menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 10:23
    @aghate:
    das is ja lustig :-D dann sind wir ja namensverwandt :-D

    @alexandramatthias: also ich kann dich da total verstehen...ich würde es auch gerne wissen wollen aber die Anspannung auch irgendwie toll finden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 10:40
    Alexandra, ich pinne (pinterest ist ein Segen!!) auch seit Absetzen meines Verhütungsmittel fleißig Ideen, Inspirationen, Tipps & Tricks zum Thema Schwangerschaft, Baby, Kinderzimmer, Kindermode und Onlineshops. Außerdem ist es quasi eine Sucht geworden, mich durch Namensforen-/seiten zu klicken. Meine Favoriten konnte ich schon laaange vorher eingrenzen. Verrückt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 10:48
    Ich habe gestern auch geschaut. Komischerweise eher nach Mädchennamen.. Als ich mich dort nur erwschte, blickte ich auch mal auf die Jungenliste... Bis jetzt gefällt mir nur 1 Name. Es ist ein wohliges gefühl. Ob es diesmal geklappt/klappt oder nicht, aber irgendwann wird es klappen. Bei meiner Tochter war alles aners. Trotz Verhütung wurde ich damals schwanger. Als ich es raus fand im dritten Monat, hatte der Vater null interesse... Weder vorfreude, noch anderes war vorhanden... Das liest sich unschön.. Letzendlich freute ich mich allein auf den knirps. Doch jetzt planen mein Partner und ich, die vorfreude ist unglaublich groß und allgemein ist alles mehr als gewollt. Es ist wahnsinn, was eine Frau so durchmachen muss :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 11:34
    Huhu ihr lieben, ich warte mal auf morgen. Da soll ich eigentlich meinen bösen besuch bekommen. Hab allerdings den verdacht, dass er nicht kommt. Abwarten und hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 11:45
    terny90, na da bin ich aber gespannt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.10.2015 11:49
    @Helga mach dir keine Sorgen. Die Temperatur steigt nach dem Eisprung von heute auf morgen stark an. Vor dem ES geht sie bei mir meist sogar noch etwas runter. Also noch viel zu früh um zu verzweifeln!

    Bin jetzt ES +5. Bisher noch keinerlei Anzeichen. Wäre aber ja auch noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 27.10.2015 13:30
    Mila, Nadja und Nikira ihr habt alle Recht, vor Es+13 zu testen ist zu unsicher, dennoch gibts ja immer wieder Leute, die da schon einen postiven Test machen und dann ist man doch zu neugierig. Schade, dass man nicht wissen kann, ob man überhaupt schwanger werden kann oder ob das alles Zeit und Geldverschwendung ist... Naja, abwarten!

    @Mila und Poony, habt ihr denn schon bei nem Frauenarzt angerufen & einen ersten Termin vereinbart oder wartet ihr damit noch? Endlich einen Mutterpass zu bekommen, wird sicherlich großartig sein :) freu mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 14:02
    @Alexandra: Ohhhh, nein. Das klingt wirklich unschön. Umso schöner, dass es dieses Mal anders ist und ihr beide euch so drauf freuen könnt und die Hibbelzeit doch bewusst wahrnehmt. Wie alt ist denn deine Tochter?

    @terny: Ich hoffe, dass du dich auf dein "Bauchgefühl" verlassen kannst! :)

    @Lale: Daumen sind gedrückt! :)

    @flower: Die Neugier kann ich total nachvollziehen; habe auch schon mehrfach von Mädels gelesen, die deutlich vor'm NMT positiv getestet haben. Bin gespannt, ob du in ein paar Tagen vielleicht doch ein positives Ergebnis in den Händen halten darfst! :)


    Ich hab heute morgen meinen Arzt angerufen und direkt für den 03.11. nachmittags einen Termin bekommen! (Erst hieß es, "Termine erst wieder Ende November, Anfang Dezember", haha). Bin schon ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 14:08
    @Milalotte: Jaaaaa <3, meine Tochter wird jetzt 8 Jahre :-D


    Den Mutterpass bekommt man doch aber noch nciht gleich, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 14:33
    Ich habe keine Ahnung. Meine gelesen zu haben, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Blutwerte da sind. Aber ich lass mich überraschen. Ist für mich auch alles komplett neu. :D

    @Alexandra: Oh ein tolles Alter! Mein Patenkind wird im Februar auch 8 <3
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 27.10.2015 16:53
    juhu, ich kann wieder richtig mithibbeln

    hatte gestern abend termin beim gyn, um zu schauen, ob meiner eierstockzyste geplatz ist und siehe da, die 3 stunden warten (dauert leider oft lange da trotz termin) haben sich gelohnt, sie ist weg

    eigentlich wollte er dann mit ner clomifen-behandlung starten, aber auf den US waren schon 2 schön gewachsene follikel zu sehen (eines links, eins rechts) dass dass für unnötig hält, wenn doch alles so schön von alleine wächst

    stattdessen will er kommenden montag dann ein schönes ausgereiftes follikelchen sehen und dann verpasst er mir ne spritze um den ES auszulösen

    die injektionslösung dafür hab ich eben aus der apotheke abgeholt

    ;-) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:31
    Hallo liebe Hibblerinnen! 😊 ich bin ganz neu hier. Bei mir dreht sich vorerst alles um die Frage "wann ist der beste Zeitpunkt zu beginnen!?" Wir fliegen von 25.12 bis 6.1. nach New York (letzter Urlaub ohne Kind 😇) habe jetzt schon oft gelesen,dass man ruhig in den ersten Wochen fliegen kann. Es gibt genug Menschen,die noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind und sind geflogen.
    Ich würde gern ab Anfang Dezember schwanger werden. Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
    Falls ich in dem Forum falsch bin,oder es eine passendere Gruppe gibt,gebt mir bitte Bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:32
    Hallo liebe Hibblerinnen! 😊 ich bin ganz neu hier. Bei mir dreht sich vorerst alles um die Frage "wann ist der beste Zeitpunkt zu beginnen!?" Wir fliegen von 25.12 bis 6.1. nach New York (letzter Urlaub ohne Kind 😇) habe jetzt schon oft gelesen,dass man ruhig in den ersten Wochen fliegen kann. Es gibt genug Menschen,die noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind und sind geflogen.
    Ich würde gern ab Anfang Dezember schwanger werden. Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
    Falls ich in dem Forum falsch bin,oder es eine passendere Gruppe gibt,gebt mir bitte Bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:32
    Hallo liebe Hibblerinnen! 😊 ich bin ganz neu hier. Bei mir dreht sich vorerst alles um die Frage "wann ist der beste Zeitpunkt zu beginnen!?" Wir fliegen von 25.12 bis 6.1. nach New York (letzter Urlaub ohne Kind 😇) habe jetzt schon oft gelesen,dass man ruhig in den ersten Wochen fliegen kann. Es gibt genug Menschen,die noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind und sind geflogen.
    Ich würde gern ab Anfang Dezember schwanger werden. Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
    Falls ich in dem Forum falsch bin,oder es eine passendere Gruppe gibt,gebt mir bitte Bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:32
    Hallo liebe Hibblerinnen! 😊 ich bin ganz neu hier. Bei mir dreht sich vorerst alles um die Frage "wann ist der beste Zeitpunkt zu beginnen!?" Wir fliegen von 25.12 bis 6.1. nach New York (letzter Urlaub ohne Kind 😇) habe jetzt schon oft gelesen,dass man ruhig in den ersten Wochen fliegen kann. Es gibt genug Menschen,die noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind und sind geflogen.
    Ich würde gern ab Anfang Dezember schwanger werden. Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
    Falls ich in dem Forum falsch bin,oder es eine passendere Gruppe gibt,gebt mir bitte Bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2015 17:32
    Hallo liebe Hibblerinnen! 😊 ich bin ganz neu hier. Bei mir dreht sich vorerst alles um die Frage "wann ist der beste Zeitpunkt zu beginnen!?" Wir fliegen von 25.12 bis 6.1. nach New York (letzter Urlaub ohne Kind 😇) habe jetzt schon oft gelesen,dass man ruhig in den ersten Wochen fliegen kann. Es gibt genug Menschen,die noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind und sind geflogen.
    Ich würde gern ab Anfang Dezember schwanger werden. Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
    Falls ich in dem Forum falsch bin,oder es eine passendere Gruppe gibt,gebt mir bitte Bescheid!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.10.2015 18:29
    Eröffne doch deinen eigenen Thread dazu :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.10.2015 23:38
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Holzi! Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit! :)

    Wenn du deinen Urlaub richtig genießen willst, würde ich persönlich erst ab Januar bzw im Urlaub anfangen - je nachdem wann dein ES und dein NMT ist. Ich kenne mich mit Flügen Iran Schwangerschaft wenig aus, würde aber sicherheitshalber den Arzt dazu befragen. Wichtig ist auf jeden Fall ausreichend Bewegung - gerade auch auf Langstrecken.

    Trixi, das klingt doch wunderbar! Drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 05:48
    Guten morgen, hab heute getestet und er ist dick und fett negativ :( bis jetzt allerdings keine Veränderung. Brüste spannen, bauch ist gebläht, zwischendurch zwicken im unterleib.... Also weiter warten.... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 06:24
    Guten Morgen Mädels. Hab heute an ZT 16 wieder keinen Temperaturanstieg messen können. Hab aber gestern richtig schönen ZS entdeckt und das hatte ich noch nie. Heute morgen kann ich kaum aufrecht stehen, hab ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann es vielleicht sein, dass ich doch einen ES habe? Das würde mich schon mal richtig freuen - zu wissen, dass ich mit 42 noch einen ES habe ... Bin total hibbelig, ob die Temperatur die nächsten Tage steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 06:25
    Guten Morgen Mädels. Hab heute an ZT 16 wieder keinen Temperaturanstieg messen können. Hab aber gestern richtig schönen ZS entdeckt und das hatte ich noch nie. Heute morgen kann ich kaum aufrecht stehen, hab ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann es vielleicht sein, dass ich doch einen ES habe? Das würde mich schon mal richtig freuen - zu wissen, dass ich mit 42 noch einen ES habe ... Bin total hibbelig, ob die Temperatur die nächsten Tage steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 06:28
    Guten Morgen Mädels. Hab heute an ZT 16 wieder keinen Temperaturanstieg messen können. Hab aber gestern richtig schönen ZS entdeckt und das hatte ich noch nie. Heute morgen kann ich kaum aufrecht stehen, hab ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann es vielleicht sein, dass ich doch einen ES habe? Das würde mich schon mal richtig freuen - zu wissen, dass ich mit 42 noch einen ES habe ... Bin total hibbelig, ob die Temperatur die nächsten Tage steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 07:02
    Guten morgen meine süßen :-)
    Heute morgen wieder mit CB ovu getestet und heute morgen war er max positiv...waren am Wochenende und gestern shcon fleißig am herzeln und mal sehen was die nächsten tage noch so passiert :-)
    Termin beim FA habe ich am 17.11....NMT sollte am 14.11.2015 sein...mal schauen also ob es eine routine-kontrolle wird oder vll ja doch schon ein Termin wegen ausbleibender Mens :-)

    LG eure stina
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 07:18
    ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 07:27
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an euch alle aussprechen...

    es ist unglaublich schön wie sehr wir uns alle unterstützen, uns mit rat und tat zur seite stehen und jedem einfach nur das beste wünschen...sowas is selten in der heutigen zeit und dabei muss man auch noch bedenken, dass wir uns alle gar nicht kennen..

    Also nochmal danke an euch ihr lieben...

    Ihr seid wunderbare und beeindruckende Frauen und ihr könnt stolz auf euch sein das ich seid wie ihr seid...

    und keine von euch braucht sich jemals Gedanken machen ob jetzt vielleicht doch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist oder so, denn wer so liebevoll und unterstützend fremden menschen gegenüber ist braucht sich wegen eines kindes keine Gedanken machen...

    ihr steht alle fest im leben und euer herz ist an der richtigen stelle...

    ihr habt es verdient bald mütter zu werden und ihr werdet großartie mütter sein...

    danke an euch alle für all die Unterstützung bisher...ihr seid wirklich toll :-*
    Antwort
Seite 115 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste