menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dieklene
    Kommentar vom 04.11.2015 08:24
    Ich dir auch Berichte mal liebste grüße
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.11.2015 09:00
    @ die keene... du kannst nicht zwingend von einem 28 Tage Zyklus ausgehen. da die Pille sich ihren eigenen Zyklus macht... nach dem Absetzen der Pille hatte ich all diese Anzeichen auch.. unreine Haut, stimmungsschwankungen ziehen hier,,,zwacken da.. wow..auch wenn ich diese Pickel gehasst habe..war ich doch erstaunt, wie sich der Körper von diesem Mist befreit...also kurz... der Körper spielt nach Absetzen der Pille meist erstmal verrückt.. mein Zyklus ist jetzt oft immer noch sehr unregelmäßig... aber ich hatte unter der Pille auch 28 ZTage.. jetzt hat er sich bei 30 eingepegelt (wenn nicht zwischendurch mal die Monate mit 40- 50 tage wären...
    das soll jetzt aber nicht heissen, dass das bei dir nicht auch ss-symptome sein können.haben wir hier alles schon erlebt, dass es den Schwangerschaftsegen gleich im ersten Monat nach Absetzen gab ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.11.2015 09:04
    @helg41... ich habe Clomifen vom 5. - 9. Zyklustag genommen, jeweils 1xtgl. 50mg
    Arefam-----dann drück ich dir die Daumen, dass es hilft...und das du nicht auch so nette Nebenwirkungen bekommst wie ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 09:04
    Das stimmt Elli.... Man muss erstmal abwarten und den körper kennenlernen.
    Antwort
  • Profilfoto  dieklene
    Kommentar vom 04.11.2015 09:05
    Ich weiß hab ich auch schon gelesen.leider total Schade trozdem hat man immer etwas Hoffnung hm
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.11.2015 09:18
    Regel nach der Regel:

    1. Abwarten (kann hier niemand)
    2. Geduld (hat hier niemand)
    3. Hoffnung (haben wir alle)
    4. WIR DRÜCKEN ALLE DIE DAUMEN!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 09:19
    5. all right ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.11.2015 09:25
    @die kleene.. um gottes willen, lass dir diese Hoffnung auch nicht nehmen.. wie folio schon sagt..hoffnung haben wir alle hier
    bin ja selbst auch ein tolles Beispiel dafür.. wusste dass ich nie nen Eisprung hab und hab trotzdem jeden Monat gehofft, das Mutter Natur mit mir gnädig ist und hab gehibbelt... blöd eigentlich,,,, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 13:08
    Klene wenn dein Eisprung erst Ende Oktober war solltest mindestens bis zum 14.11. mit dem testen warten.
    2. zyklushälfte sollte ja 14 Tage sein. Vorher testen wird dir nix bringen..
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.11.2015 14:36
    Bislang noch keine Blutungen da. Allerdings ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen. :-o Liegt zum Glück noch über der CL. Also schon noch in der Temperatur-Hochlage. Es gibt also noch Hoffnung!
    Ich halte das aber echt nicht mehr lange durch. Das ein paar Tage sooooo lang werden können....
    Was meint ihr, soll ich, gegen meine Vernunft, morgen testen? Vielleicht schlägt er ja dieses Mal etwas früher an.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.11.2015 14:39
    Letzendlich nimmst du dir die Entscheidung selbst ab ;-). Selbst wenn wir alle "nein" sagen, wirst du es tun, wenn du an nichts anderes mehr denken kannst ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 14:45
    Lale NMT ist übermorgen? Wann war dein Eisprung?
    Allerallerallerfruhestens würde ich bei es+13 testen. Eher bei es+14..
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.11.2015 15:07
    Morgen wäre ES+14. Allerdings habe ich bei meiner großen auch an ES+15 mit einen Frühtest und MU negativ getestet und erst ab ES+17 dann positiv. Das ist es was mich so verunsichert. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.11.2015 15:07
    Morgen wäre ES+14. Allerdings habe ich bei meiner großen auch an ES+15 mit einen Frühtest und MU negativ getestet und erst ab ES+17 dann positiv. Das ist es was mich so verunsichert. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.11.2015 15:09
    Ach so, Mens bekomme ich normal bei ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.11.2015 15:13
    @Lale Ich würde es lassen und eigentlich erst an NMT+1 testen. Wir alle wissen, wie schwer das fällt. Aber wie Alexandra schon schreibt, wie können dir hier alle raten, dass warten besser ist, aber die Entscheidung fällst du allein.

    Ich habe auch vor NMT, an NMT, an NMT+3 einige Male negativ getestet und das hat mich frustiert. Das hält man auf Dauer nicht aus. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 15:23
    Da is halt auch jeder Körper anders.. Ich hab bei es+13 positiv getestet.
    Aber man weiß halt nicht genau wann das Ei befruchtet wird und sich einnistet..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.11.2015 15:40
    Ich meine auch bei den anderen ÜZ zuvor. ;) Ich war davon so deprimiert, dass ich in dem ÜZ, als es denn tatsächlich geklappt hat, erst an NMT+6 das erste Mal getest habe.
    Natürlich kann ein Test auch schon viel früher anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.11.2015 15:49
    Ich danke euch und halte euch auf dem Laufenden.
    Und natürlich habt ihr recht. Manchmal muss man es nur nochmal von anderen hören/lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 04.11.2015 15:57
    Hallo!

    Hab noch mal eine Frage zur Berechnung des nächsten ES. Dazu muss ich ja genau wissen, wann der erste Tag meiner letzten Periode war. Ich dachte eigentlich auch, dass ich den wüsste. Bin mir aber jetzt unsicher geworden, weil ich nicht weiß, ob meine Periode da angefangen hat als ich normal doll geblutet habe oder obsie schon begonnen hat als ich winzige Mengen Blut am Toilettenpapier bemerkt habe. Kam mir in dem Moment aber nicht wie die Mens vor... Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 04.11.2015 16:03
    Wenn du blutung bekommst geht's halt los, egal obs nur bissi ist. Ich geh mal davon aus, dass dann am nächsten tag die blutung stärker war, oder?
    Aber am besten um ES zu ermitteln ist ovulationstests zu machen, ich hab so teststreifen bei amazon gekauft, 50 ovu tests+20 sst für 18 euro. Hat sich total gelohnt und ich bin schwanger geworden gleich im 2.üz. Und herzeln was das zeug hält 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 04.11.2015 16:09
    Naja, am 24.10. hatte ich eine minimale Blutung, was heißt Blutung, so kann ich das auch nicht wirklich nennen. Ich hab halt nen kleinen Fleck bemerkt. Das, was ich als Mens bezeichnen würde, kam erst am 27.10., also 3 Tage später.

    Mmmh, nicht verkehrt. Würde ich im nächsten Zyklus - sollte es diesmal wieder nichts werden - mal in Erwägung ziehen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 07:14
    Da es ja heisst "wir hibbeln gemeinsam", hibbel ich weiter mit euch :-D:

    Habe heute irgendwie Schmierblutung bekommen. Bin zwar noch nciht dran.. sie waren auch nur am klopapier... keine ahnung, kenne das nicht, aber war da.
    Dann gehe ich mal in ÜZ2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 07:21
    Das tut mir leid für dich aber neuer Monat neues Glück, drück dir die Daumen! Wann ist der neue NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 07:25
    Ja Folio. Kann ich dir nun gar nciht sagen... Bei mir hat sich einiges verschoben.. Für normal würde ich die am Montag bekommen
    Antwort
Seite 122 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste