menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 11:01
    Stina dein test muss positiv werden hatten lange keine positiv-Tester mehr😂
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 11:03
    Stina - welchen tee trinkst du? :-O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:05
    @agathe: da hast du recht mit den Kandidaten :-D

    sowas is aber ja immer eine sucht...egal ob Zigaretten oder Alkohol oder sonst was...sogar dicke menschen haben eine sucht, deswegen fällteine Diät ja auch immer richtig schwer, denn auch diese menschen bekommen Entzugserscheinungen...ich finde es is immer nur leicht mit etwas aufzuhören wenn man es wirklich zuvor nur sporadisch gemacht hat...also ein Bierchen am Wochenende oder sonst was...alles andere was regelmäßig und täglisch geschieht (rauchen, trinken, fettiges essen) is eine sucht und da sollte man keinem genau vorschreiben was er machen sollte...jeder muss seinen eigenen weg aus der sucht finden...und wenn eine Raucherin schwanger is muss sie auch für sich selber entscheiden wie es versucht es zu beenden, denn nur der von ihr selbst gewählte weg ist für sie der leichteste und darauf kommt es an, denn niemand darf dabei unter druck stehen, denn auch das is schädlich und es is schließlich dann ein druck über Wochen und Monate...

    denke also wenn jemand z.B. das rauchen langsam reduziert und erst nach 1-2 Monaten aufhört is das immer noch besser als das direkt zu machen und dann 5-6 Monate der ss total angespannt zu sein und unter druck zu stehen...

    aber wie gesagt, das muss jede für sich selber entscheiden was der richtige weg ist und ich hoffe jede von euch findet da einen für sie einfachen weg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 11:06
    Mein Vater ist Zwilling also nicht nur vom sternzeichen her sondern auch so und mein Freund seine Oma ist auch ein zwillingskind gewesen, man sagt ja es ist vererbbar und überspringt meistens eine Generation. Hoffe ja nicht, aber man kann das nicht beeinflussen, wenn wäre es auch nicht schlimm. ..lach gleich doppeltes Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:06
    @folio : wie süß von dir :-D aber ich muss ja noch ne Woche warten mit testen :-(

    @agathe: ich trinke normalen schwarzen tee...andere mag ich zwar auch wohl, aber nicht so sehr für jeden tag :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 11:09
    Stina ich leide mit dir darf noch 2 Wochen hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 11:10
    oh, Folio - na da :-P bin ich ja noch gespannter, was bei dir so rauskommt :D :D :D

    Stina, ja - da binich völlig deiner meinung :)
    schwarzer Tee? uhhh... das ist auch so gar nicht meins. Ich trink dafür jetzt wieder abends viel den Weihnachtstee von IKEA :D Bekommst du von Früchtetees auch allergie-erscheinungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:11
    @folio: oh je...aber das stehen wir gemeinsam durch :-D

    ich glaube ich würde das Ergebnis sogar als erstes hier rein schreiben bevor ich meinem mann das sage :-D

    ich seid einfach alle so mega super...drücke euch ganz fest :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:12
    ne...von denen bekomme ich keine Allergie...mag die auch wohl, aber irgendwie nicht so den ganzen tag über...keine Ahnung...irgendwie erinnern mich andere tees immer daran das ich krank sei und grippe hätte oder sowas :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.11.2015 11:18
    Das wird schon immer positiv denken, was anderes bleibt mir gar nicht übrig😂

    Drück euch fest die Daumen🍀🍀🍀

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:19
    danke dir süße...wünsche ich dir auch :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.11.2015 11:26
    Stina, fühl dich auch gedrückt - ich hibbel arg mit dir mit und würd mich sehr freuen! :*

    euch allen auch ein schönes we!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 11:33
    ihr seid echt alle einfach toll das ihr allen so die Daumen drückt...ich mache das natürlich auch imme rbei alles dass ich hoffe das es klappt usw aber es is dennoch immer wieder ein unbeschreibliches gefühl wenn man diese Anteilnahme auch wieder zurück bekommt :-)

    danke euch allen von herzen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 06.11.2015 13:01
    Ich nehm' mir auch mal ein paar vierblättrige Kleeblätter von hier mit. Bei mir beginnt ja das Herzel-WE. :D

    ES voraussichtlich am Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:21
    Hallo Mädels,
    wahnsinnig, wieviel hier geschrieben wird :-) zum Thema Alkohol, Rauchen usw., finde ich, das muss jeder für sich entscheiden, wobei ich Rauchen noch das kleinere Übel finde. Ich bin Nichtraucherin, daher hab ich das Problem nicht :-) Was Alkohol angeht, also hin und wieder ein Gläschen Sekt oder ein Becher Glühwein mag ich schon, aber seit ich versuche schwanger zu werden, verzichte ich drauf, es sei den meine Mens ist gerade eingedrudelt, aber ab ES trink ich dann nichts mehr :-) hört sich jetzt sicher doof an, aber mein Gewissen "erlaubt" es mir nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 17:25
    Brauch mal euren Rat:

    hab mir für diesen Zyklus Ovus besorgt :-) so, jetzt bin ich heute bei Zyklustag 7 und hab das erste Mal getestet, der Test war schwach positiv, Linie war auf jeden Fall zu sehen. Meint ihr, dass der ES jetzt kurz bevor steht? dann wäre ja meine erste Zyklushälfte extrem kurz?? weiß jmd. ob es schlecht ist, wenn die erste Hälfe so kurz ist, oder es nur wichtig ist, dass die zweite Hälfte nicht so kurz ist??? Oje, bin verwirrt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 06.11.2015 20:38
    Hey sunjo, die Testlinie muss gleich stark oder stärker als die kontrolllinie sein. Erst dann findet der Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden statt. Der genaue Zeitraum steht in der Beschreibung vom Ovutest. Wichtig ist das die 2 Hälfte lang genug ist damit das Ei Zeit hat sich einzunisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.11.2015 21:04
    Sunjo, eliantha hat völlig recht. Ich hab z.b. die teststreifen von Aide benutzt, hab gleich am zt 6 angefangen zu testen. Das ist wichtig damit man dann einen vergleich hat zu den weiteren tests. Der streifen war ein paar tage gaaaanz schwach, wurde dann ein bisschen stärker, dann noch ein bisschen, und dann stärker als die kontrolllinie. Da wusste ich, da hatte ich am meistens das LH hormon im körper, das ei springt dann wie aliantha schon gut beschrieben hat nach mehreren stunden. Am nächsten tag wird dann der streifen wieder etwas schwächer, bis er dann irgendwann nur minimal zu sehen ist. Wenn er dann doch wieder stärker wirst bist du höchstwahrscheinlich schwanger, war bei mir bei ES +13 so. Und schwubs hat der SS test auch angeschlagen.

    Heb dir die teststreifen gut auf, schreib dir auf wie die nach ca 8 minuten waren, dann kannst dus am besten vergleichen. Die tests werden etwas dunkler umso älter die sind, aber man kann die trotzdem sehr gut vergleichen. Oder du machst jedes mal ein foto davon.
    Alternativ kannst du dir die ovu tests von Cb digital kaufen, sind aber bissi teurer. Aber da musst du nicht vergleichen und linie deuten. Der test zeigt dir ein smiley an und da musst du herzeln, da ist das maximum an LH erreicht. Ich hab den auch parallel benutzt.

    Hoffe ich konnte helfen. Wünsch dir viel Spaß und dass es hoffentlich bald schnagelt 😉drück die daumen!

    8.ssw🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.11.2015 10:21
    guten morgen!

    ich bin heute bei ES+5 und am tag 5 nach der hcg-spritze, gestern und heute war der sst schon schwächer, aber immer noch positiv, es baut sich jetzt also ab (teste mit 25er tests)

    heute fahre ich mit meiner schwester und einer freundin zur babywelt-messe, mal ein bisschen positive energien tanken ;-)

    die zeit vergeht irgendwie gar nicht, habe das gefühl es ist noch ewig hin, bis ich richtig testen kann :-(

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.11.2015 11:38
    Guten Morgen Trixi! Orr das wird bestimmt ganz toll, da geht da Mamaherz auf. ;)

    Heißt das, du hast schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 07.11.2015 21:41
    ich habe Anfang der Woche eine Spritze bekommen, die den Eisprung auslöst, dabei handelte es sich um HCG, also das Schwangerschaftshormon

    laut Beipackzettel schlägt ein SST daher bis zu 10 Tage lang positiv an...ich mache mit Billigtests eine Testreihe, um zu sehen, wann das HCG abgebaut ist und ich dann gegebenenfalls richtig testen kann

    -----------------------------------------------------
    hab mich auf der Messe unter anderen mit neuen Folsäuretabletten versorgt und an dem Stand gab es kleine gratis Klapperstorch-Plüschtiere...musste mir natürlich einen mitnehmen: als Glücksbringer :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.11.2015 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Eigentlich sollte heute oder morgen mein ES sein, eigentlich
    Hatte am Dienstag mit den Ovus begonnen und gleich einen stehenden Smiley. Was ja nun heißt, das der ES Vielffrüher war.
    Oh man, dass ist alles ganz schön durcheinander. Da wir nur an dem einen Tag geherzelt haben, habe ich für diesen Monat keine Hoffnung.
    Werde nächsten Monat früher mit den Ovus anfangen ......
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.11.2015 07:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Eigentlich sollte heute oder morgen mein ES sein, eigentlich
    Hatte am Dienstag mit den Ovus begonnen und gleich einen stehenden Smiley. Was ja nun heißt, das der ES Vielffrüher war.
    Oh man, dass ist alles ganz schön durcheinander. Da wir nur an dem einen Tag geherzelt haben, habe ich für diesen Monat keine Hoffnung.
    Werde nächsten Monat früher mit den Ovus anfangen ......
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 08.11.2015 08:18
    Is ja voll spannend 😊

    Nach der zwillings- Theorie hätte ich eventuell auch Chancen darauf.
    Ich würde mich darüber sehr freuen!
    Vor allem, nachdem ich theoretisch gar keine Einnistung haben kann.... da wäre der glückstreffer mit Doppel gleich super genial.

    Und auch ein Schuss kann ein Treffer sein, nicht aufgeben ihr lieben. Und wenn es nicht klappt, gibt's ja immer noch den nächsten Monat.

    Und von ovus hab ich nach wie vor keine Ahnung 😄

    Drück allen weiterhin die Daumen, ob ich raus bin werde ich ja wohl die kommende Woche rauskriegen da ja Dienstag nächste mens kommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.11.2015 09:15
    Ich brauch auch mal eur Hilfe!

    Ich hatte euch ja erzählt das mein roter Drachen diesmal viel früher kam! Ich sie war auch total stark und es war sehr vielfrisches als auch altes Blut dabei! Meine Mann hat schon spekuliert das es evtl ein Abgang war!
    So,jetzt war ich gestern (haltet mich ruhig für bekloppt) bei einer mir völlig unbekannten Frau und habe mir die Karten legen lassen! Sie hat sehr viel durch die Karten gewusst was sonst keiner von mir weiß! Und hat mir eben auchversichert das ich wohl einen Abgang gehabt hätte! Jetzt meine Fragen: lässt sich das noch nachvollziehen?kann der Arzt das jetzt noch sehen? Bin jetzt schon wieder ZT11! Muss ich zum Arzt zur Kontrolle oder ist durch die Blutung alles "weg"?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 😔Bin am verzweifeln
    Antwort
Seite 125 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste