menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 09:38
    Na hibbels :) wie ist die Stimmung :D habe mir nun gestern auch noch Agnus Castus zugelegt, schaden kann e snicht - wenn es das schwanger werden nicht fördert, dann schwächt es vielleicht die PMS ab - verkehrt kanns nicht sein. Hab gerade so überlegt - würde fetzen, wenn es diesen ÜZ klappt - da hab ich doch das perfekte Geschenk für den Nikolausstiefel meines Mannes... :D

    Anosnten sind wir imme rnoch auf Wohnungssuche :( die tolle Wohnung, die wir wollten, wurde inzwischen vergeben, waren zu langsam mit den Unterlagen... schnüff. Was die auch dauern dmit der ollen Schufa wollen, eh die Schufa das dann mal geschickt hat.. norf! Nun ja... nun geht die Suche halt weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 09:48
    das is ja doof mit der Wohnung süße :-(
    Was is agnus castus???

    ach ja ihr lieben...ich habe irgendwie das gefühl...naja..."feucht" zu sein...fühlt sich so an als ob meine tage kommen würden glaube ich...freitag wäre nms...

    gestern taten mir aber die brutwarzen ja weh und das hatte ich noch nie vorher...

    keine Ahnung...bin nu total verwirrt und hab die ganze zeit richtig angst das die mens kommt...oder was sollte sons dieses "feuchte" gefühl bedeuten können?

    hatte jemand das auch, obwohl er schwanger war?

    will die Hoffnung nicht aufgeben / verlieren...
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 10.11.2015 09:52
    So, melde mich nun auch wieder zurück :)
    War schon arg enttäuscht, dass es den letzten Zyklus nicht geklappt hat, hatte so ein gutes Gefühl.. Aber jetzt bin ich wieder an ZT11 und beginne wieder mit den Ovutests.
    @agathe Nehme MöPf seit Juni, hat meinem Zyklus gut getan und auch das PMS ist etwas leichter, mir ist davon allerdings häufig schlecht und habe etwas unreine Haut bekommen. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf... Ich drücke die Daumen für die Wohnungssuche!!

    @Biene Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Und allen anderen, die ihren ES schon hatten drücke ich auch die Däumchen, dass der Rote Drachen wegbleiben möge :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 10:00
    @Stina da können wir nur abwarten. Mir geht's ähnlich: habe am DO, 12.11. NMT und seit gestern Abend trotz Einnahme von Progesteron und nach wie vor erhöhter Basaltemperatur ganz leichten braunen Ausfluss. Ich deute das mal als Vorboten der Mens. Schade - hab so gehofft, dass es diesen Monat klappt. Hab seit 2 Tagen ein Ziehen im Bauch und einen flauen Magen am Morgen. Und ich weiß von meiner Ärztin, dass ich diesen Monat einen ES hatte. Bin gerade sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat ...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 10:06
    Ich bin ZT 7. Und kann den blöden ES kaum erwarten. grrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 10:14
    @Helga: das komische bei mir is nur das ich einfach nur dieses feuchte gefühl habe...ohne richtigen ausfluss oder sonst was...

    kann das gar nicht richtig deuten...mein slip is leicht nass...aber es is nichts cremiges zu erkennen oder sonst was...auch nicht wenn es getrocknet ist...

    kennt das denn sonst noch jemand von euch oder weiß was es vll sein könnte??

    oder besteht doch die Möglichkeit auf eine ss und der körper reinigt so einfach unten eben alles?!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 10:16
    @stine - das ist mönchspfeffer :) soll gegen PMS, Zyklus-ungereimtheiten und bei irgend nem Hormonmangel helfen (das Hormon, was für die Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut zuständig ist in der 2. Zyklushälfte) - iwi so...
    jo, mit der wohnung ist echt dünne, müssen bis Ende Januar was gefunden haben :(
    ach mensch stina, ich drück dir die daumen! versuch entspannt zu bleiben :* :* Aber die nippel stun mir pms-technisch häufiger vor der periode sein. is wie immer - kann alles ode rnichts sein ;)

    @orient - freut mich zu hören,. bin auch gespannt auf die wirkung. die pms ist seit der pillenabsetzung so heftig, das kannt ich von früher nicht. Bevor ich meine Tage letzte Woche bekam und dann auch während der Periode war ich so eine giftnatter - ich bin nur explodiert :( dazu der stress auf arbeit... mein armer bärtiger hatte einiges auszustehen :/

    @Helga - liebes, mach dich bitte nicht schon vorher so verrückt. Warte den Arzttermin ab, das können Vorboten sein oder eben auch nicht - wuuuuuusa! ich drück dir und stina aber arg die daumen :)

    morgen hab ich allgemeine verkehrskontrolle bei meiner FA (hr hr hr), ma guggen, was sie so sagt :D ich weih sie mal in meine Babypläne ein...

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 10:16
    @Stina.. Du kannst wirklich nur abwarten. spekulieren kann man immer, aber letzendlich kann dir der Test mehr verraten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 10:17
    huch - meinte natürlich @stina und nicht stine :D aber weißt ja, wer gemeint war ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 12:51
    Hey mal ne frage... Wie macht ihr das nach dem liebhaben? 😊
    Ich geh normalerweise danach aufs Klo und mach alles sauber... Aber ich hab das Gefühl das da dass ganze Gold verloren geht haha. Oder ist das nur ein gefühl??
    Kann aber auch nicht einfach liegen bleiben weils dann ja früher oder später das laufen anfängt.


    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 12:55
    hi hi :) also ich geh normalerweise auch dann relativ schnell aufs klo udn reinige mich. seit wir "üben" bleibe ich immer noch eine weile liegen und geh später erst ins bad udn mach im Bad noch paar minuten kerze (ich mach das nicht vor meinem bärtigen,d ass das schwanger werden nicht ganz so angestrengt wirkt :-D - der würde sich wohla uch kaputt lachen). zumindest an den fruchtbaren tagen :) wenn ich liegen bleibe, klemm ich mir immer etwas küchenpapier zwischen die beine :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 12:58
    Echt? Also das mit der Kerze find ich ja mega :D. Da kanns ja nur richtig laufen. Ich würde wahrscheinlich umfallen und das ganze Bad mit abräumen. :D
    Unglaublich um was man sich Gedanken macht...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 13:02
    Lach, die kleinen flinken Samileins, die finden ihren Weg schon, auch ohne Kerze ;-). Ich pack mir immer Taschentücher zwischen de Beene und jut is..
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:04
    naja, geholfen hat es bis dato auch noch nicht :D :D :D aber ich bild mir ein, dass es das wohl unterstützen soll... ggf auch einfach im bett liegen und das becken hochrecken, das las ich mal :D

    mal was anderes - eure schwangerschaftstest-kenntnisse sind gefragt. Ich suche einen, wo neben den fenstern dann daneben steht, was das ergebnis bedeutet. wie auf biene86 ihrem Profilbild. Die, die ich kenne, haben das nicht :( hab grad schon mal im netz gesucht, aber mir fehlt de rnerv dafür. Hintergrund ist,d ass ich, enns diesen monat klappt, den test ja in den nikolausstiefel stopfen will. bringt ja abe rnur was, wenn der bärtige glei erkennt, wsa die striche bedeuten :D und der cb - digital geht nach nem tag aus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:06
    kreeeeeeisch... samileins.... ich hab grad gut gefeiert :D :D spermilitos... :P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 13:07
    Au, ja.. Das interessiert mich dann auch mal :-D.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 13:12
    hast du was genommen agathe??? du bist ja so mega hibbelig :-D

    also ich hatte ovus von Loop, da stand das immer genau neben dem ovu...vll haben die ja auch ss-tests...aber ich glaube die von rossmann haben direkt daneben auch immer eine Erklärung...

    ich such mal im netz eben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:15
    ne, ich hab manchmal so tage, wo ich nur blödsinn im kopf hab :D meist nach schlafmangel :D und diese nacht war so eine nacht - erst steuererklärung bis halb eins, dann endlich schlafen udn irgendwann stand das kind wie ein geist vor meinem bett... düdüm. :D

    die tests von rossmann, die ich hatte, hatten sowas nicht. gegebenenfalls müsst ich mal die brille putzen :-O :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 13:20
    Google mal die von testamed...die haben daneben immer eine Erklärung stehen...sagt zumindest das bild was ich grad gegoogelt habe :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:23
    die, die es anzeigt, sind die von rossmann - die hatte ich auch :( aber da steht es nicht direkt auf dem test drauf :( hast du vielleicht nen link für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:24
    so wie hier - http://i41.tinypic.com/260c4cg.jpg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 13:24
    bezüglich des austretens der Samenflüssigkeit:

    das is ganz normal und man kann das ruhig wegmachen...es is noch genug Flüssigkeit auf dem weg in die richtige Richtung und man braucht sich da keine Gedanken machen...das was rausläuft is eh zu viel und es braucht ja sowieso nur eine kleine spermie ans ziel kommen...dersogenannte Lusttropfen reicht somit ja (wie schon oft genug bewisen) schon aus für eine Schwangerschaft...er enthält nämlich auch Spermien und somit is an sich nicht mal der Orgasmus des mannes nötig...natürlich erhöht er jedoch die Chancen da mehr Spermien endringen und auch viel weiter...

    aber wegen dem anschließenden rauslaufen braucht sich niemand Gedanken machen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 13:24
    ah... hab einen gefunden - facelle hat das daneben stehen!!! yippieh :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 13:38
    die die da auf der Abbildung sind sind die doch von testamed...oder wie sollen die sein?also anders als auf dem bild?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.11.2015 16:09
    Ich hab andere gesehen davon ohne das daneben, sind auch die, die es bei uns gibt :)
    Antwort
Seite 128 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste