menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 13:13
    Ich ziehe mich ein bisschen zurück die kleeblätter haben mir auch schon geholfen heute 2 mal aber nicht im Bezug auf den kinderwunsch. Muss jetzt lange warten deshalb bin ich erstmal raus!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 13:15
    ach folio :( bis bald! lass mal ab und zu von dir hören :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2015 13:20
    so meine lieben...bin auch mal wieder etwas da...an alle positiven testerinnen natürlich herzlichen glückwunsch und an alle neuen ein liebevolles und dennoch hoffentlich kurzes gemeinsames hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 13:25
    Da gibt es sicherlich verschiedene Programme und megaviele Unterschiede. :o

    Bin über Facebook über ein Programm gestolpert, was ich ganz interessant fand und da mal ein wenig quer gelesen habe (nennt sich "Programm21"). Wirkte recht vielversprechend und ich konnte keinen Haken finden, deswegen habe ich es ausprobiert. Hatte eh vorgehabt, meine Fitness ein wenig zu steigern und etwas an meiner Ernährung zu drehen.

    Ich habe das letztlich über 2 Monate durchgezogen und mir geht es wirklich gut damit. auch wenn es natürlich schon eine radikale Umstellung gewesen ist. Letztlich reagiert ja auch jeder Körper anders; ich habe 6 Kilo und einiges an Umfang verloren. Fühle mich nach den Mahlzeiten nicht mehr so erschlagen und allgemein etwas fitter. Ich kaufe bewusster ein und habe immer mehr bemerkt, dass es nicht Zucker und Fett ist, was einem fehlt, sondern Obst und Milchprodukte. :D

    In erster Linie verzichtet man in den ersten 21 Tagen auf "schnelle Kohlenhydrate" (Zucker, aber auch Getreide und Obst ist erstmal tabu) und Milchprodukte. Alkohol ist natürlich auch nicht erlaubt, auch nicht am Cheatday (der ist an Tag 11 und du darfst alles essen, was du willst, um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln). Energie zieht der Körper aus langkettigen, "langsamen" Kohlenhydraten aus Linsen und Bohnen, sowie Gemüse, Fleisch, Fisch, Eiern, Tofu und gesunde Fette wie Oliven-/Rapsöl oder Nüssen. Hinzukommt ein Sportprogramm von 21 Minuten am Tag. Kann es nur empfehlen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 13:28
    Folio, alles liebe für dich!
    Würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 13:43
    Ich melde mich dann bei den Juli Mama s 2016 zurück. .. wisst ihr doch immer positiv denken😉
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.10.2015 15:53
    Milalotte - das klingt ja total gut :) ich belese mich mal, auch wenn ich nicht der diszplinierteste Mensch bin :D also wenns diesen Monat wieder nicht klappt, mach ich mich mit einem solchen Programm mal vertraut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.10.2015 19:25
    @Mila & Poony: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

    @susila & Stina: schön wieder von Euch zu lesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.10.2015 19:29
    Eine schöne Kugelzeit an alle positiv Testerinnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 06:40
    Bin heute etwas deprimiert. Ich messe seit diesem Zyklus die Temperatur und bin heute bei ZT 15 und nichts tut sich. Nicht einmal ein leichter Anstieg - einfach gar nix. Benutze seit einigen Tagen auch Pre Seed, aber alles vergebene Liebesmüh, wenn kein ES stattfindet. Könnt grad heulen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 07:39
    Ich habe mich mit dem Messen noch nciht so beschäftigt. Heisst: wenn der Eisprung da ist, steigt die Temperatur. Steigt sie nicht, gibt es keinen Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 27.10.2015 07:55
    Oh mann, hab jetzt an Es+10 einen Frühtest gemacht (One Step). Mal wieder negativ. Habe schon wieder keine Hoffnung. Ab wann habt ihr Schwangeren und Mamis hier denn positiv getestet Es+??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 07:58
    hey ihr Lieben...habe wieder mit CB digital Ovu angefangen...war heute morgen fein am blinken...zs is auch shcon vorhanden....denke also mal der ES wird donnerstag oder freitag sein...

    LG stinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 08:15
    Guten Morgen! :)

    Auch der CB digital zeigt "schwanger" an, jetzt glaubt mir immerhin auch mein Partner :D

    @flower: Ich habe letztlich bei ES+14 positiv getestet, eben aufgrund der unregelmäßigen Zyklen und der Tatsache, dass ich mich nicht vorher getraut habe. Hätte ja sein können, dass die Mens doch noch kommt. Erste "Anzeichen" hatte ich bei ES+8, habe das aber als PMS abgetan.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.10.2015 08:19
    Guten Morgen Milalotte wie hast Du es denn deinem Partner erzählt?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 27.10.2015 08:25
    Milalotte - toll :) jetzt bin ich aber auch gespannt, wie du es ihm erzählt hast :)

    @Stina - ich musste gerade so lachen - mein spitzname ist auch Stinchen :D weitere abwamdlungen stineline oder einfach nur Stine :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 08:28
    Er war leider gestern schon arbeiten, als ich den Test gemacht habe, deswegen vollkommen unromantisch am Telefon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 27.10.2015 09:12
    @ oriental: ich hatte auch erst an ES+13 leicht positive Tests und ab es+14 deutlich positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 09:20
    Wenn ich meinen Eisprung ausrechnen lasse im Internet, wird jedes mal ein anderes Datum gezeigt. Wir Herzeln nicht nur nach Eisprung, dennoch interessiert es mich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 27.10.2015 09:35
    So, 1. ÜZ ist abgehakt. NMT wäre heute gewesen, Mens kam super pünktlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 09:54
    Alexandra, so ging es mir auch ständig mit allen Berechnungen, deswegen habe ich Ovus benutzt. Ich konnte mich an den unterschiedlichen Kalendern zwar ungefähr orientieren, wann der ES ungefähr ist, zeitlich hatten aber alle Rechner den ES zu früh berechnet.

    Schade, Schnedd. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 10:01
    Milalotte,

    ja genau, so ist es. Eine ungefähre Orientierung.
    Ich werd mal sehen :-D Natürlich bin ich total hibbelig, allerdings möchte ich mir auch irgendwie die ganze Spannung nicht nehmen... Ach.. Klingt total Irre.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 10:11
    Ach, quatsch. Gar nicht. Kann ich total gut nachvollziehen. Letztlich geht es doch jeder von uns so. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 10:16
    Totaler Zwiespalt (hier fehlt das Affensmilie mit den Händen vor den Augen).. Einerseits würd ich gern nen Test machen (was eh zu früh wäre, daher quark) und andererseits find ich diese Spannung doch aufregend, kan mich aber so gar nicht auf irgendwas konzentrieren... Die Kinderzimmerplanung ist in meinem Kopf. Die Tochter meines Freundes und meine Tochter würden dann nämlich nach oben ziehen.. Lach. Wäre dann sozusagen die Kinderetage... Ach ist das schön. LACH
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.10.2015 10:22
    Ich hab auch erst bei es+13 positiv getestet. Bei es+10 ist es absolut zu früh.. Schau dir mal ne hcg-Tabelle an. Da siehst deutlich, dass der Test noch gar nicht positiv sein kann
    Antwort
Seite 114 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste