menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:17
    Am 9.11 darf ich einen test erst machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:20
    Ich erst am 20.11.:p noch soooo lange
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:27
    "Warten" ist schlimm. Zumal, wenn man es sich sooo sehr wünscht. Bei meiner Tochter war ich im dritten Monat und hab es erst dort gemerkt (war mit Arbeit überlastet)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:40
    Hatte auch im letzten Job gehofft das es da schon klappt damit ich Ablenkung habe. Da ich aber in der Probezeit durch eine geplatzte zyste im eierstock krankgeschrieben wurde, wurde aus dem Job nichts und durfte auch weiter zu Hause bleiben, jetzt heißt es abwarten. Wie immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:42
    Bist Du jetzt auch ÜZ3 oder noch ÜZ2?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:42
    Oh, das tut mir leid :-(......Ich arbeite in der Firma meines Vaters. Von daher "etwas" Glück. Ist meine Tochter krank, kann ich sie mitnehmen und sie kann sich hier ausruhen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:45
    Ich bin eigentlich beim 2 ÜZ, da haben wir jedoch noch etwas aufgepasst. Demnach ist es der 1 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:45
    Da hast Du Glück ja! Weiß er schon das ihr es wieder probiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 10:46
    Ich möchte auch allen gratulieren, die positiv getestet haben! Allen anderen drücke ich feste die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:47
    Er fragte am Freitag, ob sie sich vorstellen können, nochmal Oma und Opa zu werden.. "Ja natürlich" :-D. Mein Papa mag Matthias total gern und er fragt mich auch immer, wann wir denn mal anfangen. Wissen ansich weiss es noch niemand, ausser ihr und gaaaanz wenig Freunde. "Noch" wollen wir es für uns behalten, da ja einiges noch passieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:48
    Das wäre ja dann noch mehr Glück aber wie man merkt ist hier seit den kleeblättern alles möglich;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 10:50
    Ich habe mir, um ehrlich zu sein nicht alle 119 Seiten durchgelesen. Ich sitze auf Arbeit und schreibe nebenbei Rechnungen ;-).Daher weiss ich noch nicht viel zwecks Kleeblätter ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:50
    Willkommen kulu drücken dir auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:55
    Seite 117 poony hat beim Spaziergang kleeblätter gefunden seitdem werden alle schwanger...lach
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 11:00
    Ich habe den Beitrag gefunden :-D. Dann liegt das Glück sehr nah ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 11:07
    Hallo dea habe den thread schon gelesen, da ich mit ovus nichts am Hut habe bin ich da leider raus ich drücke dir trotzdem die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.10.2015 11:59
    Danke Biene! Wäre zwar lieber dort geblieben anstatt heim zu fliegen aber geht ja leider nicht! Ich muss jetzt noch bis 4.11. oder so warten bis ich weiß ob ich ein Mitbringsel aus dem Paradies dabei hab oder nicht! Bin mir aber nicht ganz sicher, hab weder ne Ahnung wann der ES war noch wann wirklich genau NMT ist! Einfach mal abwarten, schickt mir halt einfach mal euer Kleeblatt! 🍀

    An alle positiv testerinnen ❤️lichen Glückwunsch ich freu mich für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 12:02
    ich muss auch noch ne woche warten, nmt am 3.11., mal schauen, obs diesmal geklappt hat, sind immer fleißig am herzeln... versuche mich aber nicht ganz so verrückt zu machen. Erstmal ziehen wir zusammen, haben usnere Traumwohnung bekommen udn geben morgen alle unterlagen ab - sieht ganz gut aus, dass wir die Wohnung bekommen :) alles andere ergibt sich - obwohl ich auch gern ein sommerkind hätte :) meine Tochter ist auch ne Juli - büchse :-D ich nehm auf jedenfall auch nen Kleeblatt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.10.2015 12:05
    Agathe, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 26.10.2015 12:15
    Danke ihr Lieben!
    Ich bin so aufgeregt und kann das wirklich nicht fassen.

    Das Kleeblatt scheint es echt zu bringen, bei Donaa hat es ja auch damit funktioniert ;)
    Mein Zyklus ist auch unregelmäßig, mein Nmt ist zwischen Mittwoch und Freitag, wobei ich eher Mittwoch vermute weil die Linie auf dem Test schon so deutlich ist.
    ..und ich weiß, Frau soll ja nicht vor dem Nmt testen aber ich muss ehrlich sagen dass ich froh bin das ich es gemacht habe. Selbst wenn jetzt was schief geht ist es dann doch schön zu wissen dass ich ganz ganz kurz ein Krümmel hatte :)

    Ich drücke euch allen die Daumen und schicke euch ganz viele Kleeblätter!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 26.10.2015 12:35
    Auch von mir Glückwünsche an Milalotte und Poony!!!

    @Milalotte Du hast ja auch ähnlich unregelmäßige Zyklen wie ich gehabt ;) umso mehr freut es mich zu lesen, dass es damit klappen kann! Darf ich fragen wie lange ihr geübt habt?

    Diese Kleeblätter werden uns noch alle schwängern xD
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 12:44
    Vielen Dank für die lieben Beglückwünschungen, ihr Lieben! :))
    Ich wünsche mir sehr (und drücke hierfür meine Daumen), dass wir bei den Juli-Mamis zusammenkugeln dürfen!

    @orientalflower: Ohje, diese unregelmäßigen Zyklen haben mich manchmal wirklich auf die Palme gebracht. Wirklich zum Mäusemelken, oder? Auch mit den Ovus hatte ich am Anfang nie Glück; die wurden einfach nie richtig positiv. Letztlich hat es 7.ÜZ gedauert. Hätte es bis Ende des Jahres nicht geklappt, wäre ich zum Arzt gegangen, um mich (und auch ihn!) durchchecken zu lassen. In welchem ÜZ seid ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 26.10.2015 12:56
    @Mila Wir sind bereits im 8. ÜZ... Dieser Zyklus wird voraussichtlich wieder 38 Tage lang, da der Ovutest erst am 24.ZT positiv wurde (wie bei dir!!! =)) Wir wurden schon ein bischen untersucht, bei uns beiden sind die Bedingungen nicht ganz optimal, aber bei wem sind sie das schon. Nunja, es wird nicht aufgegeben!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 13:06
    @flower: ich drücke dir so fest die Daumen, dass es klappt! Ich hab auch immer gedacht, dass irgendwas bei mir nicht stimmen kann, wenn die Ovus entweder gar nicht positiv sind oder erst so spät (hatte immer Bedenken, dass die zweite ZH dadurch viel zu kurz ist und auf die meisten Fruchtbarkeitskalender waren bei diesen Zykluskonstellationen auch nur als grobe Orientierung zu gebrauchen.

    Ich habe Anfang August angefangen, eine "Stoffwechselkur" zu machen. Einfach, um meinen Körper und v.a. mich mal auf andere Gedanken zu bringen. Hat offensichtlich was gebracht, zumindest konnte ich mein Wohlbefinden um 200% steigern und mich ein wenig abzulenken. Vielleicht hilft dir etwas ähnliches ja auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 13:11
    Milalotte, wie sieht denn so eine stoffwechselkur aus? was macht man da?
    Antwort
Seite 113 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste