menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 20:34
    Ja Dola das klingt doch super!! Dann weißt das du alles richtig gemacht hast!
    Witzig, dass ich meinen zuckertest erst so spät hab. Bin ja dann schon in der 29. Woche..

    Larimi kann ich den Schrank so komplett bei Ikea vor Ort kaufen oder muss ich mir ja alles selbst zusammen stellen?
    Kenn mich da gar nicht aus. Hab sonst immer nur so normale Sachen wie ne Kommode oder n schuhschrank gekauft..

    So nun hatte ich meinen ersten Kursabend. Hmm wie fand ich das jetzt?! Nachdem ich nen Kaiserschnitt will war das heut eher uninteressant für mich. Die Truppe Is auch bissl ruhiger. War so meist die erste die auf fragen der Hebamme geantwortet hat., und ich bin jetzt eigentlich keine der vorlauten Sorte. Aber hab sie Mädels auch zum Lachen gebracht 😊 das war schön..
    Ansonsten find ich meine Hebamme gut und praktisch veranlagt allerdings natürlich alles eher auf natürlicher Ebene. Is nicht für Einleitung, ks etc.. Aber mei. Muss sie ja dann eben doch leben..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.01.2016 21:15
    Also für diesen ist beim Ausstellungsstück eine Einkaufsliste und dann musst du dir alles selbst raussuchen. Aber dadurch kann man eben gut variieren.

    Aber der Kurs war wenigstens nicht öde. Vielleicht wird es nächste Mal noch besser.
    Meine alte Hebamme war auch gegen KS und Co. Muss sagen, dass wir dadurch nie warm geworden sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.01.2016 21:39
    Muss mal schauen wie das geht.. Zur bot darf mir ein Ikea Mitarbeiter das vorbereiten.. Glaub ja das die Zusammenstellung ein "Angebot" Is.. Selbst zusammen gestellt war der irgendwie teurer.

    Meine weiß das mit dem ks bisher nicht. Seh auch keinen Grund das zu erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 11.01.2016 23:29