menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.01.2016 22:23
    Und das obwohl ich hier ausm tiefsten schwabenländle komm 😊

    Ja gut theoretisch wehen zu besprechen Is bissl schwierig.. Ging jetzt echt dann mal um die Geburt. Gebärmutterhals, Muttermund, geburtsweg vom Kind.. Hat sie mit so nem wollsack und Puppe ganz toll dargestellt.. Und mit nem anatomisch korrektem Becken..
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 19.01.2016 22:27
    Geburtsvorbereitungskurs beginnt bei uns erst Ende Februar und ist mit Partner. Ich lese sehr interessiert was ihr so schreibt und bin schon sehr gespannt wie meiner wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.01.2016 22:50
    Ja das reicht ja auch völlig Nancy. Ich hab hier nur den einen Kurs bekommen. Hab auch nur eine Hebamme bekommen. Hab 5 verschiedene angeschrieben (auch meeehrfach, auch telefonisch, da wurde dann per AB gesagt ich soll per Mail ne anfrage schicken). Die erste Hebamme war eh schon nicht begeistert und der Kurs hätte Anfang April angefangen.. Und meine (ist ein Traum, Kurs fast vor der Haustür und sie relativ locker, unkompliziert und viel Erfahrung) war auch erst verhalten. Mittlerweile Is sie Sber super lieb und ja, sie hat recht, nicht jede doofe Frage muss an die Hebamme gehen. Können ja alle Mama, Schwester oder Freundin fragen.
    Gibt einfach nicht mehr so viele Hebammen., echt schade..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 19.01.2016 23:07
    @Nancy: na, dann hat das alles ja wenigstens etwas gutes 😉 Da kann man wirklich mal sehen was das ausmacht wenn man auf Weizenprodukte verzichtet!!

    @Nadja: ich finde es auch Wahnsinn, wie schwer es ist heute eine Hebamme zu finden. Als mein Sohn geboren wurde (und das ist ja auch erst 4 Jahre her), war das überhaupt kein Problem.

    @me: Baby dreht sich gerade im Bauch oder so... Das fühlt sich ganz 'merkwürdig' an 😁 Mein Bauch ist heute auch total fest und irgendwie anders? 🙈 Also es ist echt nicht so mein Tag und ich denke das es eine lange Nacht für mich wird 🙆🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.01.2016 23:39
    Nancy du isst gar nichts süßes mehr und alles in Vollkorn?
    Wie sieht denn so ein tagesessensplan aus?
    Was trinkst du?

    Meine Schwester hat es auch nicht verstanden. Hätte mich gern in der Praxis gesehen wo sie auch war und hat es gar nicht verstanden, dass ich selbst nach 4 Mails keine Antwort bekommen hab.. War für sie unverständlich. War bei ihrem zweiten Sohn (auch 4) wohl auch leichter
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.01.2016 23:47
    Und Nancy wie ist es mit Obst und Joghurts?
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 19.01.2016 23:56
    Nadja: meine Freundin hatte das ja auch... Die hat keinerlei Kohlenhydrate mehr gegessen bzw. wenn dann nur sehr wenig und im Gegenzug Eiweissbrot -
    also im Prinzip hat sie sich vegan ernährt und keinerlei Zucker mehr zu sich genommen. Sie sah entsprechend spitze bis zum Schluss aus und sah 3
    Wochen nach der Geburt aus als wäre sie nie schwanger gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 19.01.2016 23:57
    Obst durfte sie nur eine Handvoll am Tag und Joghurt nur der Natur Mager...
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 20.01.2016 00:20
    Also eigentlich darf ich noch recht viel... Auch Obst in kleinen Mengen. Kohlenhydrate soll ich sogar essen,da es fürs Baby wichtig ist. Allerdings nur Vollkorn. Auch Pommes und Kroketten sind ab und zu in kleinen Mengen erlaubt. Ich darf alles an Wurst,Käse, Quark, Gemüse, sahne.... Und trinken darfst du alles ohne Zucker und keine Milch bzw nur wenig. Ich trinke nur Wasser und Tee mit Süßstoff, das macht mir nichts aus. Viel schwerer ist es gar nichts süßes zum Frühstück zu dürfen. Ich mag auch gerne Marmelade und Honig, das ist tabu! Auch Schoki mit mindestens 75 Prozent Kakao ist in kleinen Mengen erlaubt. Habe ich heute ausprobiert und mein wert war trotzdem in Ordnung. Joghurt darf ich auch in kleinen Mengen mit möglichst wenig Zucker. Ich nehme Naturjoghurt und süße mit stevia oder Süßstoff.
    Fleisch ist auch erlaubt! Also ihr seht, so schlimm ist es nicht 😏
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 20.01.2016 00:35
    Nein, dass hört sich super an! Besser kann man sich ja quasi nicht ernähren 😉 Sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden 😅

    @ambulante Geburt: gibt es hier Mamis, die kurz nach der Geburt nach Hause gegangen sind/Hausgeburten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.01.2016 00:39
    Ich find schon das es echt schwierig klingt.. Ich liebe Milch, Marmelade, Honig, saftschorlen und Joghurts..
    Ooooh bitte lass meinen Test negativ sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.01.2016 02:18
    Und ich kann nicht schlafen.. Weiß nicht wie ich liegen soll.. Irgendwie Is es warm, dann unbequem, dann fühlt es sich doof an wenn sich meine Füße berühren, dann krieg ich keine luft, dann hab ich Durst, dann muss ich auf Toilette, dann schnarcht das neben mir extrem laut.. Ich bin echt genervt.. Also jetzt Versuch ich mein Glück mal auf dem Sofa.. Hab was gegessen, getrunken, war auf Toilette und Nase ist geputzt.. Also eigentlich gut versorgt. Ich bin gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 20.01.2016 07:22
    Guten Morgen 😊

    @Nadja: 😅 Oh nein, du Arme!!! Ich hoffe deine Nacht war doch noch ganz okay? Ich hab ja nun auch einige dieser Nächte hinter mir und es gibt nichts blöderes 🙈 Aber du musst wenigstens morgens auch nicht mehr zur Arbeit, richtig? Dann geht es ja wenigstens 😊 Ich hab tatsächlich heute Nacht noch ganz gut geschlafen - mir Wärmflasche für den Rücken und später unter 'm Bauch 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.01.2016 09:01
    Guten Morgen.

    @Nadja Ich hoffe du konntest noch etwas Schlaf finden. Mach dir keinen Kopf wegem dem Zuckertest. Selbst wenn der positiv ist, dann rechne dir mal aus, wie kurz du nur ein wenig mehr auf deine Ernährung aufpassen musst. Dazu kommt, dass du sowieso einen KS hast und somit kein Geburtsrisiko wegen einem eventuell größerem Baby. Atme tief durch. ;)
    Ich werde jetzt am Freitag einfach die Leuchte kaufen und dann ist sie da. Sonntag kann mein Mann sie dann anbauen.

    @poed Vielleicht hast du ja auch schon Übungswehen ;)

    Ich bin total am kochen bzw. bin ich wieder so wütend, dass mir schon schlecht ist. Vorhin hat mir mein Chef verklickert, dass ich eine Woche vor Beginn meines Mutterschutzes mal ganz alleine im Büro für ein paar Tage bin und die Firma in meiner Verantwortung liegt. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie kann man denn einer Hochschwangeren diesen Stress aussetzen? Grrrrr

    Wuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaa, ich werde jetzt entspannt weiter arbeiten und mich auf die positiven Dinge konzentrieren. (Bis vielleicht meine FÄ anruft und mir negatives vom Zuckertest erzählt)

    Gestern war ich zum Durchlesen der Empfehlung fürs Gymnasium für meinen Sohn. Ach bald, werdende Erstlingsmamas, könnt ihr auch diese Emotionen fühlen, wenn ihr vor Stolz als Mama platzt oder zu Tränen gerührt seid. Ich habe ja leider immer ganz schnell Pipi in den Augen. Jedenfalls ist es eine wundervolle Bewertung und die Lehrerin sprach nur in den höchsten Tönen von Oliver. Sie wünschte alle Kinder wären wie er. Sie erzählte mir auch gleich, dass er in Mathe wieder eine 1+ im Test hatte. Das finde ich immer wahnsinn, weil Mathe nie zu meinen Lieblingsfächern gehört hat.
    Kinder sind so toll <3

    Habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.01.2016 09:38
    Guten Morgen Mädels :)

    Bin gestern nicht mehr zum berichten gekommen, da ich erst kurz vor 20 Uhr zu Hause war und wir dann mit meinem Mann noch 1,5 Stunden spazieren gegangen sind im Schneee :-) Dann bin ich nachm duschen auch nur noch total platt ins Bett gefallen...

    Geburtsvorbereitungskurs: War ganz ok, war die einzige, die gestern neu dazu gestoßen ist und musste mich auch somit als einzige vorstellen... dann haben wir ein bisschen Theorie gemacht- wie regt man die Milchbildung an, wie legt man das Baby beim stillen richtig an und die körperlichen Veränderung... Und dann haben wir noch Praxis gemacht... Also Gymnastikübungen, Beckenbodentraining und Atemtechnik, wenn die Wehen eintreten... Dabei lagen wir ja auf den Matten und sollten uns entspannen und eine hat wohl so sehr entspannt, dass man dann nach einiger Zeit nur noch ihr schnarchen gehört hat... :D sehr lustig :D

    Globulis: ich werd hier bei uns auch mal fragen, was das kostet, bin ich ja gespannt...

    @Kaka: es geht nicht nur Dir so :) Meiner arbeitet ja auch sehr viel und hat nur montags frei... wobei ich da ja im Gegensatz zu Dir noch das Glück hab, dass sein Restaurant nur 200m weit weg ist und er meist erst ab 14Uhr hin muss.. Aber man gewöhnt sich daran und genießt dann die verbleibende gemeinsame Zeit umso mehr:)
    Bin ja echt gespannt, wie euer Babyzimmer aussehen wird, wenn es so professionell gemacht wird :o

    @Nancy: das ist ja toll, dass die das bei euch im Krankenhaus sogar anbieten mit dem spenden...

    @poed: gehts Dir heute besser? kenn das auch, wenn die Kleine sich dreht- das fühlt sich echt komisch an, als würde etwas an der Bauchdecke scharben.. da krieg ich manchmal Gänsehaut von :o

    @ambulante Geburt: also ich fänd eine Hausgeburt ja ganz schön, aber bei uns bieten das zu wenige Hebammen an und mir ist es ehrlich gesagt auch etwas zu riskant, falls es doch Komplikationen geben sollte... und ich werd auch noch ein paar Tage im Kh bleiben, auch wenn ich KH hasse...

    @Nadja: wie war Deine Nacht noch? Konntest Du dann wenigstens noch schlafen?

    @Larimi: das ist ja echt unverantwortlich, Dich in Deiner letzten Woche noch komplett alleine zu lassen... :o was macht er denn, wenn du plötzlich krank wirst?!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.01.2016 09:43
    @Babybauch... hat das noch eine von euch (gehabt), dass der Bauch auf einmal so einen Schub macht?? Vor 2 Wochen hat man bei mir noch kaum einen Bauch gesehen, der sah echt noch so aus wie auf dem Foto ausm November was ich hier hochgeladen habe und jetzt hab ich auf einmal ne richtige Kugel :O mein Mann staunt auch schon immer und meinte es würd so aussehen, als hätte ich den Bauch aufeinmal aufgepumpt :D
    Lad gleich mal ein neues hoch :D ich freu mich ja über den Babybauch, wunder mich nur, dass es jetzt so schnell ging :) bin aber froh, dass ich keine Streifen habe...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.01.2016 09:44
    @donaa Das ist ja wirklich witzig, dass da eine beim Kurs eingeschlafen ist. Habe ich noch nie erlebt. Die Entspannungsübung musst du dir merken ;)

    Ich habe auch keine Ahnung, wie er sich das vorstellt. Zumal alle ihre Urlaubsplanung gemacht haben, nachdem sie schon wussten, dass ich schwanger bin. Wie kann es dann jetzt sein, dass sich der Urlaub vom Chef und vom Meister überschneiden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 20.01.2016 10:09
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder....Momentan bin ich weniger aktiv hier.....ich hoffe das es nicht schlimm ist. Ist leider viel zu machen und die Zeit auf alle Post zu antworten habe ich auch nicht.
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute bin ich in der 24+3Ssw ( 25Woche)
    Gstern war ein stressiger Tag.
    Meine Türen und so wurden ausgetauscht,weil ich mir eine neue wohnwand gekauft habe,wo die Türen macken drinn hatten.
    3 Türen und eine Glasttur konnte ausgetauscht werden so wie eine Schublade...nun fehlt nur noch ein Brett. Das was sie mir drauf machen wollten,war noch beschädigtee als mein jetziges. Jetzt heisst es wieder 3 Monate warten und hoffe das es diesmal einwandfrei ist. Denn jedes mal muss ich meine komplette wohnwand ausräumen,damit sie auch das Brett auswechseln können. Der ganzen Schrank muss angehoben werden....und das ist Stress PUR....vor allem flog im ganzen Wohnzimmer das Styropor herum....Wahnsinn....Nächste mal können die gerne die Sachen auf dem Auto auspacken.....Nicht in meiner Wohnung...

    So das war aber noch nicht alles....da unser tv erneuert wird und wir uns ein gekauft haben,sollte er eigendlich laut amazon gestern geliefert werden. Puste Kuchen....nichts kam an. Wie rufen bei DPD an und bekommen als Antwort....der tv steht seid Sonntag in Marlsch und es kann 2 bis 4 Tage dauern bis es weiter geht.....tolle wurst....

    Ja zum Glück kommt er heute....diesmal steht das er auf dem Versand weg ist.....aber trotzdem ist das alles doof. Und Internet funktioniert auch nicht. Könnten nicht mal eine Sendung die Wiederholung uns anschauen..

    So heute hoffe ich das der Tag besser verläuft....um 19:00Uhr bin ich wieder beim Aqua schwimmkurs.....hoffe der läuft heute besser....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.01.2016 10:09
    @donaa So ein wunderschönes Bäuchlein. <33333
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.01.2016 10:16
    Ich habe jetzt versucht die Liste zu überarbeiten und bin ein paar Seiten zurück, um nach euren Terminen zu schauen. Wer will, kann gerne noch seine neuen Termine ansagen.

    ♥Blaubaerchen: ET 04.04.2016/ Mädchen
    ♥Sunny81: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Honigkuchenpferd86: ET 05.04.2016/ Mädchen
    ♥Telein: ET 07.04.2016 (Zwillinge)/ Verm. Pärchen
    ♥kaka87: ET 07.04.2016/ NT / Junge
    ♥Dola86: ET 09.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Glueckskeksorakel: ET 13.04.2016 (v. Zwillinge)
    ♥Tina92: ET 14.04.2016/ NT 27.01. + 29.01./ Mädchen
    ♥Aquila: ET 14.04.2016 (KS 06.04.)/ NT 02.02./ Junge
    ♥XXcleoXX: ET 15.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 27.01. + 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥poed: ET 17.04.2016/ Mädchen
    ♥Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 26.01.?/ Mädchen
    ♥sheila86: ET 19.04.2016/ Junge
    ♥Chelledoll: ET 20.4.2016/ Mädchen
    ♥Paulina85: ET 23.04.2016/ Junge
    ♥Nancy2001: ET 23.04.2016/ NT 01.02. / Mädchen?
    ♥miss_black_swan: ET 23.04.2016
    ♥donaa_s: ET 24.04.2016/ NT / Mädchen
    ♥Kulu: ET 28.04.2016/ Junge
    ♥Sandystern: ET 08.05.2016/ NT 01.02./ Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.01.2016 10:41
    @larimi: ja wir mussten auch lachen, als wir dann aufstehen sollten und sie dann etwas brauchte und die Hebemme nur meinte "na, gut geschlafen?" :D
    ich find es etwas problematisch diese Wehenübungen zu machen... aber die Atemtechnik muss ich mir wohl echt merken...

    Find es auch total schön, dass die Lehrerin Deinen Sohn so lobt, da wäre wohl jede Mama stolz und gerührt♥

    mein NT ist der 04.02 :-)

    @Kaka: wahnsinn oder? und das echt innerhalb von 2 Wochen :o und obwohl ich die letzten 2 wochen ja krank war und kaum was gegessen habe... hab aber mittlerweile das Gefühl, das mein Appetit so langsam endlich mal kommt und mir das Essen auch wieder besser schmeckt bzw. ich das nicht mehr so in mich reinwürgen muss...
    Ja kenn das nur zu gut mit der wenigen Zeit... Doof ist es ja vorallem, weil wir so gegensätzliche Arbeitszeiten haben- ich morgens bis mittags und er mittags bis abends/nachts.. aber wie gesagt, ich hab mich dran gewöhnt und komm damit gut klar... dennoch freu ich mich, wenn er mal wie gestern nen Abend zu Hause ist und wir mehr Zweisamkeit haben (auch nur, weil er krank ist momentan:D)...

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.01.2016 10:50
    Habe eure Termine erstmal nachgetragen. Vielleicht kommt ja noch was hinzu.

    Die Atemübungen würde ich mir wirklich merken. Bei uns hieß es damals dann den Schmerz wegatmen. Ich konnte mich nachher leider nicht mehr aufs Atmen konzentrieren. :(

    Schön donaa, wenn du so langsam deinen Hunger wieder findest. Dann macht das Essen wieder Spaß. Genieße die Zeit mit deinem Mann, auch wenn er krank ist.
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 20.01.2016 11:04
    @donaa Was für ein schöner Bauchi 😍 Du bist ganz bestimmt eine wunderschöne Schwangere!
    Hört sich super mit deinem Geburtsvorbereitungskurs an 😊👍🏼👍🏼

    @Larimi Wie schön, dass dein Sohn so gelobt wird und er in Mathe eine 1+(!!!) geschrieben hat! Wahnsinn! Ich bin typisch Frau und muss mich bei Mathe wirklich durchschlagen 😅
    Ich kenne bisher ja nur die Gespräche im KiGa und da gehe ich schon immer total stolz raus weil die immer meinen wie freundlich und lustig mein Sohn ist und so viel Empathie besitzt. Er ist auch der, der morgens in den KiGa kommt und freudestrahlend Guten Moooooorgen ruft 😍 Ein wahrer Sonnenschein! Kinder sind das aller, aller, allerbeste ❤️❤️❤️
    Wegen deiner Arbeit... Unfassbar! Wirklich wahr... Sowas kann nur einem Mann passieren??? Arbeitest du denn im Büro oder hast du auch noch Kundenkontakt?

    @ambulante Geburt: ich würde dieses Mal schon sehr gerne direkt nach der Geburt bzw. nach einer Nacht (je nachdem wann Baby kommt) nach Hause gehen. Wenn alles ohne Komplikationen verläuft, natürlich. Ich fühle mich in meinem Haus einfach am wohlsten und bin hier am entspanntesten. Und bei meinem Sohn hat direkt nach der Geburt auch alles super geklappt und ich brauchte keinerlei Hilfe und hatte Energie für 10 😉 Hoffe da dieses Mal auch drauf 😉

    @Ich habe nun gerade etwas Schlaf nachgeholt und werde nun erstmal einen Schneespaziergang mit Hundi machen 👍🏼

    Habt einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.01.2016 11:40
    @kaka: glaub auch, dass die Kleine einen richtigen Schub bekommen hat... und ja meine Oberweite ist auch noch größer geworden -.- bin jetzt schon bei E und der BH drückt schon, das ist dann mal was was mir nicht so gefällt muss ich sagen...
    Freu mich auch total, dass ich jetzt besser essen kann und mich nicht vor allem so ekel...
    Ist bei uns auch so Kaka, da genießt man die Zeit umso intensiver miteinander- also hat es auch positives ♥

    @poed, oh danke das ist ja lieb :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.01.2016 12:43
    Soso die Donaa bekommt ein Bäuchlein 😊
    Also Bauch hab ich definitiv viel aber Oberweite is bisher nicht wirklich gewachsen.

    Ja bin dann irgendwann eingeschlafen bis Schatz meinte er müsse mich fragen warum ich aufs Sofa gezogen bin. 5 min später kommt er und wollte sich doch tatsächlich über den beginnenden Schimmel im Schlafzimmer reden. Als ich gestern Abend beim Essen davon geredet hab kam nix aber morgens um halb 7 wenn ich endlich schlafe dann will er reden?! Den Scheiss ich heut Abend erstmal zusammen..
    Richtig, muss morgens nicht raus zum arbeiten. Nichts desto trotz ist es einfach anstrengend jede Nacht so lang wach zu sein. Dritte Nacht in Folge..

    Larimi das erste mal bin ich vor stolz auf Baby geplatzt als ich das Herzchen hab schlagen sehen (und das schon bei 5+4!)
    Sehr schön, dass du so ne stolze Mama bist! Kannst aber ja auch sehr stolz sein so ein vorbildliches, kluges Kind zu haben.
    Dein Chef Is echt n Knaller.. Find es eh bissl schwierig sich komplett auf ne Schwangere zu verlassen..

    Donaa wie hat denn die nun dein Kurs gefallen? War dann aber nicht der erste Termin sondern "nur" das erste mal das du da warst oder? Warst beim 1. krank oder?
    Ich hätte sehr gern etwas weniger Appetit und etwas Ekel vor essen. Es ist doch immer unfair verteilt.

    Keine Ahnung warum mich das mit dem zuckertest nicht los lässt.. Wären immer noch 10-11 Wochen.. Wär vielleicht allerdings ganz gut für meine Figur.. Wer weiß das schon.. In ner Woche weiß ich ja mehr..
    Antwort
Seite 97 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern