menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 07:27
    Ich habe seit gestern einen ekligen, eisigen oder seifigen Geschmack... Mir ist total uebel dadurch... Essen schmeckt dadurch auch anders.... Fehlt mir irgendwas?? Wer Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 28.10.2015 07:34
    Sehr schön geschrieben, Stina! Ich finde es auch toll, wie sich alle gegenseitig Mut zu sprechen und man sich hier richtig wohlfühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 07:39
    @alexandramatthias:

    nimmst du irgendwie Medikamente oder nahrungsergänzungsmittel oder hast allgemein grad irgendwie was im mund was nicht richtig ist???
    also Zahnfleisch etwas entzündet oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 07:45
    Oh wow, das hast du wirklich toll geschrieben <3



    Nein, ich nehme weder medikamente, noch irgendwas anderes.. habe aber durch den geschmack mehr appetit auf saures.. komischerweise auf rote beete.. habe ich nie gegessen. aber dadurch wird der geschmack angenehmer.... ich habe kein entzündetes zahnfleisch, kein loch.. nichts.. mein mund ist mehr trocken glaube ich, fühlt sich jedenfalls so an .. kann aber auch daran liegen, das ich so komischen geschmack habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 07:46
    danke dir süße :-)
    finde, das musste auch einfach mal gesagt werden bei so vielen tollen Frauen hier :-)

    hast du denn ältere füllungen ???
    also welche mit amalgan drin???
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 07:46
    terny90, warte mal ab noch :-D. das ist sau spannend mit euch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 07:49
    ich glaube, das ich diese nicht mehr drin habe.... bzw meine mama letztens meinte, dqas sie sich nciht erinnern kann, das ich jemals so welche hatte.. habe meist die zement dinger genommen, oder wie die heissen und nun die, die kosten.. aber auch schon seit laengerem.
    demnach dürft dich solche nicht in meinem mund haben,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 07:55
    hmm...also ich würde sagen, dass sich dein körper dann umstellt...die eigentlichen Ursachen sind nämlich meist Medikamente, nahrungsergänzung oder halt füllungen auf die der körper ab und zu reagiert...
    wenn du den Geschmack trotz dieser Sachen hast hast du eine Umstellung des eigenen körpers zb in bezug auf Hormone und bei dieser Umstellung kann es dann dazu kommen das die "alten" mit den "neuen" Hormonen in Kombination diesen Geschmack auslösen und das kann ein paar tage bis Wochen andauern, jenachdem wie schnell der körper sich umgestellt hat...
    Steht denn dein ES bevor oder deine Mens? oder besteht die Möglichkeit das du schwanger bist?
    bin leider nicht bei allen so auf dem laufenden :-(
    eine solche Umstellung der Hormone aber kann so einen Geschmack auslösen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 28.10.2015 08:02
    Guten morgen

    Ich teste immer noch fröhlich jeden morgen weil ich es nicht glauben kann und starre dann immer auf die zweite Linie bzw das Wort! :D

    Stina das hast du schön gesagt und ich finde das auch toll. Diese Unterstützung und das mitfiebern...

    Ich hab am 2.11 Termin, am morgen. Da ich nicht genau weiß wann mein nmt wäre (irgendwas zwischen gestern und Freitag) weiß ich auch nicht ob man dann schon überhaupt was sieht.
    Ich vermute, dadurch dass ich Sonntag schon positiv testen konnte, dass der nmt aber eher früher als später wäre. ...
    Daumen drücken :))

    Willkommen alle neu -hibbler!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 08:03
    Ich habe anfang September mit der Pille aufgehört. Hatte, laut Rechner, meinen Eisprung wohl am Montag. Da wir in Planung seit jetzt erst sind, glaube ich nciht, das so schnell was sich ändert oder. Ich kam am Samstag aus dem Urlaub, von da an haben wir uns wieder gehabt und natürlich geherzelt ;-)....sollte es am samstag, oder sonntag geklappt haben, braucht es ja, bis die einnistung ist. das kann man demnach ausschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 08:10
    Poony, das ist ja aufregend :-D. ich würde wohl auch immer wieder testen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 08:12
    @Alexandra:

    ich denke mal das kommt dann von der Umstellung des körpers da du die pille nicht mehr nimmst...
    würde es noch bis ende des Zyklus beobachten und ansonsten mal zum Arzt gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.10.2015 08:17
    Danke @Stina, das werde ich dann definitiv machen. Lieben Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.10.2015 08:56
    Hey Helga, nicht verzagen.
    Mein Temperaturanstieg war auch erst an Zt 20 und ich dachte schon, ich bekäme keinen ES.
    Also ! Ich drücke die Daumen. Und es war ein guter Zt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 08:57
    bitte meine liebe :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 09:48
    Danke Lacrianja. Ich kann nicht sagen warum, aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl. Dann mal abwarten und hoffen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 10:06
    Oh gott ich bin so aufgeregt. Vielleicht dauert es diesmal einfach wieder 26 tage. Das heißt dann, dass es heute zu früh getestet war. Normalerweise ist mein zyklus 26 tage lang. Letzten monat war er nur 23tage. Wohl aber stressbedingt. (hausbau, umzug, sowas) fakt ist diesmal nur, dass wir vor, während und nach meinem ES geherzelt haben xD ich versuch es einfach freitag nochal mit nem test, wenn sich bis dahin nichts geändert hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 10:15
    @terny:
    ich kann dich da voll und ganz verstehen....bei mir is der ES heute bzw morgen und wir herzeln auch richtig fleißig...würde aber dennoch am liebsten ab freitag dann schon jeden tag nen test machen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 10:29
    Ich darf keine tests im haus haben. Ich schwöre mir immer noch nen tag zu warten, kanns dann aber doch nicht :D nun hol ich mir morgen nachmittag nen neuen und dann muss ich ja eh bis freitag warten. Wird das deine erste schwangerschaft stina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 10:29
    Ich darf keine tests im haus haben. Ich schwöre mir immer noch nen tag zu warten, kanns dann aber doch nicht :D nun hol ich mir morgen nachmittag nen neuen und dann muss ich ja eh bis freitag warten. Wird das deine erste schwangerschaft stina?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 28.10.2015 10:49
    @Stina: Das hast du wirklich toll geschrieben. Passt, wie die Faust aufs Auge und ich kann mich dem nur anschließen!

    Also: vielen lieben Dank für all die mitfühlenden, aufbauenden, hilfreichen Worte, Beglückwünschungen und die Motivation! Ihr seid toll!

    @Helga: Der ES kommt bestimmt! Ich hatte im letzten Zyklus aus immer nur negative Ovus und dann plötzlich bei ZT 23 einen klar positiven! Das wird schon noch! :)

    @terny: oh, es bleibt spannend bei dir! Drücke weiterhin die Daumen! Das ungeduldige Warten und Kribbeln in den Fingern kenne ich zu gut! Ich versuche dann immer rational zu denken, und mir zu sagen, dass die meisten Test einfach zu viel Geld kosten, als dass man nicht Vllt doch noch ein paar länger warten könnte :D (zieht leider bei den Billigtests nicht, aber Möglicherweise eine Alternative für dich? ;))

    @Poony: Haha, versteh ich zu gut. Ich könnte auch jeden Morgen testen, aber heute ist der erste Tag, an dem ich wirklich mit richtig eindeutigen SS-Beschwerden aufgewacht bin, weswegen ich mir den Test heute mal geschenkt habe. Bis zum Arzttermin am 3. werd ich wohl auch nicht mehr testen, obwohl das Gefühl einfach zu schön ist! :)

    Wie geht es dir sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 11:18
    @terny:
    ja, das wäre meine erste Schwangerschaft und ich habe echt angst was das angeht...also werde ich mein Kind wirklich richtig pflegen, werde ich ihm / ihr alles gegen was er/sie braucht...werde ich genug liebe und fürsorge geben und und und...
    langsam werde ich aber das das ganze angeht natürlich immer sicherer, denn ich finde vorallem durch den austausch hier merkt man, dass wir alle irgendwie komplett gleich denken und das zeigt ja, dass wir nicht alle nachher alles falsch machen werden und somit werde auch ich nicht alles falsch machen...

    hoffe aber ehrlich gesagt einfach, dass es überhaupt klappt...bin in ÜZ 3, aber habe dennoch angst das es allgemein nicht klappt...ES und Zyklus sind bei mir echt immer pünktlich, aber dennoch hat es bisher nicht geklappt...
    ich weiß das sowas zeit braucht und normal is wenn es nicht so schnell klappt, aber dennoch macht man sich ja leider Gedanken :-(

    PS. wäre am freitag denn deine NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 28.10.2015 12:20
    @Terry Ich drück dir die Daumen!!! :)

    Ich mach mir auch Gedanken ob ich/wir das schaffen aber bei uns war das nicht soooooo geplant (haben beide nicht geglaubt dass der erste Schuss sitzt :P ) und nun müssen wir einfach. Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht, hier, bei euch und bei mir!

    @Milalotta Ich hab noch einen CB Digital hier, den werde ich mir wohl noch geben (als Krönung :D und schwarz auf weiß es zu lesen) und dann auch bis Montag warten. Erstmal ist Samstag noch der Geburtstag von meinem Freund, ich hoffe dass ich das ohne große Fragerei überstehe. WIr wollen noch warten bis das Herz schlägt bis wir es rausposaunen ;)
    Durchwachsen. Mich haben ein wenig die Hormone im Griff (von biestig über extrem rührselig bis total aufgedreht. Musste gestern bei einer hitzigen Diskussion auf einmal total loslachen, sowas hatte ich nie!), ich bin extrem müde und hab Unterleibsschmerzen. Und heute war mir das erste Mal schlecht! :D Und bei dir? was hattest du heute morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 28.10.2015 12:27
    Oh und ich habe Hunger. Also mit richtig dollen Magenknurren aber ohne irgendwelche Gelüsten, eher im Gegenteil.
    Das klingt total viel wenn ich mir das so durchlese aber es ist selten alles aufeinmal und vielleicht ist es auch ein bischen Kopfsache ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 28.10.2015 13:57
    oh stina... so schöne warme worte, da wird einem gleich ganz flau ums herzl :)

    hachz, dieses gehibbel :D bei mir wäre, wenns ein treffer wäre, jetzt langsam einnistungszeit. Habe wie letzten monat wieder arg schmerzende brüste und immer wieder stechen und piecksen im unterleib. versuche es zu ignorieren, weil ich letzten minat so sicher war, dass es geklappt habe aber dann anscheinend doch nur PMS war. Wobei... diese seltsame hellrote vielblutige Periode... wer weiß.

    bin gerade auf dienstreise, habe heute am Bahnhof ein witziges Buch gefunden: "Ich werde Papa! Tagebuch eines Schwangeren" - ich hab erst schon ne ganze menge darin gelesen und bin so am lachen. das buch drücke ich meinem bärtigen, wenn es dann mal geklappt hat, als Botschaft in die Hand :D erstmal muss ich es aber fertig lesen. sehr empfehlenswert, lustig aber auch informativ. eben aus sicht eines Mannes geschrieben, wie er die Schwangerschaft erlebte, Fettnäpfchen gegenüber der Frau, gefühle, ängste usw
    Antwort
Seite 116 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste