menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 23:13
    Ich bin endlich schwanger.. 13. Woche mittlerweile.. Hab aber auch lange gebraucht und war auch in der KiWuKlinik und bin wohl Dank insermination schwanger..

    Aber ich weiß wie hart es ist sein eigenes Kind beerdigen zu müssen.. Zwar ne Komet andere Situation aber naja..
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 23:28
    Schön, dass es bei dir geklappt hat. Freu mich für dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.10.2015 23:40
    Hat aber auch 15 Zyklen gedauert.. Und 6 Monate bis zur Mens nach absetzen der dreimonatsspritze.. Pipapo.. Aber Ende gut..
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 23:50
    Du hast geschrieben du weisst wie es ist sein kind zu beerdigen. Darf ich fragen wieso? Musst aber echt ned antworten wenns ein schwieriges thema jetzt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.10.2015 23:56
    Hab mal eine Frage an alle...

    Hatte jemand schonmal von AIDE nen SST test der erst negativ war und 3 stunden später positiv wurde? Es ist eine helle aber deutlich sichtbare rosa linie zu sehen. Alle anderen Tests waren nach Stunden /Tagen immernoch negativ. Schon komisch...
    Naja, am 10.10 wird wieder getestet und dann wird sich rausstellen obs was war oder bullshit
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.10.2015 06:08
    @nadja: wir sind erst im 2. Üz. Also alles ganz entspannt.

    @zwiebelhuhn: Danke für deine Tipps :-)
    Ich werde die nächsten Tage weiter die Ovus mit MU machen. Mal sehen was passiert .....

    @polie: herzlich willkommen in unserer Runde.
    Es tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Schön das ihr versucht nach vorne zu schauen.
    Wegen der raschen Schwangerschaften würde ich mich auch nicht verrückt machen. Meine erste Tochter war auch gerade drei Monate als ich mit Nummer zwei schwanger wurde. Es gab keine Komplikationen während der Schwangerschaft oder der Geburt.
    Und das obwohl die erste Geburt in einem Not Kaiserschnitt geendet ist. Tochter zwei könnte ich ganz normal entbinden :-)
    Von daher höre auf deinen Körper, und wenn dein FA auch nichts dagegen hatte, um so besser.

    So, gleich geht's ran an die Ovus So
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.10.2015 06:09
    @nadja: wir sind erst im 2. Üz. Also alles ganz entspannt.

    @zwiebelhuhn: Danke für deine Tipps :-)
    Ich werde die nächsten Tage weiter die Ovus mit MU machen. Mal sehen was passiert .....

    @polie: herzlich willkommen in unserer Runde.
    Es tut mir sehr leid, was ihr erleben musstet. Schön das ihr versucht nach vorne zu schauen.
    Wegen der raschen Schwangerschaften würde ich mich auch nicht verrückt machen. Meine erste Tochter war auch gerade drei Monate als ich mit Nummer zwei schwanger wurde. Es gab keine Komplikationen während der Schwangerschaft oder der Geburt.
    Und das obwohl die erste Geburt in einem Not Kaiserschnitt geendet ist. Tochter zwei könnte ich ganz normal entbinden :-)
    Von daher höre auf deinen Körper, und wenn dein FA auch nichts dagegen hatte, um so besser.

    So, gleich geht's ran an die Ovus So
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.10.2015 06:26
    Hallo Polie,

    oh mann wie furchtbar, was du erleben musstest ! Ich drücke dir fest die Daumen.

    Also, ja, ich hatte das auch mal, dass der SSt erst nach ner Stunde oder so positiv war. Das steht aber auch oft in der Packungsbeilage, dass man den nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll, da sich danach eine solche Linie bilden kann. Ich war dann nicht schwanger.

    Diesen Monat habe ich auch getestet und zwar mit Presense von DM und Facelle von Rossmann. An NMt habe ich dann mit dem Clearblue getestet. Da war der günstige Aide/One Steo (sind ja alle One Steps) noch lange nicht positiv. Erst Tage später. Heißt also nichts.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.10.2015 08:38
    Guten morgen meine lieben hibbles,

    @polie - auch von mir ein ganz dolles drücken und ein paar positive gedanken, das ist schlimm,w as ihr durchmachen musstet :( ich hoffe, dass ihr bald sonnigere zeiten habt!

    so, der rote drachen hat mich übermannt, bin raus für diesen Monat. Nuja, war ja erst Zyklus 2 und Mann freut sich auf einen weiteren Monat voller herzeln :) werde mir auch mal diesen komischen Tee zulegen und mich bissl mehr entspannen. Un meine enorme Kaffeezufuhr runterfahren, ich las, dass zuviel Koffein die Fruchtbarkeit beeinträchtigt :-D (so ne sch*** aber auch :-P )
    Bin bisschen traurig, ist aber kein Weltuntergang - doof nur, dass das Wochenende-rumgeherzel nun ausfällt (habe kindfrei, kind ist bei papa dieses we) :-D :-D Mann hat mir nur verboten, mich im zukünftigen Zyklus mit Tests verrückt zu machen. hmpf. grummel. na gut. Dafür werde ich diesen Monat mal mit temperaturmessen versuchen. Wird zwar nicht so meins sein, weil alles, was regelmäßig ist (ich sag nur P I L L E) ist eigentlich zum scheitern verurteilt, aber der gute Wille zählt... hr hr hr.

    Also, allen einen schönen Freitag, ich wander mal ins Zahlenland und schiebe zahlen in Tabellen hin und her...

    neuer MNT ist der 03.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.10.2015 08:53
    ...und kurze frage. wie hieß dieses gel, welches hier ab und an benannt wird? Was die Befruchtung begünstigen soll? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.10.2015 08:58
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @Zwiebelhuhn, danke das ist lieb. Ich wär auch froh, wenn mein Körper und vorallem mein Kreislauf sich mal so langsam wieder benehmen würde- aber solang es dem Krümel gut geht nimmt man als (bald)Mami ja einiges hin... Und Dir wünsche ich, dass es ganz bald klappt und endlich einen positiven Test in der Hand hälst :)

    @Poliepolah: ich hab grad echt Gänsehaut bekommen und Tränen in den Augen gehabt, als ich Deine Geschichte gelesen habe... Das tut mir echt unfassbar leid, dass ihr so etwas durchmachen musstet, das sollte echt keiner durchmachen müssen :(( Ich find es dennoch klasse, dass ihr euch so aufrappelt und wieder nach vorne schaut! Wie andere schon sagten, es wird keiner glauben, dass ihr euren Luca ersetzen wollt, es ist richtig so, was ihr macht. Ich hoffe seeehr, dass ihr bald wieder Glück habt und alles gut geht und ihr ganz schnell euren neuen Sonnenschein in den Armen halten könnt ♥

    @Agathe: Schade, aber Kopf hoch, vielleicht wirds ja der nächste Zyklus... Und es ist gewiss gut, wenn Du Dich etwas entspannst :) Ich hatte mich die ersten beiden Zyklen auch so verrückt gemacht wie Du und dann hat mein Mann mir auch verboten überhaupt irgendwas zu machen- also keine Tempi und keine Ovus... Hab dann auch echt versucht abzuschalten und dafür ab und an abends mit Yoga angefangen :) und siehe da, es hat wohl alles etwas dazu beigetragen, sodass es dann tatsächlich geklappt hat. Mag auch ein Zufall gewesen sein, aber ich hab mit der Zeit einfach gemerkt, dass ich echt ruhiger geworden bin und mich mit Tempi und Ovus nur verrückt gemacht habe und Stress ist bekanntlich die beste Verhütung ;-) also toi toi toi...
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 09.10.2015 09:16
    Guten morgen zusammen,

    @Agathe das heißt PreSeed. Hier gab's auch mal einen thread dazu.

    Herzlichen Glückwunsch denen die positiv getestet haben und willkommen an die Neuzugänge

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 09.10.2015 09:30
    @ polipolah .. huhu....eine sehr enge Freundin von mir, hat so ziemlich das selbe durch, daher kann ich annähernd nicht nachempfinden aber verstehen, wie schwer die Zeit für euh gewesen sein muss....

    ich hibbel übrigens mit dir zusammen.. mein NMT ist auch der 12.10.... ich bin bereits im 15 ÜZ.. und eigentlich hat mir mein Arzt schon gesagt, dass ohne Nachhelfen wahrscheinlich nicht viel passiert.. diesen Monat schwimmt aber nochmal ein kleiner Funken Hoffnung mit, da wir den ganzen Sept. auf den Seychellen waren und ja oft erzählt wird, dass man des Öfteren schon ein Urlaubsmitbringsel im Gepäck hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 09:39
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin ja ehr die stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich auch mal melden.

    Erstmal an alle Positivtesterinnen herzlichen Glückwünsch. Bei allen anderen klappt es auch bald.

    So jetzt zu mir. Ich spiele Handball im Tor in einer ziemlich hohen Liga. Am Montag war mein ES. Gestern beim Training hab ich einen Ball in den Bauch bekommen. Kann in dieser frühen Phase schon etwas passieren, falls das Ei überhaupt befruchtet wurde. Ich kann leider nicht zu meiner Mannschaft sagen ich komm jetzt mal nicht.

    Hoffe mir kann jemand etwas die Angst nehmen. Sobald ich wissen würde das ich schwanger bin würde ich sofort pausieren.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.10.2015 09:51
    donaa, du hast ja so recht :) und wie ich immer sage - alles wird gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.10.2015 10:52
    @ JuliaH so früh denke ist das nicht schlimm denn du bist ja sportlich und hast da viele muskelschichten drüber, wäre also eigentlich gut geschutzt alles was im bauch. Ich war 5 wochen schwanger als ichs erfahren hab, bis dahin normal weiter trainiert. Ich mach partnerakrobatik und da passiert auch so einiges... allerdings hab ich sofort aufgehört als ichs erfahren hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.10.2015 11:02
    @Elli, wann testest du denn eigentlich? Ich wollt morgen schon aber eher viiiiel zu früh oder?
    Das mit dem urlaubsmitbringsel wäre ja sau cool, in seychellen gezeugt :-) Ich drück dir fest die Daumen. Bei meiner schwester wars auch so, sie flog nach peru und schwubs war sie schwanger. Hoffnung nicht verlieren.
    Aber wenns nicht geklappt hat müsstest du mit was genau nachhelfen?
    Ich bin erst im ÜZ 2 und ich denke dass eher mein innerlicher stress meinen körper dran hindern könnte da was einzunisten. Aber ich kann einfach nicht ganz entspannen...
    Aber bei mir ists definitiv noch zu früh sich darüber gedanken zu machen was wäre wenn.... Ich gebe mir so 6 monate zeit und dann fang ich an mir sorgen zu machen dass es vielleicht doch nicht so einfach geht. Meine erste schwangerschaft war ja ein ups, also hats schonmal perfekt geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.10.2015 11:12
    @donaa, danke für die tröstende Worte, das hilft ein wenig irgendwie...
    Hast du zur zeit viel übelkeit in der Schwangerschaft oder was ist los? Ich hatte so ziemlich alles als ich schwanger war, Übelkeit, kotzerei, darm beschwerden, sodbrennen, apetitlosigkeit, reißhunger,bauchschmerzen....aber das ist dann im Nachhinein alles halb so wild gewesen und genau das alles will ich unbedingt nochmal.
    Trotzdem wünsch ich dir gute besserung was auch immer du für beschwerden hast ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.10.2015 11:28
    @Queenie: das ist ja wahnsinn, dass bei dir baby 2 so schnell geklappt hat obwohl du nen Kaiserschnitt hattest. Und dann normal entbunden...wow! Hab ich auch noch nicht so oft gehört. Aber cool, das motiviert mich sehr. Ich denke auch bei mir ist kein körperliches problem, hab ja normal entbunden...aber vielleicht psychisch. Und vielleicht soll ich einfach noch ein wenig trauern bevor baby 2 kommt. Spätestens nächste woche freitag kann ich dann mit sicherheit sagen ob ich schwanger bin oder nicht (bitte daumendrück)
    Übst du nun schon für baby 3? Hab gelesen dass du im 2. ÜZ bist...
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 09.10.2015 11:39
    @ lacrianja: tja, ich hab eigentlich schon vermutet, dass ich mir da keine Hoffnungen machen soll. Steht ja wirklich immer auf der Packung dass man das ergebnis nach 10 minuten nicht mehr ablesen sollte. Aber ich dachte es könnt vielleicht doch was heißen. Man will einfach diesen strich so sehr sehen...
    Ich nehme an bei dir wars dann irgendwann positiv?

    @ agathe : danke, die positiven gedanken nehme ich gerne alle!!!! ;-) sonnigere zeiten kommen sicher bald, ich spüre es. Ich hab zum glück den besten ehemann der welt :-) ohhh heute bin ich gut gelaunt und echt viel positiver (überrascht )
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 09.10.2015 12:21
    @pliepolah... zuerst machen die eine Bauchspieglung um die Durchgänigkeit der Eileiterzu prüfen, wenn da lassen i.o ist , fangen sie mit einer Hormontherapie an, weil ich wohl selten, bis hin zu NIE :-( einen Eisprung habe.. das mit dem Stress hab ich anfangs auch gedacht, da ich einen Pflegedienst leite und mein Partner auch selbstsändig ist... kommt das doch des öfteren vor... aber inzwischen wurde mir wie gesagt, da eher eine andere Sache aufgezeigt, warum es nicht klappt
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 09.10.2015 12:23
    Ps.. ich teste erstmal gar nicht.. da ich ja schon so oft enttäuscht wurde... wenn die Mens Montag nicht kommt... warte ich noch zwei drei Tage, dann teste ich erst.. vorher wäre die Enttäuschung wieder zu groß... da ich ja auch erst seit vier Monaten nen regelmäßigen Zyklus habe... vorher kannte ich die Vorfreude nur zu Gut..weil ich immer auf meine Mens warten musste.. mal 30 Zt, mal 50ZT, etc.. und immer waren die Tests halt negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.10.2015 12:25
    Elli bist in ner kiwuklinik oder beim normalen Gyn?
    Habt ihr auch schon ein spermiogramm machen lassen?

    Julia mach dir keine Gedanken. In einem so frühen Stadium wäre dein Mitbewohner gut geschützt..
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 09.10.2015 12:40
    Die bauchspieglung wird in einem Zentrum für gynäkolog. OP´s gemacht, danach sind wir bei einer KiWu Klink in Behandlung.. die wollen aber mit der Therapie eben erst anfangen, wenn sie wissen, dass die Eileiter durchgängig sind.... spermiogramm ja.... alles tippi toppi.. außerdem wissen wir ja das die baustelle bei mir liegt,,zwecks fehlemden Eisprung :-(
    Wie gesagt, ich hoffe das der Urlaub,die Luft und die Ausgelassenheit ;-) einfach das unmögliche möglich gemacht hat... es wäre perfekt... den Verlobungsring habe ich schon von den seychellen mitgebracht ....und so ein Bauchzwergi würde es doch komplett abrunden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.10.2015 12:44
    Ja gut. Das klingt super Elli.. Und das mit dem Eisprung wäre das kleinste Problem.. Die Durchlässigkeit hab ich auch überprüfen lassen..
    Antwort
Seite 100 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste