menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.10.2015 08:08
    Guten Morgen!!

    Leute ich hab mal Ne blöde Frage. Ich hab ein Problem mit meinen Ovus. Vielleicht könnt ihr mir da helfen ich hab noch nicht so viel Ahnung von den Dingern.

    Ich hatte am 14.10. einen positiven Ovu. Und am 15.10. Auch, jedoch nicht mehr ganz so stark wie der am 14.10. , aber der Unterschied war nicht besonders groß. Nun irritiert mich das ein wenig, da ich immer nur einen positiven hatte und der nächste Blütenweiß war. Heute ist er auch weiß gewesen.
    Wann hatte ich dann meinen Eisprung?

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.10.2015 08:13
    Hey, bei mir waren die immer 3 Tage lang positiv und in dieser Zeit muss das dann irgendwann geschehen.
    Man kann das mit den Ovus nicht genau sagen. Ich hatte mal einen Monat da waren die drei Mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten und mit großem Zeitabstand positiv. Deswegen habe ich dann mit dem Tempimessen angefangen.

    Also wirst du deinen ES zwischen dem 14- und 15.10. gehabt haben. Vielleicht auch erst heute.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.10.2015 08:16
    Das heißt also, dass ich wahrscheinlich am 15.10. noch fruchtbar war?! ;)

    Hehe, das wäre ja geil!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 08:47
    Nikira hast du nicht gestern geheiratet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 16.10.2015 09:18
    Hey ihr lieben hab heut morgen getestet.positiv!!! Gleich beim ersten mal geklappt:-)
    @Stina ich nehme seit 3 Monaten mama a-z von dm da is alles drin was dein Körper brauch.dann hab ich ovus gemacht und gehetzt mach dir nich so nen Kopf feiert habt spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 16.10.2015 09:18
    Hey ihr lieben hab heut morgen getestet.positiv!!! Gleich beim ersten mal geklappt:-)
    @Stina ich nehme seit 3 Monaten mama a-z von dm da is alles drin was dein Körper brauch.dann hab ich ovus gemacht und gehetzt mach dir nich so nen Kopf feiert habt spaß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 09:52
    @lilalo: werde mir die dann auch gleich mal holen...

    mache mir auch nicht soooooo einen kopf mehr...will nur dem körper alles geben was er braucht...also an Nährstoffen und Vitaminen...esse zwar ausgewogen aber alleine an der Folsäure merkt man ja schon das einem was fehlt, denn 86% der Frauen haben da ja Defizite und das trotz ausgewogener Ernährung :-)

    dir aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES :-)

    Freue mich total für dich und wünsche dir eine traumhaft schöne kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.10.2015 10:02
    Herzlichen Glückwunsch lilalo!!!

    @younggirl: ja habe ich. Es war wunderschön und wenn ich da echt noch fruchtbar war, dann könnte es ja evtl in der hochzeitsnacht geklappt haben ;)
    Mein Mann hat so viel mit mir getanzt, obwohl er überhaupt kein Tänzer ist, und hat ein paar schöne Überraschungen für mich gehabt. Nachdem vorher alles schief gegangen ist, lief an dem Tag alles perfekt. Sogar seine Opa, der schon über 85 ist und schlecht laufen kann (also nur mit Stock/Hilfe, langsam und kurze Wege) hat seine Frau geschnappt und hat mit ihr getanzt. Wir hatten Tränen in den Augen.es war so schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 10:22
    @biene:

    jaaaaaaaa...frue mich auch total wieder da zu sein...und unglaublich was hier alles so passiert :-)

    mein mann will das ich morgen noch nen test mache...er hofft auf einnistungsblutungen und das es halt nicht die mens is :-D

    wo bekomme ich diesen tee denn her???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 10:50
    Nikira alles gute zur Hochzeit, 😍ich freu mich das alles geklappt hat und schön war, so solltest sein. Und wenn das Malerinnen besondere Nacht ist zum Baby machen. Oh drück dir ganz fest die Daumen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.10.2015 10:57
    Mein NMT ist an meinem 30. Geburtstag also am 29.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 11:46
    @biene: mein ES war so am 01.10.2015 - 03.10.2015 in etwa...möglich wäre es ja also mit den 2 Wochen...aber ich denke einfach das es sehr unwahrscheinlich ist, da der beginn heute morgen schon eine normale stärke hatte...er war zwar ziemlich hell, aber da die meisten eine einnistungsblutung ja nicht mal mitbekommen denke ich das die blutung dafür einfach zu stark is...auch wenn sie sehr hell ist...

    aber naja...meinem mann zu liebe mache ich dann einfach mal morgen nen test, dann is er wenigstens beruhigt und kann sich auf den nächsten Zyklus einstellen :-)

    PS: danke für den link...werde da gleich mal stöbern :-)

    PS: besteht eigentlich die Gefahr zu viel irgendwie zu nehmen???oder scheidet man das was der körper nicht braucht ganz normal durch den urin wieder aus ??(is bei Vitaminen ja zb so)...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.10.2015 14:13
    Nikira ich gratuliere ganz herzlich zur Hochzeit! Wünsch euch ein langes, glückliches eheleben!
    Daumen sind für das Hochzeitsnacht-30.Bday-Baby gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 17:02
    Hallo,

    @Lilalo: herzlichen Glückwunsch!!! und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

    @Nikira: herzlichn Glückwunsch zur Hochzeit und das wäre ja der Hamme, wenn es wirkich in der Hochzeitsnacht geklappt hätte :-) Daumen sind gedrückt!!!

    So, ich glaub, dass ich heute meinen Eisprung habe, der Cervixschleim sieht auf jeden Fall so aus :-) Ovus mache ich keine, daher glaub ich nur und weiß es nicht genau :-( wir sind auf jeden Fall fleißig am herzeln :-)

    Ich nehme übringens die A-Z Mama Tabletten aus dem DM und Mönchspfeffer, mal schauen, ob es was bringt ;-) hoffe die zwei Wochen gehen jetzt schnell rum!!! Ach ja, für die Schildrüse nehme ich auch noch was, müsste ich nicht umbedingt, aber die Ärztin hat es mir damals empfohlen wegen Kinderwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 16.10.2015 19:26
    Vielen dank ihr lieben!!!ich drück euch fest die daumen und lass viele schwangerschafts vieren da!!!!
    Das mama a-z kann ich nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.10.2015 10:45
    Glückwunsch lilalo!!!

    Kennt sich wer mit der Einnistungsblutung aus???
    Ich hatte gestern ein ganz wenig dunkles Blut am Toipapier. Heute ist es wieder weg.
    Gestern war ich ES+6. Wie viel Tage nach ES findet so eine Blutung statt??
    Hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht....

    Vielleicht kennt sich ja wer damit aus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 12:18
    Die Einnistung beginnt frühestens bei ES+5 und dabei kann es ab da auch zu einer Blutung kommen. Wie stark sie ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die meisten bemerken sie ja noch nicht mal.
    Kann also sein, dass du eine hattest, kann aber auch andere Ursachen haben. Das ist ja leider immer so :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.10.2015 14:16
    @queenie: bei meiner ersten SS hatte ich eine, aber erst bei ES+10
    War damals nur ein kleines Tröpfchen, also gaaaaaanz ganz wenig. So was kann aber auch vom GV kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 18.10.2015 04:08
    Hallo schleiche mich mal mit hinzu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 18.10.2015 10:14
    Glückwunsch an die positiv Tester 😁
    Viel Erfolg und Spaß allen die noch hibbeln

    Ich warte erstmal gemütlich auf den nächsten errechneten ES , haben ja auch noch nicht mal alle Möbel für die neue Wohnung ☺

    Bin gespannt, ob mein Zyklus bei 26-27 Tagen bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 18.10.2015 10:40
    Guten Morgen!!

    Wer ist denn hier als nächstes mit NMT dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 18.10.2015 11:03
    Huhu Mädels,
    Ja ich bin auch endlich mal wieder da... Viel Stress und volles Haus seit 8 Wochen...
    Tja was soll ich sagen ich hab heute früh getestet bei ES +10 und glaub es hat geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 13:24
    @ Katha ich bin heute auch ES+10, darf ich fragen wie du darauf kommst das es geklappt hat? Ich bin noch nicht so überzeugt davon da es geklappt haben könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 18.10.2015 13:28
    Hallo ihr Lieben
    Ich oute mich nun auch mal, hab bis jetzt immer nur mitgelesen.
    Mein NMT ist so um den 30. herum und nun geht das warten los. Bin allerdings erst im 1. ÜZ und somit noch ganz am Anfang ;)
    Ich weiß nicht so richtig wann der ES war, hatte sonst (nach absetzen der Pille im Juli) immer sehr eindeutige Symptome nur diesmal nicht -.- haben die Woche ganz viel <3 <3 gemacht und werden es weiterhin tun...und warten und warten.
    Da mein Herzl am 31. seinen 30 hat werde ich dann testen sollte sich die Mens noch nicht angekündigt haben. ....:))
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 18.10.2015 13:31
    @younggirl mein Test ist positiv ;-)
    Anzeichen hab ich so gut wie keine, meine Brüste Schmerzen und meine Beine zucken nachts, so wie in der ss mit meinem großen
    Antwort
Seite 105 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste