menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 17:27
    Hallo zusammen,
    langsam komme ich in die heiße Phase :-) NMT wäre Sonntag, oder vielleicht auch gestern schon, wenn ich wie im letzten Zyklus von einer Zykluslänge von 25 Tagen ausgehe??? Bin total hibblig, vom Gefühl her = keine Ahnung??? Ein ziehen im Unterleib hab ich seit dem ES andauernd und sonst hab ich keine Anzeichen, außer, dass ich ein bisschen geruchsempfindlicher bin, kann es überhaupt nicht mehr ab, wenn mein Mann geraucht hat (Er raucht nur im Freien, aber wenn er dann rein kommt könnt ich kotzen :-( störte mich sonst nicht so sehr!). Ich warte noch bis Montag und mach dann einen Test, mal schauen, ob ich das schaffe???

    @donna: würde diejenigen die sich nicht mehr melden, bzw. der NMT mehrer Wochen zurück liegt aus der Liste löschen, falls sie wieder auftauchen sind sie ja schnell wieder eingetragen :-) wird sonst so unübersichtlich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 30.10.2015 17:33
    @sunjo: ich drück Dir die Daumen, dass es gut ausgeht:)

    Ja ich werds wohl so machen. Es macht mir ja Spass die Liste zu führen, aber wenn es dann Überhand nimmt, dass es mehr offene NMT gibt find ich es auch zu unübersichtlich. Bislang hab ich diejenigen rausgenommen, die sich auch 1 Monat nach NMT nicht gemeldet haben- werd aber jetzt mal auf 2 Wochen gehen, damit es übersichtlicher wird, ok?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 17:35
    @donaa: ja würd ich auch so machen :-) und danke für´s Daumen drücken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2015 22:24
    Hatte grad beim duschen und sauber machen voll das komische erlebnis. Hatte nen Finger voll mit braunem schleim. Mumu ist hart... Seltsam...
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 31.10.2015 08:57
    Guten Morgen ihr lieben
    So eben ist die Mens eingetrudelt, genau am NMT. Bin wie immer ziemlich down. Wann der nächste NMT ist kann ich erst nach dem (vielleicht vorhandenen ES) sagen. Hoffe ihr habt mehr Glück!
    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.10.2015 10:23
    Oh nein, flower. Das tut mir leid. :(
    Drücke die Daumen für den nächsten ÜZ.

    Terny: Wann wolltest du denn testen? Morgen?
    Sunjo: Daumen sind gedrückt! :)


    Ich bin immer noch total hibbelig, aber im Moment plagen mich Ängste, dass ich den Krümel doch noch verliere. Bei jedem Ziepen erwische ich mich dabei wie ich Suchbegriffe bei Google aneinander reihe und mich noch mehr verrückt mache. Dabei ist eigentlich alles gut und ich sollte mich zurücklehnen und die Zeit genießen, aber so ganz kann ich meinem Körper noch nicht vertrauen. Für diejenigen, die mitlesen und aktuell schwanger sind oder schon Kinder haben: Wie und wann habt ihr die Angst in eurer ersten Schwangerschaft überwunden? :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.10.2015 10:46
    Guten morgen :)
    Leser immer nur still mit :D

    Mila: die angst war das erste mal besser als ich das Herz hab schlagen hören/sehen. Dann hatte ich ein paar tage Ruhe und dann ging das hibbeln bis zur 13. Woche los ^^im Endeffekt ist aber immer irgendwas. Mit Beginn der 13. War ich viel viel ruhiger ( die Gefahr das was passiert ist ja wirklich verschwindend gering ) aber trotzdem vor jedem US Han ich etwas bammel ( zb DI dem Organ US) oder wenn du das erste ziehen irgendwo hast !
    Aber beruhigt bist du nach dieser 12. Woche denk ich auf jeden Fall! Sind zumindest die meisten dann entspannter :)

    LG Denise
    Krümel inside 18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 11:07
    Guten morgen, ja testen wollte ich morgen. Da ist ja der letzte tag an dem meine NMT kommen sollte.

    Angst bei den schwangerschaften vorher ging nach der 12. Woche weg, kam aber vor jedem Herztöne messen wieder, bis die Untersuchung vorbei war und ich die Herztöne gehört hab :) gedanken macht man sich später erst wieder, wenn man bewegungen merkt und das kind mal n ruhigen tag hat. Da möchte man am liebsten anklopfen am bauch und fragen ibs ihm gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.10.2015 11:08
    Guten Morgen, happy!

    Wow, du hast ja schon fast Bergfest! Die Zeit vergeht ja wie im Flug; ich erinnere mich noch an dich aus einer der vorhergegangenen Hibbelrunden! Drücke dir die Daumen für deinen US! Am Dienstag hab ich auch meinen ersten Arzttermin. Ich hoffe, danach werde ich auch ein wenig ruhiger. :)

    Danke für deine Antwort. Du hast sicher Recht. Letztlich beginnt man ja bereits in der Schwangerschaft, sich um sein Kind zu sorgen und die Sorgen und Ängste werden im Laufe der Zeit vermutlich eher mehr als weniger. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.10.2015 12:10
    Danke Mila :) Ich weiss gar nicht wo die Wochen hin sind :O han ja im Juli pos. Getestet oO. Bergfest ( wenn es beim ET bleibt ) ist der 9.11 :) Hach ^^

    Mir persönlich hat der angelsound von einer Freundin geholfen ( hab eine vwp uns erst fast 18. Woche was hören können ) wenn ich ganz denke ich dreh durch dann hol ich den raus - kurz hören und wieder weg und seit ich ihn habe - genau 2 mal benutzt ^^ aber man hat die Gewissheit icz könnte hören wenn ich wollte :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 31.10.2015 12:37
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

    ich freu mich ausnahmsweise mal darauf, wenn das wochenende vorbei ist
    ich bin doch ziemlich gespannt auf montag, ob meine follikel gut genug aussehen und ich die spritze bekomme

    mein CBA (clearblue advanced) zeigt diesen zyklus schon von beginn der testphase "hoch" an
    kann also auch sein dass ich heute oder morgen schon meinen ES habe...naja kann ja nich schaden schon "fleißig" zu sein

    aber so früh hatte ich den bisher ganz selten (bin heute bei zyklustag 11)

    ich muss arg aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr in die ganze sache reisteigere...und zu viel hoffnung in die spritze setze
    im endeffekt ist es nix weiter als ein weiterer versuch, aber es weckt doch noch mehr hoffnungen darauf, ob es denn diesmal klappt

    ist mein 14.ÜZ, wär ja schön wenn es bald mal eine ende hat....

    ich fühle mit jedem hier mit, bei dem es wieder nicht geklappt hat und drücken all denen,
    die in den nächsten tagen NMT haben, ganz fest die daumen!!!

    und nie vergessen, dass ihr euch zwischen der ganzen hibbellei auch mal etwas entspannen müsst!!!!!!
    ich weiß, dass ist nicht immer so leicht, aber wichtig...zwischen all dem auf und ab müsst ihr euch auch mal was gutes tun <3
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 31.10.2015 12:43
    PS: hat hier jemand schon erfahrung mit dem eisprung auslösen per spritze? (bei mir mit brevactid)

    ist ja hcg, dass da gespritzt wird...weshalb ein frühtest unnötig ist, da der wegen der spritze bis zu 10 tagen lang positiv anzeigt

    mich würde aber vor allem interessieren, wie ihr die spritze vertragen habt, bzw ob ihr dadurch "schwangerschaftssymptome" bekommen habt
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.10.2015 12:49
    @happy: Wahnsinn, die Zeit rennt echt! Hoffe, du hattest bislang eine tolle Schwangerschaft! Weißt du das Geschlecht schon? Oder bekommt ihr es am Dienstag gesagt? :)

    Zum Thema Angelsound werd ich mich mal schlau machen. Danke für den Tipp! :)

    @Trixi: Oh, ich drück dir die Daumen, dass es klappt. 14 ÜZ sind wirklich schon eine Menge! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 12:55
    @donna ich steh nicht mehr in der liste stephk 32J. ein kind 2.üz nmt 11.11. danke!

    Sunjo! Daumen sind feste gedrückt!

    Trixibaby mit so einer spritze kenne ich mich nicht aus. Ich drück dir aber ganz fest die daume, dass dein warten danach ein ende hat!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 31.10.2015 13:41
    @mila: naja ^^ die ersten 13 /14 Wochen hab ich mit brechen und übelkeit verbracht 😂 hab fast 12 kg abgenommen. Erst seit der 15/16 Woche hab ich Ruhe und nur noch selten übelkeit eher wenn ich zu wenig esse :) dafür kommen anderer wehwehchen. Aber so lange es dem schatz gut geht leben ich damit sehr gut .
    Wir bekommen einen Jungen :) zumindest zu 80% . Vll sag er Dienstag noch 100😂

    Trixie; Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 13:42
    ZT 19 - kein Temperaturanstieg. Diesen Zyklus kann ich abschreiben. Ich denke, ich bin wohl zu alt für ein Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.10.2015 13:52
    @happy: Oh Gott, krass. :o Ich hoffe sehr, dass bei mir die Übelkeit nicht so heftig ausfällt. Bislang hält es sich noch sehr in Grenzen, aber ich bin auch heute erst 6+0 (wenn ich richtig rechne :D). Die Freundin eines Bekannten hat in ihrer Schwangerschaft insgesamt nur einen Kilo zugenommen, weil sie am Anfang fast nur spucken musste und kaum was runterbekommen hat.

    @helga: Hast du schon mal Ovus ausprobiert? Wie lang ist dein Zyklus denn üblicherweise? Daumen sind weiterhin gedrückt, dass das Ei doch noch hüpft.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 31.10.2015 13:53
    @Mila: die Ängste hat am Anfang jede, vorallem bei der 1. Schwangerschaft... Ich bin auch das erste Mal etwas ruhiger geworden, als ich das Herz schlagen gehört habe... Aber danach gings dann doch wieder weiter mit der Angst, aber als ich in der 9 SSW dann meinem Termin hatte und schon ein Baby erkennen konnte hab ich mir selbst gesagt, dass es mir nichts bringt mich so verrückt zu machen und bin dann ruhiger geworden.. Hoffe sehr, dass bei Dir auch alles gut verläuft und sich Deine Ängste bald legen :-)

    @Stephk: ja sorry, aber die bei denen der NMT über 2 Wochen her ist und ich keine neue Info bekommen habe, nehm ich aus der Liste raus weil es zu unübersichtlich wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 31.10.2015 15:23
    @dona: vielen Dank für deine Worte und die Aufmunterung. :)

    Ich befürchte ja, dass man bei meinem FA Termin am Dienstag schon ein Herzchen schlagen hört, dafür müsste es noch zu früh sein (hab mich verrechnet; bin set heute in der 6. SSW, das wäre also dann 5+0, oder? Ohje, ich muss mich erst dran gewöhnen, haha). Dafür freue ich mich dann umso mehr auf den nächsten Termin!

    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 31.10.2015 15:38
    @Milalotte: In der ersten SS war ich sehr entspannt. Bis ich SB bekommen habe, die aber harmlos waren. Nachdem die in der 11. SSW weg waren, war auch die Angst weg. Die 2. SS war eine FG. Und in der 3. SS hatte ich dann leider ein Hämatom und eine Infektion und die Angst hörte erst ca. Ab der 34.SSW auf. Aber es hilft ja nichts... Positiv denken ist immer noch das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 31.10.2015 15:39
    @Milalotte: In der ersten SS war ich sehr entspannt. Bis ich SB bekommen habe, die aber harmlos waren. Nachdem die in der 11. SSW weg waren, war auch die Angst weg. Die 2. SS war eine FG. Und in der 3. SS hatte ich dann leider ein Hämatom und eine Infektion und die Angst hörte erst ca. Ab der 34.SSW auf. Aber es hilft ja nichts... Positiv denken ist immer noch das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 31.10.2015 15:39
    @Milalotte: In der ersten SS war ich sehr entspannt. Bis ich SB bekommen habe, die aber harmlos waren. Nachdem die in der 11. SSW weg waren, war auch die Angst weg. Die 2. SS war eine FG. Und in der 3. SS hatte ich dann leider ein Hämatom und eine Infektion und die Angst hörte erst ca. Ab der 34.SSW auf. Aber es hilft ja nichts... Positiv denken ist immer noch das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 15:51
    ach nö, gestern kam dann doch noch die Mens :-( schade hat wieder nicht geklappt, somit starte ich in den 3 ÜZ und mein NMT ist der 25.11., allen die noch Hoffen dürfen wünsche ich viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.10.2015 17:33
    @ sunjo: nicht aufgeben! Drück dich!
    @ Helga: selbst wenn du diesen Zyklus tatsächlich keinen ES haben solltest (welcher ja immer noch kommen könnte) heißt das nicht automatisch dass du gar keinen mehr hast. Gib die Hoffnung nicht auf. Wie lang ist dein Zyklus normaler Weise?

    Puh! ES+9...
    So langsam werde ich nervös. Morgens immer schnell auf die Toilette um nicht in Versuchung zu kommen zu testen.. Kennt ihr das?
    Noch soooo lange bis ich testen kann.
    Ich bin zwischendurch immer fast sicher, das es geklappt hat und dann wieder genauso sicher das nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 17:59
    @Lale mein Zyklus liegt so bei 30 Tagen. Das ist jetzt mein 1. Zyklus indem ich die Basaltemperatur messe. Ich messe fast täglich 36,3 nur 1x 36,1 nur 2x 36,4 und heute morgen waren's 36,5. Das sehe ich aber nicht als Anstieg, weil man ja durchgehend 3 Tage lang um 0,2 über der höchst gemessenen Temperatur liegen sollte. Mal sehen, was das Thermometer morgen sagt. Achja ich messe oral und jeden Tag zur gleichen Zeit um 5:20 Uhr ...
    Antwort
Seite 119 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste