menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.10.2015 06:57
    Hallo Helga,

    ich messe oral mit dem Thermometer von Domotherm. Habe am ersten Tag meiner Mens angefangen.
    Ich habe mich bei mynfp angemeldet und da mein Zyklusblatt geführt. Da ist alles super erklärt und der erste Monat ist gratis. Danach kostet das einen kleinen Beitrag, aber um zu starten, reicht der Einführungsmonat.Eigentlich soll man vaginal messen, da orales Messen zum Beispiel durch Schlafen mit offenem Mund verfälschen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.10.2015 07:01
    Herzlichen Glückwunsch Polie!
    Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Gute.

    Bei mir heißt es nun warten, warten, warten. Und auf ein Juli Baby hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 08:20
    Danke queenie und lacrianja! Ich bin so glücklich dass ich wirklich nix auf die reihe bekomme grad.

    Aber ich hab so kopfweh seit 3 tagen. Ich hoffe es ist alles gut...

    Queenie, ich drück dir dann die daumen für ein juli baby...ein sommerbaby, gibt doch fast nix schöneres :-)
    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.10.2015 08:32
    @polie: ich muss noch bis zum 25. warten ....
    das ist noch so lange hin.
    Sommerbabys sind echt super, habe ja schon zwei davon ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 08:58
    Ja, das ziehts sich dann so lange...man denkt der tag kommt nie. Ich hab versucht mich durch das häkeln abzulenken da ich zur zeit noch krankgeschrieben bin. Die häkelprojekte haben die wartezeit etwas erträglicher gemacht.

    Hab übrigens ab sofort beschäftigungsverbot und kein plan was ich nun 9 monate lang machen soll um mich abzulenken und mich ned total verrück zu machen. Bis juni/juli ist echt viel zu lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 09:07
    Mina, es kann schon sein, dass sich der eisprung verschiebt durch ein infekt oder durch medikamente. Ich hatte im 1. Üz auch eine fiese blasenetzündung und musste dann antibiotika nehmen. Aber wenn es diesmal dann nicht geklappt hat kannst du es ja auf die blasenetzündung schieben und musst dir keine sorgen machen dass sonst was nicht in Ordnung sein könnte. Zumindestens wars bei mir so. Ich war dann etwas gefasst als ich meine periode gekam weil ich wusste das es unwahrscheinlich war das es schon geklappt hat. Allerdings kanns natürlich bei dir ganz anders sein und du testest bald positiv. Also abwarten und viiiiiel wasser trinken um ein erneute blasenetzündung zu verhindern :-) und mir hilft auch währflasche auf den Füßen, klingt komisch, ist aber so. Wenn ich kalte Füße bekomme merk ich die blase...frag mich nicht wie das geht.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 14.10.2015 09:17
    @Poliepolah: das ist soooooooooo toll!!! Ganz herzliche Glückwünsche, ich freu mich sehr für Dich :)

    9 Monate zu Hause sind echt viel, aber genieß die Zeit, tu Dir viel Ruhe an und lass es Dir gut gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 09:21
    Danke donaa :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 13:12
    Wow super herzlichen Glückwunsch poliepolah tolle Neuigkeiten. Freu mich sehr mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 14.10.2015 13:15
    Danke danke ich könnt euch alle grad umarmen obwohl ich euch nicht kenne!!!

    Ich bin die glücklichste traurigste frau der welt!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 14.10.2015 14:23
    Hallo ihr lieben!
    Ich verfolge eure Unterhaltung schon seit einiger Zeit und freu mich immer voll mit wenn eine von euch positiv testet!
    Ich selbst bin im 1 üz und ES+11 die warterei macht mich ganz verrückt und was man sich alles einbildet oh jeee.
    Also ich glaube das meine brust etwas empfindlicher ist.hab heut morgen sehr früh einen test gemacht von cb aber leider negativ.ich versuch es lieber in 4 tagen nochmal.
    Mein Zyklus ist sehr genau deshalb erwarte ich morgen oder übermorgen Anfang meiner mens...auch wenn es unwahrscheinlich ist hoff ich das ich schwanger bin!
    So viele Gedanken daran den ganzen tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.10.2015 15:00
    Bei es+11 zu testen Is leider auch nix.. Da hast ne 50/50 Chance auf ein sicheres Ergebnis..
    So schwer es ist einfach etwas Geduld..
    Viel Erfolg dann demnächst beim testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 15:10
    Ich hab heute mit Temperatur messen angefangen. Messe oral, weil vaginal find ich während der Mens nicht gerade prickelnd. Gestern Mittag hat sich dann doch die Mens angekündigt - heute hab ich sogar richtige Blutstürze - das Blut kommt fontänenartig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 15:10
    Ich hab heute mit Temperatur messen angefangen. Messe oral, weil vaginal find ich während der Mens nicht gerade prickelnd. Gestern Mittag hat sich dann doch die Mens angekündigt - heute hab ich sogar richtige Blutstürze - das Blut kommt fontänenartig.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 14.10.2015 15:17
    Hab heute auch mal getestet, auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich zu früh ist, Test war negativ. Aber ich hoffe weiter. Bin ES +10 kann auch ein Tag mehr oder weniger sein (Ei war beim Ultraschall kurz vorm springen)
    Naja, NMT hab ich Sonntag/Montag, werde dann bis Dienstag warten und dann nochmal testen.
    Anzeichen hab ich so gesehen kaum. Letzte Woche hatte ich nur so eine Phase da hätte ich einfach nur heulen können ohne Grund. Hab ständig Schlafstörungen, wache nachts auf und bin hell wach, wenn ich nochmal einschlafe dann nicht mehr in den Tiefschlaf, also wache immer wieder auf. Unterleibschmerzen hab ich auch ab und zu, so ein komisches ziehen/drücken wie wenn man die Mens bekommt. Übelkeit eher nicht, eher so bisschen flau im Magen. Aber das kann alles und nichts bedeuten, mach mich da jetzt nicht verrückt und warte.
    Den Test habe ich heute auch nur gemacht, weil mir vor paar Tagen so komisch war. Es fühlte sich an als wenn sich was in meinen Körper verändert, kannte dieses Gefühl nicht. Wird wahrscheinlich mit den Hormonen zusammen liegen….
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 14.10.2015 16:38
    Sonnenschein mach dich nich verrückt.mir geht's genauso...ich weiß nich ob ich mir die kleinen Anzeichen nur einbilde oder ob sie wirklich da sind ....wir können nur warten es is zu früh für nen test.
    Ich drück die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 14.10.2015 16:38
    Sonnenschein mach dich nich verrückt.mir geht's genauso...ich weiß nich ob ich mir die kleinen Anzeichen nur einbilde oder ob sie wirklich da sind ....wir können nur warten es is zu früh für nen test.
    Ich drück die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 14.10.2015 16:38
    Sonnenschein mach dich nich verrückt.mir geht's genauso...ich weiß nich ob ich mir die kleinen Anzeichen nur einbilde oder ob sie wirklich da sind ....wir können nur warten es is zu früh für nen test.
    Ich drück die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 14.10.2015 19:36
    Polie!!!!! Wie toll! Ein kurzer Freudengruss aus Prag, ich freu mich so für dich! Toll toll toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 14.10.2015 22:13
    Bin raus 😯mens 2 Tage zu früh. NMT 10.11.15 .... Han momentan leider keine Zeit zum mitlesen, zu viel Stress.

    Wünsche weiterhin allen viel Erfolg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 15.10.2015 09:55
    Huhu,

    kurzes Update für die Liste 5. ÜZ NMT 13.11.

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 07:09
    guten morgen ihr süßen...
    bin leider diesen Monat raus...mens kam heute morgen :-(
    naja...wenigstens kam sie püntklich wie ein Uhrwerk :-D

    habt ihr denn noch Ideen wie man evtl fruchtbarkeit erhöhen kann oder irgendwie???
    nehme derzeit nur die Folsäure...

    danke schonmal an alle :-)

    PS: für die Liste:

    ÜZ 3
    NMT 13.11.

    LG stina
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 16.10.2015 07:42
    @sabinality: Guten Morgen.. hab grad noch mal die Sache von euch wegen dem Mönchspfeffer gelesen.. ich habe mönchspfeffer immer eingenommen wenn meine Tage nicht kamen...also ich hatte ja so arge zyklusschwankungen... und immer genau sieben tage nach einnahmebeginn kam dann meine mens.... wenn ich mönchspfeffer dann dann ganzen zyklus über genommen hatte, hatte ich immer genau 30 tage Zyklen... jetzt im Sept. war ich doch im Urlaub... und da da habe ich es nicht genommen...und schwupp..siehste wieder meine mens nicht bekommen. hab gestern mit der Einnahme wieder angefangen. also was ich dir eigentlich damit sagen wollte,,, bei mir hat es immer super zur regulierung der Zykluslänge beigetragen
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.10.2015 07:44
    Guten Morgen,

    hatte gestern meine erste Untersuchung. Alles wunderbar !
    War so nervös, aber meine tolle FÄ hat Entwarnung gegeben.
    Man sieht noch nicht viel, logisch, aber man sieht jedenfalls was.
    Mein Mini ist jetzt 2mm groß :)

    Euch ein schönes Wochenende !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 07:46
    guten morgen ihr süßen...
    bin leider diesen Monat raus...mens kam heute morgen :-(
    naja...wenigstens kam sie püntklich wie ein Uhrwerk :-D

    habt ihr denn noch Ideen wie man evtl fruchtbarkeit erhöhen kann oder irgendwie???
    nehme derzeit nur die Folsäure...

    danke schonmal an alle :-)

    PS: für die Liste:

    ÜZ 3
    NMT 13.11.

    LG stina

    Antwort
Seite 104 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste