menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.11.2015 21:26
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 06.11
    ♥️Alexandramatthias - 28 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 07.11
    ♥️Biene168 - 27 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.11
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 10.11
    ♥️StephK - 32 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.11
    ♥️Helga41 - 42J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 12.11
    ♥️Eliantha - 29J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 13.11
    ♥️Stina87 - 28 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 13.11
    ♥️kiki88 - 26J - kein Kind - 11 ÜZ - NMT 15.11
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 20.11
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 20.11
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.11
    ♥️Queenie81- 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 24.11
    ♥️sunjo - 32 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 25.11
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 28.11
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 29.11
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 01.12
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 04.12
    ♥️TrixiBaby - 27 J - kein Kind - 13 ÜZ - NMT ?



    ♥️Mona8025 - 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 20.10 ??
    ♥️Coco15 - 31 J - 1 Kind - 18 ÜZ - NMT 21.10 ??
    ♥️kiki-85 - 30J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 24.10 ??
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.10 ??
    ♥️Mami091216 - 27J - 2 Kinder - 8 ÜZ - NMT 31.10 ??
    ♥️terny90 - 25 J - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 01.11 ??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️♥️kulu am 19.08 (26J - kein Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    ♥️♥️Shallimar13 am 28.08

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im September♥️♥️♥️

    ♥️♥️Wuki2 am 07.09 (?J - 1 Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️Nabila am 14.09 (35J - 2 Kinder - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Schaaf0815 am 14.09 (28J - ? Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️waves am 15.09 (?J - kein Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️Snowwihte86 am 29.09 (29J - 1Kind - 8 ÜZ)

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Oktober ♥️♥️♥️

    ♥️♥️sabinality (29 J - ? Kind - 3 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Jockey1984 (31 J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Lacrianja (35J - kein Kind - 4 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Benji2013 (27J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 04.10
    ♥️♥️mam86 (29 J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 05.10
    ♥️♥️Nicci81 (34 J ) am 08.10
    ♥️♥️Eulenherz (29 J - 1 ÜZ -) am 11.10
    ♥️♥️Poliepolah (32 J - kein Kind -? ÜZ) am 13.10
    ♥️♥️Katha13 (32 J - 1 Kind - 6 ÜZ) am 18.10
    ♥️Poony (24 J - kein Kind - 1 ÜZ) am 25.10
    ♥️Milalotte (30 J - kein Kind - 7 ÜZ) am 26.10
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 05.11.2015 23:42
    bei mir müsste auch noch was verändert/ergänzt werden:

    14.ÜZ
    NMT 17.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 00:33
    Wollt euch allen nur gaaaaanz viel glück wünschen. Ich lese immer wieder hier mit,hoffe so sehr auf positive testerinnen. Drück euch fest die daumen und auch die zehen 😉

    (8.ssw)🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 06:15
    Heute laut Tempi und mittelschmerz eindeutig ES+1 noch 14 Tage bis NMT. Wie geht's bei euch voran?🍀🍀🍀

    Danke Poliepolah!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.11.2015 07:43
    Bin in ŰZ2 angekommen. Neuer NMT 06.12.
    Auf geht's in eine neue Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.11.2015 07:47
    ich bin raus.. habe gestern meine periode bekommen... nmt=??? keine ahnung
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 08:45
    Hey hibbels, ich meld mich mal kurz aus de rversenkung. komme gerade nicht wirklich zum schreiben, stress auf arbeit und abends einfach zu müde :(

    schade bei den mädels, wo es nicht geklappt hat - tapfer bleiben ;-) sga ich mir auch immer.

    Biene ich schlürf den Tee ja auch, sollte es vielleicht mal regelmäßger tun :-D finde ihn aber nach wie vor sehr sehr unlecker - bin aber auch eher der fruchtige weihnachtstee/erdbeer-popcorn-tee/himber-sahne-tee trinker als so kräutergedöns. aber was muss, das ,muss :-D

    Wo ist eigentlich Stina? Stiiiiiiinaaaaaaaa... du wirst vermisst.

    Bin seit ghestern übrigens auch stolze besitzerin eines basalthermometers - mal sehen, ob ich das jeden morgen hinbekomme - regelmäßigkeiten sind ja nicht so mein ding ;-) abe rich finde das super spannend und entdecke momentan sehr viel an meinem körper, was ich vorher nicht beobachtet habe und man lernt viel über den eigenen zyklus. mal schauen,w ie aussagekräftig das wird - weniger wegen schwanger werden, sondern vielleicht ist das auch wirklich eine gute verhütungsmöglichkeit - ohne mich mit hormonen vollstopfen zu müssen. auf der anderen seite war es schon toll, gar keine tage zu haben. wenn ichjetzt an die sauerei denke und die schmerzen und die sch*** pms, war die pille schon auch irgendwie toll :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 08:58
    Agathe da muss ich dir recht geben, besonders in der 2. Zyklus Hälfte vermisse ich die Pille, besonders wenn die UL-SCHMERZEN kommen und die ersten Pickel.
    Zwecks Temperatur messen kann ich dir raten nicht als Verhütung nutzen.
    Das trifft auch auf ovus zu. Meine ma hat das mit beidem probiert und meine Schwester ist jetzt 11 Jahre alt.

    Stimmt stina war übrigens sehr schön was du da geschrieben hast.

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 09:07
    folio - niiicht? :O die öko-muddis schwören doch so auf natürliche verhütung :-D verdammt ;-) aber nun ja, über verhütung denke ich nach, wenn das kind irgendwann mal auf der welt ist ;-) und ja... für die 2. zyklus-hälfte wäre es schön.... :/ zu den UL-Schmerzen kommen bei mir ja seit neuesten noch brustschmerzen etc :( das hatte ich, bevor ich mit der pille wieder anfing, nicht. Hab die Pille ja jetzt erst wieder ein jahr genommen - davor hatte es sich nicht gelohnt, war die PMS aber auch nicht ganz so derb :(

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 09:22
    Ja das mit den brustschmerzen kenne ich und bei mir kommt noch Übelkeit hinzu kurz vor dem ES besonders in diesem ÜZ ist es ganz schlimm. Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen. .wer weiß. Wir werden es sehen.

    Natürlich Verhütung hin oder her im Moment ist das für uns sehr unwichtig.
    Habe das mit dem Temperaturen messen diesen Monat einfach mal zu Forschungs Zwecken gemacht und stelle die auch am Ende des Zyklus mal rein. Finde das echt interessant wie sich die Temperatur so enorm unterscheidet in der ersten Hälfte.

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 09:28
    ja, ich mach das auch eher durch forschungszwecken, weil wirklich nen ES kann man ja erst im nachhinein ablesen, weil so wie ich las, steigt die Temp ja erst nach ES. Wie gesgat, ich bin auch mal gespannt und freue mich, noch mehr über meinen körper heraus zu finden :-D

    Übelkeit hatte ich auch, habe es aber eher auf stress, wenig schlaf und viel zu viel koffein geschoben - magen zerrumst. und dann hab ich gelesen, dass zuviel koffein die fruchtbarkeit einschränkt. grummel grummel, jeder versuch, unter 3 l kaffee zu kommen, scheitert kläglich :-O da hab ich bissl angst vor, wenn ich dann mal irgendwann schwanger sein sollte udn ich den Konsum massiv runter fahren muss. aber wer das eine will, muss das andere mögen, würde omi jetzt sagen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 09:35
    Da geb ich dir recht aber es gibt ja entcoffeinierten (wow habe das Wort noch nie geschrieben) Kaffee. Schmeckt zwar nicht genau so, aber dann muss man nicht komplett verzichten.

    Ja die Tempi muss ansteigen war gestern bei 35,5 und heute bei 36,1 das nenn ich mal einen schönen Sprung!
    Auch die 2. Messung nach 1,5 Stunden weicht jetzt nicht mehr ganz so dolle ab.

    P.S. Koffein und Nikotin verstärken übrigens auch PMS!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 09:52
    upsi. naja... die zigaretten müssen dann leider auch wegfallen.schnüffel... aber ich weiß ja, wofür es ist. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, dass es bis her nicht klappte - ich stelle mir dem Jahresabschluss inklusive überstunden und wochenendarbeit ohne kaffee, kippen und mit extremer müdiogkeit vor *grusel*

    ich hab heute das erste mal gemessen - im halbschlaf :D bin ja n och am anfang des zyklusses und konnte gutr einsteigen.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 10:04
    Ja das mit den Zigaretten kenne ich, aber wenn du vor der Schwangerschaft unter Stress stehst wegen Entzug wird das meistens nichts wenn du schwanger sein solltest langsam entwöhnen weil das Kind auch auf Entzug gesetzt wird und das kann gefährlich werden besonders in den ersten 12 Wochen.
    Mein doc hat mir damals davon abgeraten apruppt aufzuhören, da aber immer alle sagen ist ungesund für das Baby habe ich es gemacht (FG 8. Woche)
    Meine Mutter hat bei uns alle 3 geraucht und wir sind alle gesund und munter nur ab Entbindung und in stillzeit hat sie nicht geraucht. Mein Bruder ist mit 19 Jahren trotz das er raucht 1,93 m groß.

    Ich weiß das mich jetzt viele deswegen verurteilen werden aber, entweder man raucht vor dem kiwu nicht mehr oder ab dem positiv test langsam weniger!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.11.2015 10:08
    Meine Meinung zum Thema Rauchen und Trinken bleibt dann meine Meinung ;-).
    Ich habe, als ich den positiven Test damals hatte, sofort aufgehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 10:11
    @folio:
    dich wird schon keiner hier verurteilen...was das angeht haben ja sogar Ärzte unterschiedliche Meinung...einige sagen sofort aufhören und andere langsam aufhören...
    was natürlich schon etwas komisch bzw nicht positiv ist, is das deine mum die ganze ss über geraucht hat...glück gehabt sage ich da nur das ihr alle prächtig geworden seid :-)

    denke also das muss jede für sich selber entscheiden wann und wie es am besten is aufzuhören...eine kollegin von mir rauchte auch und als sie schwanger war hat sie direkt aufgehört und bekam gesunde Zwillinge...

    denke einfach das man aber an sich dann aufhören sollte, egal ob direkt oder nach und nach reduzieren...Hauptsache die Gefahr is irgendwann bei null :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 10:18
    nochmal eine frage an euch alle:
    bin heute ES +9 und habe ab und zu ein richtiges stechen im untrleib...also so 2-3 mal am tag seid gestern für ein paar Sekunden...fühlt sich dann richtig an als ob da stränge oder reißen würden...die schmerzen ziehen sich dann außen vom bauch schräg runter und treffen so 5 cm oder so unterhalb des Bauchnabels zusammen. is also so wie ein schmerzhaftes V auf meinem Bauch :-D

    Mit PMS habe ich nie Probleme gehabt...nie auch nur das kleinste zucken oder zwicken oder sonst was...das die regel kommt merke ich sonst immer nur daran das es gefühlt "plop" macht und dann is sie auch direkt da :-D

    was kann das also sein???
    den magen oder darf schließe ich wegen dem V halt aus, weil beides ja sozusagen eigentlich zwischen dem V sitzt.

    Kann es doch plötzlich mit PMS anfangen bei mir oder vll eine Einnistung sein die ich spüre???bin nu ÜZ 3, ES kam super püktlich lt. App und ovus und haben fein geherzelt. Zusätzlich nehme ich Folio...Zyklus is regelmäßig zwischen 28 und 29 Tagen. Nächste Mens wäre so am 13./14.11.

    bin gespannt auf eure ratschläge was das sein könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 10:22
    Ja das denke ich auch Hauptsache man hört bis zur Entbindung auf und bei Zwillingen ist es sowieso schwer , da die immer zu früh und zu klein zur Welt kommen muss man das nicht unterstützen!

    Meine Mutter hat das auch reduziert schon klar, aber sie hat nicht aufgehört.

    Zum Thema Alkohol und illegale Drogen, bin ich natürlich absolut dagegen.

    Kritik habe ich schon oft bekommen wegen dieser Meinung die ich vertrete, deshalb sagt ich das. Ich höre jetzt schon meine Schwiegermutter (sie hat noch nie geraucht nicht mal probiert) brüllen, wie ich dem ungeborenen das nur antun kann! Sie ist sehr gegen das rauchen auch ohne Schwangerschaft😤
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 10:26
    Stina das könnte eventuell einnisten sein habe in diesem Zusammenhang schon oft davon gehört, aber alles kann nichts muss, wie immer bleibt nur abwarten und TEE trinken😁
    Drück dir die Daumen!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 10:46
    Folio, ich will auch mal ehrlich sein.

    Als ich mit 22 schwanger war, habe ich auch auf biegen und berechen versucht, aufzuhören. meine FA hat mich zur Akkupunktur geschickt und wir haben alles versucht, es klappte nicht, Sie hat dann gemeint, dass der stress fürs kind so viel schlimmer ist udn ich es reduzieren soll. hab ich, aber die vorwürfe, die ich mir machte, werde ich nie vergessen und die angst, das von allen prophezeite schreibaby wegen entzug und das es viel zu klein auf die welt kommen würde usw - die angst war nicht schön. Und das will ich nicht noch mal, deswegen werde ich auch aufhören - der wille ist da. Denna uch wenn meine tochter das ruhogste baby überhaupt war und eher recht propper als zu klein, weiß ich, dass ich ihr nichts gutes damit tat.

    aus dem alter,w o ich kiffe, bin ich eh raus und es gibt alkoholfreires Bier - das ist alles keind rama . nur kaffee und kippen :-S

    damals war das auch noch nicht ganz so verschrien in meiner SS, wenn man mal ein Glas sekt oder so trinkt - hab ich aber nie gemacht. nur ganz am ende, als ich schon 13 Tage überfällig war, hab ich auf anraten der Hebamme mich mit nem Glas Rotwein in die heiße Badewanne gesetzt. Nun ja... am nächsten Tag war eh Einleitung angesagt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 10:47
    Stina - ich hab wie imme rkeine ahnung - aber ich drücke die daumen wie verrückt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 10:50
    @folio: dann hoffe ich mal das es Einnistung ist :-) hatte so ein ziehen noch nie zuvor, deswegen bin ich so irritiert...

    wegen Alkohol und anderen Sachen sage ich auch striktes verbot...das sind auch einfach Sachen die man sich verkneifen kann...es gibt genug alkoholfreie Sachen und jeder der weiß das man schwanger ist wird das auch absolut verstehen das man nicht trinken will..

    zum glück habe ich noch nie Alkohol getrunken...oder Drogen genommen...
    rauche zwar, aber das auch nur sehr wenig...denke also ich werde es anfangs reduzieren auf 1 oder 2 am tag und nach n paar tagen dann schon ganz sein lassen...

    PS: danke das du mir die Daumen drückst @folio :-D :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 10:53
    Agathe, das wird mir genauso gehen kann ja auch jeder so machen wie er es für richtig hält ich habe auch nicht gesagt das ich gar nicht aufhören würde, aber ich will nicht noch einmal apruppt aufhören!

    Bin übrigens Kandidatin für Zwillinge deshalb würde ich so oder so aufhören aber nicht apruppt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 10:56
    @agathe:

    das is fein das deine kleine so gesund ist :-)
    mit Kaffee habe ich zum glück auch keine Probleme...trinke den nie...nicht mal cappucino oder so :-D
    dafür leider Unmengen an tee...säfte vertrage ich nicht weil ich gegen die Fruchtsäure allergisch bin und mir dann der ganze kiefer kribbelt und die augen jucken...
    tee is aber ja leider genauso schlimm wie Kaffee.da teein ja wie koffeein ist...da muss ich dann also komplett auf wasser umsteigen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 10:59
    ja, da hast du recht! ich halte auch nichts davon, pauschal jedem vorzuschreiben, was er zu tun hat. Es gibt genug, die da keine flexible meinung haben und verurteilen - aber am ende wollen wir trotzdem alle nur das beste für den anchwuchs.

    witzig finde ich übrigens immer - rauchen ist eine sucht. viele sagen trotzdem - dann hör halt auf (mangelnde selbstdisziplin etc) - zu einem alkoholiker würde das nieeeee jemand sagen...

    wieso kandidatin für Zwillinge?
    Antwort
Seite 124 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste