menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 20:34
    Ja Dola das klingt doch super!! Dann weißt das du alles richtig gemacht hast!
    Witzig, dass ich meinen zuckertest erst so spät hab. Bin ja dann schon in der 29. Woche..

    Larimi kann ich den Schrank so komplett bei Ikea vor Ort kaufen oder muss ich mir ja alles selbst zusammen stellen?
    Kenn mich da gar nicht aus. Hab sonst immer nur so normale Sachen wie ne Kommode oder n schuhschrank gekauft..

    So nun hatte ich meinen ersten Kursabend. Hmm wie fand ich das jetzt?! Nachdem ich nen Kaiserschnitt will war das heut eher uninteressant für mich. Die Truppe Is auch bissl ruhiger. War so meist die erste die auf fragen der Hebamme geantwortet hat., und ich bin jetzt eigentlich keine der vorlauten Sorte. Aber hab sie Mädels auch zum Lachen gebracht 😊 das war schön..
    Ansonsten find ich meine Hebamme gut und praktisch veranlagt allerdings natürlich alles eher auf natürlicher Ebene. Is nicht für Einleitung, ks etc.. Aber mei. Muss sie ja dann eben doch leben..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 21:15
    Also für diesen ist beim Ausstellungsstück eine Einkaufsliste und dann musst du dir alles selbst raussuchen. Aber dadurch kann man eben gut variieren.

    Aber der Kurs war wenigstens nicht öde. Vielleicht wird es nächste Mal noch besser.
    Meine alte Hebamme war auch gegen KS und Co. Muss sagen, dass wir dadurch nie warm geworden sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 21:39
    Muss mal schauen wie das geht.. Zur bot darf mir ein Ikea Mitarbeiter das vorbereiten.. Glaub ja das die Zusammenstellung ein "Angebot" Is.. Selbst zusammen gestellt war der irgendwie teurer.

    Meine weiß das mit dem ks bisher nicht. Seh auch keinen Grund das zu erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.01.2016 23:29
    Hallo in die Runde 🙋🏼 Ich liege wieder schlaflos, geplagt von Rückenschmerzen im Bett 😭 Das ist so so so so nervig!!!!!!!!!! Geht das nun bis zum Ende der SS so 😳 In SS Nummer 1 hatte ich damit wirklich keinerlei Probleme 🙆🏼

    @Dola Schön dass all deine Werte in Ordnung sind 👍🏼

    @Nadja Möchtest du einen WKS? Oder aus gesundheitlichen Gründen? Ich wollte zu Anfang der SS auch einen WKS weil die Geburt meines Sohnes wegen Einleitung sehr schlauchend, lang und schmerzhaft war sodass ich lange Zeit unter einem Geburtstraume gelitten habe 🙈 Habe aber nun leider so viele Videos zum KS gesehen dass ich Angst davor habe wie es ist wenn man das geruckel, Geräusche, Gerüche, etc. mitbekommt 😁 Und nun will ich es doch lieber nochmal natürlich probieren... Aber ich habe echt Angst und mache mir viele Gedanken. Ich denke wenn die Wehen losgehen, bin ich ein Häufchen Elend und nicht völlig tiefenentspannt wie beim Sohnemann 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.01.2016 00:20
    Huhu ihr Lieben.

    So ein wenig Zeit habe ich ich jetzt.
    Mein Zucker Test wurde heute nicht gemacht,weil es noch zu früh ist. Aber dafür hab ich schon CTG bekommen. War sehr schön und der Arzt meint,das die Herztöne perfekt sind und auch die Bewegungen. Sie war ja richtig aktiv beim CTG!
    Danach ging es zum Ultraschall in 3D. Sarah wollte sich diesmal garnicht zeigen und deshalb gab es kein Foto heute. Aber sie ist 30cm groß und 700g schwer. Die Organe funktionieren super gut und alles an den Organen ist gut entwickelt.

    Danach war ich mein Kleid anprobieren und ich kann es am Mittwoch um 18:00Uhe abholen kommen und danach geh ich zum Aqua Fitness für Schwangere....

    Morgen kommt endlich meine neue Nudeln Maschine. Freue mich schon darauf. Dann gibt es morgen frische Nudeln mit Bolognese (yam yam).
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.01.2016 01:22
    Ich möchte nen wunschkaiserschnitt. Gibt bisher keine gesundheitlichen Gründe dafür. Ich hab einfach so viele Sachen gehört und miterlebt auf die ich liebend gern verzichten kann und will. Nachdem man sich das heutzutage wünschen kann (auch wenn man sich dafür oft rechtfertigen könnte) Is mir das so lieber.

    Mein Freund war zuerst auch nicht begeistert versteht mich mittlerweile aber sehr gut und meint natürlich auch, dass es meine Entscheidung ist. Ich muss schließlich mit den Schmerzen und auch den Folgen leben.

    Will den ks aber so spät wie möglich. Am liebsten eigentlich beginnend mit Wehen aber ob sich mein KH darauf einlässt und ob das klug ist?! Wenns in der Nacht losgeht und kaum Personal da ist?! Muss ja eh in die Sprechstunde in der 36. Woche da werd ich alles erfahren und besprechen. Aber diese üblichen 10 Tage vorher werd ich nicht einhalten und das muss ich auch nicht. Hat mir der Oberarzt schon zugesichert.

    Wie machen das eure Männer eigentlich mit dem Urlaub? Können die spontan Urlaub nehmen wenn es los geht?
    Mein Freund muss das mal im Geschäft abklären. Muss ich ihm mal nochma sagen.

    So hab jetzt ne gute Stunde geschlafen und nun bin ich wach.. Doof..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.01.2016 03:10
    Hallo ihr Lieben,

    Ich liege auch mal wieder wach und irgendwie geht's mir nicht so gut.. Gab heute Abend Ofenkäse bei uns (Feta mit viel Gemüse in Alufolio im Ofen gebacken) und obwohl das total lecker war und überraschend gut für den Blutzucker, geht's mir jetzt im Bauch rum und ich hab Sodbrennen. Kopf tut auch etwas weh, fühle mich insgesamt also eher matschig 😕 hoffe mal das legt sich schnell wieder...

    Rimi und Nadja Danke 😊 bin auch echt froh, dass das mit den Werten nicht so schlimm war wie es hätte sein können.

    Poed das kenne ich. Ist für mich zwar die erste Geburt und ich will es zumindest spontan versuchen aber hab echt Schiss davor... ich hasse Betäubungen und fürchte bei einem KS panisch zu werden wenn ich meine Beine nicht mehr spüren kann. Bei der spontanen Geburt hab ich aber auch vor vielen Sachen echt Respekt, also irgendwie beides nicht so prickelnd 😶

    Sandy schön, dass es der Kleinen gut geht 😊 wir kriegen Donnerstag das erste mal CTG. Bin gespannt.

    Nadja mein Schatz muss das mit dem Urlaub such noch klären. Ist vor allem blöd weil er eine neue Stellung in Aussicht hat und ist dann natürlich doof gleich Urlaub zu nehmen. Hoffe die haben dann Verständnis...

    Hoffentlich kann ich noch etwas schlafen, hab das wach liegen echt satt 😕

    Wir haben heute angefangen Schmetterlinge für das Kinderzimmer zu basteln. Lade mal ein Bild hoch. Die kommen dann an die Wand. Finde die sehn toll aus 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.01.2016 03:18
    Mädels noch eine dumme Frage: ich hab jetzt schon ein paar Bilder hochgeladen hier aber wenn ich in meinem Profil auf fotoalbum klicke ist es leer und auch bei Fotos steht ich hätte keine. Ich blick da irgendwie nicht durch, wie krieg ich denn die hochgeladenen Bilder ins Fotoalbum? 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.01.2016 06:22
    Ja und meiner hat nem befristeten Vertrag und will natürlich übernommen werden, also nix mit Elternzeit.. Aber zumindest wegen Urlaub soll er jetzt mal fragen..

    Die Schmetterlinge sind ja der Hammer! Wie habt ihr die gemacht??

    Was für ne Nacht.. Nach meiner Stunde Schlaf war ich glaub bis halb 4 oder 4 wach und nun wieder wach. Hatte kurze Zeit etwas schmerzen im Bauch und auch passend dazu nen harten Bauch..
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 12.01.2016 06:24
    Guten Morgen
    Meine Maus lässt mich mal wieder nicht schlafen. Ich musste kurz vor 5 auf Toilette und dann habe ich sie schon gespürt,wie sie leicht am Turnen war. Nun hab ich es schwer wieder einzuschlafen!!! Gar nicht so einfach.

    Nadjadelux,dann hoffe ich doch mal für dich,das du dein Kaiserschnitt mit anfangen der Wehen bekommen kannst. Eine Freundin lag auch am Sonntag in den Wehen und hat dann per Kaisee den kleinen Ben zur Welt gebracht. Heute gehen wir ihn wahrscheinlich besuchen.

    Soweit ich weiß,kann mein Freund spontan Urlaub nehmen,wenn es so weit ist. Ich hoffe er bleibt so an die 2Wochen Zuhause....
    Das wäre super.

    Dola das mit dem wach liegen kenne ich zu gut momentan. Abends brauch ich lange um einzuschlafen und morgens werde ich gegen 4/5 wach😄

    Deine Schmetterlinge schauen super aus.
    Ich kann dir sagen warum du deine Bilder nicht im Fotoalbum siehst,weil du sie da nicht hochlädst. Klick mal auf

    1.Mein Profil
    2.Fotoalbum
    3.Neues Foto Hinzufügen
    Dann machst du
    4. Datei auswählen
    5.Fotografiert am xx.xx.2016
    6.Bezeichnung (.wenn dj magst)
    7. Beschreibung ( wenn du magst)
    8.dann zum Schluss übten Links auf Bild speichern drücken und warten bis es hochgeladen ist😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 08:44
    Guten Morgen.

    @poed Hast du mit deiner Hebamme z.B. mal über die Rückenschmerzen gesprochen? Da gibt es einen Beckengurt, der deinen Rücken entlastet. Wäre vielleicht ne Idee.

    @Sandy Schön das mit deiner Maus alles okay ist. Staune auch, dass du schon CTG hattest.

    @Dola Die Schmetterlinge sehen echt klasse aus.

    @Kaka Was ist da denn nur los in dem KH? Ist da auch Fachpersonal angestellt? Schön wenn es dir besser geht. Ruhe dich schön zu Hause weiter aus.

    Mein Mann hat bei keinem der Kids nach der Geburt Urlaub genommen. Irgendwie bin ich immer zum Wochenende entlassen worden und dann war er halt das WE da. Habe das auch nicht als schlimm empfunden. Meine Mum hat in der Woche, wo mein KS ist, Urlaub. Sie wird sich wahrscheinlich um die Kids kümmern.

    In drei Wochen kann ich meinen Besprechungstermin im KH ausmachen. Mal sehen ob die dann schon den Termin für den KS vergeben. Heute muss ich wieder zum Kardiologen. Ich denke da wird nichts weiter passieren, ausser die Blut- oder Urinwerte sind nicht ok. Blutdruckmäßig ist jedenfalls alles top.

    @Nadja Viel Spaß heute beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.01.2016 12:11
    Hi Mädels...

    So wae jetzt gestern beil Arzt, da es kein bisschen besser geworden ist, eher im Gegenteil. Hab nun noch eine frtte Nasennebenhöhlenentzündung und meine Mandeln sind auch schön gereizt... Mein Gesicht tut soooo weh, es fühlt sich an als würden mir mein Kiefer, meine Augen und Ohren und mein Kopf gleich platzen... das hatte ich noch nie und es soll auch endlich weggehen:(
    Dadurch, dass meine Nase ständig verstopft ist bekomm ich nachts so schlecht Luft und wache dann ganz oft panisch auf, weil mir die Luft wegbleibt... Aber jetzt hab ich auch endlich was verschrieben bekommen und hoffe es nimmt bald ein Ende...
    Lieg jetzt auch wieder flach, weil ich eben die Küche aufgeräumt habe und dabei fast wieder umgekippt bin...
    Hab gestern auch Blut abgenommen und bin gespannt, ob es echt ein Eisenmangel ist, weswegen ich so starke Kreislaufprobleme habe...

    Kaka, schön, dass es immerhin etwas besser geworden ist bei Dir! Hoffe es geht nun wieder bergauf und Du bist schnell wieder fit! Wie die da mit Dir umgehen ist ja echt unmöglich! Dass die ihren Frust so an den Patienten auslassen müssen versteh ich nicht...

    Nadja, der Schrank ist schön und sieht nach viel Stauraum aus :) möchtest Du die ganzen Möbel im Kinderzimmer so weiss haben? Ich muss sagen, dass der Schrank ja auch nicht sooo billig ist, wenn ich sehe, dass es bei Babyone im Moment komplette Babyzimmer auf 499€ reduziert gibt- ist da nichts bei für Dich?
    Schön, dass der Kurs dann doch ok war, aber ich glaub auch, dass Du Dich nicht vor jeden rechtfertigen musst, warum Du einen KS haben môchtest! Es ist allein Deine Entscheidung und Punkt!!

    Poed, ich würd an Deiner Stelle mal zum Arzt wegen den Rückenschmerzen! Es wird mit wachsendem Bauch leider nicht besser! Ich hab ja auch seit der SS so starke Schmerzen, da ich wg einem Bandscheibenvorfall vorbelastet bin und mir hat Krankengymnastik echt geholfen! Ich hab mir nun auch so einen Gymnastikball geholt und mach die Übungen ab und an zu Hause und das hat mich echt gerettet, da ich mich vor Schmerzen ja nicht mal allein im Bett drehen konnte! Also nimm die Schmerzen nicht so hin, sondern tu lieber was dagegen..

    Dola, wie Du die Schmetterlinge hinbekommen hast würd ich auch gern wissen, die sehen klasse aus!!!

    @Urlaub: da mein Mann auch selbstständig ist, wird er sich nicht gross Urlaub nehmen können... Aber das erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht... Er ist vormittags ja eh zu Hause und sein Restaurant ist nur 200m von unserem Haus entfernt, sodass er jederzeit rüberkommen kann, wenn ich ihn brauche :)

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.01.2016 12:14
    @Sandy: schöne Bilder hast Du :)
    Dass Du so früh ein CTG bekomme hast find ich auch ungewöhnlich...
    Das Bild mit der Rose und euren Ringen sieht toll aus :) aber wieso steht da 15.04.2016? Oder sieht die 1 für mich nur wie eine 4 aus?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 13:15
    @donaa Ich leide mit dir. Ich habe mehrmals im Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt in der SS auch schon zweimal. Dieser Druck im Kopf ist wirklich fies. Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. Nicht so viel räumen, sondern schlafen, so gut es eben geht. Köpfchen schon hochlegen.

    @kaka Schön das mit dem Kleinen wenigstens alles in Ordnung ist. Dein KH hört sich wie unser örtliches an. Da wird man auch rausgeekelt. Da gehe ich nur noch zum Sterben hin, sage ich immer.
    Auch dir gute Besserung weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 13:20
    Habe ich gerade entdeckt. Jetzt wisst ihr, was abgeht, wenn es bei euch im Bauchzappelt :)

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/beeindruckendes-babykino-4d-video-von-kind-im-bauch/vi-CCoTuO
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.01.2016 13:40
    Danke Larimi bin echt mal gespannt wie sich dich kleine entwickelt hat..

    War heut morgen mit meiner Schwester frühstücken aber das war wohl keine gute Idee. Musste mich als ich daheim war direkt zwei mal übergeben 🙄

    Ja Donaa werden es wohl komplett mit weißen Möbeln gestalten. Der Schrank wird in meiner Ausführung Ca 330€ kosten. Ich weiß, dass es auch günstige komplettbabyzimmer gibt aber die gefallen mir nicht oder sind schlecht bewertet oder haben nicht was ich erwarte.
    Die Variante Is dann einfach auch für die Dauer. Der Schrank reicht ihr dann auch bis zum Auszug 😊 das passt so.

    Kaka dann hoffen wir mal, dass es dir nun dauerhaft besser geht!

    Ich möchte auch das mein Freund gute zwei Wochen daheim bleibt. Jetzt mal sehen ob er etwas flexibel Urlaub haben kann..

    Werd nun ein Schläfchen machen und heut Abend geht's für uns endlich wieder zum Gyn. Juhuu..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.01.2016 13:51
    @donnaa: Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und hoffe dass die Medikamente schnell anschlagen ✊🏼 Und bitte bei sowas nicht großartig putzen etc. - dass mag der Kopf/Kreislauf gar nicht! Auch wenn es schwer fällt - man muss da wirklich mal konsequent das Bett hüten um ordentlich wieder gesund zu werden!!! Also - erhol dich gut 😊 Und wie heißt es so schön: Krankheit ist dafür da sich eine neue Staffel deiner Lieblingsserie anzusehen 😉

    @WKS: wenn ich es gemacht hätte bzw. wenn das aus irgendwelchen Gründen noch gemacht werden müsste, würde ich diesen festen Termin eigentlich ganz schön finden? Aber max. 10 Tage vor Termin. Finde Krankenhäuser, die das 2- stellenweise ja sogar 3-Wochen vor Termin anbieten schon verrückt. Da fragt man sich - warum? Besser als im Bauch ist Baby nicht aufgehoben. Ich wünsche dir, Nadja, und wenn ich es richtig lese, Rimi, auf jeden Fall schon jetzt einen unproblematischen KS! ✊🏼

    @Rücken: ich werde das kommende Woche Freitag bei der Kontrolle definitiv ansprechen. Ein guter Freund ist Physiotherapeut und der meinte man kann da leider nicht so viel machen weil es mir ganz unten über dem Po wehtut und da dürfte man nun nicht mehr massieren weil es Wehenfördernd ist? Na ja, mal schauen was der FA sagt bzw. welche Tipps er noch für mich hat. Heute Nacht ging es irgendwann ganz gut als ich mir die Decke zwischen die Beine und unter den Bauch gepackt habe. Das werd ich mir nun angewöhnen 😊

    @Geburtsvorbereitung: was macht ihr selbst vor der Geburt um euren Körper vorzubereiten? Habe in der ersten SS regelmäßig die Dammmassage gemacht (bin dann auch tatsächlich nicht gerissen) und hab ab Woche 34 oder so Himbeerblättertee getrunken. Habt ihr sonst noch Tipps?

    @Rimi/Video: das ist ja sowas von schön 😍 Hatte sofort trändende Augen 😭 Das ist so ein Wunder was in unserem Bauch heranwächst! Unglaublich!!! ❤️❤️❤️❤️

    @Kaka: wie schön dass Baby sich so gut entwickelt und schon so groß ist 😍

    @Papa: mein Mann bespricht das heute mit seinem Chef zwecks Vaterschaftsurlaub. Da er zum 1.6. den Betrieb wechselt (was sein Chef allerdings noch nicht weiß), ist sein Plan ab dem 10.4. Urlaub zu nehmen mit anschließendem 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub und dann direkt beim neuen Betrieb zu starten.
    Ich selbst bin selbstständig und habe mein Studio seit dem 1.1. bis vorraussichtlich 1.10. zu - je nachdem wie es mit Baby läuft 😊

    Mehr fällt mir gerade nicht ein 😁 Habt einen schönen Tag 🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.01.2016 13:55
    @Nadja: oh ha, dass tut mir ja Leid 😷 Das gute Frühstück 😅 Hast du da die ganze SS über schon Probleme mit?

    @Kinderzimmer: haben von Bekannten ein komplettes Set mit großem Schrank für 300€ bekommen. Und das schöne ist, dass das komplett neu ist. Irgendwie waren bei denen 2x Macken an den Möbeln sodass sie die zurück geschickt haben. Beim letzten Mal durften sie die beschädigten behalten (also wirklich winzige Macken die ich fast nicht gesehen haben 🙈 die Frau ist da sehr penibel) und haben ein neues Set (komplett neu verpackt) erhalten. Das haben die dann aber nie aufgebaut weil Baby dann schon kam. Und na ja, nun haben wir das 😊👍🏼 Und das hat neu 799€ gekostet. Also echt sehr, sehr cool 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 14:00
    @kaka Ich musste da auch gleich an dich denken. Unser Wurm hatte letztens auch am Daumen genuckelt, aber da war es nur 3D.

    @poed Das ist ja wirklich super mit den Möbeln.
    Danke noch, es wird sicherlich alles klappen. Wird dann mein dritter KS und bin da völlig tiefenentspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 14:07
    Ja total. Wie schlimm wird es erstmal, wenn sie nachher da sind?! Man kann sich an ihnen nicht satt sehen. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.01.2016 14:16
    Hallo Mädels,

    Die Schmetterlinge sind tatsächlich aus Pet-Flaschen 😊 wir haben Vorlagen ausgedruckt, die aus den Flaschen ausgeschnitten und jetzt bemalen wir sie. Sieht echt cool aus und macht Spaß 😊 überlege die Schmetterlinge auch als Gastgeschenk für die babyparty zu machen und eine Karte und was Süßes dazu zu packen. Mal schauen 😊wenn eine von euch Interesse hat einfach bei Google Schmetterlinge aus Pet Flaschen eingeben, dann kriegt ihr die Anleitung und Bilder 😊

    Jetzt kapier ich das mit den Fotos, ich mach das vielleicht die Tage mal richtig 😅

    Kaka das mit dem Krankenhaus ist echt heftig, gut dass es dir besser geht und du da raus kannst...

    Ich hab ungefähr 2 Stunden geschlafen und leg mich jetzt nochmal etwas hin. Bin ziemlich erledigt 😴

    Schön, dass der Kleine fit ist und sich gut entwickelt 😊

    Nadja dir auch viel Spaß beim Baby TV 😊

    Donaa gute Besserung und ruh dich aus! Das brauchst du jetzt.

    Poed was Geburtsvorbereitung angeht bin ich noch total überfragt 😅 aber werde auf jeden Fall schauen, dass ich mich etwas vorbereite. Denke im Kurs gibt es dazu sicher Tipps.

    Ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen...

    Habt einen schönen Tag 😘

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 14:42
    War bei Beiden anders. Mein Sohn war ein Schreibaby und ich war "erst" 21. Da war ich schon mal froh, wenn mein Mann sich um ihn gekümmert hat. Trotzdem haben wir auch viel gekuschelt. Antonia dagegen war ein Traumbaby. Sie war völlig ausgelassen und hatte sogar ihre Mahlzeiten verschlafen. Ich liebte es, sie auf meiner Brust schlafen zu lassen und zu kuscheln. Die Maus konnte mir keiner so schnell entreißen. Man ist halt ne Mama. Ich habe Oliver nicht weniger geliebt, aber man brauchte als Mama auch mal eine Pause, wenn der Kleine Mann vor allem nachts nur geweint hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 15:12
    Muss jemand von euch eigentlich schon was wegen nem geringen Eisenwert nehmen? Mein Kardiologe hat wieder gesagt, dass meiner zu gering ist, aber da ich die FÄ ja nur alle 8 Wochen sehe, ist das Auswerten immer sehr schlecht bei ihr.
    Habe mir jetzt einfach mal Rotbäckchen geholt, weiß aber nicht, ob das ausreicht.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.01.2016 15:21
    Danke fûr dir Genesungswünsche:) mehr als liegen ist grad auch echt nicht drin, sobald ich aufstehe wird mir schwindlig und ich muss mich schnell setzen...
    Hab eben beim Arzt angerufen um nach den Blutergebnissen zu fragen und wie erwartet waren die echt grausam!
    Die Entzündungswerte sind seeehr hoch und ich muss jetzt doch Antibiotika nehmen :( und ich hatte sie gefragt ob sie den Eisenwert auch abfragen kann und der war ziemlich niedrig sagt sie! Ich müsste dringend Eisentabletten einnehmen- das ärgert mich total, dass das jetzt nur rauskommt, weil ich selbst danach gefragt habe und meine FÄ nicht einmal drauf gekommen ist den Eisenwert zu überprüfen, obwohl ich jedes Mal darüber klage, dass mir so oft schwindlig ist...
    Echt unschön:(

    Kaka, schön, dass es Deinem Kleinen gut geht:)
    Ich hab manchmal auch die Befürchtung, dass ich die Kleine gar nicht aus dem Arm geben werde und nur beu mir behalten möchte :D hoffe ich werd nicht so schlimm...

    Larimi, danke für den Link:) echt soooschön :))

    Poed, das ist ja nicht toll! Aber wenn dir das mit der Decke was gebracht hat, dann versuchs doch auch mal mit einem Stillkissen! Ich schlaf nur noch damit zwischen den Beinen ein, weil das meinen Rücken entlastet- vielleicht hilft es Dir auch...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 15:53
    Das klingt nicht wirklich besser donaa. Ich finde es auch schade das du da nachfragen musst wegen den Eisenwerten. Ist ja so ähnlich wie bei mir.

    Kauft ihr auch Babytragen und wenn ja, welche? Ich schwanke zwischen den Manduca und der Marsupi.
    Antwort
Seite 90 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern