menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.10.2015 18:32
    @ Helga: da möchte ich mal gerne aus nehmen Buch zitieren um die auch diesen Zyklus eventuell etwas Hoffnung zurück zu geben:
    "Ein Temperatur Anstieg hat stattgefunden, wenn dich drei aufeinander folgende Messwerte finden, dir höher sind als die Arche voran gegangenen Messwerte, wobei der dritte! Bitte Wert mindestens 2/10 über dem höchsten der sechs voraus gegangenen niedrigen Temperaturen liegen muss."
    Und dann gibt es dazu sogar noch zwei Ausnahmen.
    Du siehst, vielleicht ist das heute doch der ersehnte Anstieg. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 31.10.2015 18:35
    Arche= sechs und Bitte= höhere
    entschuldige die Autokorrektur. Ich sollte alles lieber noch einmal lesen bevor ich es abschicke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 18:42
    Danke Lale, somit bin ich schon sehr gespannt, was ich morgen messe. Ich hoffe einfach so sehr und in meinem Alter rennt die Zeit einfach. Jamie-Lee Giulia war im Juni schon 5 und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für sie ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 19:23
    Ich bin raus. Hab meine tage....
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2015 15:11
    ES +10
    Und wieder einen Tag ohne Test geschafft. Hätte ich mir bloß noch keinen 10er gekauft. Versuche bis Donnerstag oder Freitag durch zu halten. Habt ihr Tipps?

    Helga, was macht deine Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 01.11.2015 15:22
    Hey ihr lieben, nur kurz zur Info, ich bin noch da.... nur sehr im Stress momentan.

    Werde bei gelegeheit mal wieder so viel wie möglich lesen!

    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

    Ich hab noch 10 Tage zu warten mischen NMT 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 15:47
    @Lale Heute wieder 36,5 gemessen, wie gestern. Also kein wirklicher Anstieg würde ich sagen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2015 16:32
    Helga, immerhin ist sie nicht wieder gefallen. Sollte sie morgen wieder bei 36,5 liegen musst du den vierten Tag abwarten. Sind die dann alle über 36,4 gilt es trotzdem als Anstieg. Liegt sie morgen bei 36,6 oder höher ja sowieso. Ich kann dir, wenn du unsicher bist, das Buch "Natürlich & sicher" empfehlen. Finde es super geschrieben mit Beispielen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 17:03
    Lale vielen Dank für die Buchempfehlung. Bin schon sehr gespannt was die Tempi morgen sagt. Der weibliche Körper/Zyklus ist schon ein kleines Wunder ...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 17:54
    das buch habe ich auch...dazu noch das passende "arbeitsheft" mit übungen für jede "zykluslage"
    so hab ich das super und sicher lernen können

    ich messe mittlerweile aber keine tempi mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 01.11.2015 19:13
    Hey ihr Lieben, ihr könnt mich aus der Liste rauslöschen. Es hat diesen Monat wieder nicht geklappt und ich mag nicht mehr hibbeln.... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 20:14
    Esuenia, das tut mir leid für dich. Wie lange hibbelst du denn schon?
    Vielleicht tut dir eine Pause ganz gut?
    Aber gib bitte nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.11.2015 22:50
    Hu hu liebe hibbels :) ich meld mich mal kurz aus der Versenkung und hab schnell die Posts vom Wochenende gelesen. Ich bin müde müde müde und die pms haut arg rein :( schon zweiter Monat mit wahnsinnigen brustschmerzen, argh. Habe die Tage gegoogelt, ob man trotz pms schwanger sein kann. Kann man, aber ich Versuch entspannt zu bleiben. Noch 3 Tage *hibbel* aber ich interpretier diesen Monat nicht soviel in Symptome, ich hab diesmal gar kein Gefühl dafür, ob oder nicht.

    @helga - spannend, ich Fieber deinem ES mit entgegen :)
    @esuenia - schade :( bleib tapfer!

    Guten Start morgen allen in die neue Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 22:54
    Guten Abend Agathe drücken dir die Daumen das es nicht PMS sind.

    Von mir auch einen schönen Start in die neue Woche bin ES -3😊 drückt die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 07:25
    -Hallo ihr Lieben,

    neue Woche, neues Glück ;-).
    Allen einen guten Start in den Tag:

    PS: Meine Brüste und Brustwarzen tun immer noch mega weh. Sobald der BH aus ist, brauch ich ne Weile mich dran zu gewöhnen... MIIIIIIIIES... Abwarten und Tee trinken. Samstag soll ich meine Periode bekommen, wenn sie kommt "doof", wenn sie nciht kommt "juuhuu"... Ich habe Hoffnung und dann wieder nicht.. Daher "abwarten".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 07:38
    Guten Morgen, meine Tempi lag heute morgen zum 3. Mal hintereinander bei 36,5. Das ist ja echt spannend, ich halte das kaum aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.11.2015 10:42
    ui, helga... geht scharf :D

    @alexandra - meine auch, aber das hatte ich letzten monat schon erstmalig als pms. hatte vor de rpille schon immer schlimm pms, aber so wie jetzt nach absetzen, so heftig noch nicht.

    ich bin doof. doof. doof. doof doof. dohooooooof.. ich hab natürlich wieder gegen alle vernunft 2 Tage vor nmt die pfötchen nicht vom test lassen können :( von wegen entspannt bleiben - ha ha.. und - wer hätte es gedacht - vöööööllig überraschend negativ *ironie off* ja ja jaaaaaaaaa. ich weiß schon, man soll nicht vorher testen :( jetzt hab ich aber auch keinen test mehr zuhause rumliegen, also nu bleib ich erstmal test-abstinent.

    trotzdem einen schönen wochenstart euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 10:50
    @Agathe, das tut mir leid, aber vielleicht wars einfach zu früh.
    Ich bin ziemlich nervös - habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen und ganz spontan für heute 11:10 Uhr einen Termin bekommen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 10:55
    berichte bitte :-D

    Tests können manchmal böse sein :-D. Ich habe immer welche.. Sparpaket geholt und jut is :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.11.2015 12:56
    uuuund, heölga? was gibt es neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.11.2015 13:25
    Agathe wann war dein Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2015 13:40
    So war jetzt bei meiner Ärztin. Zuerst meinte sie, dass ein Zeitraum von 1 Jahr völlig normal ist und dass ich mit 42 nicht erwarten kann, dass ich innerhalb von 2 Monaten schwanger werde. Dann hat sie mich untersucht und gemeint, dass ich mich in der 2. Zyklushälfte befinde und dass alles sehr gut ausschaut. Schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und auch die Eierstöcke sehen gut aus. Sie meinte, ich habe in diesem Zyklus im rechten Eileiter einen ES gehabt, weil die Wassereinlagerung darauf ziemlich sicher hindeutet. Dadurch dass ich aber mit der ansteigenden Temperatur Probleme habe und jedes Mal vor der Mens Schmierblutungen habe, nimmt sie stark an, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Sie hat mir jetzt Arefam 200 mg für die 2. Zyklushälfte verschrieben, das ist reines Progesteron und soll die Einnistung unterstützen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit diesem Medikament?
    Auf jeden Fall bin ich jetzt doch fürs erste erleichtert.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.11.2015 14:14
    Helga - das ist doch super, dass sie dich da etwas beruhigen konnte :) und deine Eier hüpfen noch, das ist doch gut!

    @Nadja, so um den 20./21.10. herum.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.11.2015 16:38
    ich bin gerade auf dem weg zum arzt...
    17:30 termin, aber letzte woche hab ich trotzdem 3 stunden warten müssen :-(
    ich hoffe heute wird es nicht so lange, denn wenn ich die spritze bekomme, würden wir heut abend die zeit noch gerne nutzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.11.2015 20:43
    @Trixi Ich hoffe ihr habt heute eine schöne Zeit! :D
    Antwort
Seite 120 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste