menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.10.2015 13:25
    @Polie: Letzten Monat nicht. Ich habe dann weitergetestet, weil ich dachte, dass es was zu heißen hat, aber ich habe mehr fantasiert und geraten.
    Diesen Monat musste ich nicht mehr raten und der Test war deutlich positiv. Dennoch hat es ja nichts zu heißen, wenn er jetzt noch negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 15:43
    Biene schade, dachte bei dir echt dass du gleich schwanger geworden bist. Hatte da so ein Gefühl irgendwie... Mh, dann gehen wir gemeinsam in den Üz 2. Meine Mens müsste jedenmoment eintrudeln.

    Lisa der Zwerg wäre in der Phase absolut noch geschützt. Hab bis zum 6. Monat Volleyball gespielt und hab mich auch auf den Boden geschmissen. Die ersten paar Wochen dürfte da nix passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.10.2015 16:23
    Ihr schreibts soviel i komm garnicht nach mitn lesen hihi :-D

    Bin schon wieder am hibbeln dm 19 entgegen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.10.2015 18:25
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal wieder ☺ hier ist ja was los 😁
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen 😉 ich wünsche euch eine herrliche Kugelzeit 😆

    @ elli: hat dein FA es bei dir mal mit Clomifen probiert? Ich habe teilweise auch Probleme mit dem ES und einen relativ kurzen Zyklus... mein FA hat mir daher Clomifen "aufgebrummt". Ich nehme das jetzt den 2. Zyklus. Ich hatte meinen 1. Zyklus im Juli damit und musste dann erstmal aussetzen aufgrund von meinem und seinen Urlaub. Das muss nämlich überwacht werden. Ich hatte dadurch in den 2 Zyklen dazwischen von alleine ES. Da mein FA jedoch auf Nummer sicher setzt, habe ich das wieder unterstützend bekommen und anschließend wurde der ES ausgelöst. Ich war zuletzt erst gestern beim FA, der bestätigte, dass ich einen ES hatte. Jetzt nehme ich unterstützend Progestan/ Famenita, damit sich der evtl. Wurm auch wohl fühlt und bleibt.

    @ polie: das hört sich echt grausam an, was du durchmachen musstest... ich hoffe, es klappt ganz schnell bei dir und dass du ganz viel Kraft hast😊

    @ Agathe: du bist echt der Knaller. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hätte mich für dich echt riesig gefreut 😉 du bist eine echt zuversichtliche und aufgebrauste Frau ☺

    @ donaa: schön, wenn du die kritische Phase überstanden hast und für dich dann der entspannender Teil anfängt 😊

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 😆
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.10.2015 20:46
    Leute helft mir mal bitte am 17. hat mein freund geburtstag ....wir gehen ohne kinder Kegeln und was essen und feiern am abend noch a bissi....
    So jetzt will ich im aber noch ne kleinigkeit schenken ...er mag keinen schmuck nix süßes ...körperliche aktivitäten auch nicht da er das nimmer machen kann und darf...er will garnix geschenkt bekommen ...aber komm ma blöd vor wenn i ihm nix gib
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.10.2015 20:47
    Leute helft mir mal bitte am 17. hat mein freund geburtstag ....wir gehen ohne kinder Kegeln und was essen und feiern am abend noch a bissi....
    So jetzt will ich im aber noch ne kleinigkeit schenken ...er mag keinen schmuck nix süßes ...körperliche aktivitäten auch nicht da er das nimmer machen kann und darf...er will garnix geschenkt bekommen ...aber komm ma blöd vor wenn i ihm nix gib
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.10.2015 21:26
    Mach doch ein Kalender mit Fotos der ganzen Familie oder nur von dir .lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.10.2015 08:03
    @Biene: Ich habe unterstützenden Tee genommen. Den von Babyzauber.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 10.10.2015 08:32
    Guten Morgen ihr lieben... ☀️

    so nun bin ich heute NMT+3 und das macht mich ganz hibblig, denn ich konnte mich seit drei Monaten immer drauf verlassen das ich pünktlich meine Periode bekomme.
    Einen Tag vor den NMT habe ich einen Frühtest aus der Apotheke gemacht.
    Diese war leider eindeutig negativ... 😔
    Da hatte ich mich schon mit abgefunden, doch jetzt wo sich nicht tut, also kein Roter Drache in Sicht ist, werde ich ganz verrückt.
    Falls sich bis Sonntag nichts tut, wollte ich einen digitalen CB Schwangerschaftstest machen.
    Nun ratet ihr ja zur Becher Methode... diese nutze ich bei den OV Tests, jedoch steht bei dem Schwangerschaftstest das man den Teststreifen in den Urinstrahl halten soll.
    Was echt ich als super schwierig empfinde...
    Jetzt kommt ich zu ner doofen Frage 🙈 kippt ihr den Urin den über den Schwangerschaftsteststreifen oder haltet ihr den Test für die Zeit in den Becher??

    @Bine168...
    Ich trinke seit drei Monaten den Nestreinigertee.
    Da ich nach dem absetzten der Pille leider eine sehr unregelmäßig Zyklus hatte zwischen 29-34 Tagen hab ich angefangen diesen Tee zu trinken.
    Schon nach dem ersten Monat hatte sich mein Zyklus auf 30 Tage eingependelt und ist auch so geblieben.
    Seit dem war mein Zyklus auch auf den Tag genau.
    (Bis auf diesen Monat, *etwas Hoffnung hab*)
    Der Tee schmeckt etwas nach Heu + Wildkräutern und ist mit einen Teelöffel Honig gut zu trinken.
    Ich habe mich für diesen Zyklustee entschieden da man ihn den gesamten Zyklus durch trinken kann und nicht wie bei anderen nach dem ES wechseln muss.
    Viele kombinieren Ihn noch mit den Zyklustee 1+2 aber dies fand ich nicht notwendig, da sich das gewünschte Ergebnis auch schnell nur mit den Nestreinigertee eingestellt hat.
    Ich bestelle ihn immer bei Amazon, dort kostet er 12,90€ (kostenloser Prime Versand) und wird Ruckzuck geliefert.
    Hier mal der Link zum Tee...

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009PIBA8E/ref=ya_aw_oh_pii?ie=UTF8&psc=1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 08:57
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich hab so ein Ziehen im UL fühlt sich bissel an wie Muskelkater so in der Leisten Gegend zum Rücken hin ziehend und zeitweise auch vorne. Aber ich hatte doch erst am Donnerstag meinen ES.
    Ach man ich glaube das ganze warten und hoffen steigt einem zu Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 09:01
    @Eulenherz ich halte meine Test in den Becher. Weil das mit dem drauf pinkeln bekomme ich auch nicht ganz hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 10.10.2015 09:53
    Danke YoungGirl, dann werde ich das auch mal so machen 😊
    Und das man alles als Zeichen sieht ist völlig normal, geht mir leider auch so!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 10.10.2015 11:31
    Guten morgen Mädels. Ich habe mal eine Frage an die Schwangeren ;). Hattet ihr eine Einnistungsblutung? Wenn ja,ab wann danach habt ihr positiv testen dürfen? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.10.2015 12:05
    Bei den meisten Tests steht drauf entweder in den Strahl halten oder gewisse Zeit in den Becher halten.. Und im Becher Is es definitiv einfach und hygienischer..

    Und ich hatte keine einnistungsblutung. Erster deutlicher Test war bei es+13..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.10.2015 12:16
    @Eulenherz: ich würde Dir auch einen Becher empfehlen... Weisst Du wann Dein ES war? Viel Glück, dass der Test morgen positiv wird :)

    @Young: Man achtet in der Hibbelzeit auf jedes noch so kleine Symptom- versuch locker zu bleiben :)

    @ schanecke: ich hatte auch keine Einnistungsblutung... Mein Test war am NMT ja negativ, wg verschobenem ES, und dann hab ich erst an ZT 42 getestet...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.10.2015 12:45
    Mahlzeit =)

    eine Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. Mein Test war deutlich mit CB digi an +12 :)

    Eulenherz viel Glück ! =) ( allein schon für den tollen Namen <3 ) :D

    Ich lass mal wieder ein paar viele SS Viren für alle da :)

    Denise 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2015 12:53
    Guten Morgen zusammen,
    Sorry, dass ich so lange nicht da war.. die Hochzeitsvorbereitungen... Oh man.. Ich dachte ich dreh ab. Wir mussten eine Woche vor der Hochzeit eine neue Lokation suchen..
    Ich musst einen neuen Floristen suchen. Meine Brautjacke kann nicht rechtzeitig geliefert werden....

    Es macht echt Spaß. Mein ES sollte Montag kommen... Naja bei dem Stress bin ich Happy, wenn er überhaupt kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.10.2015 13:31
    Nikira habt ihr jetzt schon geheiratet??
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.10.2015 14:22
    Guten Morgen *gääääähn* hier gabs ja richtig viel zu lesen seit gestern :)

    @biene - ich hab mir auch den Klapperstorch-Tee bestellt, schaden kann es nicht :-) bin gespannt, wie er schmeckt :-D ich hoffe, er ist genießbar ;)

    Allen hibbelinen, die morgen und zeitnah testen, sind ganz arg die Daumen gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.10.2015 18:58
    Hi Mädels

    Ich meld mich mal kurz wieder : )

    Ich werde die nächsten Tage meinen ES haben.
    Bin immer noch ganz baff, dass der so spät ist bei mir.
    zwischen ZT 19 und 21 denk ich.
    Wir herzeln diesmal jeden Tag. Nur gestern mal ne Pause eingelegt. Ich benutze diesmal Ovus, tu Tempi messen und Pre Seed.

    Dona
    Das ist mein ÜZ 5 nach FG. Kannst du das ändern bitte?!

    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.10.2015 21:01
    Hallo,
    hatte schon mal jemand Probleme mit den Ovus von CB?
    habe am Mittwoch zwei gemacht, beide konnten nicht ausgewertet werden.
    Am Donnerstag hat es geklappt, da hatte ich den Kreis im Display.
    Am Freitag wieder zwei die nicht ausgewertet werden konnten. Beim dritten einen blinkenden Smiley.
    Heute drei Stück gemacht ohne ein Ergebnis zu bekommen. Angezeigt wird dann immer eine Fehlermeldung, obwohl ich alles ganz genau nach Anleitung mache. Mein Mann hat auch schon welche gemacht, wieder fehlerhaft :-(((
    Das kann doch echt nicht sein. Ich bin total frustriert, dassdie dDinger nicht funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.10.2015 21:25
    Wow. Hast schon bei der Hotline angerufen? Is ja n teurer Spaß..
    Ich hab nie einen nicht auswerten können. Kam immer Kreis oder Smilie..
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.10.2015 21:53
    Die Hotline ist nur von Montag bis Freitag bis 16 Uhr besetzt. Werde am Montag da anrufen.
    Nur ist dieser Zyklus dann leider um.
    der zeigt erst an er ist bereit, dann halte ich ihn in den Urin. Kürze Zeit später blinkt das bereit Symbol, was ja eigentlich heißt es hat funktioniert. Nach den fünf Minuten kommt dann eine Fehlermeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.10.2015 21:54
    Die Hotline ist nur von Montag bis Freitag bis 16 Uhr besetzt. Werde am Montag da anrufen.
    Nur ist dieser Zyklus dann leider um.
    der zeigt erst an er ist bereit, dann halte ich ihn in den Urin. Kürze Zeit später blinkt das bereit Symbol, was ja eigentlich heißt es hat funktioniert. Nach den fünf Minuten kommt dann eine Fehlermeldung.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.10.2015 22:05
    Na herzeln könnt ihr ja trotzdem.. Den Kopf ma nich in dem Sand stecken..
    Antwort
Seite 101 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste