menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:52
    Sry das ich mich einmeng trage super gern hab ne trage im mai tai stil. Manduca fand mein mann gut. Vielen babies wird nur ziemlich heiss da drin so,dass es nur für draussen ist, wobei ich drinnen auch gern mit tuch trage. Würde die marsupi eher empfehlen aber kannst auch bei ner trageberatung sachen ausprobieren würde auch an deiner stelle warten bis der wurm da ist nicht jedes baby mag jede trage... Gibt auch online shops die testpakete zuschicken da kann man bis zu zwei wochen probetragen.
    Gute besserung den erkrankten
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.01.2016 17:50
    Danke Kaka das freut mich 😊 hoffe die Anderen sehen das auch so 😁

    Ich glaub ich werde richtig schlimm 😶 ich wollte das eigentlich nie aber hab das Gefühl ich werde mich sehr schwer von ihr trennen können 😅

    Rimi, Ich hatte sehr schlechte Eisenwerte und nehme deshalb seit gestern ferro sanol Kapseln. Bin auch froh, dass die Ärztin in der Diabetes Klinik mir die mitgegeben hat denn mir geht's gar nicht gut... hab immer noch Sodbrennen, Kopfweh, mir ist inzwischen wieder übel aber ich muss zum Glück nicht brechen... bin froh, wenn ich Donnerstag endlich zum Arzt kann und dann hoffentlich alles ok ist und er mir vllt was gegen die Beschwerden geben kann.

    Donaa das klingt wirklich übel, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht! Mehr als Ausruhen kannst du dich jetzt ja leider nicht...

    Ich hoffe jetzt, dass heute Nacht besser wird und ich schlafen kann. Hab das wach liegen echt satt...

    Habt einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 12.01.2016 18:20
    Jetzt wollte ich meine Fotos ins Album laden und jetzt sind alle quer obwohl in meiner Galerie die Ansicht passt... und drehen kann ich das Bild auch nicht. Ich geb jetzt auf. Dann sind meine Bilder halt nur auf der Pinnwand 😕
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 19:12
    Ich habe erst wieder am 27. wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bis dahin muss ich irgendwie versuchen, die Eisenwerte selbst zu beeinflussen.
    Deine Schmetterlinge sehen echt cool aus Dola.

    @Tina Tolle Bilder vom Shooting. Zum Neidisch werden. Was hast du denn da für ein schickes Tattoo?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.01.2016 19:21
    Danke LaRimi 😊 ich hab den Spruch:Liebe ist die Zauberkraft, die ohne willen Wunder schafft. auf den Rippen, dazu den Namen meiner kürzlich verstorbenen Katze und ihre Pfote. Und eine Orchidee, die die Verbindung zu mrinem Mann darstellt, aber die sieht man auf dem Bild nicht.😊

    Dola die Schmetterlinge sind echt schick, ich liebe Schmetterlinge 😊

    Donaa das klingt ja echt nicht gut, gute besserung.

    Zwecks Tragetuch oder -sitz, meine Hebamme hat extra eine Beratung für unseren Kurs organisiert, weil man da ja doch einiges zu beachten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 19:32
    @Tina Vielleicht kannst du dann ja mal berichten, was bei dieser Beratung raus kam.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.01.2016 19:34
    Danke euch :) nein mehr als ausruhen geht grad echt nicht... Wenn nur die Schmerzen nicht wären, aber hoffe, dass es jetzt mit dem Antiobiotika schnell besser wird...

    @Babytrage, die werd ich auch erst holen, wenn die Kleine da ist... Meine Hebamme bringt mir dann eine Manduca und ein Tragetuch mit und die darf ich dann ein paar Tage behalten und ausprobieren. Hab von der Manduca ja nur gutes gehört, aber viele sagen auch, dass halt nicht jedes Baby das mag und es besser ist es mit den Kleinen das zu testen:)

    Larimi, nimmst Du denn nun was ein wegen Deinem Eisenmangel? Sonst ruf doch mal bei deiner FÄ an und sag ihr, dass Du gern wüsstest, ob Du eher was einmehmen sollst und nicht noch bis zum 27.1 warten möhtest...

    @niedriger Eisenwert: kann es eigentlich schädlich für meine Kleine sein, dass ich erst jetzt was gegen den Eisenmangel nehme?? Ich mach mir total den Kopf, dass ich jetzt nicht nur Antibiotika nehmen muss und ihr damit schaden könnte, sondern hab Angst, dass ihr das geschadet hat, dass ich bis jetzt nichts gegen den starken Eisenmangel genommen habe...

    Tina, echt tolle Bilder :-)) gefallen mir richtig gut ♥️ Ich möcht auch gern so schöne Bilder :o
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.01.2016 19:46
    @Eisenwert Ich hatte den in der ersten SS, ich denke weil ich da noch Vegetarier war, auch immer schlecht und sollte dann Eisentabletten nehmen. Habe mich aber dagegen entschieden und wollte es erstmal selbst versuchen, den Wert zu steigern da man ja doch oft von Nebenwirkungen der Eisentabletten hört. Habe dann Rotbäckchensaft und auch sonst ausschließlich rote Säfte gemischt mit Wasser getrunken (da der Rotbäckchensaft schon sehr kalorienreich ist) und sehr viel rote Beete und rotes Obst gegessen (googelt mal welche Lebensmittel da alle unterstützend wirken, mir mag es gerade nicht einfallen 🙈) Und siehe da - das hat sich ganz schnell eingependelt und ist dann auch so geblieben. In dieser SS trinke ich nun seit Beginn an regelmäßig Rotbäckchensaft und ich habe bisher top Werte 👍🏼

    @Rücken/Stillkissen Das Stillkissen ist mir zu hoch und unbequem - dass habe ich schon ausprobiert... Und ich habe das noch von meinem Sohn und wollte mir nun kein neueres kaufen. Werd das also weiterhin mit der Decke machen 😊👍🏼

    @Babytrage Hatte ich bei meinem Sohn nicht. Hatte damals das Bindetuch meiner Schwägerin ausprobiert aber irgendwie war das nichts für mich!? Jetzt beim zweiten Kind habe ich mir die Babytrage GO von Chicco für 29€ geholt weil ich denke, dass ich so im Alltag mit Sohnemann und Hund doch etwas flexibler bin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 12.01.2016 19:51
    @donaa Hmm, denke eher nicht dass das schädlich für's Kind ist sondern eher für die Mama? Einfach wegen dem Kreislauf?
    Und wegen dem Antibotikum: wenn es schädlich für's Baby wäre, würde man da bestimmt erst gar nichts verschrieben bekommen, meinst du nicht? Mach dir keine Gedanken - hauptsache du wirst erstmal wieder gesund 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.01.2016 21:11
    Poed: ja hab die ersten Monate auch öfters mal gespuckt und viel mit Übelkeit zu tun gehabt.. Aber denk das heute lag wirklich am Frühstück weil es meiner Schwester auch im Magen rumgefahren Is und ihr übel war. Hatte zuerst gedacht vielleicht weil die Übungswehen deutlicher waren und es daher kommt aber wie gesagt.. Schwester ging es auch schlecht..

    Achja wegen dem Kaiserschnitt mach ich mir nu nicht so Gedanken. Hatte ja ein kurzes Gespräch mit dem Oberarzt und außerdem sind Geburten ja hart umkämpft.. Da machen die Ärzte schon viel mit..

    Waren Frauen ihr Kind schon so früh rausholen lassen kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass die Kinder am Ende das meiste an Gewicht zu legen und dadurch natürlich die Haut nochmal reißt und man sicher deutlich schneller die Figur zurück hat..

    So Donaa klingt brav nach Erholung! Jetzt halte das mal gut durch. Denk mal inhalieren und nasenspülung wirst schon machen..

    Kaka bist daheim? Läuft es jetzt besser?

    Alsoo ich bekomm noch immer ein Mädchen 😊 Hat sich wieder bestätigt. Ansonsten geht es Prinzessin sehr gut, ist Ca 31 cm groß und wiegt 889 Gramm. Hat sich wieder etwas relativiert und scheint nun 7 Tage weiter entwickelt zu sein. Hab ganz süße Bilder vom gesichtchen bekommen und beim messen der Durchblutung der Nabelschnur (Ärztin hat den Ton angemacht) da haben wir sogar nen tritt gehört.. Sehr süß! Allerdings hat Prinzessin die Plaze direkt vorm Mund gehabt so dass man nicht alles supergut beim. 3D sieht. Hab auch ein Profilbild mit "normalen" US bekommen.. Herrlich..

    Was uns etwas Kopfzerbrechen macht ist der Gebärmutterhals. Der hat sich vom letzten Termin zu heut weiter um 0,4 cm verkürzt so dass er nun noch 3 cm Is. Soll mich schonen, natürlich nix tragen etc. in 2 Wochen beim zuckertest will sie das nochmal kontrollieren und dann sehen wir weiter..
    Zugenommen hab ich über Weihnachten und halt vom letzten Termin bis heute 2,8 kg.. Hab schon mit deutlich mehr gerechnet. Puh..

    Poed was hast denn für nen laden?
    Und Hey super wenn man so günstig an ein tolles Zimmer kommt.. Und ne Macke hin oder her.. Beim Aufbau kommt doch meist eh irgendwas dazu..
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.01.2016 02:47
    Hallo Mädels,

    Es ist mitten in der Nacht und ich bin mal wieder wach...

    Danke für die Komplimente zu den Schmetterlingen, freut mich, dass sie euch gefallen 😊

    Tina tolle Fotos 😀

    Nadja schön, dass es der Kleinen gut geht. 😊 Das mit dem Gebärmutterhals ist natürlich doof aber so lange du dich schonst wird das schon! Lass es einfach extra ruhig angehen.

    Donaa nochmal gute Besserung. Das mit dem Eisenwert macht mir auch voll sorgen 😕 Montag hab ich ja erfahren, dass meine Eisenwerte vor 3 Wochen schon akut schlecht waren. Will nicht wissen wie die jetzt sind und wie lange das meiner Kleinen vielleicht schon schadet. Mich schickt das grad echt 😯 vor allem weil Eisen wohl wichtig für die Versorgung der Plazenta und die Entwicklung des Gehirns ist... Mach mir echt sorgen und bin froh, dass ich den Termin beim FA auf morgen früh vorziehen konnte...

    Sorry das sollte dich jetzt nicht beunruhigen Donaa, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie schlimm so ein Eisenmangel ist...

    Babytrage werden wir wohl keine haben. Ich möchte aber ein Tragetuch haben. Mal schauen ob die Kleine das mag.

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.01.2016 07:24
    Oh endlich war mal ne bessere Nacht.. Fühl mich gleich viel besser.,

    Zum Thema babytrage.
    Hab von meiner Schwester ne manduca bekommen. Ihre Jungs hatten beide huftprobleme durch die Geburt so dass sie nicht wirklich in die manduca wollten. Wenn ich merk das ist nix schau ich nach ner Alternative oder gibt eben keine trage.. Mal sehen. Aber dadurch das ich die manduca jetzt mal gratis hab wurde mir die Entscheidung vorerst natürlich abgenommen..

    Der eisenwert Is so ne Sache. Der Is bei mir ja ziemlich gut auch wenn ich keine Ahnung hab warum.. Werd mal in zwei Wochen wieder um das nachmessen bitten. Normal machen die das eh jeden 2. Termin bei mir weil der Wert ja so gut ist.
    Was habt ihr denn so für werte?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2016 08:37
    Guten morgen ihr Lieben,

    danke für die lieben Komplimente. Unsere Fotografin hat echt immer sehr schöne Ideen, bin auf die Kollagen schon total gespannt. Der Unterschied zwischen 6. und 7. Monat war schon echt Wahnsinn. :)

    @ LaRimi gebe euch natürlich gerne Bescheid nach dem Termin nächste Woche Freitag. Wollte ja ursprünglich keine Trage, aber Freunde sind so überzeugt davon, dass ich es wohl doch ausprobiere, wenn es der Kleinen dann auch gefällt.

    Mein Eisenwert wurde bisher nur zu Beginn der SS gemessen und da lag er bei 13,6g/dl (Über 12g/dl ist ja bestens) Eisen steckt ja vor allem in Fleisch, Eiern, Vollkorn, Schalentieren, Hülsenfrüchten, Aprikosen, Leinsamen und Mohn. Und transportiert ganz allgemein den Sauerstoff zu allen Organen...

    @Nadja Das mit dem Muttermund klingt ja auch nicht so toll, dann tritt lieber etwas kürzer und gönn dir viel Ruhe. Nimmst du denn regelmäßig Magnesium zwecks Übungswehen?

    @Donaa und Dola gut das ihr den Wert habt kontrollieren lassen, manche Ärzte sind echt seltsam und scheinbar nicht immer ganz bei der Sache... die sollten ja schließlich wissen, auf was sie bei einer Schwangeren mit solchen Beschwerden zu achten haben.

    @ Poed Warum war denn das Tragetuch nichts für dich? Wegen dem Binden? Hätte gedacht, so ein Tuch ist vllt. für das Baby angenehmer, da es nicht so steif im Rücken ist oder?

    Schneit es bei euch auch gerade so sehr?? Bei uns geht nicht mal mehr der Fernseher :D
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 13.01.2016 09:14
    Guten Morgen Mamis 🙋🏼

    @Nadja: ich hoffe deinem Magen - und dem deiner Schwester - geht es besser ✊🏼

    @Gebärmutterhals: kontrollieren eure Ärzte das jedes Mal? Das passiert doch dann durch eine vaginale Untersuchung, oder? Das macht mein Doc nämlich nie? Sollte ich das mal ansprechen?

    @Nacht: war besser - aber irgendwie schläft man nicht mehr konsequent durch, oder? Geht es euch auch so? Also ich merke ständig dass ich mich drehe? Aber besser so als richtig wach liegen 😉

    @Babytrage: irgendwie fand ich mich damals mit dem Tuch so eingeschnürt? Weiß auch nicht - dass war mir zuviel Stoff am Körper 😅 Ich hatte meinen Sohn immer in der Stubenwiege und habe ihn hinter mir hergezogen 😊 Das fand ich besser und war super möglich da wir damals noch ebenerdig gewohnt haben. Nun mit zwei (bzw. mit Büroräumen drei) Etagen ist das natürlich was anderes. Hab im Urlaub eine Mami getroffen die die Trage von Chicco hatte und das hat mir gut gefallen. Aber das muss Baby sowieso selbst entscheiden ob es das so mag oder nicht 😉 Zur Not wird es wieder verkauft - war ja auch nicht so die riesen Investition 😊

    @Tina: ohhhhh, es schneit bei euch??? Bei uns sieht es heute eher herbstlich aus 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 13.01.2016 09:19
    @Tina: wuuuuuunderschöne Fotos 😍 Ich bin auch Fotografin und liebe das mit dem Love auf dem roten Hintergrund!!! 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2016 09:46
    Hallo ihr Lieben.

    @Nadja Schön das die Maus sich super entwickelt. Hat denn dein Arzt gesagt, was passieren kann, wenn der Gebärmutterhals weiterhin kürzer wird?

    Babytrage - Also ein Tuch kommt bei mir auch nicht in Betracht. Mir ist das zu unsicher und zu fummelig. Ich will die Trage sowieso nur einsetzen, wenn es mit dem KiWa unpassend ist. Ausserdem brauche ich was richtig festes, dass ich mir nicht weiter den Rücken versaue.

    Bei uns ist es ein Mischwetter zwischen schneien, regnen und Frost.

    Jetzt bekomme ich aber auch Panik mit dem geringen Eisenwert. Der ist wichtig für die Plazentaversorgung? Supi - habe ja schon ein Baby verloren, weil die Plazenta sich gelöst hat. Bei meiner FA wurde noch nie bewusst der Eisenwert getestet. Macht immer nur mein Kardiologe. Aber welcher von den vielen Werten ist denn der Eisenwert? Hb i. VB.? Weiß das einer?

    Bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. Antonia ist erkältet und Oliver fing die Nacht mit Erbrechen an. Kann die Stunden Schlaf an einer Hand abzählen. Vor allem jetzt die Angst dazu, dass man sich anstecken könnte. -.-
    Am liebsten würde ich wieder schlafen gehen, aber nein, bis 16 Uhr noch arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 13.01.2016 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Bin jetzt vom Arzt zurück und schon viel ruhiger 😊Ella geht es super. Sie wiegt jetzt 1 kg und ist super entwickelt. Eigentlich sogar eine Woche voraus 😀 ihr Gesicht wollte sie heute nicht zeigen, aber wir haben eine süße Hand gesehen mit 5 kleinen Fingern 😊 Blutdruck war auch super und Gewicht hab ich sogar gehalten. Blut wurde abgenommen und es wird jetzt nochmal nach dem Eisenwert geschaut.

    @Eisenwert: Laut Arzt muss ich mir keine Sorgen machen, mein Wert war wohl knapp unter 10 aber er meinte das Kind ist trotzdem versorgt. Sorry also fürs Verrückt machen. Wenn der Wert unter 10 liegt sollte man wohl aber ein Präparat für Eisen nehmen weil man das über die Ernährung selten hinkriegt. Mir ist es vor allem auch wichtig weil es mir ja einfach echt mies geht und ich hoffe mit vollen Speichern wird das besser...

    HB ist glaub richtig Rimi, steht für Hämoglobin. Und gute Besserung an deine Beiden, das klingt nicht gerade nach Spaß...

    @Gebärmutterhals: also bei mir wird bei jedem 2.-3. Termin vaginal der Muttermund und Gebärmutterhals abgetastet und PH Wert gecheckt. Weiß jetzt nicht ob das üblich ist aber denke schon das sollte ab und zu gemacht werden.

    @Wetter: bei uns regnet es und ist relativ warm. Überhaupt kein Winterwetter.

    Habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2016 10:16
    EISEN
    Rund dreiviertel des Mineralstoffs transportiert Sauerstoff aus der Lunge ins Blut und in alle Organe - insbesondere ins Gehirn. Eisenmangel schneidet also sämtlichen Zellen die Luft ab - besonders den Gehirnzellen. Dies kann Babys Entwicklung erheblich beeinträchtigen. Die werdenden Mütter haben Beschwerden wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, brüchige Fingernägel - in schweren Fällen eine Anämie.
    Tierisches Eisen kann der körper besser aufnehmen als pflanzliches. Die Zufuhr von Vitamin C (Zitrusfrüchte und Gemüse) fördern die Aufnahme und Verwertung von Eisen. Kaffee, schwarzer Tee, Instantprodukte, Spinat und Rhabarber hemmen dagegen die Aufnahme.
    Eisen ist ein wichtiger Bestandteil von Hämoglobin (Hb), der Werte sollte über 11,2g/dl liegen. (Mutterpass Spalte Hb/Ery)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2016 10:23
    @ Poed Dankeschön :) Bin schon total gespannt auf die nächsten Bilder. Ist jeden Monat iwie ein Highlight :)

    @LaRimi gute Besserung an deine Zwei.

    @Dola Schön, dass es deiner kleinen gut geht. In der Regel nehmen sich die Kinder ja eh was sie brauchen und wenn es der Mama dafür dann schlechter geht ;) Hab euch da mal was zum EISEN aufgeschrieben ;)

    Mein Arzt schaut immer mit dem normalen US erstmal ob der Muttermund noch fest verschlossen ist und bei Beschwerden schauen sie auch mit dem vaginalen US nach. Hab ja auch häufiger Übungswehen, aber bisher hat sich da nichts verkürzt.

    Mittlerweile regnet es wieder bei uns... hin und her... Autofahren wird gleich sicher sehr lustig...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2016 10:23
    Na jetzt springe ich von eine Ecke in die Nächste und bin verwirrt. Ich habe jetzt beim FA angerufen und ich soll meinen Befund mitbringen. Aber wenn ich das so lese, ist mein Wert bestimmt okay und mein Kardiologe übervorsichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2016 10:23
    @ Poed Dankeschön :) Bin schon total gespannt auf die nächsten Bilder. Ist jeden Monat iwie ein Highlight :)

    @LaRimi gute Besserung an deine Zwei.

    @Dola Schön, dass es deiner kleinen gut geht. In der Regel nehmen sich die Kinder ja eh was sie brauchen und wenn es der Mama dafür dann schlechter geht ;) Hab euch da mal was zum EISEN aufgeschrieben ;)

    Mein Arzt schaut immer mit dem normalen US erstmal ob der Muttermund noch fest verschlossen ist und bei Beschwerden schauen sie auch mit dem vaginalen US nach. Hab ja auch häufiger Übungswehen, aber bisher hat sich da nichts verkürzt.

    Mittlerweile regnet es wieder bei uns... hin und her... Autofahren wird gleich sicher sehr lustig...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2016 10:34
    Jetzt bin ich total verwirrt. Werde morgen zu meiner FA und dann mal sehen, was sie sagt. Vielleicht ist mein Kardiologe auch nur übervorsichtig.

    Ich sehe meine FÄ ja nur alle 8 Wochen und der dem Gebärmutterhals hat sie noch nie geschaut. Hach...was bin ich heute wieder unzufrieden.

    Danke für die Besserungswünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2016 10:39
    Huch, sehe gerade, dass mein Post vorhin doch rausgegangen ist. Sah aus, als ob er verschluckt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.01.2016 11:05
    Guten Morgen!

    Wie geht es euch allen. Ich hoffe doch mal gut. Gestern der Tag war ein wenig stressig und da kam ich nicht zu antworten. Ist ja auch eine Menge,die ich nachlesen musste abends noch😄

    Larimi: Ich bin auch froh,dass es meiner kleinen Maus gut geht. Sie hat sich ja auch prächtig entwickelt. Wiegt jetzt ca.700g und ist 30cm groß. Da mein Freund und ich nicht wirklich klein sind,wir's sie auch groß sein aber es entspricht der 24Woche laut Arzt. Also alles bestens.

    Larimi,Donaa,ihr habt euch gewundert warum ich jetzt schon CTG bekomme. Das ist bei uns in der Praxis völlig normal,das es so früh gemacht wied. Der Arzt wollte schauen,ob die Heeztöne okay sind und sie waren perfekt an den Tag. Auch hat die kleine sich sehr aktiv dabei bewegt in den 20Min CTG was ich machen.musste. alles also völlig normal. Ich bin auch in einen anderen Forum einer Mai Gruppe und dort bekommen die alle auch so ab 22 bis 23 Woche CTG regelmäßig.

    Mein nächster Termin ist auch schon in 3 Wochen am 1.Februar 2016 und mein Hebammen Termin ist am 2.Februar 2016. Wenn ihr das bitte nachtragen könntet,wäre ich sehr dankbar.😘

    Ach donna ich habe gelesen wie es dir geht. Ich wünsche dir natürlich auch eine gute gute Besserung und hoffe das du schnell wieder gesund wirst. Freue mich,das dir meine Bilder wieder so gut gefallen....

    2707lily. Wo bekommst man den ein solches Testpaket her. Ich möchte entweder eine trage oder ein Tuch benutzen. Beides hab ich noch nie Erfahrungen gemacht. Viele sehe ich mit tragetücher oder tragen....

    Tina,tolle Bilder hast du machen lassen. War bestimmt nicht billig. Im Feb oder März habe ich auch ein shooting. Ich kann zwar das auch machen aber mir fällt es schwer mit mein Partner zusammen etwas zu kreieren...da lass ich den Fachmann ran....
    Ich halte ja auch Wöchentlich mein Bauch bildliche Fest. Daraus wird eine Collage und ein Video😁


    So heute geht's zum Brautkleid abholen und abends zum Aqua Fitness.....

    Freue mich schon mega drauf. Noch 2 Tage dann Heiraten wir.....
    Bis bald ihr Lieben....

    👣23+3👣🚼24.SSW🚼
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 13.01.2016 11:49
    Guten Morgen Mädels:)

    So wirklich besser fühl ich mich leider noch nicht:( vorallem diese starken Kieferschmerzen machen mich echt verrückt... Hab jetzt gestern Abend das erste mal das Antibiotikum genommen und heut gehts weiter und ich hoffe echt, dass es bald ein Ende nimmt :(

    @Eisen: sind es die HB Werte oder Fe? Dachte dass Fe für den reinen Eisenwert steht und der Normwerz soll laut der Tabelle die ich bekommen habe bei 13 liegen und meiner liegt da bei 8,5 ... Aber der HB Wert ist nicht ganz so tief unterm Normwert... Am Telefon meinte die Arzthelferin auch, dass die erst was bei unter 10,00 verschreiben...
    Muss morgen früh wieder zu meinr FÄ um den Zuckertest nachzuholen und werd mich auch echt mal beschweren, dass es erst jetzt rausgekommen ist mit den Eisenwerten!
    Mach mir echt Sorgen, gerade wo ich gelesen hab, dass Eisen wichtig ist für die Sauerstoffversorgung :(

    Meine FÄ nimmt jedes Mal vaginal einen Abstrich und schaut auf den US nach dem Gebärmutterhals und bislang scheint alles ok zu sein....

    Larimi, wieso siehst Du Deine FÄ denn nur alle 8 Wochen? Sind die Vorsorgeuntersuchungen nicht alle 4 Wochen?
    Ab wann muss man eigentlich dann alle 2 Wochen hin?


    Poed, hast Recht. Die Kleine bekommt zwar schon was ab vom Antibiotikum, aber da ich in einem Stadium bin, wo alles entwickelt ist, schadet es ihr nicht- es wär schädlicher die nicht zu nehmen. Hab da aus Angst bei 3 verschiedenen Ärzten nachgefragt :o
    Schön, dass Du besser schlafen konntest:) ich hab das aber auch, dass ich öfter wach werde und mich öfter drehe als sonst... Ne Freundin meinte, ihre Ärztin hat gesagt, dass das normal wäre, weil es uns darauf einstellen soll, dass wir bald eh öfter wachwerden in der Nacht wenn die Kleinen da sind -.- toll.. Dann würd ich doch gern wenigstens jetzt noch die Zeit sinnvoll nutzen und durchschlafen :D

    Dola, ich mach mich eh schon etwas verrückt... Bin froh, wenn ich das auch morgen abklären kann.. Aber schön, dass es Deiner Kleinen gut geht :-)
    Ich hoffe auch, dass sich meine Kleine das genommen hat, was sie braucht und es mir deswegen so schlecht ging die ganze Zeit über...

    @Kaka- wär schön, wieder was von Dir zu lesen :) hoffe Dir geht es besser :)

    Muss ganz oft an Chelle denken :(( ich hoffe so sehr, dass sie sich bald mit guten Nachrichten meldet...
    Antwort
Seite 91 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern