menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 23.08.2015 17:21
    Hey ihr lieben,

    Mir geht es nicht so gut. Ich habe Halsweh und lutsche Pulmoll aber bin nicht mal sicher ob ich das darf weil ich gelesen hab Menthol wäre nicht gut... irgendwie hab ich das Gefühl nichts ist mehr gut^^ mag mich deswegen aber auch nicht verrückt machen.

    Viel schlimmer ist, dass mein Opa seit über 3 Wochen auf der Intensivstation ist. Vor 2 Tagen ging es ihm endlich gut und er war stabil, dann gestern hatte er einen Rückfall und die Ärzte sagen es hat keinen Sinn mehr weil nur die Maschinen ihn noch am Leben halten. Uns wurde also empfohlen ihn gehen zu lassen weil er so nur unnötig leidet. Ich konnte ihm nicht mal von dem Baby erzählen. :/ ich bin so traurig, ich will nur weinen. Meine andere Oma hat Krebs im Endstadium und wenn sie geht wird der andere Opa bald nach ihr gehn. Er will ohne sie nicht leben. Ich werde also mit großer Wahrscheinlichkeit 3 von 4 Großeltern begraben bevor mein Baby geboren wird und ich hab große Angst was das mit mir macht. Wie soll ich das überstehen, ohne das mein Kind mit leidet? Es ist so ungerecht :-(

    Sorry für's Ausheulen, ich musste das mal los werden...

    Euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 18:12
    Hallo miteinander :)

    Ich möchte mich zu euch gesellen. ET ist vorläufig der 28.4.2016. Ich bin 26 Jahre alt und habe noch keine Kinder.

    Wehwehchen habe ich bis jetzt zum Glück so gut wie gar nicht. Hier und da mal ein bisschen pieksen oder ziehen und niedrigen Blutdruck.
    Meine FÄ hat die ss bestätigt, aber auf dem Ultraschall hat man noch nix gesehen. Aber da ich erst am Anfang der vierten Woche bin, war das klar. Nächstes Mal wird geguckt, ob sich das Ei richtig eingenistet hat. Hab auch noch kein Blut abgenommen bekommen usw. Bin schon auf den nächsten Termin am Mittwoch gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.08.2015 19:24
    Glückwunsch kulu! Wie weit bist denn genau? Müsstest wohl eher in der 5. Woche sein. Also 4+?

    Dola das tut mir wirklich sehr leid! Hoffe ihr als Familie steht das gut zusammen durch und du denkst auch bissl an dich und ans baby..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 19:28
    @nadjadeluxe: bin jetzt 4+4. Als ich bei der Ärztin war, war ich 3+6. Muss wegen meiner Arbeit (Kindergarten ) sofort Bescheid geben, deswegen war ich so früh da.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.08.2015 21:11
    Und wie konnte sie dir da die ss bestätigen ohne Blut?

    Bei mir wurde bei 3+5 (es+13) Blut abgenommen und ein positiver hcg bestätigt. US kam bei 4+5..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 21:38
    @Dola: das ist echt traurig :(( ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! Es ist echt schwer, aber sei stark- auch Deinem Krümel zu Liebe! Ich bin grad in einer ähnlichen Situation, da mein Opa Krebs im Endstadion hat und wohl nicht mehr lange bei uns bleiben wird! Da mein Vater so früh verstorben ist, war er immer wie ein Vaterersatz für mich und zu wissen, dass er bald nicht mehr sein wird, zieht mich jetzt schon total runter. Ich möchte gar nicht wissen, wie es ist, wenns soweit ist- ich hab echt Angst davor! Auch, wie Du sagst, das das etwas mit mir macht, was meinem Krümel schaden könnte :((

    @MamiJessi: ich fühl echt mit Dir! In der 12 SSW erst ein US zu bekommen ist echt fies! Hoffe die Zeit vergeht ganz schnell, damit Du auch bald etwas in der Hand hast! Ich bin heut bei 6+3 und hab auch ein komisches Gefühl, hab erst vor 3 Tagen den SST gemacht der positiv war, aber da wir im Urlaub sind kann ich nicht mal zum FA, um zu schauen ob alles in Ordnung ist :( ich kann seitdem nicht mal mehr den Urlaub richtig genießen, weil ich mir Gedanken mache...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 21:42
    Sie hat mir den Vorgang nicht genau erklärt. Sie hat einen Abstrich gemacht und es über einen Teststreifen gestrichen, der dann reagiert hat. Auf dem Ultraschall hat sie gesagt, meine Gebärmutterschleimhaut ist entsprechend gut aufgebaut. Sie sagte: schwanger sind Sie auf jeden Fall. Weiteres wird dann bei der nächsten Untersuchung gemacht, wenn man mehr sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.08.2015 22:04
    Donaa genieß deinen Urlaub und freu dich über die positiven Tests! Ist doch super!

    Kulu echt interessant was es sonst für Varianten gibt. Kannte die jetzt nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.08.2015 22:39
    Jaa Nadja, ich freu mich auch rieesig drüber, aber es ist halt ein komisches Gefühl, weil ich einfach gerne wüsste ob alles ok ist... Wenn Du michts außer den positiven Test hast fehlt einfach was- da ich mich auch noch nicht wirklich schwanger fühle, kommts mir so unwirklich vor... Freu mich einfach, wenn ich endlich zum FA kann und bestätigt bekomme, dass mit meinem Krümel alles in Ordnung ist♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 24.08.2015 10:36
    huhu... hab heute morgen positiv getestet... bei 4+6 :) errechneter Termin 29.04.16 also gerade noch dabei ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.08.2015 16:29
    Herzlichen Glückwunsch lila!
    Konntest so lang mit dem testen warten?

    Der Urlaub geht doch so oder so schnell um und wer weiß was Ihr dann sehen könnt.. Bevor kein Herzchen schlägt bist doch sowieso nicht erleichtert..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.08.2015 17:01
    Warum musst du denn so lang warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.08.2015 17:56
    Oh ne das könnt ich nicht. Da wär ich direkt beim Vertretungsarzt.. Warst denn überhaupt schon beim fa? Weißt denn überhaupt schon ob alles gut Is?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 24.08.2015 18:05
    Ich hatte die letzten Zyklen soviel Stress und war dann traurig, wenn ich negativ getestet habe. Jetzt war ich ja auch nur 5 Tage drüber ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.08.2015 21:03
    Versteh mein gefragt bitte nicht falsch. Ich bewundere deine Gelassenheit.. Aber vielleicht wird man erst so kribbelig wenn man lange auf die ss hingewiesen hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Paulina85
    Kommentar vom 25.08.2015 11:23
    Hey,
    ich hatte letzte woche auch diverse positive Tests. Termin müsste Ende April sein.
    Morgen ist Termin beim Gyn.
    Bin so gespannt :)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.08.2015 12:02
    Willkommen an die Neuen und Glückwunsch.

    Wie geht es euch allen denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 25.08.2015 14:14
    Hallo 😊 Glückwunsch an die Neuankömmlinge ;) ich war letzte Woche nochmal beim arzt, wegen starker unterleibschmerzen. .. aber alles bestens 😊 Herzchen schlägt 😊 habe leider nur rechts ne 3,2cm große zyste die ich oftmals merke. Aber das sei wohl nicht schlimm. Die Schwester hat meinen Termin auch etwas vorverschoben.. ich dachte ich wäre heute erst bei 8+0 aber sie meinte ich wäre schon bei 8+5 also mal schauen. Wenn es so ist wie sie das gerechnet hat ist der ET 31.03 aber ich warte erstmal ab ☺ am 03.09 habe ich den nächsten offiziellen Termin ☺ bin sehr gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 25.08.2015 14:17
    Also zum Glück habe ich bis auf ziehen wahrscheinlich auch von der zyste und das mir oft schlecht ist und ich dann was essen muss ganz gut 😊 ein bisschen müde und etwas brustspannen.. am schlimmsten finde ich, dass ich immer was essen muss, quasi alle 2-3 Std sonst habe ich das Gefühl zu verhungern.. :( habe jetzt schon 2kg zugenommen in den gerade mal etwas über 8 Wochen. Wie geht's euch? Habt ihr auch immer hunger? Und schon zugenommen, obwohl der wurm nur ein paar mm ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 25.08.2015 14:22
    Hallo ihr lieben war heute beim arzt! Habe erstmsl geheult wie verrückt als ich den herzschlag gehört habe und endlivh nach fehlgeburt vor 4 monaten und diesmal ja auch wieder schmierblutungalles super zu sein scheint! Schierblutung is seiz einer woche nicht mehr aufgetreten! Habe den nächsten termin erst am 22.9 :( soooo lange ! Bin heute 7+0 ET soll um den 12.5.15 sein :D hoffe euch geht es auch allen gut ich habe zum glücke kaum mit übelkeit zu kämpfen nur habe ich jetzt schon nen dollen bauchansatz und bereits 4 kilo trotz gleicher gesunder ernährung drauf! Hoffe werde nicht zur super big mama mutieren
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 25.08.2015 14:24
    Hehe jubeh ja habe ich auch und ich esse nichtmal viel :( habe jetzt schon 4 kilo drauf und schon ein bäuchlein ...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.08.2015 14:42
    @jubeh Wird denn was gegen die Zyste jetzt unternommen?

    @chelledoll das klingt großartig. Super das alles in Ordnung ist.

    Da bin ich froh, dass es euch auch so geht. Esse auch wenig und fühle mich jetzt schon wie ein Mops. Auf die Waage gehe ich erst gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.08.2015 14:58
    Jubeh ne gelbkörperzyste?
    Würde bei mir zumindest so genannt un würde sich bis Ende der 12. Woche zurück bilden..

    Ansonsten geht's mir ganz gut. Heut wieder schwindlig, ne dauerhafte unterschwellige Übelkeit. Und müde bin ich.,
    Noch eine Woche dann geht's wieder zum Arzt. Und das mit Partner 😊

    Geht euer Partner immer mit?
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 25.08.2015 15:15
    Ja meiner wollte unbedingt mit bis jetzt. wobei ivh leicht verlegen war als es auf die waage ging haha
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 25.08.2015 15:19
    Hey Mädels..

    Also seit gestern geht es mir wieder extrem Dreckig übelkeit hier und da.. Ich hoffe es wird bald besser mit der Übelkeit.. die Nächte sind echt schlimm geworden.. wenn ich mal nicht esse wird mir übel und ich habe das Gefühl als wenn ich auf klo rennen und spucken müsste..

    @Chelledoll wie kannst du jetzt schon 7+0 sein und der ET bei 12.05.16 sein soll warum binnich denn bei 6+4 und habe einen eventuellen ET 15.04.16.. verstehe ich nicht wie das gehen soll.. hehe


    @Nadjadeluxe ich habe Freitag endlich meinen nächsten Termin bin mal gespannt in welcher Woche ich bin und das erste mal kommt mein Ehemann mit ich freu mich schon riesig..

    Hoffe euch allen geht es trotzdem gut..
    Antwort
Seite 9 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern