menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.01.2016 22:05
    Das freut mich Kaka :)
    Verträgst denn nichts an Getränken oder nur bestimmtes nicht? Ich konnt ne Zeit lang z.B. kein Osaft kder Kirschsaft ab, weils mir direkt hochkam :o

    Die Lieferung vom Zimmer dauert 4-6 Wochen :) freu mich schon drauf...

    @Kindsbewegungen: meine Kleine ist im Moment richtig aktiv... Spür sie den ganzen Tag über ganz oft, was sonst eher nur abends im Bett der Fall war.. Mal spür ich sie stärker und mal ganz leicht, je nachdem wie und wo sie grad liegt... Lustig find ich, wenn ich aufm Rücken liege und sie dann nach rechts oder links geht und der Bauch dann auf dwr einen Seite komplett hochgeht und auf der anderen dagegen flacher ist :D
    Auf Stimme hab ich nicht das Gefühl das sie reagiert, aber auf Berührungen... Wenn sie tritt und ich an der Stelle über den Bauch streichel, tritt sie gleich nochmal...

    Seitdem ist es denn bei Dir weniger geworden? Ich würd mir erstmal keinen Kopf machen, vielleicht liegt er grad nur anders und Du spürst ihn deswegen weniger- hatte ich auch einige Tage... Also erstmal ruhig bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 22:19
    @kaka: du kannst essen aber nicht trinken? Das ist irgendwie merkwürdig, oder? 😉 Aber schön, dass du wieder essen kannst!!! ✊🏼

    @Kindsbewegungen: Isabelle ist mit Vorliebe abends gegen 23:00/24:00 mal richtig aktiv 😊 Ansonsten spüre ich sie über den ganzen Tag verteilt immer wieder. Auch wenn es nur ein kleiner Stoß ist. Ist immer schön weil man dann automatisch davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist!?
    Aber Gedanken machen, wenn sie sich nun mal weniger melden würde, würde ich auch nicht. Dann ist Baby einfach müde 😉

    So, muss nun IBES schauen 😃 Ich oute mich 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 23:08
    Ich spür meine kleine auch immer wieder mal über den Tag verteilt. Gestern war sie von morgens bis nachts aktiv.. Das war echt funny..

    Donaa welches habt ihr jetzt bestellt? Hab heut n Prospekt von babyone gekriegt..
    Wir wollen Mitte Februar losziehen zu Ikea und die Möbel kaufen.. Vorher sollte ja noch gestrichen werden. Haben uns halt für grün entschieden und das so Ca ein Meter vom Boden hoch. Haben uns noch ein wandtattoo mit nem Schmetterling ausgesucht für übers Bett..
    Morgen wird hoffentlich die Lampe aufgehängt..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 23:16
    Kennt jemand von euch dieses hier:

    http://m.vertbaudet.de/stutzkissen-cosysleep-von-babymoov.htm?ProductId=703280020

    Hab das gerade zufällig entdeckt und es nun mal bestellt um es mir anzusehen. Mein Sohn hatte leider durch das Liegen einen sehr platten Kopf (der sich aber verwachsen hat). War zu der Zeit aber doch eher unschön 😉
    Vielleicht ist das wirklich ganz nett für die ersten Monate? Besonders auch wenn man unterwegs ist? Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.01.2016 23:32
    Kaka, drücke Dir die Daumen, dass es mit dem trinken auch bald besser klappt :) bei mir gehts so langsam auch endlich wieder bergauf! :)

    Nadja, hab mich jetztfür Mats entschieden, auch wenn Carlotta mir mehr gefalle hat...

    Poed, hab das heut bei Babyone gesehen...
    So ein ähnliches (in kleiner Form) haben wir meiner Schwägerin besorgt, weil ihre Kleine ihren Kopf immer nur zur Seite dreht und sie damit auch verhindern möchte, dass die Kleine einen platten Kopf bekommt... Hat ihr ihre Hebamme empfohlen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.01.2016 23:39
    So dann muss ich mal auf die page. Mats war nicht im Heft, Carlotta schon. Muss ja mal schauen was ihr euch da ins Zimmer stellt 😊

    Poed is definitiv interessant. Kenn jetzt aber niemanden der das bisher hatte..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 16.01.2016 23:53
    @donaa Das KiZi ist sehr schön 👍🏼 Die sind ja momentan auch alle sehr im Preis reduziert! Also noch besser 😉

    @Stützkissen: ich werde berichten wenn es da ist. Je nachdem wie groß und gemütlich das ist, werde ich es wohl behalten.

    Gute Nacht 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.01.2016 03:13
    Hallo ihr Lieben,

    Ich liege zur Abwechslung mal nicht direkt wach sondern hab noch gar nicht geschlafen 😅 wir hatten Besuch von meiner Schwägerin, die ja auch schwanger ist. Haben Spieleabend gemacht, gequatscht und alkoholfreie Cocktails getrunken. War ganz schön aber irgendwie auch anstrengend. Bin ganz schön erledigt jetzt.

    Nadja ich finde auch die Zeit rast dahin. Einerseits denke ich ich werde das Gefühl der Kleinen in meinem Bauch wahnsinnig vermissen und möchte es genießen so lange ich kann, andererseits ist es ein toller Gedanke wenn aus Traum Wirklichkeit wird und sie endlich da ist 😀

    Grün ist eine schöne Farbe fürs Kinderzimmer 😊

    Poed der Body ist echt süß 😁 und das Kissen klingt interessant, bin gespannt was du berichtest.

    Babyclubs hab ich noch gar nicht ausgecheckt. Muss ich unbedingt mal machen. Kosten ja nichts oder?

    Kaka das ist wirklich ungewöhnlich, dass du essen aber nicht trinken kannst. Aber gut, dass es dir insgesamt besser geht 😊 und wegen den Bewegungen würde ich mir auch keine sorgen machen. Ist bei mir auch oft so 😊

    Unsere Kleine wird ziemlich sicher blond sein und blaue Augen haben weil sowohl Papa als auch ich so aussehen. Aber bin echt gespannt. Mein Schatz hat z.b. meerblaue Augen, also recht dunkel, meine sind richtig hell, eher so eisblau. Meine Eltern hatten beide grüne Augen. Bin gespannt was sich durchsetzt. 😊

    Was die Bewegungen angeht ist Ella unterschiedlich aktiv. Sie hat ruhige Tage, da spür ich sie trotzdem aber nicht so oft und manchmal ist sie den ganzen Tag am Turnen. Ich genieße das richtig und bin immer happy wenn sie sich meldet 😀 auf Stimme und Berührungen reagiert sie manchmal aber auf Papa fast immer. Manchmal ist sie total ruhig und sobald Schatz und ich kuscheln oder uns nahe sind tritt sie. Ich glaub sie mag es total wenn wir uns nah sind. 😊

    Tina viel Spaß beim Streichen 😊

    Donaa das Kinderzimmer ist schön 😀 wir haben ja keine wirklich einheitlichen Kinderzimmer-Möbel. Wir haben nur eine Wickelkommode von Ikea, eine Wiege und wir nutzen ein großes Ikearegal als Schrank für Klamotten und Co. Werden da natürlich noch Türen und Boxen anbringen, da ist man bei Ikea ja sehr flexibel. Für den Anfang reicht das denk ich auch für die Kleine. 😊

    Ich hab bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht ein paar Klamotten besorgt für einen absoluten Spottpreis. Meine Mama hat die gewaschen und in den Trockner weil ich leider keinen habe. Die sind wie neu und kuschelweich 😍 und so süß 😍 War ja anfangs echt skeptisch aber hab für 20 euro so viele tolle Sachen bekommen, das hat sich richtig gelohnt 😀 und es sind auch einige Markensachen dabei. Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen 😊

    So ich versuch dann mal zu schlafen, es ist ja echt arg spät 😮

    Gute Nacht ihr Lieben 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 08:12
    Richtig, die babyclubs sind kostenlos. Bin echt mal gespannt was da noch so kommt und welcher sich wirklich lohnt. Man kann zwar Bewertungen darüber im Netz finden aber heißt ja nix..

    Bin grad am überlegen ob ich das Zimmer nicht doch anders gestalte.. Ich weiß noch nicht..
    Hab ne Wandlampe mit glücksbärchis entdeckt und eins kam zum anderen. Hab wandtattoos entdeckt und mir überlegt, ob ich ein Regal anbring auf das ich glücksbärchis Kuscheltiere setzen kann..
    Ach wenn ich mich mal entscheiden könnte..

    Wie unsere kleine aussehen wird liegt in den Sternen.. Ich bin blond mit blauen Augen (hatte als kleine weißblonde Haare) und er hat graublaue Augen und rote Haare.. Wär ja sein größter Wunsch wenn die kleine rote Haare bekäme. Ich kann mich damit anfreunden, möchte aber auf keinen Fall seine Haut. Er hat natürlich sehr sonnenempfindliche haut.. Das wär so gar keine Entspannung im Sommer für mich..

    Hat jemand was von Chella gehört?
    Hab ihr am Freitag mal ne Nachricht geschickt kam aber bisher nix zurück.

    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.01.2016 14:05
    Oh glücksbärchis sind total süß Nadja 😊 mochte die früher voll gern 😀 wir werden von meinem Onkel ein Bild bekommen von Tinkerbell. Er malt das selbst und das passt schön in unser gelbes Zimmer. Dazu kommen die Schmetterlinge an die Wand und ich will 3 Leinwände bemalen und da meinen, den von meinem Schatz und Ellas Handabdruck und Namen drauf machen. Das wäre dann fürs erste auch alles an Wandgestaltung, weil das Zimmer sonst schnell überladen aussieht 😊

    Dann bin ich sehr gespannt wie eure Kleine aussieht. So ein hübsches rotblond wäre ja auch was 😀

    Leider nicht 😟 ich hoffe sehr, dass es ihr soweit gut geht und sich alles zum Guten wendet. Ich denke viel an sie.

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.01.2016 14:15
    Hi Mädels!

    So vielen dank für die Glückwünsche zur Hochzeit. Endlich ist mein Freund mein Ehemann!!!

    Die Hochzeit war einfach nur super schön. Alles war am.Abend perfekt. Haben bis 4Uhr morgens gefeiert. Ab ca. 1 Uhr habe ich mich dann auch umgezogen,damit ich mehr Bewegung habe. Aber sonst war es richtig schön. Jetzt kann die Vorbereitung fürs Baby kommen. Übernächste Woche fahren wir für 4 Tage nach Bayern in den Allgäu nach Lechbruch....Hochzeitsfotos gibt es auch bald zu sehen😉😉😉


    Hab mal eine Fragte. Eventuell kennt sich einer aus....Ein Beispiel. Sagen wir mal ich nehme 1Jahr Elternzeit und dann kündige ich bei meinen Arbeitgeber. Wie sieht das mit dem Arbeitslosengeld aus. Bekomme ich es verrechnet mit mein Arbeitslohn oder eher das was ich an Elterngeld bekommen habe mit den 67%?
    Ich bin Mo nämlich noch nicht sicher,ob ich mir etwas näheres suche weil mit der kleinen und dann noch Vollzeit arbeiten das ich erst um 18:30Ihr zuhause bin,möchte ich nicht mehr....wäre super wenn mir da jemand helfen könnte....
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.01.2016 15:19
    Hey Mädels,
    @Sandy, schön das du eine tolle Hochzeit hattest! Zu deiner Frage kann ich dir sagen, daß das Elterngeld nicht als Grundlage zählt, sondern dein letztes Einkommen! Elterngeld ist eine Ersatzleistung. Schlecht ist allerdings wenn du selbst kundigst, denn dann hast du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld! Dafür muss dich dein Arbeitgeber kündigen. Aber wenn du unbefristet eingestellt bist, kannst du nicht teilzeit arbeiten?
    @Kaka, schön das es stetig Berg auf geht mit dir! Hoffe es geht weiter so!
    @Dola, ich habe auch einige Sachen bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Einen schönen Stubenwagen, einen Maxicosi, ein Fläschchen wärmer und eine Wickelkomode... Teilweise neu oder wenig gebraucht und für kleines Geld! Bei uns in der Nähe sind super schöne second Hand Läden für Kinder, da werde ich auch mal stöbern nach Klamotten. Allerdings hoffe ich immer noch auf eine eindeutige Aussage ob Junge oder Mädchen. Nur neutral ist langweilig....
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 15:30
    Sandy klingt super bei euch! Gab es denn programm? Und wie war die Trauung?

    Zu deiner Frage: also ich hab einen befristeten Arbeitsvertrag und bin dadurch nach meinem Jahr Elternzeit definitiv arbeitslos. Das alg 1 berechnet sich nach deinem Gehalt vor der Elternzeit. Weiß aber nicht ob du ne Sperre kriegst wenn du selbst kündigst.. Das könnte sein.

    Ja mein Freund war jetzt nicht sooo begeistert von der glücksbärchis Idee. Findet es etwas kitschig und wer weiß ob die kleine die dann überhaupt mag.. Hab nur gemeint, dass Baby Minimum 2-3 Jahre bestimmt nix gegen die glücksbärchis äußern wird und wenn die dann mit 4 sagt sie mag dich lieber Feuerwehrmann sam dann kann man das Zimmer noch immer umstylen (kostet jetzt auch nicht die Welt, die Lampe unter 30€ und das wandtattoo Ca 50€) und zum anderen bin ich ne unrationelle Schwangere, der Mann solche Wünsche zu erfüllen hat 😜😜 wir reden nachher nochmal da die Lampe mit wunschmotiv in ein paar Stunden ausläuft..

    Oh schade kaka das du den verpasst hast. Wär sicher aufschlussreich gewesen. Hätt mich echt interessiert, was man da so gezeigt kriegt..
    Der Schnee hat uns auch voll im Griff. Aber wohl ja nur bis Ende der Woche, dann gibts laut iPhone schon wieder 8 grad.
    Klar steht immer an erster Stelle dieses "Hauptsache gesund" aber nachdem ich davon von Anfang an ausgegangen bin hat mich zuerst vor allem das Geschlecht und nun eben das Aussehen und die Haarfarbe neugierig gemacht. Und natürlich geburtsgrösse und Gewicht..
    Ich werde nach der Geburt einen body komplett mit den Daten bedrucken lassen. Eben für die Box zum 18. 😊 glaub grad für Mädels ist sowas emotional extrem wichtig. Eure Idee gefällt mir dazu immer besser.

    Habt ihr euch Gedanken gemacht, wie ihr es mit babybildern auf Facebook und Co handhaben wollt?

    Hab weiterhin keine Reaktion von Chella.. Leider..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 15:37
    Oh Nancy euer Wunder zeigt sich noch nicht? Kein outing? Ja krass.. Wenn ich mir überleg, dass ich es schon 10 Wochen weiß..
    Klar alles in neutral US doof und vor allem willst ja auch nachher dein Kind etwas geschlechtspezifisch kleiden..

    Hab ich erzählt, dass ich letzte Woche per Mail noch erfahren habe, mein erstes Kinderspielzeug beim netmoms Adventskalender gewonnen hab? Türchen 18 war mein Glück. Hab die motorikschleife Bauernhof von Jako-O gewonnen. Kam vorgestern schon an. Herrlich!!
    War mein zweiter Gewinn aus dieser adventskalenderzeit (hab bei zespri nen 30€ Edeka-Gutschein schon erhalten 😊😊👏👍🏻)
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.01.2016 15:46
    Nadja, das ist ja cool! Sowas kannte ich gar nicht. Werde mich jetzt mal bei den Babyclubs anmelden um die Gratis Dinge auch zu bekommen. Beim vorletzten Ultraschall meinte die Ärztin, das sie einen Schlitz ganz zu Beginn gesehen hat, konnte es jedoch in der weiteren Untersuchung nicht bestätigen, da es sich dann immer weg gedreht hat. Und bei der letzten Ultraschall Untersuchung war vor lauter zappeln und Beine zusammen kneifen gar kein Blick möglich. Da der Popo im Becken lag, hat sie sogar nochmal von innen geschallt um einen Blick zu erhaschen, aber Baby ist schlauer und lässt sich nicht in die Karten schauen 😞

    Mit der Sperre beim Alg 1 nach eigener Kündigung, das weiß ich leider zu 100 Prozent, da ich mich schon öfter mal damit beschäftigen musste.
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 17.01.2016 16:30
    Meine nächste Möglichkeit ist am 1.02. Bis dahin muss ich mich auf jeden Fall wieder gedulden...
    Bei mir wird es auch keinerlei öffentliche Bilder vom Baby geben. Da ist mir einfach zu heikel in der heutigen Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 17.01.2016 17:32
    Vielen dank für die Info.....Ich habe mich schon erkundigt und wurde keine Sperrung bekommen,weil ich ein Grund habe,leider da aufzuhören....
    Aber ich habe gedacht,das ich Alg1.bekommen von den 67% und nicht von mein letzten Gehaltm. Aber wenn ich Alg1.Vom letzten Gehalt bekommen,ist das ja super......

    Meine Hochzeit war super. Um 15:15Uhr wurde ich mit dem Auto zum Standesamt gebracht. Mein Mann wurde auch gefahren. Wir haben uns dann zum ersten mal da gesehen und ich war überwältigt,wie toll er aussah. Die Fotografin hat alles von Anfang bis Ende begleitet. Sind schon auf die Fotos gespannt. Um 15:30Uhr begann dann die Trauung und vorher haben wir unsere Gäste begrüßt.
    Danach sind wir in die location gefahren und haben unsere Gäste gezeigt,wo sie noch bleiben können. Familie und Trauzeugen waren mit uns dann eine Stunde beim Fotografen beim Shooting. Richtig Klasse Bilder die entstanden sind.
    Am 25.1 können wir die Bilder abholen. ..
    Nach dem Shooting sind wir dann zur location gefahren und haben alle Gäste mit Sekt empfangen. Ich natürlich mit O Saft. Danach haben wir uns hingesetzt und wir haben Geschenke bekommen. Danach gab es um 18:30Uhr buffet. Richtig lecker....und nach der vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch haben wir unser Hochzeitalstanz getanzt auf dem Song:can you feel the love tonight
    Nach dem Tanz habe ich noch mit Papa,stiefvater,trauzeuge getanzt....und alle anderen kamen auch auf die Bühne... Es wurde viel getanzt und getrunken und die Party ging bis 4Uhr morgens....

    Als wir zuhause waren,haben wir auch alle Geschenke aufgemacht und alle Karten gelesen...schon echt super Geschenke. Von den Eltern meines Mannes haben wir das komplette Kinderzimmer geschenkt bekommen als Gutschein.
    Jetzt fangen wir nächsten Monat an zu Bauen und die Sachen zu kaufen....

    Übernächste Woche fahren wir dann auch in den Allgäu nach Bayern lechbruch am See. Dort erholen wir uns dann....nach dem Urlaub wird das Zimmer renoviert😁😁😁

    Am Dienstag kommt unser neuen Tv. Haben uns ein gekauft,von dem Hochzeitsgeld...

    So nun sind wir Mann und Frau und freuen uns auf unsere kleine tolle Familie bald.😍😍😍

    Das war unsere Tolle Hochzeit💍💕💍
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 17.01.2016 20:37
    Hallo Mädels,

    bevor ich es wieder vergesse: für diejenigen, die nochmal schauen möchten welche Formulare man wann bei welchen Behörden braucht, auf Seite 56 ist die Übersicht, die ich reingestellt hatte :-) Hab das zufällig entdeckt und dachte vielleicht hilft es euch ja weiter :-)

    @Kaka: das mit dem Säuglingspflegekurs ist doof gelaufen :D Hätte mir auch passieren können, falls es dich tröstet. Bin so verpeilt teilweise^^ Meiner ist am 26., ich werde euch dann ausführlich berichten und wer Interesse hat kann auch gerne von mir die Listen und Infos kriegen, die uns da ausgeteilt werden :-) Vielleicht hilft es ja.

    Die Bücher kenne ich und will ich auch haben :-) Hab das mal verschenkt und fand die Idee total toll. Mag das jetzt natürlich auch haben :-) Denke das ist eine wunderschöne Erinnerung und ich wäre sehr dankbar so etwas von meinem Papa zu haben. Gerade jetzt wo er nicht mehr da ist, wäre es schön das nochmal zu lesen. Also wird definitiv auch in unsere Kiste kommen :-)

    @Schnee: ein bisschen geschneit hat es bei uns auch, aber nicht übermäßig viel. Gerade so, dass es aussieht als wäre eine Puderzuckermühle über die Landschaft gezogen^^ Ich finde Schnee toll so lange ich nicht auf glatten Straßen fahren muss :-)

    @Nancy: oh das mit den Second-Hand-Läden ist klasse, das gibt es bei uns leider nicht so. Denke mal da müsste ich in die nächste große Stadt fahren. Aber finde sowieso, dass gerade bei Klamotten und so Möbeln sich das manchmal richtig lohnt. Ich mein die Kleinen wachsen so schnell raus und meistens ist man ja doch zu Hause. Wir haben natürlich auch neue Sachen und wenn uns was gefällt wird immer mal wieder was gekauft, aber so als Grundausstattung finde ich es echt praktisch und es sind zuckersüße Sachen dabei :-) Dass du immer noch kein Outing hast ist natürlich heftig, ich war vor meinem schon furchtbar ungeduldig und konnte es kaum erwarten. Irgendwann will man ja doch das rosa-blau-Klischee erfüllen und entsprechend einkaufen. Ich drück fest die Daumen für den nächsten Termin :-)

    @Arbeitslosengeld: Ich bin da auch noch am Überlegen. Wie die Mädels schon gesagt haben, berechnet wird es nach deinem Gehalt, nicht nach dem Elterngeld. Weiß eine von euch wann der Arbeitgeber mir kündigen darf? Also ich nehme stark an, dass ich eine Kündigung kassiere, sobald es möglich ist, bin mir aber nicht sicher wann dieser Zeitpunkt genau eintritt^^ Bin jetzt auch nicht traurig darüber, wollte danach sowieso was anderes suchen, aber wäre gut zu wissen, weil ich dann besser planen kann :-)

    @Nadja: das ist so typisch Mann :D Mein Schatz hat genauso reagiert als ich meinte ich will Winnie Puh und danach bei Tinkerbell^^ Ich meinte dann wir können die Wände auch komplett weiß lassen bis sie 3 Jahre alt ist und in der Lage uns genau zu sagen was sie mag. Das hat ihn dann auch irgendwie überzeugt :D Seh das genauso wie du, wenn sie damit absolut nichts anfangen kann, kann man das Zimmer schnell anders gestalten :-)

    @Aussehen Baby: auf dem 3D Bild sieht man bei uns schon ganz gut das Gesicht, daher gehe ich davon aus, dass sie eine süße Stupsnase haben wird. Alles andere bleibt wohl vorerst eine Überraschung. Bin aber auch wahnsinnig gespannt. Überlege auch ob sie wohl viele Haare haben wird und ob die lockig oder glatt sein werden :D In meiner Fantasie ist sie ein blonder Lockenkopf mit blauen Augen, so sah ich als Kind auch aus. Wird ein einmaliger Moment wenn sie dann wirklich da ist :-)

    @Erinnerungskiste: Ich bin Kaka so dankbar für diese tolle Idee. Ehrlich die ist absolut genial. Überlege nur noch wo ich eine passende Kiste her bekomme. Möchte da schon gerne was besonderes haben, so eine Art Truhe vielleicht. Toll wäre es die selbst zu gestalten. Das macht die Sache dann noch persönlicher. Ich freue mich echt schon darauf die zu machen. Gerade mein Schatz findet die Idee auch toll. Er selbst hat leider nur ein Foto von sich als Kind, weil seine Mutter sich nicht um so was geschert hat. Finde ich voll traurig.

    @Babybilder: Ich werde da auch eher vorsichtig sein. Hab bisher auch auf FB nichts von meiner Schwangerschaft gepostet. Denke mit Ella werde ich es genauso handhaben. Die Leute, die mir nahe stehen bekommen Bilder per Whatsapp oder so. Das geht zwar auch über die NSA, aber so wirklich vermeiden kann man es ja eh nicht...

    @Sandy: Toll, dass die Hochzeit so schön war und du einen wundervollen Tag hattest :-) Und echt schön, dass ihr so viele Geschenke bekommen habt. Genießt die Zeit als frisch Verheiratete und lasst es euch in eurem Kurzurlaub gut gehen.

    @me: Mir geht es heute nicht so toll. Hab Rückenschmerzen und es zieht auch etwas im Bauch. Denke mal es sind nur Dehnungsschmerzen, denn sonst geht es mir ganz gut, aber mal schauen. Mein Schatz ist gestern die Treppe runter gefallen und muss jetzt morgen zum Arzt. Hoffe es ist nichts Schlimmes, es kann kaum laufen... Entsprechend werden wir heute nicht mehr groß was machen sondern es sehr entspannt angehn. Euch einen schönen Abend. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 21:10
    Dola vielleicht war es einfach zu spät für dich gestern. Morgen geht es dir sicher wieder besser. Ruh dich aus, Füße hoch und morgen Is es wieder gut 😊 so geht's mir auf jeden Fall immer wenn ich mich "überanstrengt" hab..

    Und ich möchte gern alles wissen was du in deinem Kurs lernst und liebend gern auch die Unterlagen dazu..

    Welches Mädchen mag denn keine glücksbärchis?? Kann ich mir nicht vorstellen.. Ja mal sehen ob er sich überzeugen lässt.. Klar war das Grün und der Schmetterling auch süß aber im Vergleich eben doch schon was für größere..

    Sandy klingt gut.. Was gab es denn genau zu essen? Bin immer besonders scharf aufs Essen..

    Klar was 3D sagt weiß ich auch 😊 süße Nase, große Augen, kann ihren Mund bewegen.. Aber Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe etc sind einfach spannend..
    Hab nur 2 babybilder von mir. Mein richtiger Papa hat die damals alle mitgenommen und nie wieder zurück gegeben.. Gibt dann erst wieder Bilder von mir als ich Ca 4 war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 21:40
    Na aber ich find die Stimmung steigt oder fällt mit dem Essen.. Ich liebe Essen auch (leider) und gutes Essen erst recht. Wir kochen auch sehr gern und naja.. Nach der Schwangerschaft Is wirklich erstmal Diät angesagt.. Weniger fett, weniger Kohlenhydrate, weniger Zucker und vor allem von allem weniger..
    Hab mich schon vor der ss nicht mehr wohl gefühlt. Musste diverse Tabletten aufgrund des Kiwu absetzen, dazu das hin und her mit der sd und natürlich auch der Frust über die lange hibbelzeit haben mich schon viele Kilos gekostet. Das muss sich echt wieder ändern. Hoffentlich bekomm ich ein ruhiges liebes Kind und kein Schreikind welches mich nervlich keine Diät durchstehen lässt..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 22:05
    Ja bei mir waren es Ca 25 kg..
    Ich seh schon kaka wir machen ne diatgruppe nach der ss auf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.01.2016 22:42
    Genau und uns gegenseitig stärken und mit machen.. Denk nicht, dass wir da zu zweit bleiben werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.01.2016 01:22
    Nadja delux ich fotografiere mal.die Tage für dich die Speisekarte...es war eine Menge Essen...und super lecker...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.01.2016 02:59
    Oh ja Sandy mach das.. Ich liebe die Formulierungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 18.01.2016 08:33
    Guten morgen Mädels,

    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Das mach ich gern mit dem Kurs, ich kann die Infos aus den Unterlagen hier rein ziehen oder auch per E-Mail schicken. Ist kein Problem. Bin gespannt wie hilfreich der Kurs ist 😊

    Hab auf Amazon eine schlichte weiße Truhe gefunden, eigentlich mehr so was wie eine Sitzbank die genug Platz bieten sollte. Kostet 45 Euro + 10 Euro Versand. Wir würden die dann komplett umgestalten. Sind aber noch unsicher, vielleicht bauen wir sie auch selbst 😀 Freu mich auf jeden Fall schon darauf 😊

    Kaka ja ich sah echt knuddlig aus als kleines Kind 😅 wir können gern Babyfotos hochladen, muss mir nur bei meiner Mama welche holen 😊

    Ich bin auch gespannt was es zu essen gab Sandy 😊Lese auch Menü- oder Buffetkarten voll gern.

    Ich hab vor der Schwangerschaft auch extrem zugenommen. Will danach auch wieder loslegen und abnehmen, obwohl wir auch sehr gern essen und auch kochen. Gäbe es drei Wünsche für mich wäre neben Gesundheit ein Wunsch, dass ich essen könnte was ich will ohne zu zu nehmen 😅

    Wir müssen jetzt bald zum Arzt. Hoffe Schatz geht es dann besser. Danke Kaka, hoffe auch es ist nichts Schlimmes.

    Ansonsten muss ich heute unbedingt Haushalt bisschen erledigen und sonst werde ich es entspannt angehen, fühle mich nämlich irgendwie noch matschig.

    Euch einen tollen Tag 😊

    Antwort
Seite 94 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern