menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 11:57
    Lieben Dank dafür @ happy..

    Dein Hund is ja ne mega süße!! Wollt ich vorhin schon loswerden..

    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 06.08.2015 12:14
    Hi Mädels

    So ich bin mal grad zu euch vom August Thread rüber gehüpft.

    Ich glaube langsam, dass ich diesen Zyklus keine ES hatte.
    Also warte ich mehr oder weniger auf die Mens.
    Da ich nicht weis wie lange der Zyklus ist könnte NMT ca der 15.8 oder später sein.

    Drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.08.2015 12:19
    Willkommen mina 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 12:27
    @nadja : die kleine terrorziege? ^_^ Danke <3 sie ist wirklich ne süsse aber hat es faustdick hinter den Ohren ! Ungarische wildbestie halt ^_^

    Mäh mir ist übel und muss gleich arbeiten -.-
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 12:42
    @happy: weiß dein AG schon von der SS?

    @fisch33: willkommen :) Erzähl doch auch kurz was über dich (für unsere Liste)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 12:51
    Jap der weiss das schon muss / soll meinen Arbeitsplatz ja auch anpassen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 13:17
    @Hochzeit: also wir hatten keine Spiele, irgendwie hat sich keiner dafür verantwortlich gefühlt. Ansonsten hatte ich alles selber organisiert. Es gab Büffee einen DJ und als es dann Dunkel war gab es noch eine Lasershow die war richtig genial. ich habe mal 2 Bilder hochgeladen. Das eine ist von der lasershow.

    Ich bin ja mal gespannt morgen ist mein NMT. Bis jetzt gibt es keine bzw nur ganz schwache Anzeichen (UL) für meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 14:10
    Leider nicht sichtbar @ Young..
    Gibt's auch eins vom kleid?

    Ach die sieht auch schon so spitzbübisch aus happy..
    Bin mal gespannt wie sich mein kleiner mit nem neuen Mitbewohner anstellen würd..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 15:14
    Bei happy bin ich auch gespannt . Denke aber wenn man sie einbindet gibt es kein Problem :)

    Ich hab bauchweh :/ nickt mein Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.08.2015 15:19
    Hat irgendwer von euch mit mir NMT (05.09.) ?

    @hochzeit: Wir haben im Oktober 2011 geheiratet, in einem Standesamt , das in einem historischen Dorf lag. Es war Traumwetter. Auch wenn wir nicht kirchlich geheiratet haben, habe ich mir ein für mich tolles, weißes Kleid gegönnt. Abends haben wir in einem alten, umgebauten Kino gefeiert. Spiele wurden keine gemacht, weil wir das nicht wollten. Hatten ne super Party und wir denken heute noch gerne daran zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.08.2015 15:26
    Guck guck :)

    da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann gibt's ein neues Forum :)
    Seits ihr jetzt alle hier?
    Werden jetzt keine Monatsgruppen mehr eröffnet?

    Ich mache ja jetzt noch die Endo Therapie aber da nehm ich die letzte Tablette am 7.9. also geht ab da das hibbeln wieder los! :D

    Bin 28, ha
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:30
    Schnuller es gab im August Thread jetzt 2 mal ziemlich scharfe Töne und beim zweiten Mal haben sich eben sehr viele nicht mehr wohl gefühlt. Und das wegen 1 oder 2 Personen.. Wir sind schließlich hier um uns zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen.. Hier is es bis jetzt sehr harmonisch.. Und da immer mehr hier her wechseln vermute ich mal, dass wir hier alle dieser Meinung sind..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 15:33
    @Lacrianja, bislang hat keine am 5.9 NMT außer Dir, aber nikira hat am 6.9 :)

    Nadja, wann musst Du morgen zum Arzt? Bin ja gespannt, was Dir und mir morgen so gesagt wird...

    @Schnuller: willkommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:33
    Und happy musst mir dann unbedingt berichten wie ihr das gemacht habt mim Hund un baby..

    Hast jetzt eigentlich nen Stuhl oder Hocker bekommen bei der Arbeit?

    Bin am Spieluhr häkeln für meine Schwägerin.. Und das im Freibad.. Einzig vernünftige bei 38 Grad..
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.08.2015 15:35
    Uuui, ich denk da hab ich mal Nachlesebedarf :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:37
    Muss zwischen 8 und halb 11 zum Blutabnehmen un nachmittags gibt's n Ergebnis, teste aber morgen früh auch noch mal..

    Mein Freund war heut morgen so süß.. Er muss ja schon arbeiten und ich hab noch Urlaub.. War dann aber wach bevor er gegangen ist. Bin dann auf Toilette zum testen. Grad fertig klopft es an der Tür un dann fragt er was es für ein Ergebnis war 😊😍😊 war das erste Mal das es so direkt nach dem testen gefragt wird. Gut Ergebnis hat ja 10-15 min gedauert daher könnt ich nix sagen aber die Geste war einfach schön. Endlich bekomm ich das Gefühl das er mitfiebert
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:38
    Klar mach das schnuller. Vielleicht kommst ja auch zu nem anderen ergebnis un verstehst uns nicht 😳
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 15:41
    Dann halt uns auf dem Laufenden...Hoffentlich wird morgen der 2. Strich ganz doll deutlich!! Das ist ja echt süss von ihm Nadja...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.08.2015 15:51
    Hallo Ihr Lieben!! Na, ihr wart ja fleissig. Ich habs jetzt nur mal überflogen.

    Willkommen an alle neuen! Hereinspaziert und Wohlfühlen!!! ;)

    @ schnuller: ja wir haben uns auch gewundert wie schnell wir gewachsen sind, aber es freut mich persönlich sehr.
    Was machst du für eine Endo Therapie, wenn ich fragen darf


    @nadja: ohhhhh 😍😍😍😍 wie süß von ihm... Ja die können schon süß sein. Ich glaub für die ist das Warten fast genauso schlimm wie für uns.. nur wollen sie für uns stark sein ;)
    Und ich glaube fest daran, dass du unsere erste positiv Testerin wirst.

    Ich hab doch keinen positiven Test verpasst oder??? *umschau*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:52
    Er is einfach kein Gefühlsmensch un dann war die Geste für ihn schon toll..
    Ich glaub allerdings nicht an nen deutlichen Strich.. Hab zwar jetzt nen anderen Test gekauft aber dennoch.. Glaub nicht mehr dran..

    Saß vorhin im Auto un hda sind dann die Tranchen gelaufen. Ich hab mir so sehr gewünscht das mein dad mein Baby noch kennen lernt aber langsam glaub ich wird die Zeit knapp.. Hätt so gern ein Bild mit den beiden gehabt. Hatte selbst nie nen Opa un das schmerzt mich schon..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 15:53
    @nadja mach ich ^_^

    @nikira : Schnuller hat Endometriose und muss dagegen Pillen nehmen :) sind wucherungen *glaub*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 15:53
    nein nikira noch gab es keinenpositivsn Test..
    Hab dich schon vermisst!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 15:54
    Ach so und nein offiziell habe ich keinen Stuhl -.- was mich tierisch nervt da mich da auch niemand anruft und mal sagt was anbach ist *motz*
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 15:54
    @nikira...leider nicht, ich hoffe persönlich ja auch, dass wir von Nadja dann morgen hören, dass sie den Stein ins Rollen gebracht hat und der Test morgen positiv wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 15:56
    @nadja :das mit dem Opa kenn ich :( nur mein Papa ist sehr früh schon gestorben ( 9 Jahre dieses jahr) er hat mir an meiner Hochzeit schon sehr gefehlt und jetzt natürlich dann noch mal sehr :(
    *drück dich mal*
    Antwort
Seite 12 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste