menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 21:50
    Jaa das zieht bis in die linke pobacke, gestern noch ein Stück tiefer.. Meier wenn ich unterwegs war. Heute so ich eigentlich nix gemacht hab hab ich auch keine Schmerzen.

    Oh Dola an was für ein Dankeschön hast denn gedacht? Oder zumindest mal in welchem "wert". Nur damit ich mal überlegen kann was ich machen würde.

    Donaa geh morgen früh zum Arzt und bleib daheim. Das klingt richtig übel bei dir.. Dünnst krank und brauchst Ruhe und Zeit um dich auszukurieren! So bringt dich das nicht weiter. Denk an deinen kleinen Wurm.
    Das mit dem Kiefer und Co klingt schon nach Nasennebenhöhlenentzündung.. Mei da nimmst ja auch noch ab beim Kranksein. Hast doch sicher jetzt noch weniger Appetit als eh schon..
    Hast dein stillkissen auch von babyone und ist die Eigenmarke?

    Und Nancy auch flaschenkinder werden groß.. Wenn Stollen nicht geht geht es nunmal nicht.. Und unbedingt schneller abnehmen tun auch nicht alle die stillen. So kannst zumindest gleich essen und diäten wie du es willst und kannst!
    Wer weiß beim wem von uns das stillen nicht klappen will und wird..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.01.2016 22:49
    Und echt nur in die Pobacken wie Muskelkater oder schon eher ins Becken?

    Ich befürchte auch, dass es nun eine Nasennebenhöhlenentzündung ist... Stimmt, mein Appetit ist jetzt noch weniger... Ich rieche und schmecke ja so GAR NICHTS!! Deswegen hat mich mein Mann gestern und heute schöön mit ganz viel Fisch abgefüttert, da ich es ja eh nicht schmecke, er aber meint es wär gut für die Kleine :D
    Aber auf die Wage hab ich mich jetzt nicht gestellt, geh aber auch davon aus, dass ich so momentn nichts zunehme bzw eher abnehme...

    Ja, hab mein Stillkissen auch von BabyOne... An dem kleinen Schildchen vom Kissen steht "joyfill", es ist auf der einen Seite komplett grau mit weißen Sternen und auf der anderen Seite eigentlich auch, bis auf die zwei Enden, die sind weiss mit je einem großen grauen Stern, in dem dann wieder weisse Sterne sind :D

    Nancy, so unterschiedlich kann das sein :D während Du die beneidest, die nicht so viel zugenommen haben, beneide ich echt jede, die normal essen kann bzw einen normalen Appetit hat... -.-
    Ich würd mir wegen dem stillen auch keinen großen Kopf machen, schade ist es nur, wenn Du es gern gemacht hättest! Aber ich glaub auch, dass die Flasche nicht schlechter ist und das mit dem abnehmen durchs Stillen halte ich sehr stark für ein Mythos... Also sieh es positiv, so wie Nadja sagt, Du kannst immerhin gleich essen was Du magst und auch eine Diät machen falls Du das möchtest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 10.01.2016 23:17
    Hallo ihr Lieben!

    Sorry das ich jetzt nicht so auf alle posts eingehen kann und hatte auch nicht wirklich die Zeit es alles zu lesen ( hole ich nach).
    Kaka leider war es keine erfreuliche Nachricht. Mein Vater ist ins Krankenhaus gekommen,weil ihn die Luft weggeblieben ist. Er liegt jetzt auf der Intensivstation und morgen.darf er auf normale Station. Die möchten ihn gerne beobachten noch und da Sonntag ist,werden die eh nichts machen m. Morgen laufen die ganzen Untersuchungen.

    Gut das wir Menschen so unterschiedlich sind Nadjadelux. Mir war es egal,wie groß der Bauch ist,wenn ich Heirate und ich bin einfach nur stolz eine kleine Familie zu werden. Für mich ist die Hochzeit etwas ganz besonderes. Häufig sieht man immer diese Klassischen Hochzeiten und ich mag es nicht Klassisch😄😄😄
    Muss etwas aus der Reihe tanzen. Aber wenn jeder gleich wäre,würde ich es langweilig finden.

    Heute war ich den ganzen Tag bei meinen Papa und vor einer Stunde habe ich per Whats app erfahren das meine Freundin ihr kleinen Mann per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat.

    Jetzt bin ich einfach nur fix und fertig und mein Rücken schmerz einfach nur unheimlich.

    Morgen ist wieder ein ganz ganz toller Tag. Wie sehen unsere Maus wieder beim US und vorher hab ich noch Zucker Test. Nach dem FA Termin,fahr ich nochmal zur anprobe meines Brautkleides....😍😍😍
    Wünsche euch noch einen schönen Abend....bin so k.o. das ich gleich schlafen gehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.01.2016 23:58
    Nee es geht tatsächlich in den Po und nicht ins Becken.. Wird wohl der Ischias sein. Is ja kein dauerhafter Schmerz. Wie gesagt heute Is alles gut. Eigentlich nur wenn ich mich mehr bewege..

    Sieht aus als hätten wir das gleiche stillkissen. Gefällt mir 😊

    Sandy das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Hoffentlich geht's ihm bald besser so dass du sorgenfrei heiraten kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.01.2016 00:11
    Toll ich hab grad ausführlich geantwortet und dann ist die Seite abgestürzt und alles ist weg... 😡 so ein Mist...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 00:21
    Oh ja das Is natürlich nervig.. Da macht man sich schon die Mühe und dann?!? Hatte ich auch mal. Frustrierend
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.01.2016 00:24
    So ihr Lieben, dann nochmal die Kurzfassung...

    Nancy ja die Spieluhr heißt Emmi, wir haben sie aber in Loui umbenannt 😊

    Und das mit dem Stillen seh ich so wie Nadja. Man weiß ja nie ob es dann richtig klappt und Flaschenkinder sind genauso happy ☺ das mit dem Abnehmen ist eh hauptsächlich Veranlagung denke ich. Werde nach der Geburt wahrscheinlich auch wieder mit Weight Watchers anfangen. Das gibt es auch für Stillende. Ist zwar teuer aber hab damit schon mal 25 kg abgenommen, es funktioniert also^^

    Donaa das klingt ja unangenehm. 😕 gute Besserung! Würde an deiner Stelle echt zum Arzt gehen.

    Mein Blutzucker und Blutdruck war eigentlich soweit ok, werde aber trotzdem alles checken lassen... sicher ist sicher.

    Nadja ich hab noch keine Ahnung. Wollte was persönliches selbst machen weil materiell ist schwierig. Die drei Paten sind sehr verschieden und da was Passendes zu kaufen wird schwer. Zur Taufe wollte ich evtl kleine Leinwände mit einem Hintergrund bemalen, ein laminiertes Foto von Ella drauf und ihren Fuß- und Habdabdruck. War aber nur eine Idee. Für die Babyparty bräuchte ich was anderes. Falls ich was kaufe sollte es nicht mehr als 10-15 Euro kosten... ich überleg noch 😅

    Sandy das mit deinem Papa tut mir leid 😕 hoffe er ist schnell wieder fit und bei der Hochzeit dabei... ich hoffe du genießt die Woche trotzdem.

    Meine wird stressig 😅 morgen muss ich in die Diabetes Klinik, Dienstag ist Kreißsaalführung, Mittwoch Hebamme und Donnerstag endlich Frauenarzt und abends dann Geburtsvorbereitungskurs... denke Freitag bin ich total erledigt...

    Gute Nacht Mädels 😊
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.01.2016 02:24
    Hallo in die Runde! Ich hoffe ihr schlaft gerade alle schön 💤 Ich bin - nachdem ich um 20:00 mit Sohnemann eingeschlafen bin - nun gerade aufgewacht und hellwach 😩 Bin nun erstmal aufgestanden und schaue etwas Fernsehen - hab keine Lust mich wieder stundenlang im Bett rumzuwälzen 😖 Oh man, dieser merkwürdige Schlafrhythmus ist soooo ätzend!!! Über Tag bin ich dann wieder wie erschlagen 😖

    @Babyparty Bei Kind Nummer 1 sollte das von meiner amerikanischen Freundin auch geplant werden aber es ist nie zu einem Termin gekommen wo wir alle Zeit hatten da meine Freunde damals Studienbedingt noch so zertreut wohnten und dann war Baby irgendwann auch schon da 😅 Dieses Mal ist sowas (leider) nicht geplant. Finde das nämlich wohl ganz schön! Also, Dola, viel Spaß 😃

    @Nancy, mein Bruder und ich sind auch Flaschenkinder und mein Sohn so halb da es mit dem Stillen nicht richtig geklappt hat und ich nach 6 Wochen aufgegeben habe... Bin gespannt wie es dieses Mal klappt. Auf jeden Fall musst du dich da nicht stressen - du hast ja sehr gute Gründe warum du nicht stillen kannst!!! Flaschenkinder sind genauso gesunde Kinder 😊 Und ich habe vom Stillen unwesentlich abgenommen - es hat sich gar nichts getan da man ja vernünftig essen muss damit die Milch nahrhaft ist. Bei mir ging es dann erst ohne Probleme und ohne großes Zutun als ich nicht mehr gestillt habe! Also alles gut 😉

    @Spieluhr: haben auch den Esel Emmi 😊😊

    @Dona Bitte zum Arzt und mal zu Hause erholen!!! Du verschleppst das nur alles immer und immer wieder und wenn du so schon Probleme mit dem Kreislauf und dem Essen hast - sei egoistisch und lass deine Kollegen deine Arbeit übernehmen, die das sicherlich unter diesen Umständen sehr gerne machen!!! Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!

    @Ischias: hatte ich in Schwangerschaft Nummer 1 auch... Bin zum Ende gelaufen wie eine Ente 😅 Das war wirklich unangenehm und sah so bescheuert aus 😅 Da muss man leider durch... Das ist irgendwann über Nacht einfach wieder weg (so war es zumindestens bei mir).

    @Sandy: Gute Besserung für deinen Dad!!!!!!!!! ✊🏼

    @Dola Aus dem Grund habe ich mir irgendwann mal angewöhnt erst den Text zu kopieren bevor ich auf Antworten drücke 😉 Ist mir davor auch einige mal passiert 🙈

    So, ich mach nun die Nacht zum Tag 😁😁😁 Euch eine erholsame Nacht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.01.2016 08:54
    Danke ihr Lieben für die Tröstenden Worte. Aber mein Papa kann so oder so nicht mit zur Hochzeit,was ihn sehr Traurig macht. Er braucht sein Sauerstoff Gerät,das leider nicht so lange hält wenn man unterwegs ist und dann ist das noch der Transport. Mein Vater sitzt im elektronischen Rollstuhl. Aber er soll jetzt erstmal gesund werden und nach der Hochzeit komme ich ihn besuchen. Ich weiß ja,dass er im KH in guten Händen ist,falls wieder was passieren sollte!

    Irgendwie konnte ich nicht ausschlafen richtig. Bin gegen 3Uhr ins Bett und gegen 7 wieder wach geworden. Die kleine Maus hat sich auch schon bemerkbar gemacht und dann war am schlafen nicht mehr zu denken. Ich stehe gleich auf und Ruf beim Hausarzt an wegen meinen Blutwerten für die Schilddrüse,ob da alles in Ordnung ist und dann muss ich noch zum Blumenladen. Möchte gerne ein Foto von unseren Ringen machen auf einer Rose und das wird als Namens Schild auf Schokolade gedruckt,das jeder an den Tag mit nachhause nehmen kann oder direkt Essen..Wie jeder mag!!
    Danach habe ich noch Frauenarzt Termin um 16:45Uhr und später nach dem Termin fahre ich noch nach Herne zu meiner Atelie Schneiderin und probiere mein Kleid an.

    Also wieder mal ein sehr langer Tag....und wie du siehst poed,warst du nicht die einzigste,die nicht einschlagen konnte. Bis heute Mittag oder abends mal!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.01.2016 09:14
    Ich bin auch immer noch wach 🙈🙈 Seit 01:30 😁 Werd mich aber nun hinlegen da mein Kreislauf nun meckert...

    @Sandy: wünsch dir einen schönen Tag 👍🏼 Hast zwar viel vor aber ja nur schöne Dinge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 09:35
    Hallo ihr Lieben.

    Schön das hier so viel los ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte vergesse, wo ich drauf antworten wollte.

    @Nadja Cool das du gewonnen hast. Verrätst du auch den Namen? Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs.

    @Kaka Gibt es denn schon was Neues? Geht es dir besser?

    @donaa Pass bloß auf euch zwei auf. Wenn nicht, musst du halt ins BV gehen. Ihr Zwei geht jetzt vor!!!

    @Dola Ich bin gespannt, was die Diabetesklinik zu deinen Werten sagt. 5 schlechte von 90 Messungen finde ich ok. Wann findet denn deine Babyparty statt? Zu WW werde ich nachher auch wieder gehen.

    @Sandy Viel Spaß beim Babywatching.

    @Nancy Ich finde es auch nicht schlimm, dass du nicht stillen kannst. Meinen Sohn konnte ich auch nicht stillen und wir haben trotzdem eine enge Bindung und groß geworden ist er auch. ;)

    Das WE war viel zu schnell vorbei. Gestern waren wir wieder beim Schach und danach mussten wir lernen. Noch eine Woche und dann ist Zensurenstopp bei Oliver. Ist momentan alles etwas schwierig, weil der Herr in die Pubertät kommt und den Ernst der Lage nicht erkennt. Naja, warum auch. Ich glaube in seinem Alter war ich auch nicht anders.
    Heute ist es spiegelglatt und ich wäre auch beinahe ausgerutscht. Der Schreck steckt mir noch in den Knochen.
    Schlafen kann ich relativ gut. Meistens stört mich der Bauch beim Schlafen.
    Schmerzen hatte ich letzte Woche einmal sehr übel, aber da kam auch alles zusammen. Ansonsten kann ich mich noch nicht beklagen. Manchmal denke ich, ich habe zu sehr gelernt, meinen Körper zu ignorieren. Vielleicht würde ich noch nicht mal beginnende Wehen mitbekommen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 09:37
    ♥Saja86: ET 02.04.2016
    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT / Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Sandy270592: ET 12.04.2016
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016/ Junge
    ♥Serafina: ET 14.04.2016
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT 28.12./ Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 12.01./ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sisa89: ET 29.04.2016
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 11.01./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.01.2016 09:43
    Guten morgen ihr Lieben,

    @Sandy Deinem Dad wünsche ich natürlich auch gute Besserung, dass ist wirklich schade, dass er zu deiner Hochzeit nicht dabei sein kann. Genieße auf jeden Fall die letzten Vorbereitungen und vor allem den großen Tag 😊

    @Donaa Geh auf jeden Fall zum Arzt, bevor das noch eine eitrige Nasennebenhöhlenentzündung wird. Da musst du echt an dich und die Kleine denken und nicht an deine Arbeitskollegen. 😉

    @Nadja Das mit dem Ischias kenne ich. Hab auch einen Schmerzpunkt am Po und sonst zieht es eher in die Leiste. Kannst ja eventuell Akupunktur oder Tapping ausprobieren. Schwimmen soll bei den Beschwerden auch gut helfen 😊

    @Dola die Idee mit der Leinwand finde ich sehr schön. Und kostet auf jeden Fall nicht so viel.

    @poed mir ging es heute genauso... könnte bis 23.15 nicht einschlafen und bin dann auf das Sofa geflüchtet, da mein mann die ganze zeit geschnarcht hat... auf dem Sofa bin ich gleich eingeschlafen und war dann um 4.30 wieder wach...

    Meine Woche wird etwas entspannter, heute hat mein Papa seinen 50. Geburtstag und abends ist wieder Geburtsvorbereitungskurs. Morgen besuche ich meine Arbeitskollegen und sonst steht diese Woche noch nichts an 😊außer umzugskartons packen 😉

    Euch einen schönen Tag.

    26+5 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 12:59
    Ach als hätte er die Niederlage akzeptiert.. Natürlich nicht und so sind wir was den Namen angeht genau so weit wie vorher.. Immer noch zwei erstnamen. Ich will eher den einen und er den anderen.
    War doch so klar..

    Sandy das mit dem Sauerstoff kenn ich nur zu geht. Hat mein dad auch. Deswegen war klar wenn wir hätten heiraten müssen zwecks künstlicher Befruchtung hätten wir nur hier im Ort heiraten können so dass er dabei sein kann. Zum Glück hat alles ohne Hochzeit geklappt 😊
    Wollte immer lieber ein Opa-Enkel-Bild. Man weiß ja nie wie lang das noch gut geht..

    Ach ja das liebe einschlafen.. Bin so um 1 eingeschlafen aber 45 min später wieder hochgeschreckt.. Dann irgendwann eingeschlafen und um 20 nach 6 war ich wieder wach bis halb 8?! Und wieder eingeschlafen bis 9:15 und dann kam der Postbote. Bin aber nicht aufgestanden.. Wollte nur meine Ruhe und bestellt hab ich auch nix. Kann ja dann nicht für mich sein..

    Ich weiß gar nicht wie Ihr mit Kindern das schaffst. Schlafmangel Is so mit das schlimmste für mich..

    Meine Woche sieht eigentlich auch entspannter aus als bei den meisten von euch. Heute kurz zu meinen Eltern die isomatte holen und dann Geburtsvorbereitungskurs, morgen frühstücken mit meiner Schwester und abends zum Arzt, Mittwoch Frühstück mit meiner Schwägerin und Freitag zu meinem dad weil Mama zum ct muss.
    Ansonsten will ich nur das Zimmer aussortieren damit wir das im Februar streichen und einrichten können..

    Donaa wie geht's dir denn heute?

    Dola geh doch mit den zwei Organisatoren Cocktail trinken. Find Zeit miteinander immer noch das wertvollste Geschenk..und nach der Geburt kannst ja noch ne kleine Leinwand mit Bild und Co vom kleinen Wunder bedrucken lassen..

    Danke Tina für die Tipps. Will mal schauen was die Hebamme heute Abend sagt. Wenns schlimm ist darf mein Freund mich abends mit der igelballrolle bearbeiten. Hilft auch ein wenig 😊

    Ach Larimi und du willst tatsächlich n drittes wendetet die Pubertät startet? 😂😂
    Ansonsten find ich die Wochenenden auch immer viel zu kurz. Mein Freund tut mir echt leid. Ich bin immer daheim und er muss immer arbeiten.. Sooo schade, dass er keine Elternzeit nehmen kann. Einfach nur schade..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 13:24
    @Nadja Habt ihr eigentlich schon die Leuchte dran? Wollte mal wissen wie viel Licht die bringt. Haben von der Wolkenleuchte die Grüne für die Wand fürs nächtliche wickeln.

    Ach man, das war ja wirklich klar, dass ein Spiel nun doch nicht die Entscheidung erleichtert hat. Ich hoffe ihr bekommt das bis zur Geburt noch geklärt - und ohne Streit.

    Die Pubertät war irgendwie nicht mit eingeplant. :D Bzw. wäre ich ja schon seit Mai letztens Jahres ein 3-fach Mami. Andererseits finde ich es gut, wenn ich daheim bin, wenn er seinen Start auf dem Gymnasium hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.01.2016 13:37
    Hi ho.....

    So die schwerste Ausgabe für heute habe ich erledigt. Das Abfotografieren. Ist leider immer ein wenig zeitaufwendig. Der Rest passiert heute Abend oder morgen.

    Mein Vater wäre mit oder ohne Sauerstoff eh nicht auf die Hochzeit gekommen. Da er sich ganz ganz krank fühlt. Und ich möchte nicht,das er sich herum quält. Weil wenn dann was passiert,wäre das nicht so toll. Aber ein Foto zusammen werden wir nachholen....😉

    So gleich leg ich mich noch bischen hin,habe die Nacht ja nur 4 Stunden geschlafen und dann hab ich schon Termin....
    Morgen kommt endlich meine neuer Nudelmaker von Philipp....saß wird toll. Ich liebe es ja eh frisch zu kochen....hab vorher eine Nudelfee gehabt aber das fand ich immer sehr aufwendig. Jetzt gibt es morgen den Nudelmaker von Philipp😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 11.01.2016 13:37
    Hi ho.....

    So die schwerste Ausgabe für heute habe ich erledigt. Das Abfotografieren. Ist leider immer ein wenig zeitaufwendig. Der Rest passiert heute Abend oder morgen.

    Mein Vater wäre mit oder ohne Sauerstoff eh nicht auf die Hochzeit gekommen. Da er sich ganz ganz krank fühlt. Und ich möchte nicht,das er sich herum quält. Weil wenn dann was passiert,wäre das nicht so toll. Aber ein Foto zusammen werden wir nachholen....😉

    So gleich leg ich mich noch bischen hin,habe die Nacht ja nur 4 Stunden geschlafen und dann hab ich schon Termin....
    Morgen kommt endlich meine neuer Nudelmaker von Philipp....saß wird toll. Ich liebe es ja eh frisch zu kochen....hab vorher eine Nudelfee gehabt aber das fand ich immer sehr aufwendig. Jetzt gibt es morgen den Nudelmaker von Philipp😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 14:20
    Ja so krank mein dad auch ist er möchte eigentlich so viel wie möglich dabei sein.. Klar hat er seine Grenzen und spürt die deutlich aber zur Hochzeit wollte er schon unbedingt und so haben wir schon alles geplant wie wir ihm das ermöglicht könnten.. Genauso will er auch unbedingt zu mir ins KH kommen und die kleine auf der Welt begrüßen. Traditionell ist er der erste der Familie der die kleine auf den Arm kriegt. Ist ihm auch sehr wichtig. Ich find es soooo schön.,

    Ach Larimi war ja auch nur Spaß.. Aber Pubertät Is glaub echt kein Spaß.. Bin mal gespannt wie das mit meiner Prinzessin wird..

    Nee haben die Leuchte noch nicht montiert. Glaub aber nicht, dass man die beiden vergleichen kann. Aber das mit der wickelleuchte Is natürlich ne echt gute Idee.. Hab ich bisher noch gar nicht dran gedacht.. Da merkt man eben die Erfahrung 😊

    Und die Namensfrage bekommen wir schon noch ohne Streit geklärt. Seine erste Wahl ist ja nicht Grotte sondern gefällt mir auch sehr gut.. Er will einfach nen ganz schlichten, einfachen, deutschen Namen weil er meint, dass das Kind ja eh schon den Nachnamen immer buchstabieren muss.. Und ich bin der Meinung, dass der Name ruhig ein wenig moderner sein darf und mein Favorit kann auch jeder schreiben. Er glaubt das nicht.. Wir werden sehen. Noch haben wir ja ein wenig Zeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 14:30
    Das wird aber auch spannend mit dem Namen bei euch.

    Da wir gerade bei der Leuchte sind, da fällt mir ein, dass du auch was wegen nem anderen Schrank geschrieben hast. Also ich finde die IKEA Kinderkleiderschränke zwar auch schick, aber wenig praktisch. Wenig Platz und der muss früher raus, als ein normaler Schrank. So ist meine Erfahrung.
    Habt ihr die Decken- oder die Hängeleuchte? Ich würde ja gerne die weiße Deckenleuchte haben, aber im Internet sieht es so aus, als ob die nicht viel Licht bringt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 14:53
    Ja genau das war dann auch mein Gedanke doch nen anderen Kleiderschrank zu nehmen.. Is aber dreimal so teuer.. Aber egal. Dafür hat die kleine dann auf ewig nen richtigen Schrank. War ja auch der Gedanke bei der Kommode/Wickeltisch.

    Du ich denk am Wochenende wird die Lampe montiert dann kann ich dir davon berichten. Haben die deckenleuchte. Was ich aber schon gesehen hab ist, dass da ja 3 Glühbirnen rein können. Denk schon das es gut Licht bringt.
    Also wenn du warten kannst berichte ich dir am Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 14:57
    Ja klar, so lange kann ich mich noch gedulden. Wäre wirklich schön, wenn du mir dann davon berichtest.

    Das mit der Kommode klingt auch ganz gut, obwohl die meisten Wickeltische dann ja umbaubar sind. Aber bei den IKEA Wickeltischen komme ich gar nicht an die Fächer ran, weil der Wickelaufsatz zu sehr nach vorn ist. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Ich ärger mich, dass ich nicht den von meinem Sohn noch habe. Das war ein super Wickeltisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 15:01
    Ja das hat mir auch so gar nicht gefallen.. Musst dich bei den Wickeltischen ja fast verbiegen. Denk mal bei meiner Variante werd ich wohl die oberste Schublade weniger benutzen können aber damit kann ich leben.
    Was mir auch super gefällt ist, dass ich dahinter Platz für die babybadewanne haben werde.. Find ich super..

    Schau mal den Schrank hab ich mir ausgesucht. Werd allerdings eine Kleiderstange weg lassen, die metallkörbe auf die andere Seite tun und noch zwei Schubladen einbauen.

    http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/69128303/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 15:13
    Musste gerade lachen Nadja. Der Schrank ist spitze! Meine Beiden Großen haben den jeweils auch im Zimmr zu stehen. Ich liebe die Körbe zum Ausziehen. Ich habe jeweils einen Einlegeboden mehr gekauft und bei Antonia habe ich den links oben eingebaut (da liegen die Schlafsäcke drin usw.) und bei Oliver in der Mitte.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 11.01.2016 17:00
    Hallo Mädels,

    Poed Danke, bin sicher die Party wird lustig 😊 Schade, dass es damals bei dir nicht geklappt hat.

    Der kleine Esel ist scheinbar beliebt ☺

    Nächstes mal kopiere ich auch meinen Text...

    Sandy, das ist sehr schade, dass der Papa bei der Hochzeit nicht dabei sein kann 😯 muss sagen ich finde das bei mir richtig schlimm. Mein Papa wird weder die Kleine kennenlernen noch bei meiner Hochzeit dabei sein. Das macht mich schon arg traurig, vor allem weil meine zweite enge Bezugsperson, also mein Opa ja jetzt auch nicht mehr da ist. Muss sagen hätte ich die Chance ich würde alles versuchen damit sie dabei sein könnten. Aber ist ja gut, dass du das so gut hinnimmst und dich trotzdem so auf die Hochzeit freust 😊

    Tina Danke, ich hoffe die Leinwände kommen dann auch gut an 😊

    Nadja das mit den Cocktails ist an sich keine schlechte Idee. Muss nur schauen ob das klappt denn die Paten wohnen arg zerstreut. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf 😊

    Zum Thema schlafen, ich lag heute Nacht such wieder wach. Voll komisch ist es aber, dass ich tagsüber schlafe wie ein Baby... wird allerdings schwierig wenn ich Donnerstag wieder arbeiten muss...

    Ich war heute in der Diabetes Klinik und es war eigentlich sehr gut. Muss die nächsten 2 Wochen weiterhin 4 mal täglich messen aber nur weil das die kritische Phase ist von der 28.-30. Ssw. Wenn die Werte so gut bleiben darf ich danach noch weniger messen. Außerdem war mein Langzeitzucker so gut, dass zu keiner Zeit der Schwangerschaft für das Baby Gefahr einer Überzuckerung bestanden hätte. Schilddrüse, Kalium usw war auch alles gut. Einziges Manko, ich hab wie vermutet starken Eisenmangel. Das war vor 3 Wochen schon grenzwertig als ich Blut abgenommen bekommen hab und inzwischen ist es wohl noch schlimmer, daher meine Beschwerden.

    Bin insgesamt sehr zufrieden und erleichtert, auch wenn das Messen natürlich nervt... Aber immerhin ist es für die Kleine unbedenklich und das ist die Hauptsache 😊

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 18:39
    Freut mich Dola, dass soweit alles in Ordnung ist und es deiner Kleinen nicht schadet. Kann nur noch besser werden. 👍Aber so macht vielleicht das Essen mehr Spaß. 😉
    Antwort
Seite 89 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern