menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.11.2015 09:36
    Beim "Zwillingsrisiko" bin ich auch weit vorne dabei. Mein Vater hat eine Zwillingsschwester, bei meiner Oma mütterlicherseits gab es auch Zwillinge, ich bin übergewichtig und ich bin schon relativ alt. Alles Faktoren, die die Möglichkeit stark erhöhen. Zwillinge in der Familie des werdenden Vaters erhöhen soweit ich weiss die Wahrscheinlichkeit nicht, da sie auf die springenden Eier der Mutter keinen Einfluss haben..

    @Susila: es ist natürlich möglich, dass es wirklich ein Abgang war. Aber ich glaube nicht, das man dass jetzt noch feststellen kann. Außerdem glaube ich auch nicht, das du dir deswegen Sorgen machen und zum Arzt musst. Sehr sehr viele Frauen haben solche Abgänge und wissen davon gar nichts. Solltest du allerdings Beschwerden haben ist dass natürlich etwas anderes.
    Wenn es tatsächlich so war, weißt du auf jeden Fall, dass es klappen kann. Geht der Krümel so früh ab stimmte normaler Weise etwas mit dem Krümel direkt nicht. Da musst du dir also wegen künftiger Krümel auch keine Sorgen machen. Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 08.11.2015 10:21
    Ja also mach dir da keine Sorgen! Das passiert oft. Meine Mutter hat mir selbst auch erzählt, dass sie zwei Abgänge hatte. Und den einen davon hat sie auch nicht wirklich von der mens unterscheiden können, es war nur etwas anders, aber nicht schmerzhafter oder so.
    Ich denke auch, wenn es so früh passiert, weiß man schon mal das es klappen kann und der Körper an sich gesund ist.
    Also keine Sorge, wird schon alles super werden 😄
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.11.2015 10:25
    @susila

    vor 2 Zyklen ist es mir ähnlich ergangen wie dir:
    hab 1 Woche vor NMT Blutungen gehabt, die begannen an einem Donnerstag...hellrotes Blut, aber die ersten 2 Tage nur leicht, weswegen ich mir erstmal keine Gedanken gemacht habe, die würden am Wochenende aber stärker...zum Arzt konnte ich nicht, hab dann aber Samstag morgen einfach mal einen Test gemacht weil mich die Blutung so verunsichert hat

    der Test war leicht positiv, bin also am Montag gleich zum Arzt... am Montag morgen hatte ich auch nochmal getestet, der war negativ und auch mein Arzt könnte kein hcg mehr im Blut feststellen...so früh war logischerweise auch noch nix zu sehen

    mein Arzt meinte er würde weder einen Abgang ausschließen noch sagen, dass es keiner war

    alles in allem war es einfach viel zu früh um das eine oder andere genau sagen zu können...vielleicht wenn man/ich gleich bzw früher zum Arzt gegangen wäre

    ich selbst denke mir im Nachhinein: traurig bin ich nicht...sollte es ein Abgang gewesen sein, so weiß ich jetzt immerhin das es klappen kann

    trotzdem hab ich Progesteron verschrieben bekommen... das unterstützen soll, das sich ein krümelchen sicher bei mir einnisten kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 11:45
    @Trixi wie nimmst du das Progesteron? Ab wann? Wie lange? Wie heißt dein Medikament?

    @Biene herzlichen Glückwunsch! In welchem ÜZ hat es geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 11:57
    @Biene ich kann dich soooo gut verstehen, dass man da die ganze Welt umarmen könnte und das Gefühl hat auf einer Wolke zu schweben. Ich war diesmal schon so glücklich, als mir meine FÄ sagte, dass ich einen ES hatte. Jetzt nehme ich Progesteron und bin schon gespannt auf den NMT am 12.11.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.11.2015 12:02
    Herzlichen Glückwunsch Biene :)

    Susila, ich würd mir auch keinen Kopf machen. Solch einen Abgang haben wohl leider viele Frauen und die meisten merken nichts davon. Ich bin mir auch recht sicher, dass ich einen im 2.ÜZ hatte weils genauso wie bei Dir war, aber dann stimmte halt was nicht mit dem Krümel und den darauf folgenden Monat ist der Krümel bei uns geblieben:)
    Also mach Dich nicht verrückt, wie die anderen schon sagten, so weißt Du, dass es klapptund hoffentlich bleibt auch bei Dir der Krümel beim nächsten Mal :-) ich drück Dir fest die Daumen

    @Helga: ich hatte auch Progesteron nach feststellen der SS bekommen, weil ich zwei große Zysten hatte/habe, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Ich würd sie nur nicht ohne Absprache mit Deinem Arzt nehmen- er wird wissen, welche die besten für Dich sind :)

    16+0🍼
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.11.2015 13:25
    @biene
    Wahnsinn, das ist ja wundervoll!!! Iich freu mich sehr für dich, meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3

    @ Helga

    hab famenita 200 verschrieben bekommen, am 13.zt die Spritze zum ES auslösen bekommen und nehme die Kapseln seit dem 14. ZT ( heute ist der 19., also noch nicht so lange

    soll täglich eine Kapsel nehmen und wenn ich sie nicht so gut vertrage meinte mein Arzt ich kann sie auch "einführen" dann wird es besser vertragen

    ich hab von Anfang an die letztere Variante gewählt...hab ein besseres Gefühl wenn es gleich an Ort und Stelle ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.11.2015 13:28
    @Biene: herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue noch riesig für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.11.2015 13:29
    ach ja und ich soll das Progesteron bis zur nächsten Regel nehmen...mir ist erst später aufgefallen, dass er gar nicht erwähnt hat, was denn ist wenn die Regel weg bleibt!?

    aber da werd ich mich nochmal bei ihm melden, wenn es denn der Fall sein sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 15:06
    Halli hallo,
    Ich würde gerne mit euch mit hibbeln. 😊
    Wir sind noch ganz am anfang also gerade mal im ersten Durchlauf. Aber ich bin jetzt schon ganz gespannt 😀.
    Gott sei dank werden wir von unserer Familie voll und ganz unterstützt obwohl ich erst 24 bin.

    Nehmt ihr eigentlich schon jetzt folsäure? Und wie sieht es mit anderen Vitaminen aus?

    Liebe grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 15:23
    @Eliantha und Poliepolah: vielen Dank für eure Anworten, jetzt bin ich um einiges schlauer :-) heute und gestern war der Test wieder wie am Freitag, dauert dann wohl doch noch bis zum ES :-)

    @Biene: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 15:49
    Hallo erstmal Glückwunsch an alle neue getesteten.

    Ich hab mich versucht für diesen Monat mal komplett rauszuhalten kein Hibbeln keine Forum kein garnichts. Und wie ist es habe doch Ovus gemacht und heute ist wohl ES. Ach man ist garnicht so leicht mit dem Abschalten.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.11.2015 16:21
    ich hatte mich auch einige Monate hier im Forum rar gemacht, was das anging, könnte ich abschalten

    mittlerweile denke ich mir in jedem Zyklus: beim nächsten mach ich meinen clearblue advanced Monitor aus, keine ovus mehr

    dabei hätte ich keine Probleme damit, den es nicht zu wissen, nach einem Jahr des übens weiß ich ja den ungefähren Zeitraum....aber nicht zu wissen, wann NMT ist und wann ich somit überfällig wäre, der Gedanke macht mich verrückt

    und da ich für den NMT auch wissen muss, wann der es war, ist dass ein teufelskreislauf

    ich hab allerdings mal die ovus gemacht, ohne mir das Resultat anzusehen und dann erst so um den 26.zt mal geguckt und nachgerechnet, wann der NMT ist

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.11.2015 16:47
    Willmommen Enola :-)

    Wann ist denn Dein NMT?
    Folsäure sollte man schon ab Kinderwunsch nehmen, ich persönlich hab keine anderen Vitamine seperat dazugenommen, aber bei der Folsäure die ich am Anfang genommen hab waren eh noch Vitamin B und Metadfolin drin - die war von taxofit und ab dem 2 ÜZ hab ich Femibion genommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 17:15
    Mein NMT ist der 27.11 dauert also noch. Sind quasi voll in der herzel-Phase 😊.
    Es gibt soviele verschiedene folsäure Präparate... steig da noch nicht ganz durch.
    Darf ich fragen warum du gewechselt hast?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 08.11.2015 17:30
    ich hatte zu Beginn auch einfach ein Folsäure-Präparat von Rossmann geholt...bei vielen Produkten aus der Drogerie ist die Dosis des Wirkstoffes oft geringer/zu gering

    bei den folsäuremitteln ist das aber seltener der Fall, daher sind die von Taxofit und co vollkommen in Ordnung

    aber für meinen Kopf war es mir dann doch lieber was aus der Apotheke zu haben...ich nehme Folie forte

    die nehme ich übrigens schon seit 3 Jahren, weil bei mir damals der Verdacht auf gebärmutterhalskrebs bestand mit anschließender op :-(
    da folsäure ja generell gut für die Zellen ist nehme ich die schon seit damals... auch wenn es vielleicht nur Einbildung ist

    Aber bisher gab es auch keinerlei Auffälligkeiten in der Art mehr :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2015 17:57
    Ich habe mal gehört das die tägliche Dosis zwischen 400 und 600mg liegen sollte. Wenn man darauf achtet dürfte eigentlich nichts schiefgehen oder? Hab nächste Woche aber eh einen Frauenarzt Termin und werde sie dann mal ausquetschen.
    Super das dir das so gut tut! Denke auch das es niemals schadet!!
    Gebärmutterhalskrebs wünscht man wirklich niemanden :(.
    Schön das es dir aber gut zu gehen scheint :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 08.11.2015 23:21
    BIENE herzlichen Glückwunsch! !!!!!!!! Ich freu mich wenn ich hier ab und an mal was lese und dann steht so ne schöne nachricht wie die von dir. Sau cool!!! Genieße es!!!!! 😃

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 05:52
    Herzlichen Glückwunsch Biene, eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.11.2015 08:23
    Oh Biene - wie toll!!!! HErzlichen Glückwunsch und frohes Rumkugeln :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 08:26
    herzlichen Glückwunsch Biene :-)
    echt super Neuigkeiten...ich kann erst am freitag testen, werde aber denke ich erst am samstag den test machen wenn die mens bis freitag nicht kommt...nicht das ich morgens teste und es wird negativ und abends kommt die mens...dann hätte ich mir den test nämlich gleich sparen können...

    oh man...irgendwie is mir ab und zu ganz komisch...habe überhaupt gar kein richtiges Hungergefühl mehr sondern mehr lust auf nur naschen...normale Mahlzeiten könnten von mir aus ganz ausfallen im Moment :-D

    sehe das aber nicht als zeichen an...bin zwar erst in ÜZ 3 aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl...vll bilde ich mir das auch nur ein um dann nicht zu enttäuscht zu sein wenn die mens kommt...ab und zu habe ich aber auch wiederrum ein richtiges kribbeln im bauch...so aus heiterem himmel...richt Schmetterlinge im bauch wie verliebt sein und das in total bekloppten Situationen wie bei der arbeit oder wenn ich alleine vorm tv sitze :-D

    ach man...ich bin sooooooooooo verwirrt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 08:26
    herzlichen Glückwunsch Biene :-)
    echt super Neuigkeiten...ich kann erst am freitag testen, werde aber denke ich erst am samstag den test machen wenn die mens bis freitag nicht kommt...nicht das ich morgens teste und es wird negativ und abends kommt die mens...dann hätte ich mir den test nämlich gleich sparen können...

    oh man...irgendwie is mir ab und zu ganz komisch...habe überhaupt gar kein richtiges Hungergefühl mehr sondern mehr lust auf nur naschen...normale Mahlzeiten könnten von mir aus ganz ausfallen im Moment :-D

    sehe das aber nicht als zeichen an...bin zwar erst in ÜZ 3 aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl...vll bilde ich mir das auch nur ein um dann nicht zu enttäuscht zu sein wenn die mens kommt...ab und zu habe ich aber auch wiederrum ein richtiges kribbeln im bauch...so aus heiterem himmel...richt Schmetterlinge im bauch wie verliebt sein und das in total bekloppten Situationen wie bei der arbeit oder wenn ich alleine vorm tv sitze :-D

    ach man...ich bin sooooooooooo verwirrt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.11.2015 08:28
    Glückwunsch, Biene!! Schön, dass es so schnell geklappt hat, alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 09:08
    Guten Morgen Stina87 so lange ist doch nicht mehr das schaffst du schon kannst dich ja zum Glück ablenken mit Arbeit

    Mir fehlen diesmal pms bin verwirrt hoffe das ist nicht durch den frauenmanteltee sonst habe ich ab ES durchgehend pms aber diesmal bis auf brustwarzen die ich mir abschneiden könnte vor Schmerzen und nen bisschen zuppeln im Unterleib nichts! Schon komisch alles anders.
    Was nicht ist kann ja noch werden, oder?

    ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:12
    Hey Biene, mein alle herzlichsten Glückwunsch :-D. Es muss ein super tolles Gefühl sein :-D Euch nur das Beste <3
    Antwort
Seite 126 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste