menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 15:58
    @Nadja... das ist ja nicht schön zu lesen :(( das kann ich sogar etwas nachvollziehen, bei mir ists aber ehr mit meinem eigenen Opa, der auch nicht mehr lange hat und sich das sehnlichst wünscht noch mitzuerleben... Er ist/war für mich aber immer ein Papa-Ersatz, da mein eigener Vater leider sehr früh verstorben ist :(
    aber wenn heut morgen doch schon leicht ein 2. Strich zu erahnen war, dann kanns doch echt noch gut gehen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:01
    Ja das ist der Zwiespalt. Bin ich jetzt nicht schwanger dann hab ich ihn vielleicht noch bei der Hochzeit dabei.. Er hat Krebs un is unheilbar.. Also schon sehr sehr schlimm das ganze. Aber ich denk ich würd auf die Hochzeit verzichten wenn ich dafür ein Bild von den beiden haben könnte..

    Mein Papa ist vor knapp 16 Jahren gestorben. Da meine Mutter aber als ich 4 war neu geheiratet hat war mein das eben mein Dad..
    *mal zurück drück*

    Ihr seid so niedlich donaa un nikira..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.08.2015 16:02
    @ all: ist euch aufgefallen, dass alle Kommentare von besagter Person in der August Hibbelrunde verschwunden sind??
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:03
    Oh das mit dem Strich kann auch nur Einbildung gewesen sein.. Das war echt eher nix.. Also ich konnt sagen wo er sein sollte.. So glaub ich eher
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 16:06
    Kann dir sagen warum niki sie hat sich gelöscht ;)

    Krebs ist ein a.... Mein Papa hatte auch Krebs :( Bauchspeicheldrüse :(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 16:08
    Jaa Nadja, aber wenn man gaaanz fest dran glaubt, dann gehen die Wünsche auch manchmal in Erfüllung! Und so hoffentlich auch bei Dir morgen!!
    Mein Test war gestern ja sofort blütenweiß, aber wenn ich lang draufgeschaut habe, wollt ich mir auch kurz einreden, dass da ein Strich kommt...Hab ihn dann aber schnell weggeschmissen und mich damit abgefunden... Hätte nur gerne eine Erklärung, warum ich nun einige Tage drüber bin...

    @nikira: stimmt :D sehr lustig... dann hat sich die besagte Person anscheinend hier gelöscht? Dann lagen wir doch wohl nicht ganz so falsch, dass wir das negativ aufgenommen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:16
    Ja gut auf die Art un Weise macht sie dich ja nirgends Freunde.. Kein Wunder das sie dann den Account löscht..

    Mein das hat Kehlkopfkrebs. Würde 2011 diagnostiziert, operiert und mit Chemo un Bestrahlung behandelt.. Dann hätten wir nach 1 Jahr Kampf, sehr sehr vielen OPs (lag innerhalb von 6 Monaten über 30 mal unter Narkose, Herzinfarkt, Schlaganfall, mehreren Lungenentzündung, blutvergiftung pipapo tatsächlich Hoffnung das es besser wird. Kein Tumor mehr da, keine nachweisbaren Krebszellen etc.. Und dann war er wieder da und ist nicht mehr operabel. Er konnte in der guten Zeit sogar wieder (alles püriert) essen un auch kleine Strecken laufen sogar ein wenig sprechen (flüstern) un so aber mittlerweile.. Er darf seit ca 2 Jahren nichts mehr essen, trinken, kann seinen eigenen Speichel nicht schlucken, kann nicht mehr sprechen, kaum noch vom Bett ins Wohnzimmer laufen steht auch mal 36 Stunden gar nicht auf.. Es ist wirklich sehr schlimm.. Und das mit 68.. Aber er will nicht sterben un will noch bei uns sein. Und das gibt uns wirklich den letzten halt..

    Sorry fürs vollspamen..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 16:26
    Das hört sich echt schrecklich an... Wünsche euch da ganz viel Kraft :( 68 ist echt noch kein Alter... Aber vllt gibt ihm grad das noch Mut und Kraft weiterzukämpfen und auf Deinen Nachwuchs zu warten...
    Mein Opa hat auch Krebs (Magenkrebs) und nun hat es auch sehr gestreut :( er muss regelmäßig Blut bekommen, weil er sehr viel Blut verliert und kaum stehen oder essen kann... Und er ist auch grad "erst" 72... Er hat echt Tage wo er auch nur noch im Bett liegt, aber sobald ich mit ihm telefoniere und ihm sage, dass ich bald komme und ihn besuche gehts ihm etwas besser und er gewinnt sogar etwas an Kraft (erzählt meine Mutter mir dann immer, weil sie bei ihm ist um ihn zu pfelgen und somit beide jetzt 2000km weit weg sind von mir:(...)

    Würd es so etwas doofes wie Krebs doch gar nicht geben und würden wir alle bloß ganz schnell schwanger werden...*träum*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 16:34
    Ja das wär toll! Aber die Realität..

    Überlegt mal der war noch nicht mal in Rente un schon tot krank. Un da sollen wir alle bis 67 arbeiten.. Naja..
    Andere Themen bitte! Wollen hier ja positive Gedanken verbreiten!

    Ich würd euch doch glatt zur Hochzeit einladen.. 😂 schade das das hier kein Stuttgart Thread is un man sich nicht persönlich treffen wird.. Wär sicher auch ne witzige Runde..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 16:38
    Stuttgart wäre ein bisschen weit von dortmund :D aber ich mach mich chic und schickt dir ein Happy /Denise Foto ^^ dann sind wir auch dabei :D

    Hab ne ganze Packung baby Möhren gefuttert ohne dass mir schlecht wurde yeha !
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 06.08.2015 17:07
    Hallo Leute,

    würde mich euch auch gerne anschließen, bin zwar auch im August-Thread aber hier ist es sicher auch ganz nett :-) Für die Liste: 2 ÜZ, 25 Jahre, Keine Kinder, NMT 07.08, Folio Forte.

    Morgen hab ich NMT, aber es ist noch nichts von meiner Mens in Sicht. Hab keinerlei Anzeichen, aber auch keine Ssw Anzeichen. Daher hab ich keine Hoffnung :(. Denke das sich die Mens vielleicht verschiebt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 17:13
    Hi Lisa!
    Wie happy immer sagt: alles kann nix muss..

    Oh das is auch ne gute Idee happy.. 😊 die Männer in der Familie von meinem Freund sind bvb Anhänger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.08.2015 17:25
    Wie mein mann und seine Familie ! Ich bin aus der verbotenen Stadt hier her gezogen und trage blau weisses blut in mit :D

    @lisa: Willkommen - so lange keine Mens da ist - ist es gut es sei den ZU lange überfällig *Daumen drück* und genau ^^ alles kann nix muss :D
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 17:46
    @fisch33: so etwas ist echt immer wieder traurig zu hören... Das Leben spielt einem nicht immer gerade fair zu... Mein Dad war auch erst 34 als er verstorben ist und hat meine (noch sehr junge) Mutter mit 3 kleinen Kindern zurückgelassen :o
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 17:59
    Puuh das darfst aber daheim auch nicht laut sagen was?!
    Ich gehör fantechnisch zu den Bayern 😍
    Gibt immer und immer wieder Diskussionen..

    Das tut mir leid für euch.. Son Leben als Halbwaise is doch auch kacke.. Mein Papa starb mit 54 an Lungenkrebs.. Da war ich 14..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 18:05
    Alles nicht schön!!! Es tut gut sich hier mal auszusprechen, ich finde wir sind bislang eine tolle Truppe hier ;-)

    Aber wir wollen nun alle positiv denken und ALLE ganz fest die Daumen drücken morgen für Nadja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.08.2015 18:10
    Ich war gerade hier spazieren und bin an einer Kirche vorbei, bin dann rein und habe für diesen Thread eine Kinderwunsch-Kerze angezündet. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 18:15
    Dankedankedanke! Ich werd euch morgen direkt wissen lassen wies aussieht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 18:16
    Hallöchen,ich habe mal wieder eine frage an euch.Und zwar wollt ich mal von euch wissen wer schon einmal schwanger war und bei ES+11 schon getestet hatte und der sst positiv war.Über eure antworten würd ich mich sehr freuen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 18:18
    Das ist ja süss von Dir Lacrianja...

    ich bin morgen auch schon um 8Uhr mit meiner FÄ verabredet... bin gespannt :o , wobei ich weiß, dass ich nicht hören werde, dass ich schwanger bin:(
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.08.2015 18:23
    Ich drücke wirklich die Daumen. Die Hoffnung nicht aufgeben.
    @Cindychen: Ja, ich habe es zwei Mal gemacht und er war auch zwei Mal positiv. Ist bei mir aber auch beide Male abgegangen, recht früh. Ich werde nicht mehr so früh testen. Frühestens an NMT oder sogar nen Tag später.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 18:39
    Aha vielleicht is ja die Donaa die erste die hier positiv testet?! Warum so pessimistisch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 18:45
    @Lacrianja:Oh das tut mir leid für dich.Ich frage deshalb weil ich heut ES+9 bin und ich gebau zu ES+11 testen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 06.08.2015 19:10
    @Cindy: ich würd auch erst ab NMT testen... Man kanns immer kaum abwarten, aber ich find zu früh macht man sich immer zu viel Hoffnung und ist hinterher enttäuscht...

    @Nadja... Bei mir selbst bin ich immer sehr pessimistisch... Hab ja auch immer was in meine "Anzeichen" hineininterpretiert und seitdem ich gestern negativ getestet habe, hab ich aufgehört mir Hoffnung zu machen... Bin mir zu 1000% sicher, dass mein Zyklus nur spinnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 19:32
    @donaa_s:Hab so leichtes mulmiges gefühl im unterleib es ist kein schmerz ich weis auch nicht wie ich es beschreiben soll ich kann es ehrrlich gesagt nicht abwarten aber muss ich leider wohl
    Antwort
Seite 13 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste