menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 28.10.2015 14:54
    Pony, bei mir ist es ganz ähnlich. Meine Stimmung schwankt von himmelhochjauchzend bis melancholisch. Ich könnte aktuell bei jedem Mist auf Knopfdruck anfangen zu heulen. Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit, bin ständig platt und heute Morgen bin ich mit einer fiesen Übelkeit aufgewacht, die ging aber ziemlich schnell wieder vorüber.

    Hunger habe ich auch ständig und ich hab extremen Appetit auf Spaghetti und Käse. Abneigung oder so zum Glück noch keine und Gerüche sind mir momentan auch noch recht egal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 15:48
    irgendwie habe ich nie solche anzeichen...also ich habe keine PMS oder anzeichen für ES (außer ZS)...aber ich habe kein ziehen oder sonst irgendwas...irgendwie glaube ich manchmal mein körper is gefühlstot oder so :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 06:25
    ZT17 und noch kein Temperaturanstieg ... Mein Gemütszustand zwischen hoffen, bangen, hadern ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 07:47
    @Helga...
    hast du es mal mit ovus versucht???
    die sind viel genauer, weil die Temperatur auch so schwanken kann bzw kein anstieg zu verzeichnen ist, was aber nichts bedeutet...der ovu testet ja das Hormon das den ES auslöst und das Hormon kann sich ja nicht verstecken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 07:49
    Guten morgen, bei mir ist auch noch hoffen und bangen angesagt. Meine tage kamen noch nicht. Weiterhin symptome (brust, ziehen im Ul) was jetzt dazu kam sind bauchschmerzen allerdings im oberbauch und mein gewebe um die kaiserschnittnarbe tut auch weh, wenn ich ein bisschen drauf drücke. O.o heute hab ich keinen test gemacht. Mal sehen, was er morgen sagt, wenn ich meine tage heute nicht bekomme :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:03
    das is ja sooooooooo spannend bei euch :-)
    Ich hatte gestern bzw heute meinen ES und haben fleißig geherzelt...nu is also warten angesagt...NMT wäre 13.11
    nu wird bei uns also richtig gehibbelt :-)

    habe komischerweise heute morgen richtig ziehen im Unterleib gehabt...sowas hatte ich noch nie...keine Ahnung ob es dann der ES war oder auch was anderes sein könnte...ich warte mal ab :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:13
    Oh stina, der 13. Ist noch so ewig weit weg :D ich dreh ja schon seit ner woche durch xD ich hab bei meinen zwei Mädels damals nicht mitbekommen das ich schwanger war. Da wuchs halt einfach n bauch und irgendwann waren sie fertig. Letztes jahr im oktober wurde ich schon einmal schwanger. Da hab ich das noch vor dem test gewusst, dass ich schwanger bin. Da hatte ich allerdings einen abgang. Jetzt mit den symptomenm bin ich mir eigentlich wieder ziemlich sicher. Verunsichern tun mich nur die negativen tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:16
    aber bei dir sind die tests doch auch etwas sehr früh oder?
    wann wäre denn deine NMT? und was für ss-tests verwendest du?

    ja...bis dahin is noch weit hin, aber ich bin erstmal froh, dass der Zyklus wieder absolut konstant war und der ES auch lt. ovu wieder genau pünkltich ist...das is schon mal eine Erleichterung für mich das alles nach absetzen der pille nu im 3. ÜZ schon wieder so klasse rund läuft...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.10.2015 08:25
    Halllo Mädels, das klingt ja spannend :-D

    Ich habe gestern einen riesen schreck bekommen.. Als ich puschen war, puschte ich rot.... na klar, weil ich ja rote beete saft getrunken habe.. puh.. erleichterung kam auf....

    Habe Unterleib Zuppeln immer wieder und meine Brüste.. Eher meine Brustwarzen tun so weh... seit Tagen..... Mein Geschmack ist etwas besser geworden. Als ich Ein Glas rote Beete aß und den Saft getrunken habe, ging es mir allgemein besser. Wie eine Droge, die der Körper braucht. Unglaublich.

    Ich werde am Sonntag mal nen Test machen (Frühtest, den kann ich 6-7 Tage nach Befruchtung machen),,,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:26
    Ich hätte gestern NMT haben sollen :) gestern morgen war der test noch negativ. Ich hol meine bei der apotheke. Der hieß... Moment.. Im Müll kram.... Yes or no. Ist so n 4 tage vor NMT test. Mein zyklus ist eigentlich regelmäßig. Verhüten machen wir nur mit kondom seit nem jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 08:29
    hmm...wäre bei dir denn eine scheinschwangerschaft möglich???
    is ja irgendwie komisch...
    hast du mal überlegt deienn FA anzurufen und zu fragen was es sein kann bzw was du nu machen sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.10.2015 09:00
    morschen mädels :)

    bei mir auch genug zipperleins, schmerzende brüste, druck im unterleib, todesmüde udn erkältet. aber hatte ich letzten ÜZ schon, von daher - abwarten.... sind ja nur noch paar tage :D

    @terny - steh ich aufn schlauch ode rhab ich was falsch verstanden - du willst schwanger werden aber ihr verhütet mit Kondom :O

    @alexandra - ich bins o gespannt auf dein ergebnis und drück die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.10.2015 09:07
    Agatha.. ich glaube sie schrieb es, damit man weis, das sie die Pille nicht nahm ;-)..

    ich bin auf alles gespannt, ie bei jedem alles verläuft. es ist toll, nicht allein zu sein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.10.2015 09:10
    jap, gemeinsam hibbeln hat was :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 09:10
    @dona für die Liste ÜZ 7 NMT 4.12.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 29.10.2015 09:23
    Hallo ihr Lieben!

    Das ist wirklich spannend bei euch! Beide Daumen sind für euch gedrückt! Ich hoffe, dass viele von euch dem Club der Julimamis beitreten! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.10.2015 09:26
    Guten Morgen Mädels, also ich bin raus, hatte so gehofft ein kleines Wunder aus dem Urlaub mit zubringen aber irgendwie sollte das wohl nicht sein! Es scheint dort eher alle durcheinander geraten zu sein! Habe heute 4 Tage zu früh meine Mens bekommen 😢 Das Kleeblatt hat mir wohl nichts genützt, hoffe ihr hab mehr Glück! NMT:??? Hm ja Keine Ahnung je nachdem wie lang mein nächster Zyklus denkt das er diesmal brauchen will😩 Ich hasse dieses Durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.10.2015 09:40
    Susila, das tut mir leid.

    Bei mir ist auch alles etwas durcheinander.... Meinen genauen Eisprung weiss ich jetzt auch nicht. Jenachdem wie ich meine Periode deuten kann.. Entweder hatte ich den am Freitag, Samstag, Sonntag oder Mobntag.. Alles möglich irgendwie.. Ich werde abwarten und Tee trinken.. Kaffee schmeckt mir nämlich nciht mehr :-(... Ich wünsche dir trotzdzdem viel Glück <3
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 29.10.2015 09:48
    gutem Morgen mädels ;-)

    @ susila.. das kenne ich ..ich war den ganzen Sept. auf den Seychellen und hab auch so sehr gehofft ein Mitbringsel aus dem Paradies im Gepäck zu haben.. aber pustekuchen

    Ich bin heute am 5. Tag der Clomifeneinnahme angekommen und bin nun gespannt, ob diesen Monat vielleicht mal ein Ei hüpft ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 10:04
    Ja, das mit den kondomen war halt nur n hinweis, dass mein hormonhaushalt sich nicht umstellen musste. Ich werd das wochenende abwarten, bis ich meinen fa konsultiere. Bis jetzt hoff ich mal auf ne richtige SS anstatt auf ne schein... Das denk ich aber mal nicht. Ohne verhütung bin ich so fruchtbar, das ich nur meinen Reißverschluss offen lassen muss und zack bin ich schwanger :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.10.2015 10:48
    lach, terny, beneidenswert :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 11:24
    Wenn man den kinderwunsch hat, dann ja :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 11:59
    @susila trinkst du noch denn Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 29.10.2015 14:03
    Hallo zusammen :)

    bin nun an ES+12, habe PMS wie immer, daher liegen die OBs schon bereit... Mit ist zwar etwas schlecht, aber das war mir die letzten beiden Monate auch vor der Mens. Habe auch beschlossen nicht mehr zu testen, sondern erstmal abzuwarten. Rege mich mittlerweile über das Geld, was ich schon verschwendet habe und den ganzen Müll durch die SS tests auf. Versuche mich nun mit Arbeit abzulenken.

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 14:27
    @orientalfloer:
    Wann wäre deine NMT denn und wann hast du früher immer getestet??

    also ich würde wirklich diese früh-singer sein lassen...nehmt wenn dann die ab dem tag der fälligen NMT und dann vll wenns es geht noch 1-2 tage warten...

    bei den frühtests die hier ja leder so viele verwenden wird doch eigentlich immer nur unsicherheit verbreitet und ein normaler test folgt dann meist eh n paar tage später noch...

    also geht lieber auf nummer sicher und testet erst ab NMT..dann habt ihr wirkliche gewissheit und werden nicht noch mehr verunsichert..
    Antwort
Seite 117 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste