menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 10.11.2015 19:26
    Agathe schau mal bei dir in nem Rossmann nach dem PreSense der hat das auch und ist preislich voll ok
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.11.2015 22:13
    Wow seid ihr fleißig 😀

    Hab dafür leider keine Zeit im Moment.

    Naja ich schneiden nur kurz vorbei, sag Bescheid, bin raus...
    ÜZ 4, NMT 07.12.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 09:03
    hey ihr lieben...

    heute irgendwie leichte Veränderungen bei mir...irgendwie is meine haut ganz rein (hab sonst immer etwas kleine oickelchen), habe Blähungen seid 2 tagen und dieses feutch-gefühl is nur noch leicht da...

    habe die ganze zeit so ein komisches kribbeln im bauch wie als wäre ich frisch verliebt...und meine Brustwarzen tun ab und zu weh, aber in total komischen Situationen...also wenn ich mich nach vorne lehne oder irgendwie die arme verschränke und da dann ja etwas druckvoller drankomme oder wenn ich etwas fester mal drüber streiche...aber nich immer sondern so jedes zweite oder dritte mal würde ich sagen...

    is sowas auch als anzeichen möglich??? oder nur das typische brustspannen???
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.11.2015 09:10
    Guten morgen stina,

    Ließ mal bei den Juli Mama s alles noch im Rahmen.
    Habe übrigens genau die selben Symptome wie du, deshalb bin ich sehr gespannt auf deinen test!
    Hast du abends auch herzrasen? Konnte deshalb kaum einschlafen.
    Gestern habe ich gesagt meine Schmetterlinge fahren looping Achterbahn im Bauch echt komisch😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 09:58
    @coco: leider habe ich damit keine Erfahrungen...bin erst in ÜZ 3 und habe nen reelsmäßigen Zyklus und teste mit ovus...denke dann habe ich auch nen Eisprung...weiß es zwar nicht sicher aber hofe es zumindest das das ei wirklich springt wenn die Hormone es anzeigen .-D

    ich glaube zudem gibt es hier ein eigenes Forum was KIWU-Klinik angeht....glaube die können dir da besser rat geben :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 10:02
    @folio:

    werde da gleich mal lesen :-)

    du hast schon positiv getestet oder???
    ich habe einfach so ein riesen mega Glücksgefühl in mir...tausend Schmetterlinge die hin und her rasen...bin irgendwie total aufgekratzt und würde einfach am liebsten mal so richtig laut losschreien...einfach in der Hoffnung diese kribbelige hört endlich mal auf :-D

    bin richtig gespannt auf meinen test...irgendwie bin ich mir mittlerweile sicher das es geklappt hat weil ich mich mit dem ganzen noch nie so gefühlt habe wie ich mich jetzt fühle...auf der anderen seite will ich aber auch nicht zu euphorisch sein falls es dann doch nicht geklappt hat :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.11.2015 10:06
    Das wird schon Stina87 und nein kann noch nicht testen erst nächste Woche leider.
    Laut des ziehens gestern und der erneuten Temperatur Anstieg s war wohl gestern die Einnistung.


    ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 10:09
    @folio:

    also mein ES war am 28/29.10.

    meine NMT wäre am 13.11.

    bin nu also so ES+ 13/14

    testen kann ich ja erst am NMT um sicher zu gehen..oder was meinst du/ meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 10:11
    @Stina, mit nem frühtest "könntest" du Testen, ansonsten Freitag oder samstag
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 11.11.2015 10:18
    Hallo coco,

    warum gehst du davon aus, keinen ES gehabt zu haben? Hast du Ovulationstests benutzt, Tempi gemessen oder gehst du aufgrund der Aussage deines Arztes davon aus? Also wir versuchen es auch schon seit 12/14, habe daher einen Termin bei der Kiwu Klinik gemacht, ging recht schnell mit dem Termin, der ist nächste Woche.
    Wir versuchen es parallel aber zuhause trotzdem weiter.

    Wurden deine Hormone usw. untersucht, ein Spermiogramm deines Partners gemacht? Eine reine Stimulation mit Clomifen z.B. machen auch viele Frauenärzte, möchte das deiner nicht machen? Meiner hatte darauf wohl "keinen Bock" daher haben wir nach nem knappen Jahr "schon" einen Termin in der KiwuKlinik gemacht. Wo du eins in deiner Nähe findest kannst du z.B. hier gucken
    https://www.informationsportal-kinderwunsch.de/startseite/
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.11.2015 10:19
    Klar hol dir nen fruehtest jetzt wollen wir es aber alle wissen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 10:20
    @alexandramatthias:
    worauf muss ich denn bei den frühtests genau achten???bekomme ich solche auch bei rossmann??
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.11.2015 10:23
    @ folio..wir leigen ja gleich auf..bin heute ES +7 (wie gesagt unter Clomifen) und mein NMT müsste der (gehe von einem 30 tage Zyklus aus) 19.11. sein.., ich habe allerdings keinerlei Symptome.. Zwar vermehrt Pickel am Kinn und riesen Hunger aber das schiebe ich ganz klar aufs Clomi....
    Bin voll im Hibbelfieber was dich und STINA 87 angeht... drück euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 10:24
    @Stina, ja du bekommst Frühtests auch bei Rossmann, auch bei Apotheken.. Da steht dann Frühtest, oder ab 10 I.E./L
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 11.11.2015 10:27
    @stina 87 bei den Frühtest musst du nur darauf achten, dass sei schon bei 10mlU/m reagieren.. nicht bei 20
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.11.2015 10:31
    Hey elli das ist super habe wie gesagt nichts außer Schmetterlinge und ziehen, dabei vermisse ich so sehr die Pickel die ich sonst immer bekomme. ..lach.

    DANN DRÜCKEN WIR JETZT ALLE DIE DAUMEN, dass es bei allen in diesem ÜZ klappt🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 11.11.2015 10:41
    Stina und Folio, ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 10:42
    ich glaube ich hole mir nachher wirklich einen :-)

    kann ich den denn auch so machen oder muss ich bis morgen mit morgenurin warten?

    @elli: danke dir meine süße und euch andern natürlich auch :-)

    nu werde ich noch hibbeliger und die Schmetterlinge rasen erstrecht durch meinen bauch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.11.2015 10:43
    Danke orientalflower ich dir auch und den anderen natürlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 10:51
    Stina... na jetzt hast Du uns so auf dir Folter gespannt, dass ich es am liebsten gleich wissen möchte, ob es bei Dir geklappt hat. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 10:52
    Du solltest den morgen früh machen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 10:59
    ich glaube ich werde mir nachher gleich 2 holen und heute noch einen machen und morgen :-D

    nu bin ich echt nervös :-D

    ihr seid alle so lieb...das ihr so mitfiebert is echt total lieb und süß von euch :-)

    ihr seid wirklich die besten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 11:03
    Das hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen. :D Teste heute noch und dann morgen früh.

    *Daumen drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 11:09
    das mache ich :-D

    nu habe ich panik das wenn ich die gekauft habe meine tage kommen :-D

    heute abend gehe ich aber eh auch noch zum Sport...wenn die danach noch nicht da sind obwohl man ja den Kreislauf und Blutfluss angeregt hat, dann werde ich direkt danach testen und morgen früh eh nochmal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 11:18
    @Stina, wir beide sitzen so ziemlich im selben Boot. Ich fühle mich genau gleich wie du. Hätte morgen NMT, und hab seit ein paar Tagen ein ziemlich starkes Ziehen im Bauch (durchaus V-Förmig). Hatte gestern morgen ein ziemlich flaues Gefühl im Bauch. Meine Brüste tun aber gar nicht weh, nur meine Brustwarzen färben sich manchmal richtig dunkel (lila- schwarz). Ich hab einfach so ein Gefühl als ob es diesmal geklappt hätte. Hab zwar ganz leichten bräunlichen Ausfluss, von der Mens fehlt aber bislang jede Spur. Eija, gestern ist die Temperatur um 0,1 gefallen und heute morgen wieder gestiegen - komisch wenn ich heute an ZT 30 bin. Hab mittlerweile eine Hochlage von 12 Tagen. Jetzt weiß ich auch nicht, ob das alles nur vom Progesteron kommt. Das bringt mich auch in ein ziemliches Dilemma. Sollte lt. FÄ das Progesteron höchstens 10 Tage nehmen, also heute das letzte Mal oder wenn die Regel vorher kommt, dann auch aufhören. Aber was mache ich, wenn ich die Mens nicht bekomme, eventuell schwanger bin und kein Progesteron mehr nehme? Riskiere ich dann einen Abgang? Soll ich also morgen Früh testen und wenn positiv meine FÄ anrufen, ob ich dann das Progesteron weiter nehmen soll? Huch - mir raucht wirklich der Kopf ...
    Antwort
Seite 129 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste