menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.10.2015 23:57
    @ nadja: Nein noch nicht. Wir heiraten am 15.10. Also jetzt am Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.10.2015 00:12
    Oh donnerstags? Hat das Datum ne Bedeutung?
    Hat alles mit organisieren geklappt? Warum müsstet ihr ne neue Location suchen? Steht jetzt alles?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.10.2015 01:31
    Immer wieder stärkere Regelschmerzen und grad mit sowas wie Übelkeit zu kämpfen. Hoffe nicht wegen Eckkartoffeln vom McDonalds...
    Ich weiss garnicht mehr wie es gaaanz am anfang ist, hoffe aber auf Schwangerschaftssymptome. Oh das wäre so schön...
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 11.10.2015 08:13
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich kannst nicht glauben 😍...

    Mein Test sagt: SCHWANGER!!

    Es ist so unglaublich toll, ich bin so Happy 🎉❤️😍 ich könnte die ganze Welt umarmen!!

    Ich habe den Test heute Morgen um 06 Uhr gemacht und ca 5min einfach nur drauf gestarrt 😍 danach hab ich direkt meinen Mann geweckt und ihn die wunderbare Nachricht überbracht... Er ist genau so Happy und streichelte direkt meinen Bauch ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 08:25
    Herzlichen Glückwunsch,Eulenherz!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.10.2015 08:29
    Herzlichen Glückwunsch eulenherz .Dann bis du ja auch eine
    Juni - Mama 😊schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.10.2015 09:34
    Herzlichen Glückwunsch Eulenherz!!!! Ich freu mich für dich!!!! Pass gut auf deinen Bauchbewohner auf :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 10:34
    Herzlichen Glückwunsch Eulenherz! Ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 10:40
    Ich warte noch auf die Mens. Laut meiner Hauptapp hätte sie Freitag kommen müssen. Die anderen sagen heute. Hatte auch ziehen die letzten Tage. Die soll jetzt endlich kommen dass ich neu rechnen kann :-).
    Ab wann spricht man denn eigentlich von nem unregelmäßigen Zyklus? Er liegt zwischen 25 und 30.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.10.2015 10:57
    Super Eule. Gratulation. Wie weit bist im zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.10.2015 12:08
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, EULE !!!!

    @schanecke: Ich hatte am Zt 7 Schmierblutungen, die ich dann im Nachhinein als Einnistung gededeutet habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 11.10.2015 15:15
    Danke ihr lieben ☺️ Wir sind soooo glücklich!!
    Ich würde es so gern der ganzen Welt erzählen... ich schau immer wieder auf den SST 😍

    Ich bin ES+19 und laut dem SSW Rechner müsste ich dann in der 4+6 SSW sein.
    Ich versuche morgen noch kurzfristig einen Termin bei meiner Frauenärztin zu bekommen, ich hätte gern noch von ihr eine bestädtigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulenherz
    Kommentar vom 11.10.2015 15:19
    @mam86...
    Ja es wird ein Juni Baby ca. 10-15 Juni 💗 bei dir auch oder??
    *Dankeschön*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 16:13
    @stephk: dann liegst du genau in der Zeit, die man regelmäßig nennt. Zyklen außerhalb von 25-30 Tagen werden als unregelmäßig bezeichnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 16:14
    @Eulenheru: herzlichen Glückwunsch und viel Glück 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.10.2015 17:43
    Herzlichen Glückwunsch Eulenherz :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.10.2015 19:12
    Och Eule - wie schön *__* ich freu mich total für dich!!!!

    Herzlich willkommen, coco :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.10.2015 21:06
    wäääääh wääääh wääääh! der klapperstorch-tee ist ja widerwärtig *schüttel* der toppt ja in sachen abartigkeit sogar noch den bromberblättertee, der damals die entbindung leichter machen sollte. da kann ic nur hoffen, dass es in diesem zyklus klappt, das wird ja der absolute horror, mir jeden tag zwei tassen davon reinzupfeifen. am ende des zykluses hab ich bestimmt ne pelzige zunge :-D :-D :-D oma würde jetzt wahrscheinlich sagen *wer schwanger werden will, muss leiden"

    aber zusammen mit dem klapperstorchtee kam auch das pre-seed an... das klingt ja total vielversprechend "optimiert den ph-Wert des fertilen Zervikalsekrets - reduziert die osmotische Barriere für Spermien" ich lache imme rnoch über den Satz. Der klingt so wissenschaftlich und intelligent, müsste man eigentlich auswendig lernen und in gespräche einfließen lassen - einfach so. versteht eh keiner und man wirkt so ungemein gebildet. Stelle mir das bildlich vor:

    "Die Zahlen für dieses Quartal steigen kontinuierlich, wenn wir diese Effektivität weiter steigern können... bla bla bla"
    "Ja, denn das optimiert den ph-Wert des fertilen Zervikalsekrets - reduziert die osmotische Barriere für Spermien respektive Zahlen" hr hr hr.... oh. mir scheint das wochenende nicht bekommen zu sein, mein kopf gibt nur noch stuss von sich :-O

    Nun, frohes hibbeln weiterhin - alles wird gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 11.10.2015 21:38
    Agathe bringt mich am sonntag abend doch noch zum lachen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2015 22:23
    @Tinka Dankeschön! Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen und warte auf den nächsten Zyklus (wenn er denn mal kommen mag.

    Herzlich willkommen coco. 18 Üz sind auch ganz schön viele. Woran liegts evtl bei euch, wenn ich so direkt sein darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.10.2015 23:48
    Coco klappt es bei dir mit der Follikelreifung und hast deinen Eisprung überprüfen lassen? Ansonsten bleibt natürlich noch der Weg in eine Kiwuklinik..
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 12.10.2015 09:03
    Guten morgen liebe Hibbles,

    @polie .- das freut mich :)

    @biene - immer gern :) hab den tee bei "fliegenden Pillen" (Versandapotheke) bestellt, da war er am günstigsten. Da gab es auch das pre-seed und die liefern extrem schnell. Freitag bestellt, samstag da.

    @Coco - zu deiner Frage, wie das bei uns so ist. Also wir sind ja erst in ÜZ 3, da ich schon ein Kind habe, weiß ich, bei mir funktioniert alles (also hoffe ich zumindest, dass es noch so ist ;-) ) obwohl wir letzten monat wirklich punktgenau zum ES und drumherum geherzelt haben, ist nichts passiert. Vielleicht ist es wirklich eine stressfrage und mein Körper will gerade nicht so wirklich, es war ein sehr hartes und trauriges jahr bisher und manhcmal denke ich so, dass mein Körper schlau ist und mir nicht noch mehr belastung zumuten will.

    Ansonsten euch eine schöne Woche, heut ist mein letzter Arbeitstag und dann erstmal eine Woche Urlaub, wir haben Ferien. Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger, ich war mit Töchterchen in den Mädchenurlaub nach Prag :_)

    Schöne Woche euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 09:17
    So also irgendwie werd ich jetzt nervös. Heute ist immer noch nichts zu sehen von der Mens. Hab aber auch absolut keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich fahr heute nachmittag mal und hol nen test, dann kann ich morgen früh testen.
    Sowas Blödes aber auch, jetzt wo wir loslegen wollen spinnt der Zyklus...

    Agathe schönen Urlaub! Wir werden dich hier vermissen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 12.10.2015 09:24
    Stephk, danke, das ist lieb :) ich war sollte im übrigen ich fahr heißen :-D ich drück dir genaz dolle die daumen,d ass es vielleicht doch geklappt hat - bin gespannt auf dein resultat morgen früh ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 10:13
    hey ihr lieben...war ja einige zeit nich tmehr hier und wollte nur eine kleine info geben...

    bin nu ES+11 und am Freitag müsste die mens kommen wenn es nicht geklappt hat...sollte sie dennoch ausbleiben, dann werden wir am samstag testen...

    merke aber noch keinerlei anzeichen, also weder auf eine ss noch auf die mens...aber ich merke wie ihr wisst ja eh nie wirklich was :-D

    an allen positiven Testerinnen der letzten zeit herzlichen Glückwunsch und an alle anderen: ich hibbel mit euch und wünsche euch ganz viel glück und erfolg...wir schaffen das schon :-)

    Liebe grüße an alle

    eure stina
    Antwort
Seite 102 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste