menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 25.10.2015 07:13
    Wahnsinn! Das kann dann ja nur ein gutes Zeichen sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.10.2015 13:35
    So bin auch mal wieder da, allerdings gerade erst aus dem Urlaub gekommen von daher wenig Zeit im Moment! Nur das ihr Bescheid wisst: NMT: 4.11.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.10.2015 23:01
    hab meine mens endlich bekommen und morgen Abend einen Termin bei meinem gyn

    ich hoffe sehr dass die Zyste weg ist und ich wieder mithibbeln kann...

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.10.2015 23:46
    @ trixi: ich drücke dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 08:43
    Guten Morgen! :)


    Ich kann es kaum fassen, ich habe gerade positiv getestet (hab ein Foto hochgeladen, mittlerweile erkennt man die Linie auch ziemlich deutlich :D) und könnte die ganze Welt umarmen. Ich habe ein Dauergrinsen im Gesicht und fühle mich soooo erleichtert! Werde nachher mal losrennen und mir einen CB digital besorgen und morgen noch einmal damit testen.

    Pooony, dein Kleeblatt hat also Glück gebracht!
    Ich drücke alle Wartenden und Hibbelnden weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 26.10.2015 09:00
    na so fängt die Woche doch super an.. herzlichen Glückwunsch und eine glückliche und vorallem gesunde Schwangerschaft dir .genieß die zei!
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.10.2015 09:01
    Milalotta!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar und soll ich dir (bzw euch) mal was sagen?!
    Das Kleeblatt hat nicht nur dir Glück gebracht!
    Ich hab gestern und heute auch positiv getestet :D
    Wir haben dann wohl eine gemeinsame Kugelzeit <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 09:06
    Hallöchen. Ich bn neu hier.
    Hi :-D
    Mein Partner und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Ich habe eine Tochter, sie wird in 2 Wochen 8 Jahre alt und er hat eine tochter, sie wird in einer Woche 4 Jahre alt. Nun möchten wir unserem gemeinsamen Glück, ein Leben schenken :-D.
    Ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt.
    Mein Eisprung (laut Ausrechnen) war jetzt und die Fruchtbarsten Tage waren samstag und Sonntag. Ob es wirklich gleich klappt, nach absetzen der Pille, werden wir sehen :-D.
    Ich freue mich jedenfalls total :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:06
    Vielen lieben Dank, elli! :)
    Bin immer noch ganz kribbelig und kann kaum einen klaren Gedanken fassen!

    @Pooony: Ach, wie toll! :) Wirklich schöne Neuigkeiten zu Beginn der neuen Woche! Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben! Auf eine wundervolle Kugelzeit! Ich bin so gespannt! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.10.2015 09:10
    Ja das finde ich auch :) und danke!
    Ich hab noch ein wenig bammel weil ich noch nicht über nmt bin aber gerade freu ich mich nur. Ich bin auch sehr sehr gespannt. Du bist dann auch im Juli dran oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 09:14
    oh milalotte und poony - wie toll!!!! ich freu mich so für euch!!!! yippieh *hüpf* na dann müssen ja die kleeblätter auch dem Rest viel Glück bringen :) fühlt euch umarmt udn gedrückt, ich freu mich sehr für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 09:14
    @Alexandra - herzlich willkommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.10.2015 09:16
    Danke danke liebe Agathe!
    Ich bin auch ganz aufgeregt :))
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:18
    Super freue mich riesig für euch und wenn die wirklich so viel Glück bringen werden wir euch ganz schnell folgen!

    Euch zweien eine schöne Kugelzeit!!! Genießt es!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 09:18
    lieben Dank :-D. Muss mich hier erstmal einfinden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:21
    Willkommen Alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:23
    Vielen, vielen Dank Agathe & Folio! :)))
    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass die Kleeblätter euch auch so viel Glück bringen! :)

    @Alexandra, herzlich Willkommen! Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier und drücke die Daumen, dass es schnell klappt! :)

    Pooony: Jap, ET müsste dann ja eigentlich im Juli liegen. Ich hab auch im Juli Geburtstag, das Kind meiner besten Freundin kam dieses Jahr am 3.7. und der Mann hat sich immer ein Sommerkind gewünscht. Ahhh, so perfekt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 09:25
    Milalotte, herzlichen Dank.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 09:31
    Guten Morgen allerseits und erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Milalotte und Poony, ich wünsche euch alles Gute! :)

    Ich hab noch mal eine Frage an euch. Da ich meine Pille erst Ende September abgesetzt habe, kann ich meinen genauen NMT nicht bestimmen. Wenn ich aber von 28 Tagen ausgehe und nach meinem Körper gehe, den ich jetzt in diesem Zyklus genauer beobachtet habe, sollte mein NMT am 27./28.10. sein. Mein ES war ungefähr am 13./14.

    Jetzt habe ich am Samstag eine ganz leichte hellrote Blutung gehabt. Ob das nun eine Einnistungs- oder Zwischenblutung war, weiß ich nicht. Was meint ihr, ab wann könnte ich einen SST machen, der aussagekräft ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 09:42
    Hallo Schnedd, aus eigener Erfahrung ;-). Ich habe am 2.9 meine letzte Pille genommen, hatte dann ganz normal meine Abbruchblutung am 7.9..... am 8.10 bekam ich dann meine Periode, die 3 Tage ging und habe eine Woche davor auch eine minimale kleine Blutung gehabt.. eher ein Tropfen. Hoffte auf die Einnistungsblutung... Doch wurde daraus nichts ;-). Letzendlich kannt du vorerst erst abwarten, da du ende September die Pille abgesetzt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:42
    Danke dir, Schnedd :)

    Mir ging es diesen Monat ähnlich wie dir jetzt. Letztlich konnte ich nie genau sagen, wie lange mein Zyklus eigentlich wirklich ist. Von 29-42 Tagen war in den letzten Monaten alles dabei. Bin immer von 33-35 Tagen ausgegangen, was immer ganz gut hingekommen ist. Mein letzter Zyklus hatte 41 Tage, deswegen war ich mir diesen Monat auch unheimlich unsicher, wann genau mein NMT jetzt eigentlich war, zumal mein ES auch erst an ZT 24 war. Deswegen konnte ich nur einen groben Zeitraum eingrenzen und habe den letztmöglichen NMT abgewartet (heute :D). Ich würde an deiner Stelle den 28.10. noch abwarten, vielleicht sogar bis zum Wochenende. Daumen sind gedrückt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 09:51
    Ok, danke euch! Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen bis mindestens Freitag zu warten. Schauen wa mal. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:55
    Hallo Schnedd, ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.10.2015 10:05
    Danke, Folio. Lieb von dir! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:13
    So wer hibbelt jetzt mit mir in den November? Wieder warten hab's satt! Warte jetzt auf ES bin ZT4 noch jemand von der Partie?
    Antwort
Seite 112 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste