menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 20:39
    @Folio: Ich hoffe mal, dass sich der Zyklus diesen Monat wieder eingependelt hat; mein letzter lag bei 41 Tagen :( Insofern bin ich verunsichert, wann jetzt tatsächlich NMT ist. Kann jederzeit zwischen dem 22. und 25. losgehen. Aber vielleicht bleibt sie im Optimalfall ja eh aus :D Ich drücke dir die Daumen!

    @Poony: Jaaaa, nervt fürchterlich. Will mich selbst ja auch nicht zu sehr reinsteigern, aber das ist immer leichter gesagt, als getan, wenn man etwas so sehr möchte. Aber das brauche ich wohl keiner von euch sagen; wir alle kennen dieses Gefühl ja nur zu gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 20:44
    Genau! Dieses reinsteigern...grrr!
    Und ich sag mir dann immer dass es auch nicht geklappt haben kann und es nur typische ES Symptome sein können und es viiiel zu früh für irgendwelche SS-Anzeichen ist.
    Und dann ist man doch wieder hier unterwegs! :D
    Ich bin froh dass es euch gibt Mädels. Ich fühle mich dann nicht so idiotisch und alleine :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 21:15
    @Milalotte ich hatte letzten ÜZ eine geplatzte Zyste dadurch kann sich mein NMT auch verschoben haben aber wenn definitiv bis Montag nichts ist mach ich einen sst

    @Coco ich weiß du hörst es jetzt nicht gerne aber ich kann dir nur sagen WARTEN ist das zauberwort wenn morgen nichts kommt würde ich Donnerstag test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 21:17
    @Poony: Ist wirklich frustrierend, ich kann das so gut nachvollziehen! Am schlimmsten ist nicht mal unbedingt die Warterei (die nervt zwar auch tierisch!), sondern die zunehmenden Selbstzweifel und die Unsicherheit, ob im eigenen Körper (bzw. dem des Mannes) alles richtig läuft oder was der Grund ist, warum es bislang einfach nicht klappen wollte. Und dann fängt man an zu googlen und geht vom schlimmsten aus und setzt sich noch mehr unter Druck. Teufelskreis! :D Die "tröstenden" Worte aus dem engeren Bekanntenkreis sind zwar lieb gemeint, helfen dabei aber auch nicht wirklich. Die haben ja auch gut reden, schließlich sind fast alle schwanger oder haben bereits entbunden :( :D

    Es wird schon noch, tschakka!

    @coco: Würde abwarten, ob die Mens kommt und dann ggf. am Freitag oder so mal testen! Drücke dir die Daumen, dass Brustspannen und Brustwarzen-Färbung die ersten SS-Anzeichen sind! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 21:19
    @Folio: Ich werde auch Montag testen, sofern die Mens ausbleibt. Drücke dir die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 21:21
    Danke ich drücke dir auch die Daumen. .. wäre ja lustig bei den selben Anzeichen😆
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 21:36
    @Milalotte
    Ohman das glaub ich dir. An den Punkt bin ich (zum Glück) noch nicht weil wir das Thema ja nun erst angehen und einfach mit keinem drüber sprechen....aber ich habe die Fragerei im Bekanntenkreis mitbekommen und dass es sehr unangenehm, verletzend und unpassend sein kann.
    Genau Tschakka! Wir machen uns gegenseitig nervös, freuen und trösten uns und können ganz ehrlich sein.
    Wäre ja auch zu einfach wenn es sofort schnackeln würde und wir uns nicht verrückt machen könnten......;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 21:37
    Und ich drücke euch natürlich die Daumen!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 21:47
    Danke Poony drücken dir natürlich auch die Daumen wäre doch super wenn es gleich geklappt hat.

    Bei mir weiß es niemand außer meine Beste deshalb bin ich ganz froh das ich hier bin und sogar verstanden werde😅
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 20.10.2015 21:51
    Jaa das wäre es aber auch ein wenig zu schön um wirklich wahr zu sein ;)

    Sehr gut! Ist doch schön wenn man sich so verstanden fühlt und wird. Umso besser wird die Überraschung für alle anderen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 23:43
    Dir sind auch die Daumen gedrückt, Poony :)

    Ach naja, eigtl hibble ich ja auch erst im 8. ÜZ, verglichen mit einer guten Freundin, die es seit 2 Jahren probiert, ist das gar nichts. Da fühle ich mich mit meinem Gejammer schon ein wenig schlecht. :D

    Bei uns ist es so, dass wir im Prinzip mit keinem wirklich über den Kinderwunsch und das "Üben"konkret sprechen. Klar, sehr enge Freunde wissen es natürlich, alle anderen wären aber wohl nicht sonderlich überrascht, wenn ich irgendwann bekanntgeben sollte, dass ich schwanger bin. Nach fast 15 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe rechnen sie einfach damit. Der Kinderwunsch ist so richtig auch erst seit diesem Jahr präsent, vorher hat sich die Gelegenheit irgendwie nie ergeben. Jetzt wo ich darüber nachdenke, eigentlich recht komisch, die Grundvoraussetzungen waren eigentlich dieselben wie heute. :D

    Gute Nacht, ihr lieben!
    Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 23:43
    Dir sind auch die Daumen gedrückt, Poony :)

    Ach naja, eigtl hibble ich ja auch erst im 8. ÜZ, verglichen mit einer guten Freundin, die es seit 2 Jahren probiert, ist das gar nichts. Da fühle ich mich mit meinem Gejammer schon ein wenig schlecht. :D

    Bei uns ist es so, dass wir im Prinzip mit keinem wirklich über den Kinderwunsch und das "Üben"konkret sprechen. Klar, sehr enge Freunde wissen es natürlich, alle anderen wären aber wohl nicht sonderlich überrascht, wenn ich irgendwann bekanntgeben sollte, dass ich schwanger bin. Nach fast 15 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe rechnen sie einfach damit. Der Kinderwunsch ist so richtig auch erst seit diesem Jahr präsent, vorher hat sich die Gelegenheit irgendwie nie ergeben. Jetzt wo ich darüber nachdenke, eigentlich recht komisch, die Grundvoraussetzungen waren eigentlich dieselben wie heute. :D

    Gute Nacht, ihr lieben!
    Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 20.10.2015 23:59
    Das mit dem für sich behalten ist so ne Sache, bei uns wissen es auch nur engste Freunde und direkt mithibbeln tun nur meine Mädels :)

    Ich merk grad mein Eisprung, wie letzten Monat wieder rechts, die Seite ist übelst schmerzhaft. Und gerade heute ist mein bärtiger nicht da... Schnief. Aber morgen sollte auch noch reichen, haben ja die letzten Tage schon geherzelt wie verrückt :D letzten Monat ham wa auch am ES geherzelt (dieses Wort.... Lach. Würd ich im wahren Leben nie sagen :'D) und es hat nicht geklappt, also entspannt bleiben ;) und Ekel-Tee trinken. Morgen kommt dann noch das seed-Zeugs zum Einsatz, wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 21.10.2015 08:57
    Auf Sex verzichten? Waaaaas? Das geht nicht.... Lach ;) guten morgen euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.10.2015 08:59
    Guten Morgen, wir haben auch 3 Tage Pause gemacht m weil ich das auch gelesen habe. Da mein Zyklus relativ regelmäßig ist gehe ich nach EisprungKalender deshalb haben wir am ersten Tag der fruchtbaren Tage und am Tag des Eisprungs geherzelt (so ein schönes Wort...lach). Mal schauen sind ja nur noch 2 Tage bis zum NMT😉
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 21.10.2015 09:03
    @Lale77 ...hallo erstmal bist ja gestern total unter gegangen mit deinem Hallo sagen ;-) schön das du da bist..
    Mensch da hast du ja auch schon ne schwere Zeit hinter dir..ich bzw. wir alle drück die Daumen für deine Hibbelzeit.

    @elli_ly nach wievielen Zyklen ohne Erfolg hat denn dein arzt begonnen mit der Clomifen Therapie ?
    und erstmal noch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gesunde Kugelzeit für dich
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 21.10.2015 09:09
    @elli_ly in welcher stärke musstest du Clomifen einnhmen ? 50mg 1x tgl?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 21.10.2015 09:26
    Ohman ich habe nun für nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für eine super Stelle, die aber erst im Mai nächsten Jahr beginnt... schwierige Sache -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.10.2015 09:37
    Guten Morgen Poony, das wird mir so ähnlich gehen wie dir habe auch grad erst meine Kündigung bekommen und suche jetzt auch so schnell wie möglich einen neuen Job, weil wer stellt denn jemanden ein wo man weiß in 2-3 Monaten fällt der jenige wieder für längere Zeit aus
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 21.10.2015 09:57
    @elli_ly... das mit den langen Zyklen kenn ich..habe heute meine mens endlich bekommen an Zyklustag 40... musstet du 25 oder 50 mg cloifen nehmen?

    kissen untern popo und beine an die Wand ...herrlich... echt sowas hast du gemacht :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 21.10.2015 09:59
    @Folio
    Jep genauso ist es. Momentan studiere ich noch aber das geht nun dem Ende entgegen und ich weiß gerade nicht so wirklich was geschickter ist. Noch ein paar Monate warten bis ich einen Job habe und dann probieren. Oder doch nun weiter machen weil es ja auch etwas länger dauern kann..Soviel zum Thema "perfekter Zeitpunkt". Den gibts halt wirklich nie.

    Weiß jemand wie das rechtlich ist wenn ich nun ein Vertrag unterschreibe (für Mai) und dann schwanger werden sollte und ab Juli ausfallen würde. Habe ich dann trotzdem den regulären Anspruch auf Mutterschutz bzw das damit verbundene Geld? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.10.2015 10:07
    Danke elli2014. :-) Wie du schon geschrieben hast liegt das zum Glück hinter mir. Jetzt wird nach vorne geschaut.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.10.2015 10:12
    @Poony ja genau das selbe habe ich mich auch schon gefragt bin noch bis nächste Woche Samstag angestellt wenn ich nächste Woche erfahre das ich schwanger bin hätte ich doch rein theoretisch noch Kündigungsschutz oder zählt das dann nicht mehr?

    Hatte auch erst überlegt ob ich hibbelpause mache und warte bis ich einen neuen Job habe, aber wer weiß wie lange ich dann wieder warten muss bin ja schon ÜZ3 und das ganze nochmal von vorne. .. um Gottes Willen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.10.2015 10:15
    Und das schlimme ist ja meistens passiert es genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann oder nicht mit rechnet, genau einen perfekten Zeitpunkt gibt es dafür nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 21.10.2015 10:20
    @ Folio
    Es gibt doch diesen Film...(k)ein bischen schwanger. Da erzählt sie doch auch als sie gekündigt werden soll dass sie schwanger ist ;D von daher würde ich sagen dass du den hast.
    Aber ich dachte mir gerade für den Fall der Fälle werde ich mich dann einfach beraten lassen.
    Ich bin nun auch gerade so in Stimmung und will das Projekt auch nicht abbrechen. Es kommt wie es kommt und am meisten sehr unverhofft ;)
    Vielleicht sollten wir, um den Vorgang zu beschleunigen, uns in unpassende Momente stürzen. Umzug, neuer Job, Weltreise.... :D
    Antwort
Seite 108 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste