menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 07:35
    Na wenn du die beim letzten Mal am 06.10. Hattest auch wenn es nicht viel war zählt ja trotzdem, diesmal am 05.11. Würde ich auf 06.12. pünktlich zum Nikolaus tippen ist doch ein schönes Nikolaus Geschenk😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 07:38
    Wäre schön und passend.. Also, auf auf ins neue Glück :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 07:44
    Genau immer positiv denken, es kann nur besser werden.!

    Mal so zur Info diese Kleeblätter bringen mir im Moment echt viel Glück diese Woche und diesen Monat vielen Dank nochmal😊 hoffe das sie mir in 2 Wochen auch noch so viel Glück bringen und ich positiv teste!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 08:00
    Das wäre schön :-D

    Welchen Himbeerblättertee soll ich nehmen und Frauenmanteltee. da gibbet aber viel...
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.11.2015 08:24
    @schnedd.. dieses problem mit wann ist der erste Zyklustag..kenne ich.. sollte ja am 5. Tag mit clomifen anfangen... und hatte auch ne leichte schmierblutung vor dem richtigen Beginn meiner Mens.. hab mich belesen und meinen Gyn nochmal gefragt.... und .... der neue Zyklus beginnt wirklich erst mit dem richtigen Einsetzen der Mens..nicht mit kleinen Vorboten. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 08:27
    Also ich weiß nicht welchen die anderen nehmen aber ich hol mir frauenmantelkraut aus der Apotheke da gibt es bei mir nur eine Sorte loser Tee von bombastus der hat auch diesen notenschlüssel wie meine Schüssler Salze also denke mal alles von der selben Firma
    In der Apotheke kostet der um die 3,70 Euro aber in Berlin sind die Apothekenpreise immer niedriger als bei uns.
    Bei mir hat eine Packung um die 13 Tage gehalten aber ich trinke auch wirklich jeden Tag 3 Tassen.

    Das schöne ist, da steht nur drauf mittel gegen Durchfall. .. lach, das heißt weiß bei mir im Umfeld keiner was mit anzufangen😅😆
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 09:05
    ja stimmt. habe grad bei amazon bestellt. frauenmanteltee und himbeerblättertee... im internet steht, das der himbeerblättertee nicht zu früh genommen werden soll. ab der 36. ssw.. soll wohl wehenfördernd sein... heisst, bis wann kann man den tee am anfang denn nehmen??
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 09:11
    Das gilt für frauenmanteltee auch, sobald du nen positiv test in der Hand hälst nicht mehr trinken!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 09:25
    @alexandra Was macht die Blutung heute? Kann es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 09:27
    Ob es eine Einnistungsblutung ist/war, kann ich nicht sagen. Die Schmierblutung kam heute morgen. Habe jetzt nichts mehr....
    Einnistungsblutung ist aber nciht bräunlich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 09:42
    Kann ich nicht sagen. Glaube aber gelesen zu haben, dass die rötlich ist. Ach man...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 09:43
    @alex - Ich hab gelesen, dass die Einnistungsblutung hellrot ist, weil es frisches Blut ist. Dunkelrotes/bräunliches Blut ist sozusagen altes Blut.

    @elli - Danke Dir, wieder was gelernt. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 09:43
    Ich werd sehen,w as noch passiert, wann meine "richtige" Periode kommt etc.. jedenfalls berichte ich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.11.2015 09:44
    Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 09:54
    Hallo Biene168!

    Dann drücken wir Dir auch mal ganz fleißig die Däumchen, dass es geklappt hat.

    Was bewirkt eigentlich der Klapperstorchtee?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 10:40
    Also alles in einem, klingt gut.

    Den kriegt man bestimmt nun in der Apotheke, oder? Wie viel hast Du dafür bezahlt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 10:51
    Ja, die Seite von Amazon hab ich mir auch schon aufgerufen. ;) Ich glaub, den versuch ich mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.11.2015 12:17
    So ihr Lieben, bei mir ist noch nichts in Sicht. Aber meine Temperatur ist weiter gefallen. :-(
    Ich möchte die Hoffnung aber noch nicht aufgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 13:25
    Wann hast Du denn NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.11.2015 13:53
    Blutung hätte ich gestern bekommen müssen, bei ES+13. Ich trage aber immer MNT bei ES+15 ein, da das ja die "normale" zweite Hälfte ist und vorher ein Test noch überhaupt keinen Sinn macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 14:33
    Das testest Du also am Samstag? An Deiner Stelle würde ich sogar noch bis Montag warten, weil da das Ergebnis sicher noch eindeutiger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.11.2015 16:23
    Ja, mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Oder ich teste gar nicht. Ich habe Montag sowieso meinen normalen Kontroll-Termin bei meine FÄ. Dann soll sie einfach schauen was los ist. Vielleicht erledigt es sich die Tage auch von ganz alleine...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 16:27
    Dann lass Dich da überraschen, wenn nichts dazwischen kommt. :) Wenn du schwanger sein solltest, muss ja nicht der erste Test am WE gleich das richtige Ergebnis anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 05.11.2015 17:55
    @lale

    ja, es ist doch immer wieder schwer, der versuchung, früher zu testen, zu widerstehen

    mir wird diese entscheidung ja diesmal angenommen: durch die spritze, die ich bekommen habe, würde ein zu früher test sogar mit größerer wahrscheinlichkeit positiv anschlagen...

    werde diesmal also wirklich abwarten, ob die mens weg bleibt oder nicht und wenn, dann dann erst einen test machen
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.11.2015 21:14
    Danke euch allen! Wird nur der Überraschung diesen Monat wohl nichts. Habe gerade Schmierblutungen bekommen. Aber gleich ein Treffer im ersten ŰZ mit 38 Jahren wäre wohl auch etwas viel verlangt. ;-) Daher halt dich meine Enttäuschung auch gerade in Grenzen. Ich drücke allen die aktuell hibbeln umso mehr die Daumen!
    Antwort
Seite 123 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste