menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 11:25
    @Helga:
    da braucht dir nicht der kopf rauchen...wenn ich das so lese würde ich sagen du hast eindeutige anzeichen...wirklich...und dabei fällt mir auf das ich dann ja auch anzeichen habe :-D

    Werden denn eigentlich die Brustwarzen andersfarbig/dunkler oder normalerweise die vorhöfe oder wie das heißt???
    aber immer auf die höfe gachtet...meine Brustwarzen an sich sind definitiv dunkler...geht auch mehr so ins lilafarbene rein....

    würde an deiner stelle das so machen wie ich mit nem frühtest heute vll oder wenn du bis morgen warten kannst dann morgen testen da bei dir ja eh NMT morgen ist...und wenn positiv dann Ärztin anrufen und fragen wie es mit der einnahme weiter gehen soll...wenn negativ und die mens freitag noch nicht da, dann würde ich FA auch noch anrufen und ihr mitteilen das die mens nicht da is und wie du nu weiter über das Wochenende verfahren sollst wenn die mens immer noch ausbleibt...dann bist du nicht übers Wochenende verunsichert wenn du keinen FA erreichen kannst...

    habe grad mit meinem mann gesprochen...er sagte: JA KLAR TESTEN WIR HEUTE UND MORGEN.....ICH WILL DOCH EIN BABY :-)

    und ja...er hat es genau so geschrieben mit großbuchstaben (schreiben grad sms weil wir beide arbeiten sind :-) )
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 11:33
    süß :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:13
    Oh man stina, da hibbel ich aber richtig mit dir mit :-). Spanned alles.

    Heute ist Nmt Zt 30. Bin richtig nervös. Bin mir total unsicher mit dem testen. Normalerweise kommt die mens morgens. Jetzt hab ich nur immer mal ein ziehen was beides bedeuten kann. Allerdings hab ich so keinerlei Anzeichen, keine schmerzen Brüste, gefärbte Brustwarzen o.ä.
    Ich warte lieber noch bis morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 13:19
    Orrr, ich geh so krachen. Hab die ganze Zeit schon so ne doofe Unruhe, bin hibbelig und hab ein Kribbeln in den Armen, was mich nicht still sitzen lässt.

    Was ist'n das? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:24
    @stephk:

    wenn du es aushalten kannst bis morgen, dann warte ruhig noch um dir sicher zu sein...

    ich habe mir nu grad einen test geholt...aber nur EINEN denn es gab nur den von CB und der kostet 10 € :-(
    denke aber ich werde trotzdem heute abend mal testen...den den ich geholt habe der kann 4 tage vor NMT angewendet werden und ich bin 2 tage vor nmt...

    habe aber nu so komische plop-gefühle als wenn die mens kommt...glaube wirklich das die kommt irgendwie :-(

    hab ja gesagt...ich kaufe nen test und dann wird die bestimmt kommen :-(

    naja...ich gehe erstmal eben kontrollieren ob was da is :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:25
    @schnedd:
    weiß ja nicht wie weit du bist im Zyklus oder schon eine positive Testerin bist?!

    ansonsten habe ich echt keine Ahnung was sowas heißen kann...bei kribbeln im arm sagt man ja eigentlich immer Herzinfarkt...aber das wollen wir bei dir mal schnell wieder verwerfen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 13:25
    Ich wuerde ihn morgen frueh machen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 13:27
    Man kann auf wehen aufregung einen kribbeligen arm haben, wegen Nerv eingeklemmt, Herzinfarkt, Schlaganfall, etc.... Gibt soviel
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 13:35
    Ja, Schlaganfall war auch mein erster Gedanke. ^^ Das ist überhaupt dieses extrem unruhige Gefühl, bin grad nur am Rumlaufen.

    Bin jetzt bei Zyklustag 16, ES + 2 oder 3

    Macht mich das kirre... x(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:40
    och mausi...dann hast du ja noch ne ganze weile vor dir...und nu schon so kribbelig???

    hast du denn irgendwie einen nährstoffmangel oder so???
    also vll zu wenig Magnesium oder so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:44
    @alexandramatthias:

    war auch mein plan...aber mein mann will unbedingt das ich heute abend teste :-D

    naja...wered also wenn die mens wirklich nicht kommt heute abend testetn und dann mal gucken...sollte der negativ sein werde ich warten ob die mens freitag püntklich kommt und ansonsten am samstag früh nochmal testen...wenn dann immer noch negativ is weiß ich auch nicht weiter :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 13:50
    Ich weiß auch nicht, musste das nur mal loswerden. :D

    Dazu kommt noch so ne Müdigkeit, könnte mich hinlegen und schlafen.

    Ich trinke viel Wasser und ernähre mich auch so gesund. Kanns mir nicht erklären, ist ja auch nur heute.

    Ohja, wenn überhaupt teste ich auch erst in 2 Wochen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 13:52
    Kann das schon PMS sein? Hab mal gelesen, dass das auch so ne Anzeichen sein können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:52
    das is aber echt komisch mit deinem kribbeln :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 13:55
    Dein wert ist morgens aber besser als abends ;)

    Mach dir nicht solch Kopf mit dem kribbeln.. Kann am Wetter liegen, falsch sitzen gerade, etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:57
    @Alexandramatthias:

    ich weiß, aber mein mann will unbedingt :-D

    er will am liebsten jeden tag einen machen von heute an :-D

    habe ihn aber nu überredet das wir das so machen wie ich vorhin beschrieben habe...
    das war dann ein akzeptabler Kompromiss für ihn :-D

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 14:02
    Wow, das finde ich aber total suess von ihm, das er da so hibbelig ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:05
    Stina dein mann ist richtig süss :-)

    Schnedd das ist wirklich komisch bei dir. Sowas kenn ich gar nicht... Vielleicht ist es morgen wieder vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:11
    denk bei schneed auch eher das sie komisch saß oder einfach magnesiummangel oder sowas hat...gehe da absolut nicht von was schlimmen aus...vorallem weil es bisher nur heute is...kann auch einfach n eingeklemmter nerv sein oder so...so fein beim Musikknochen :-D

    @stepk und @alexandramatthias:
    ja...er is echt voll süß und fierbert total mit...finde das richtig niedlich das er so is wie er is :-)

    oh man leute...ich habe die ganze zeit dieses "plopp"-gefühl...und normalerweise heißt das bei mir "ab zum Klo die regel is da"...und weil ich mich nu seid n paar stunden wieder so nass unten fühle is das erst recht so irritierend...kenne das nicht das das plopp macht und nichts is da...und dieses nasse gefühl kenne ich auch nicht...bin total irritiert und gernevt grad...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 14:19
    Meine liebe, es kann alles sein. Man soll auch pms schmerzen haben, obwohl man schwanger ist. Warum solltest du das plopp gefuehl nicjt auch, trotz Schwangerschaft haben.


    Da wuerde ich mir auch etwas mehr von meinem liebliebling wuenschen... Wobei er ja schon toll genug ist. Mit seiner aeussern, das er ein Kind mit mir will, es aber nicht schlimm ist, wenn es jetzt nicht funktioniert, weil er die zeit mit mir unglaublich liebt und genießt.... Ich weiss aber, daß er sich unglaublich freuen wirs, wenn der Test (hoffentlich am 3.12) positiv ist. Si ist jeder irgendwie verschieden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:28
    bin einfach nur total nervös...verzeiht es mir bitte :-D

    das is aber ja auch echt süß von deinem schatz...klar is jeder mann verschieden, aber wir kennen unsere Männer ja zum glück gut genug das wir ihr verhalten richtig einschätzen können...und die Hauptsache is doch das sie sich mitfreuen und hinter uns stehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 14:30
    Nee, eingeklemmt ist nichts. Das kommt irgendwie von dieser inneren Unruhe + Müdigkeit.

    Vllt. zu wenig geschlafen oder was weiß ich.

    Aber ehrlich. Das muss ich auch mal sagen. Ich finde, da geht einem immer so das Herz auf, wenn man sowas liest. Absolut nicht jeder Mann und Papa in spe fiebert so mit. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:32
    @schneed: süß von dir :-)
    werde meinemmann gleich mal sagen wie toll ihr alle sein verhalten findet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 14:38
    Bei meinem finde ich es ja so süß, dass er es sich äußerlich immer nichts anmerken lässt und dann manchmal in einer ruhigen Minute, wo man gar nicht mit sowas rechnet, fragt er so Sachen zum Schwangerwerden und redet drüber, was wir mit unserem Kind alles machen müssen. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:41
    vll will dein mann dich auch einfach nicht mit ZU VIELEN fragen überfordern oder verrückt machen...scheint ja so als würde er alles lieber ganz ruhig mit dir besprechen wollen und sich vorher auch genau überlegen was er fragt und sagt usw...scheint also wirklich ein ganz überlegter mann zu sein, was ja auch richtig süß is, denn er macht sich richtig Gedanken darüber anstatt instinktiv was zu fragen oder so :-)

    habe meinem mann das nu gesagt...wie es aussieht wird er nu in nächster zeit auf wolke 7 schweben :-D
    Antwort
Seite 130 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste