menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.01.2016 09:06
    @kaka, schön, dasss es Dir schon etwas besser geht :))

    Das mit der Geburt hab ich auch erst genauso wie Du gedacht, dass mein Mann nur reinkommen soll, wenn die Kleine dann rauskommt und zum Nabelschnur schneiden... Aber seit ich bei der Geburt meiner Schwägerin dabei war, denk ich da anders:D die Männer werden eh an den Kopf der Frau gesetzt und können unten nichts sehen und wenn es mal unangenehm wird, werden sie rausgeschickt (so wars bei ihr zumindest) und somit find ich es schon schön, dass er dabei ist und auch etwas mitleidet! Ist schließlich auch sein Kind :)

    Meine Kollegin erzählte, dass sie bei der einen Geburt wie wild geschrien hat und ihrem Mann sogar in den Arm gebissen hat, aber daran kann sie sich alles nicht mehr erinnern- ihr Mann hats ihr hinterher nur erzählt bzw gezeigt :D das ist natürlich nicht so schön haha....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.01.2016 10:33
    @ Donaa: Tolles Foto!!!!!

    Mein Mann wird wie beim ersten Kaiserschnitt wieder mit in den OP kommen, wobei das ja sehr kurz war. Beim Legen der Spinalen kommt er ja nicht mit... Ich weiß noch dass ich auf dem OP-Tisch lag und verwundert war, dass dieses OP-Tuch 1cm vor meiner Nase hing. Irgendwie dachte ich, das wäre etwas weiter weg vom Gesicht und dann sagte der Operateur, dass er den Hautschnitt macht...und ich dachte: Wie? Jetzt? Mein Mann ist ja noch nicht da... Dann hat der Arzt 2x gefragt ob der Papa jetzt da ist...dann kam mein Mann reingesaust...hat sich gesetzt und mich gefragt ob alles OK ist und noch keine Minute später war Elija schon da O_O Mir war nicht klar, dass das so schnell geht.
    Hach, war das schön :-)
    Mein Mann hat dann das bonding gemacht während ich genäht wurde. Er hatte voll Panik das das kleine Nackedei runterfällt. Ich bin echt gespannt ob er dieses mal entspannter ist. Mit der Babypflege war bei ihm so ne Sache. Er hatte immer Angst etwas falsch zu machen oder ihm weh zu tun. Dan gabs ne Zeit in der Elija dann nur die Mama wollte beim Wickeln usw. Und mittlerweile sagt er manchmal dass der Papa ihn duschen soll oder sowas und lacht dann wenn der Papa etwas nicht so weiß. Hihi.

    Ich mach dieses mal keinen Vorbereitungskurs...hab ich bei Elija gemacht und kenne mich durch meinen Beruf eh ganz gut aus. Und bei nem Kaiserschnitt braucht man das meiste ja auch nicht so. Bin auch ganz froh, da ich immer noch sooo viele Termine hab.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 15.01.2016 10:38
    Guten Morgen Mamis 🙋🏼

    Ich habe diese Nacht durchgeschlafen aber ich drehe mich wirklich oft hin- und her 🙆🏼 Aber egal - hauptsache nicht wach liegen 😉
    Hab gestern angefangen die ganzen Ikea-Malm-Pakete aufzubauen, die hier seit Weihnachten liegen... Haben das zweite Kindeezimmer bisher immer als zweite Ankleide genutzt und nun müssen die Klamotten da natürlich raus 😊 Haben Gott sei Dank eine riesiges Schlafzimmer das wir nun mit Kommoden voll stellen 👍🏼 Mein Mann baut heute noch die beiden großen Kommoden auf, die mir zu schwer sind und dann kann kommende Woche alles schön ins Kinderzimmer eingeräumt werden 👏🏼 Stell dann ein Foto vom Ergebnis ein 👍🏼

    @Geburt/wer ist dabei: bei meinem Sohn habe ich am Anfang auch gesagt, dass ich meinen Mann nicht so gerne dabei haben möchte (aus Angst dass man er da einfach 'zu viel' sieht) aber irgendwie war das zum Ende hin ganz klar, dass er mit dabei ist und ich bin so dankbar dafür. Ich hätte niemand anderen dabei haben wollen! Und mein Mann sagt GsD das selbe. Das hat uns mehr denn je zusammen geschweißt. Und er hat nichts geschehen, was er nicht hätte sehen sollen. Nur das Plazenta zeigen fanden wir beide nicht schön und da sprechen wir heute noch von 🙈 Das werde ich bei dieser Geburt auch vorher sagen, dass wir das nicht sehen möchten 🙆🏼
    Mein Mann sagt auf jeden Fall seit der Geburt, dass man seine Frau mit der man ein Kind hat, immer lieben wird - egal was passiert oder ob man sich sogar mal trennen sollte. Das fand ich schon sehr süß 😊
    Also an alle, die überlegen ihren Mann nicht mitzunehmen, überlegt es euch wirklich nochmal! Es passiert dort nichts was er nicht sehen sollte! Für die Untersuchungen und (wie bei mir) die Zeit für den Einlauf wird der Mann sowieso essen o.ä. geschickt 👍🏼 Und es gibt nichts schöneres wenn man direkt nach der Geburt in das Gesicht seines Mannes sehen kann und ihn dann sieht, wie er gemeinsam mit der Hebamme das Baby wiegt usw.! 😍

    @Diabetes: eine Freundin von mir hatte das in ihrer Schwangerschaft nun auch, dabei ist sie ein Strich in der Landschaft und ernährt sich nicht übermäßig ungesund. Da hat der Arzt auch gemeint, dass es ein Mythos wäre dass das nur Frauen bekommen die viel zugenommen haben/viel naschen. Demnach müsste ich auf jeden Fall einen Diabetes entwickeln, hab das aber nun bei beiden ja nicht ✊🏼

    @Hunger: hab die letzten Tage soooo viel Hunger und könnte rund um die Uhr essen 🙈 Ob Baby gerade einen Schub macht?!?!?

    @Sandy (oh man, was er Sandy, die heute heiratet? Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🙈): ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit ❤️ Geniesst EUREN Tag!!!

    @Kaka: Wie schön, dass es dir endlich besser geht!!!!!! Lass dir das Essen nun wieder schmecken 👍🏼

    @Papa/Babypflege: bei meinem Sohn war so, dass die meinem Mann im Krankenhaus ganz viel in Sachen Babypflege gezeigt haben. Die machen dort ja (mehrmals) täglich die Pflege gemeinsam mit den Eltern und haben immer bewusst gesagt, dass der Papa das machen soll und die Mama zuschauen darf (weil die das meiste sowieso instinktiv sehr gut macht). Also macht euch keinen Stress wenn eure Männer nicht zur Geburtsvorbereitubg möchten, die lernen das schon alles noch (spätestens von uns) und machen später das was sie eben (zeitlich) können.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!! Ich bau nun noch 3 Schuhschränke auf 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 15.01.2016 11:05
    Oh danke Kaka und Sunny ☺️

    Nein Kaka, er hat grüne Augen- was ich auch mag, aber ich hoffe dennoch, dass die Kleine nach meiner Familie kommt, weil wir alle dunkle Haare haben und blaue Augen :D
    Musst Du den Kurs komplett selbst zahlen? Übernimmt die Krankenkasse da nichts??

    Sunny, lustig :D da hat Dein Mann aber gerade noch Glück gehabt, dass er zeitlich da war :) hört sich nach einer tollen Erfahrung an...
    War es bei Dir ein WKS?

    Poed, wow, Du bist ja echt fleißig :o aber übernimm Dich nicht zu sehr und pass auf Dich und Dein Kleines auf :)
    Bin gespannt auf das Foto :)
    Poed, ich würd Dir gern was von Deinem Hunger abnehmen:D

    Ich hab im Moment das Gefühl, dass meine Kleine gar nicht mehr schläft :D sie ist so mega aktiv und turnt die ganze Zeit so wild rum :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 15.01.2016 11:13
    Das ist ja echt ne total schöne Mischung mit blauen Augen und dunklen Haaren. Elija hatte das auch ca. 8 Monate...und dann wurden die Haare blond und die Augen braun.

    Es war sozusagen ein halber WKS. Ich spritz ja Heparin wegen einer Gerinnungsstörung und jeder Arzt hat zu was andrem geraten. Wenn ich ne spontane Geburt versucht hätte...je nachdem wie lange die letzte Spritze her war, hätte ich z.B. keine Spinale haben können und wenn es während dessen zu nem Notkaiser gekommen wäre, hätte ich auf jeden Fall ne Vollnarkose gebraucht was mein eh schon erhöhtes Risiko für ne Thrombose weiter erhöht hätte. Also hab ich das gemacht, was mir am sichersten erschien...
    Ich fands auch nicht schlimm. Ich war Montag nachmittag im OP und war mittwochs so fit, dass ich heim gekonnt hätte. Bin dann wegen der U2 noch bis Donnerstag geblieben... Ich war mittwochs schon allein duschen und hab Elija allein versorgt. Aber das ist natürlich bei jedem anders. Trotzdem hoffe ich, dass es nun bei Sina auch so gut läuft....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.01.2016 11:27
    Also mit ins Krankenhaus kommt nur mein Freund. Möchte da keinen menschenauflauf und finde es eben auch einen sehr wichtigen und schönen Moment für die Eltern. Find das etwas sehr persönliches und intimes was eben in die Beziehung gehört.
    Aber klar sieht jeder anders.

    Zur Sache Pflegekurs. Ich hab auch 5 kleine. Dennoch ist das eigene was anderes. Das hat man nunmal 24 Stunden bei sich und könnt mir schon vorstellen, dass man bei nem Kurs immer was lernt (auch wenn man schon Erfahrungen mit Babies hat)

    Donaa das savona Zimmer ist schon echt seeeeehr schön., aber definitiv zu teuer! Und die wickelkommode wär für mein Kinderzimmer deutlich zu groß. Weiß ja Nichtsein groß euer Kinderzimmer ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 15.01.2016 12:15
    Hallo,
    @Kaka, schön das es dir besser geht!!! War ja echt heftig die Geschichte mit dem Krankenhaus....
    @Doona, hört sich so an,als ob es bei dir auch wieder aufwärts geht, das ist super!
    @Nadja, ich sehe das so wie du. Mein Mann geht als einzigster mit in den Kreißsaal. Und er soll ruhig alles mit mir durchstehen, ich denke auch das ich ihn da nicht schonen werde. Selbst Beschimpfungen oder ähnliches muss er dann mal aushalten 😉
    Allerdings habe ich einen starken Partner, dem ich das durchaus auch zutraue!

    Schlafen ist bei mir zum Glück kein Problem. Eher diese Träume.... Da herrscht oft ein großes Durcheinander und ich bin ganz verwirrt wenn ich aufwache.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.01.2016 14:47
    Mein Freund Is da auch stark und verkraftet auch mal was. Außerdem wär er glaub auch bissl enttäuscht wenn ich uns den Moment nehmen würde. Er sieht das auch so wie ich und will das mit mir erleben. Der erste Moment als eigene kleine Familie.. 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 15.01.2016 15:50
    Huhu,

    @Säuglingskurs: bei uns findet der auch im Geburtsvorbereitungskurses mit statt. Hier dürfen ja auch 2 x die werdenden Papas teilnehmen.

    @Kreißsaal: bei mir ist auf jeden Fall nur mein Mann dabei, er möchte auch unbedingt dabei sein und die Nabelschnur durchschneiden. Bei uns dürfen die Papas in der Klinik dann auch gleich beim Baden und wickeln zuschauen, während die frischgebackene Mama noch versorgt wird.

    Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte, da ihr alle soviel geschrieben habt 😉

    Daher wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:04
    Wow, habt ihr wieder so viel geschrieben, diesmal komm ich wenigstens mit ;)

    Meine Mama hat eben die "Großen" geholt, mein Partner schläft noch (vor der Arbeit) und ich habe heute einfach mal Zeit für mich, nichts tun, nur lesen und entspannen, ich freu mich!
    Ja, meine FA-Praxis gehört zum Krankenhaus, sprich meine Ärztin macht auch den Kaiserschnitt. Mittwochs ist OP-Tag, desshalb weiß ich meinen Termin auch schon.

    CTG wird in meiner Praxis ab dem 3. Sreening gemacht, also so um 30. SSW. Beim US wird aber auch immer geguckt. Ich hoffe nur dass mein Kleiner leichter zu finden ist als meine anderen beiden beim CTG.

    Für die Babyausstattung haben wir jetzt auch fast alles zusammen, einiges hatten wir ja noch, einen Teil haben wir von Freunden bekommen und demnächst bekommen wir ein komplettes Babyzimmer gebraucht. Bezüglich Beistellbett sind wir uns noch nicht sicher, hatten bis jetzt das Babybett erst bei uns, dann im eigenen Zimmer stehen, von einer Bekannten habe ich die Tage erfahren, dass ihre Kleine am liebsten im Kiwa geschlafen hat, jetzt will sie die ersten Monate den Kiwa als Beistellbett nutzen, wollte meine Hebamme mal fragen ob das okay ist dann überlege ich das auch zu tun.

    Aqua Fitness hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, für mich war es nichts, lag aber evtl auch am Kurs, ging da jedesmal ziemlich hektisch zu das hat mich nervös gemacht, zweite und diese gehe ich lieber privat ins Schwimmbad und meine Kids haben auch ihren Spaß!
    Zum Geburtsvorbereitungskurz wurde auch eine Stunde zur Babypflege geübt, mein Partner war immer dabei, war da aber auch der Meinung, er ist der Mann, er muss nur zugucken ob alles richtig ist (hat sich vorher im INet informiert).

    Bei der Geburt ist mein Partner mit dabei, war er bei meiner Tochter auch schon, das ist auch toll am geplanten KS, bei meinem Sohn, Not-KS war zum Glück meine Mama dabei, ganz ohne jemanden könnte ich glaube nicht.

    Oh, hunger, seit Sonntag könnte ich nur schlafen, essen, schlafen, essen... vorallem Apfeltaschen da hab ich so einen Heißhunger drauf, hab schon immer genug Blätterteig im Kühlschrank, werden ja nur 6 und wir sind zu viert..

    @ Sandystern alles gute zur Hochzeit

    @ Kaka na dann bist du auf deiner Babyparty auch auf jeden Fall dabei, wünsche dir viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:14
    Achja, vergessen, mein NT ist am 02.02. falls die Liste noch gemacht wird
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 00:35
    @Aquila Freunde von uns benutzen auch den Kinderwagen als Beistellbettchen 😉 Klappt scheinbar sehr gut 👍🏼 Ich müsste den KiWa dann immer die die Treppe hoch und runterschleppen - von daher fällt das bei uns raus aber wenn man ebenerdig wohnt ist das sicherlich eine gute Alternative 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 00:35
    Wünsche euch allen eine Gute Nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.01.2016 10:43
    @Sunny: echt, hat das bei Deinem Sohn erst im 8 Monst gewechselt? Und dann so gegensätzlich? Ist ja lustig...
    Das klingt ja mal nach einem tollen KS, hoffe der zweite verläuft auch so gut bei Dir :)
    Anders kanns immer laufen, aber das kanns bei einer normalen Geburt ja auch... Da sind manche Frauen einige Tage später wieder fit und andere leiden noch Wochen...
    Meine Schwägerin, die ihre Kleine vor 8 Wochen bekommen hat, hat letzte Woche erst die Schocknachricht bekommen, dass sie nochmal unter Vollnarkose operiert werden muss, weil die Plazenta nicht komplett raus war und sie dadurch immer noch Schmerzen und Blutungen hatte! Sie hatte dann 3 Tage vorm OP-Termin so starke Blutungen, dass das letzte Plazentastück zum Glück doch noch selbst rausgegangen ist...

    Nadja, hast Recht, wenn man Erfahrungen durch fremde Kinder hat ist es toll, aber beim eigenen kommt halt doch noch so einiges dazu... Ich hab das mit der Erfahrung auch nur auf meinen Mann bezogen, dass ich glaube er brauch nicht extra einen Kurs machen- ich brings ihm schon bei:) aber ich finds ganz schön, dass meine Hebamme das in den Geburtsvorbereitungskurs mit einbezieht:)
    Rein optisch mag ich das Savona Zimmer auch, aber der Preis kommt für mich halt nicht in Frage... Werden gleich los und das Zimmer bestellen, aber ich glaub ich nehme "Mats" obwohl ich Carlotta schöner finde, aber die Aufteilung des Kleiderschranks gefällt mir bei Carlotta nicht und umstellen kann man es nicht und die Kommode ist 12cm schmaler, sodass dir Wickelauflage hinten total absteht und dadurch natürlich auch Platz wegfällt...:(

    Nadja, das ist toll, dass Dein Mann sich auch so auf den ersten Moment als Familie freut☺️

    Aquila, hoffe Du hattest einen tollen Abend und konntest die Zeit für Dich genießen :)

    KiWa als Beistellbett? Auch ne coole Idee :D meine Kollegin erzählte, dass sie kein Stubenwagen hatte, sondern ihre Kleinen immer in der Wanne vom KiWa hingelegt hat...

    Wünsch euch einen tollen Tag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 11:02
    Ich mach mich jetzt noch nicht verrückt wegen beistellbett oder so. Wir versuchen die kleine in ihrem Zimmer zum schlafen zu bringen. Sollte das tatsächlich gar nicht klappen müssen wir weiter schauen.

    Tagsüber hab ich ein Laufgitter. Stubenwagen find ich zwar süß aber wir hätten den extra kaufen müssen. Kam dann nicht in frage..

    Habt ihr grad auch das Gefühl die Zeit vergeht ziemlich schnell??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 12:13
    Kaka dein Freund lebt irgendwie in ner anderen Welt.. Hauptsache du hast alles im Griff..

    Bin auch hin und her gerissen. Zum einen endet mit der Geburt dieser Abschnitt Schwangerschaft.
    Aber zum anderen Is das Baby dann greifbar..

    Noch können wir davon träumen und uns ausmalen wie es wird.. Wenn das Baby auf der Welt ist wird es Realität.. Und die Zeit vergeht und vergeht und irgendwann Is es kein Baby mehr..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 12:46
    Guten Mittag an alle 🙋🏼

    Der Schnee hat uns heute endlich auch erreicht 👏🏼 So schön!!! Ich hoffe das bleibt ein paar Tage liegen aber ich befürchte dafür ist es fast zu warm... Mal schauen ☃

    @Kaka Dein Mann hat mit der Aussage ja gar nicht soooo unrecht 😊 - wir Mamis übertreiben es ja schon immer etwas mit unserem Baby-Konsum-Verhalten 🙈 Aber es ist ja auch das schönste für die Kiddis shoppen zu gehen 😊

    Was habt ihr anderen geschrieben? Mein Gott, Verstand wie ein Sieb - ich hab es echt gerade vergessen und kann ni hat nachlesen weil neue Seite 🙈 Also entschuldigt bitte 🙆🏼

    Ich hab mich gestern mit zwei Freundinnen aus der Schulzeit getroffen - wir sind zeitgleich schwanger und bekommen alle ein Mädchen 😊 Das war sehr schön - die Zeit verging wie im Flug 😊

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.01.2016 13:40
    @ Donaa: Jaaa, ich dachte langsam dass die Augen- und Haarfarbe in etwa so bleibt. Aber neeee...meine dunklen Gene waren wohl stärker. Mal sehen wie Baby-Sina aussieht. Bei Elija dacht ich nach der Geburt: Huch, er sieht ja genauso aus wie ich...und das als Junge. Also die Gesichtszüge, Nase, Augenform...Das war super deutlich. Auf den guten Bildern von Sina sieht sie auch so aus wie ich. Erkennt man sogar auf dem US. Bin echt gespannt.

    Wir haben auch Schnee und Elija hat Husten. Ist ja voll doof. Die ganzen Wochen war er fit und hat auf den Schnee gewartet... Mal sehen wie es nachher draußen ist. Vielleicht gehen wir dann doch mal ne halbe Stunde raus.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 14:20
    @kaka Mit deiner einen stehe ich seit der Schule im Kontakt und die andere hatte ich leider etwas aus den Augen verloren - aber ich denke das ändert sich nun 😊 Haben uns super gut zu Dritt verstanden - wie früher 👏🏼

    Hab diesen süßen Body für die Geburtsdaten gestern bei meiner Freundin gesehen und mir den gleich auch nachträglich für meinen Sohn und Baby inside bestellt 😍
    http://www.meine-maaamaaa.com/epages/64352386.mobile/sec468d201b20/?ObjectPath=/Shops/64352386/Products/%22WB001/002%22
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 15:44
    Der Body Is echt richtig süß.. Ne tolle idee.. Aber ich hasse Versandkosten.. Und mit knapp 6 € sind die echt hoch.. Werd mal das inet durchforsten nach ne anderen Variante..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 16:47
    @Nadja Ich hab die hohen Kosten nun auch nur 'akzeptiert' weil ich ja mit 40€ plus Versand gerechnet hatte und nun 11€ (inkl. Versand) wegen der Reduzierung spare 😉
    Habe aber sonst auch nur diese Seite gefunden die den Body zum selbst beschriften und für 12€ anstatt 19,95€ anbieten. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück bei der Suche ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 16:52
    Habt ihr euch eigentlich schon bei den Babyclubs angemeldet? Hab das gestern mal gemacht - bei Rossmann gibt es nämlich eine ganz süße Tasche und von Hipp gab es damals bei meinem Sohn ganz viele süße Sachen zum Geburtstag mit seinem Namen drauf. Also lohnt sich 😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 17:58
    Ja hab das vor 2 Wochen Ca gemacht. Bei Rossmann, Müller, dm, pampers und glaub noch irgendwo.. Kam aber noch nicht so viel bisher.. Hat ja auch noch Zeit. Bei dm gibt's den Coupon für das willkommenspaket erst zur Geburt.. Rossmann könnte ich ja schon was abholen, musste dafür aber erst den Drucker anschließen (oder eben warten bis sie mir den Coupon zuschicken)

    Bei dm gibt vor der Geburt nen 10% Gutschein. Da freu ich mich schon auf unsere ersten babyeinkaug 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.01.2016 18:42
    Soo, endlich das Babyzimmer bestellt 😍Wenn ich wieder komplett gesund bin würd ich das Zimmer gern nochmal weiss streichen und den Teil unter der Schräge in einer anderen Farbe wieder machen - weiss nur noch nicht welche...

    Der Body ist echt niedlich :)

    Sunny, das ist ja echt wahnsinn :D und dein Mann ist der eher dunkel und hat blaue Augen? Wird ja interessant nun bei Sina :)
    Auch den 3D Bildern sieht es bis jetzt auch so aus, als hätte die Kleine meine Nase (hoffe das auch :D) und so volle Lippen wie mein Mann bzw seine Schwester- das fänd ich auch toll :-)) frag mich ganz oft wie die Kleine aussehen wird, aber seitdem ich mal von ihr geträumt habe, hab ich echt ein Bild von ihr im Kopf wie sie ausshen wird... Bin gapannt :-))

    Kaka, wie gehts Dir mittlerweile? Klappt es mit dem essen nun?

    Ich hab mich bei Hipp angemeldet, da hab ich am Anfang der SS ein "Tagebuch" zugeschickt bekommen und jetzt letzte Woche ein Päcken mit ein paar Broschüren, zwei kleine Proben und ein kleines Raschelspielzeug :) und dann gibts zu der Geburt und danach immer wieder Pakete mit Proben von Hipp :) und es gibt einen bei der Geburt einen Gutschein über 25€ Startgiuthaben wenn man ein Sparkonto fürs Baby eröffnet...
    Bei Rossmann hab ich mich auch angemeldet und da konnte man sich einen Gutschein ausdrucken für eine kleine Tasche, die man dann an die Tür hängen kann und Sachen reintun kann...
    Vllt meld ich mich bei den anderen auch noch an:)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 16.01.2016 20:51
    Huhu :)

    @Babyclubs: Habe mich bisher nur bei Pampers und Hipp angemeldet. Von Pampers gibt es ja immer den SSW-Newsletter per E-Mail und von Hipp haben wir auch die beiden Pakete bekommen wie Donaa.

    @Kindsbewegungen: Meine kleine hat mittlerweile recht feste Zeiten v.a. Mittags und Abends. Sie tritt da auch echt kräftig, sodass man es auch von außen sehen kann. Auf ihren Papa (sowohl Stimme als auch Berührung) reagiert sie auch total, dann wird sie gleich ganz ruhig :) Sielässt sich auch durch Musik und Anstupsen aufwecken :)

    Jetzt kommenden Mittwoch bekommen wir unsere neue Wohnung, dann wird fleißig gestrichen. Und Samstag wollen wir dann den Umzug fahren... Und das bei dem ganzen Schnee... ich stell morgen mal ein Bild rein, wie es bei uns ausschaut ;)

    Euch allen einen schönen Abend :)
    Antwort
Seite 93 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern