menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 19.10.2015 16:15
    @Donaa_s war nur gestern aber nicht viel nur ganz wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 17:33
    Hallo ihr lieben kurze Frage wer von euch hat mit Ovus orakelt bzw wer von euch kennt sich damit aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.10.2015 22:50
    Hu hu liebe hibbels und herzlich willkommen allen neuen ;) melde mich vom Prag-Urlaub zurück, leider nicht so entspannt wie erhofft, da ganz schön anstrengend aber schön wars trotzdem. Hab grad mal die Posts der letzten Tage gelesen - Glückwunsch den positiven testerinnen ;)

    Dieser Tage ist mein ES, mal schauen, ob der Klapperstorch-Tee (immer noch großes wääääääh) was bringt :D :D

    Stina, das klingt wirklich komisch, ich würd auch erstmal testen :)

    Aber wo wir beim Thema Periode sind - meine letzte war auch Strange :( ich hab immer viel viel Blut, aber dunkel und wie es eben so aussieht... Bei meiner jetzigen war es massenweise ganz helles Blut :-S hat das schon mal jemand gehabt? Hab mal gehört, dass es bei Fehlgeburten hellrot ist. Trotz SS- Anzeichen war ja aber die vielen Tests vorher negativ, von daher schließe ich aus, dass da was abging. Verwirrt hat's mich trotzdem, aber durch Stress auf Arbeit und Urlaub hab ich darüber gar nicht weiter nachgedacht :( nur als ich jetzt wieder von den Perioden las, Fiels mir wieder ein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 23:32
    Hallo!
    Will auch mithibbeln.... :-)
    Hatte am 4.10. meinen ES.... und seit letzter Woche schmerzende Brüste und sehr starke Unterleibsschmerzen... bin müde ( kann aber auch an meinem kranken Kind liegen) und einen harten Unterleib...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 23:32
    Hallo!
    Will auch mithibbeln.... :-)
    Hatte am 4.10. meinen ES.... und seit letzter Woche schmerzende Brüste und sehr starke Unterleibsschmerzen... bin müde ( kann aber auch an meinem kranken Kind liegen) und einen harten Unterleib...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 07:08
    @Agathe bei meiner FG war es sehr dunkel nicht hell wie leichte Schmierblutung und das dann dauerhaft, aber ich weiß nicht ob es von Frau zu Frau unterschiedlich ist denke aber eher nicht
    Viel Glück beim nächsten ES!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 09:12
    @younggirl: ich mache das mit den ovus...bin ja nu kein experte aber vll kann ich dir ja helfen...frag einfach munter drauf los :-)

    @alle anderen: test war gestern negativ und heute wieder leichte blutungen...ich glaube mein körper hat nen schaden und will mich ärgern :-D

    @lilaMami: herzlich willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 09:45
    @stina danke😃 naja also zeigen die Ovus nur positiv wenn eine ss besteht oder auch wenn die mens kommt? Ich weis genau wann mein es war habe gestern getestet mit Test und ovu und heute auch der ovu war positiv heute mehr wie gestern und die sst waren beide negativ. Ich denke für die sst war es zu zeitig wenn ich mir die hcg Tabelle anschaue.
    Was hast du für Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 10:14
    @younggirl:

    Die Antikörper bei Ovulationstests reagieren auf eine Untereinheit des Hormons LH, die mit einer Untereinheit des Hormons HCG (aus das ein SS-test reagiert) identisch ist; die Antikörper auf den Schwangerschaftstests jedoch reagieren nicht auf diese Untereinheit sondern nur auf HCG. Daher werden Schwangerschaftstests in der Zeit um den Eisprung herum nicht positiv, während Ovulationstests eine Schwangerschaft anzeigen können.
    Von daher is es möglich, dass ein Ovu eine Schwangerschaft anzeigt...würde aber dennoch einfach in ein paar tagen oder so nochmal einen ss-test machen...dein ES kann sich ja auch verschieben oder die ovus sind einfach falsch weil die Konzentration deines LH wertes einfach an sich ständig etwas höher ist und die daher ständig reagieren...

    mein rat daher: teste mal weiter mit den ovus ob die konstant so positiv bleiben...und mach in ein paar tagen nochmal einen SS-test...

    PS: machst du die ovus denn schon länger?also haben die auch mal negativ angezeigt?
    wann wäre deine eigentliche mens denn???
    welche ovus benutzt du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 10:17
    ach ja...meine Erfahrungen fehlen noch:

    hate welche von (ich glaube) Loop...die haben IMMER negativ angezeigt.. habe mir dann die digitalen von clear blue geholt und die zeigten das genau passend zu meinem ES-Kalender an...
    bisher leider noch keine ss aber so bin ich wenigstens auf der sicheren seite das der Zyklus rund läuft bei mir (was eigentlich nach dem absetzen der pille die Hauptsache für mich war das herauszufinden).
    bei aberan sich unregelmäßigen Zyklen würde ich die wirklich verwenden um in jedem Zyklus den ES zu ermitteln damit er nicht leider verpasst wird...

    werde die tests auch noch 2-3 Monate weiter machen um bei meinem Zyklus wirklich über einen längeren Zeitraum auf nummer sicher zu gehen .-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 10:26
    @stina danke schonmal also ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe vorher die Ovus vom Kaufland genommen bin allerdings seid letzten Mont auf die gleichen wie du von clear Blue um gestiegen. Habe letzten Monat schonmal mit den Ovus von Kland getestet ca 14 Tage nach es da waren sie aber negativ und diesen Monat positiv. Ich werde denke ich die auch weiter testen. Wann mein NMT kommt weis ich halt nicht genau. Heute bin ich bei ES +11/12 denke das war zu zeitig auch für einen 10er sst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 10:28
    Es ist ja schön aufregend wenn man so einen positiven ovu in der hand hält und ich weis ja wann mein es war dank Muttermund ovu und zervixschleim.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.10.2015 10:46
    @Young: ich würd an Deiner Stelle auch noch 3-4 Tage warten und dann einen neuen SST machen, da es jetzt wohl einfach zu früh war... Ich drück Dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 20.10.2015 10:53
    Hall alle zusammen😊
    Als aktuell stille mitleserin Gratuliere ich den positiv Testerinnen und wünsche einen Schöne kugelzeit😊🎉

    @donaa für die liste neuer nmt 15.11 und 11üz..

    Der Drachen hat mich heut so böse erwischt, dass ich von arbeit nach hause bin. Kann von Schmerzen kaum stehen😩 pms War diesen Monat auch schon übel.

    Werde jetzt denn zyklus mit himbeerblättertee beginnen. Soll wohl nicht nur gut für sie Fruchtbarkeit sein, sondern auch gegen starke mens beschwerden helfen.

    Wünsche euch allen einen schönen tag und weiterhin so viel positive Tests 😊😊❤

    Alles liebe eure kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 11:25
    @young girl bin auch ES+11 ich habe am Freitag mein NMT und warte noch bis Montag falls sie nicht kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 11:38
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 11:40
    In welchem ÜZ hat es geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 11:48
    ellily: herzlichen Glückwunsch süße und eine gaaaaaaaaanz wunderbare kugelzeit wünsche ich dir :-)

    @younggirl: also ich würde es genauso machen wie donaa...wenn du ES+11 bist würde ich auch sagen sie müssten am freitag oder bis sonntag (bei unregelmäßigem Zyklus) kommen...ansonsten montag einen ss-test machen...

    PS: das du dich freust einen solchen test in der Hand zu halten glaube ich dir...man is ja eh schon immer total hibbelig und ich kann mir vorstellen das du nu noch hibbeliger bist durch den positiven ovu :-)

    und wenn die vorher auch mal negativ angezeigt haben und nu sogar die von clearblue positiv anzeigen, dann würde ich das schon als großes zeichen deuten, denn die sind wirklich zuverlässig in ihrer Reaktion :-)

    wünsche dir das deine mens ausbleibt, du bis montag nicht vor hibbeln durchdrehst und dann mit einem zauberhaften lächeln einen positiven ss test in der Hand halten wirst :-)

    halte uns auf dem laufenden, auch wenn du die ovus weiter machst...der weitere verlauf wird ja auch für später lesende mitgliederinnen vielleicht hilfreich sein wenn wir dann wieder danach gefragt werden und wir von dir berichten können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.10.2015 16:25
    Auch von mir eine schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 19:11
    Hi ihr! :)

    Erstmal herzlichste Glückwünche, elli_ly und an alle anderen, die ich jetzt auf die schnelle vergessen habe. Habt eine schöne, entspannte Schwangerschaft!

    Bin heute bei ES+8 und habe den ganzen Tag über schon so'n fieses Ziepen im Unterleib. Sonst nix, außer daraus resultierender Übelkeit und ziemlich viel Ausfluss. Und müde bin ich, aber das ist vermutlich dem Job und dem Wetter zuzuschreiben.

    Wenn ich von einem für mich "normalen" 33-Tage-Zyklus ausgehe, ist mein NMT jetzt Donnerstag (22.10.). Ich tippe mal, die Mens kündigt sich an, hoffe aber natürlich, dass es möglicherweise doch ein Indiz sein kann. Hatte jemand von den Schwangeren auch einen ziependen Schmerz einige Tage nach dem ES im Unterleib?

    Wenn es doch PMS sein sollte, wäre ich diesen Monat vermutlich nicht so enttäuscht wie üblicherweise, da ich Anfang November für ein paar Tage in den Wellnessurlaub fahre und die Saunagänge andernfalls wohl verschieben müsste :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.10.2015 19:58
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich nun endlich auch aktiv zu euch gesellen.
    Mein Hintergrund: kurz nach der Geburt meiner Tochter (Oktober 13) wurde bei mir Lymphdrüsenkrebs und unabhängig davon eine Zyste an der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert. Daher habe ich letztes Jahr eine aggressive Chemo hinter mich gebracht und zwei große OPs.
    Seit dieser Woche habe ich endlich grünes Licht für Kind Nummer zwei von meinen Ärzten bekommen (gehe fest davon aus das nichts wieder kommt) freue mich riesig mit dieser Supertruppe hier hibbeln zu dürfen!
    Habe mich über alle positiven Tests hier tierisch gefreut. :-D

    Lale77, 38 Jahre, ŰZ 1, 1 Kind, NMT: 06.11.

    Liebe Grüße!
    Lale
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 20:04
    @ Milalotte mir geht es genauso wie dir allerdings habe ich NMT erst Freitag (23.10.15) also nur einen Tag später
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 20:11
    Ist es bei euch auch so schlimm dass ihr jedes Ziepen und Drücken interpretiert?! -.-
    Das ist ja furchtbar! Ich weiß nicht wie ich das noch 10 Tage aushalten soll :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 20:18
    Es wird noch schlimmer, dieses hibbeln ist grausam und wenn dann die mens kommt ist man übelst enttäuscht obwohl man weiß es ist eine fifty-fifty Chance
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 20:22
    Ooooohje!
    Wäre schön das einfach abzustellen ;)
    Antwort
Seite 107 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste