenkind bei uns (2 Jahre) und mein Mann liegt im Bett weil die gestern den Geburtstag seines besten Kumpels gefeiert haben (mein Mann hat immer den mega Kater mit allem drum und dran 🙈) und ich bin doch gerade sooooo müde 😁 Gut, dass Sohnemann ihn noch ganz gut beschäftigt 😅 So ein 2-jähriger ist wirklich ein Unterschied zu einem 4-jährigen... Da muss man noch bei allem aufpassen und helfen 😊 Und bald ist das Würmchen da, dass noch hilfloser ist, da muss ich mich echt wieder dran gewöhnen 🙆🏼😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 15:22
    Ja gut dafür sind wir glaub zu unromantisch und pragmatisch. Zum Glück aber wir beide.. Wir wissen, wir wollen zusammen sein. Und nach der ganzen Zeit mit Kiwuklinik und Co trennt uns keine Schwangerschaft.. Kann das jetzt irgendwie nicht in Worte fassen. Hoff einfach, dass ich verstanden werd 😊

    Nach nem langen Kinderwunsch werd ich nie verstehen wie sich Partner auseinander entwickeln können.. Babies erstes Jahr vielleicht schon eher. Schlaflosigkeit und Co werden sicherlich an den Nerven reißen. Aber auch da kann es bei uns knallen.. Wichtig ist nur die Versöhnung..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 10.01.2016 17:47
    Poed das beruhigt mich wenn es bei dir auch solche Schübe gab. Hab vorhin Blutdruck gemessen. Das erste mal hatte ich 135 zu 78 und Puls 109 😰 Hab dann später nochmal gemessen und dann waren es 116 zu 59 mit Puls von 91. Denke ich werde mal Eisen und Schilddrüse checken lassen nächste Woche und Blutdruck nochmal und dann mal schauen 😕 Auto fahren ist mir so auch nicht ganz recht, zum Glück fährt mein Schatz mich morgen in die Klinik.

    Das stimmt, zwischen 2 und 4 Jahren liegen teilweise echt Welten 😅 und ein Baby ist natürlich nochmal eine komplett andere Sache. Bin so gespannt wie das wird 😀

    Nadja ich versteh das total gut. Es muss ja nicht jeder romantisch sein oder Kitsch mögen, so lange ihr da beide auf der gleichen Seite seid passt das perfekt 😊 und ich kann mir nur vorstellen wie sehr so eine Kiwu-Behandlung als Paar zusammen schweißt. Und hin und wieder kracht es bei jedem Paar, denke das ist auch gesund und normal und so lange man sich wieder zusammen rauft ist alles super 😀

    Mädels meine Babyparty wird wohl sehr aufwändig und liebevoll vorbereitet. Ich weiß ja eigentlich nichts aber das was ich so mitbekomme ist wohl echt toll. Frage mich jetzt ob ich mich schon jetzt bei den Paten bedanken soll für die Orga? Wollte eigentlich zur Taufe eine Kleinigkeit als Dankeschön schenken aber das dauert ja noch eine ganze Weile. Was denkt ihr?

    Mein Schatz macht jetzt mit seinen Jungs eine Pullerparty wenn ich mit der Kleinen im Kkh bin. Finde das gut, so hat jeder seine kleine Party 😊 macht das jemand von euch auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 18:12
    Bei uns heißt das ganze füsselesbaden.. Das macht meiner wohl wenn ich im KH bin und es uns gut geht.. Hab schon gesagt er darf sich gern einen hinter die Binde kippen Is aber trotzdem morgens in Topform bei mir im KH. Ansonsten gönn ich ihm das ja..
    Babyparty gibt's bei mir keine. Ist hier einfach keine Tradition.

    Ich würd mich nach der Party direkt bei den Organisatoren bedanken und nicht bis zur Taufe warten..
    Bin gespannt was du zu berichten hast was da so alles abging. Wann hast denn euren Ehrentag?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 10.01.2016 19:30
    Ja genau so seh ich das auch 😊 ich gönne ihm den Abend mit den Jungs aber er sollte am nächsten Tag natürlich fit sein 😆

    Ich kenn die babyparty auch nur vom Hörensagen, aber ist ne schöne Gelegenheit mit den Mädels ein bisschen Zeit zu verbringen und einfach über das baby zu reden. Denke es gibt auch diverse Spiele und Unterhaltung. Ich freu mich drauf 😁 weiß noch nicht wann es ist. Meine Schwester meint das soll ne Überraschung sein. Will den Termin aber schon wissen. Höchstwahrscheinlich ist es Anfang Februar. Werde dann natürlich berichten 😊

    Du hast recht glaub ich, werde mich nach der Party bedanken. Mir fällt bestimmt was ein 😊 wenn ihr noch Ideen habt immer her damit 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 10.01.2016 20:22
    Hallo alle zusammen,
    Kaka, das hört sich ja ziemlich blöd an bei dir. Ich hoffe sie finden jetzt mal schnell die Ursache und können dir helfen!!!! Ich drück dir die Daumen!
    Doona, mach bloß halblang mit deinem Job. Hör auf deinen Körper und nimm die Signale ernst!
    Ein bisschen beneide ich diejenigen unter uns, die noch nicht viel zugenommen haben. Bei mir sind es jetzt insgesamt schon 10 kg und die zeit nach der Geburt wird hart,weil da die Pfunde wieder runter müssen :-(
    Stillen darf ich nicht, auch nicht abpumpen, da ich eine schwere Stoffwechsel Krankheit habe und die Tabletten nur jetzt während der Schwangerschaft nicht nehmen darf und nach der Geburt sofort wieder anfangen muss, damit bei mir keine Langzeit Schäden entstehen... Aber ich bin auch ein Flaschenkind ohne Muttermilch, und auch gut groß geworden....
    Nadja, ich kann das gut verstehen. Wir sind auch nicht unbedingt die Romantiker,sondern eher praktisch veranlagt,und jede neue Schwierigkeit hat uns bisher nur zusammen geschweißt! Und es waren schon viele in 16 gemeinsamen Jahren.... Eine Babyparty gibt es für mich auch nicht....Das ist hier keine Tradition. Nach der Geburt macht man ne Party, das heißt dann Baby pinkeln. Mal sehen...
    Dola, die Spieluhr haben wir auch. Der kleine Esel heißt Emmi,nicht? Ich fand den auch so süß :-)) Und jeden Abend im Bett lasse ich Emmi fürs Baby spielen. Unser Hund findet die Musik auch so beruhigend, das sie davon immer sofort einschläft.
    So,wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.01.2016 20:25
    Nadja, hört sich so an, als hätten wir das gleiche Stillkissen :D meins ist auch weiss/grau mit Sternchen :)
    Du hast Recht, hab den Katalog auch online gefunden und ihn zumindest schonmal abgespeichert und schau wenn ich Zeit hab mal rein und sag Dir welches es war. Hab auch kurz bei Babymarkt geschaut und da auch zwei schöne von Schardt gesehen, muss ich mir nur mal genauer anschauen.
    Bin gespannt, was Dein Termin am Dienstag ergibt :))


    Heut gings/gehts mir echt besch*** :( anstatt, dass es endlich mal besser wird, wird es nur schlimmer:( seit heut tut meine komplette rechte Gesichtshälfte weh, mein Ohr ist total zu und mein Kiefer tut so weh... Und ich hab das Gefühl, dass mein Schädel platzt... Muss morgen wohl nochmal zum Arzt ...

    Dola, das ist ja heftig, dass Deiner Schwägerin das ohne Betäubung eingesetzt wurde :o die Arme... Das mit Deinen Werten klingt doch super, bei 5 von 90 kann man doch echt nicht meckern :)

    Nadja, ich hab die Schmerzen meist direkt am Steißbein und von da aus strahlst es in beide Seiten und manchmal auch ins Bein aus...aber in die Pobacken eher nicht. Hast Du da etwa Schmerzen? Mir hilft am meisten ein Körnerkissen bzw Wärmflasche dagegen...

    Poed, Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr 😊 Isabelle gefällt mir ja total :))
    Dankeschö, werd morgen früh mal schauen wie es ist und dann entscheiden, ob ich zur Arbeit gehe... Arbeite bei einer Bank und durch die vielen Kundentermine und den Vertriebsdruck ist es am Jahresanfang nicht immer grad schön bzw einfach...

    Kaka, werd schnell wieder gesund! Dein Kleiner wird sich schon nehmen, was er braucht. Mach Dir keinen Kopf... Über die Sache mit Deinem Mann musste ich ja echt herzhaft lachen :D aber so sind Männer halt und eigentlich meinen sie ja es auch nur gut haha...
    Ja mein Mann spürt die Kleine auch schon seit einger Zeit von außen und freut sich jedes Mal drüber, wenn er es mitbekommt... Letztens meinte er ganz süss "ich freu mich zwar, dass ich so die Kleine auch mal spüren kann, aber tut Dir das eigentlic weh, wenn sie Dich tritt?" Da musste ich ja echt lachen...

    Schlafuht - kann man sich die Melodien zu den Spieluhren auch irgendwie online anhören bevor man eine bestellt? Hätte schon gern bestimmte und nicht eine x-beliebige, die mir hinterher nicht gefällt...

    Dola, ja das mit dem Kreislauf kenn ich nur zu gut. Hab ja eigentlich die ganze SS schon so starke Kreislaufprobleme... Aber dass es bei Dir so plötzlich kommt ist seltsam- ist Dein Zuckerspiegel vllt zu der Zeit stark gefallen bzw leidest Du evtl an Eisenmangel? Ich würds an Deiner Stelle auch mal abklären lassen bei Deiner Ärztin :)



    Antwort
Seite 88 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern