menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 14:47
    Naja nee, er ist mehr so der Typ... das ist so ein Frauending, aber interessieren tuts ihn dann trotzdem. :D

    Ich würde fast sagen, er ist das Gegenteil von dem, wie du ihn beschrieben hast. :D Wenn irgendwas ist, platzt er es raus. Ist mehr spontan als überlegt. ;)

    Schreib uns auf jeden Fall nach dem Testen, was nun ist!!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:50
    Ach Leute, mir gehts grad gar nicht gut. Ich glaube, ich spinne echt komplett. Hab mir schon soooo große Hoffnungen gemacht, aber leider siehts so aus, dass ich ja Progesteron (Arefarm) nehme und daher ist die Temperatur hoch und daher hab ich wahrscheinlich so ein bisschen ein flaues Gefühl im Magen (Nebenwirkungen). Anscheinend verhindert Progesteron das Einsetzten der Mens. Also, wenn ich heute das letzte Mal (soll ja 10 Tage nur nehmen) Progesteron nehme, dann wird wahrscheinlich 2 Tage später die Mens einsetzten, außer ich wäre wirklich schwange. Tja, in diesem Fall glaube ich jetzt nicht mehr, dass es geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 14:54
    da hast du wahrscheinlich dann recht :-D
    kennst deinen mann ja eh am besten :-D

    @Helga: ach mausi...mach dir nicht so einen kopf...denk nicht so negativ süße...ich weiß is leichter gesagt als getan und ich bin ja selber nicht anders (von Schmetterlingen im bauch zu ich könnte gleich heulen wegen dem ollen nassen gefühlen und dem ploppen)...aber versuch wenigstens positiv zu denken...so lange die mens nicht da is is noch alles möglich :-)

    und wenn die mens 2 tage nach absetzen kommen soll dann sollte sie bei dir ja freitag kommen, also wie bei mir...das schaffen wir also zusammen würde ich sagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.11.2015 15:05
    hi hi hi, ihr verrückten Hibbels, ihr seid ja völlig von der Rolle heut :-P Stina - nu binsch auch gespannt wie bolle. Drück euch allen aber wie verrückt die daumen.

    Ich hab glei FA-Termin, mal sehen, was die so sagt udn natürlich hoffe ich, dass alles io ist
    :) vorm brustabtasten hab ich imme rdie meiste angst, unsere familie ist leider recht krebslastig, auch brustkrebs - die angst is immer da...

    ich les heut abend wieder rein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 15:09
    @agathe:

    das kenne ich mit dem abtasten...meine mutter, tante, Oma und Uroma hatten Brustkrebs...habe da auch immer total angst vor...selbst wenn ich mal kurz bei der brust an meine rippe komme kriege ich im ersten Moment einen schock...

    nu wo meine brüste ja ab und zu etweas weh tun wenn ich irgendwo gegen komme habe ich noch mehr angst das da was is :-(

    habe sogar letztens meine mutter gefragt ob sie mich mal abtasten kann (sie hatte den knoten damals selber bei sich entdeckt) und sie hat das wirklich gründlich gemacht und nichts gemerkt....da war ich dann erstmal wieder beruhigt...naja...nu wie gesagt...nu mit den teils schmerzenden brüsten is der erste gedanke wenn es ziept halt nicht eine ss sondern krebs :-(

    drücke dir für deine Untersuchung die Daumen...geht bestimmt alles gut :-) :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 15:42
    so meine lieben...das ploppen is nu irgendwie weg...war grad nochmal kontrollieren und es is auch keine mens da...das nasse gefühl is aber nach wie vor da...ich mache nu gleich fein Feierabend...gehe zum Sport, werde danach fein duschen und dann nen test machen weil mein mann dann auch zu hause ist...er wollte sich aber vll auch eher frei nehmen damit wir den test schneller machen können :-D
    werde euch dann nachher bescheid sagen wie es war oder spätestens morgen früh :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 15:46
    Na dann gutes Gelingen! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 15:50
    wollen wir es hoffen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 16:20
    Mann - mann - mann - ist das heute ein Tag. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich zitter grad und mir ist total heiss. Ich bin sowas von nervös. Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte, es könnte schon durchaus sein, dass ich schwanger bin. Ich soll Arefam absetzten und dann 2 - 3 Tage warten und wenn die Mens nicht kommt, dann bin ich schwanger. Hahahaha - soweit war ich auch schon. Ich hab ihr dann gesagt, dass bedenken bezüglich meiner Gelbkörperschwäche habe und wenn ich jetzt schwanger sein sollte und das Progesteron absetzte, dann vielleicht den kleinen Krümel nicht halten könne ... Darauf meinte sie, dass das eher unwahrscheinlich wäre, aber ich solle dann morgen früh testen und falls positiv, das Progesteron weiternehmen. Huch - offizielle Freigabe also zum Testen. Ich hoffe ich schaffe das. Ich bin nämlich so, dass ich nicht testen kann. War bei Jamie-Lee auch schon so - da habe ich erst getestet, als ich schon in der 7 SSW war, weil ich davor nicht den Mut hatte. Komisch, gell? Da wird mich jetzt wahrscheinlich keine von euch verstehen, aber es ist nun mal so bei mir ....
    Aja, und dann meinte meine FÄ, dass eine Schwangerschaft gar nicht so unwahrscheinlich wäre, weil eine Freundin von ihr ist auch gleich im 1. Monat, nachdem sie ihr Arefam (Progesteron) verschrieben hatte, schwanger geworden.
    Oh Gott oh Gott - ist mir schlecht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.11.2015 16:29
    Oh man, na dann teste mal morgen. Klingt ja aufregend... x)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.11.2015 17:06
    so... nun bin ich zurück :) alles juti, alles fein. Nix ertastet, nix beim Ultraschall gefunden, was auf verwucherungen hinweist, dafür zwei prall gefüllte eierstöcke - der monat wirds wohl wieder der rechte, sie meinte, sie gibt dem ei 3-4 tage bis zum sprung, deckt sich mit meinen apps :D hat sie mir ausgedruckt,sie eint, wenns zeitnah klappt, kann ich das kind später auf die zu sehenden großen eier hinweisen, dass es das mal war :D humor hatt die gute ja....
    anosnten hab ich meine argen pms probleme angesprochen, sie meinte, mönchspfeffer ist gut, soll noch reinen frauenmanteltee trinken, is höher dosiert als im klapperstorchtee. is gut für fruchtbarkeit und gegen die olle pms. schauen wa ma. ansonsten hat sie - surprise surprise - gesagt, dass ich mich nicht stressen soll :D ganz neue ratschläge :P

    stinaaaaaa... ich platze vor neugier. udn helga, bei dir bin ich nu auch glei ganz hibbelig. ich drücke wie ne blöde die daumen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.11.2015 18:29
    Getestet?? Ich muss es wissen :)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 11.11.2015 19:43
    Es ist gerade so spannend hier... ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.11.2015 20:31
    Und nix zu hören.... Stiiiiiiiinaaaaaaaa - geht's dir gut? :-O
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.11.2015 20:44
    also ernsthaft...ich hab gestern und heute nur still mitgelesen, aber jetzt halte ich es auch langsam nicht mehr aus: STINA !!!???

    ich spüre einerseits sowas wie Vorfreude und im nächsten Moment mach ich mir sorgen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.11.2015 23:27
    Stina uns Folio ihr macht es echt spannend- ich drück euch auch die Daumen:)

    Stina, auf den Frühtest von CB würd ich mich nicht allzu sehr verlassen! Das sind meist 25er und zeigen es erst ab NMT verlässlich an, auch wenn Frühtest und "4Tage vor Mens" draufsteht! Das ist leider nur Geldmacherei! Schau sonst in die Packungsbeilage, obs doch ein 10er ist, dann wär er verlässlicher :) toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 05:55
    Heute morgen den test gemacht weil gestern keine zeit mehr war...leider auch nicht mehr zum mitlesen hier...

    Heute morgen dann der test und: SCHWANGER :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 06:06
    Herzlichen Glückwunsch stina und eine schöne Kugelzeit😊

    Jetzt bin ich noch hibbeliger😯


    ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 06:09
    Herzlichen Glückwunsch Stina. Bei mir hats leider nicht geklappt: eindeutig NICHT schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 06:11
    Danke ihr lieben 😊
    Und schade für dich Helga 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 06:16
    @donaa ich bin selbst gespannt aber ist noch zu früh zum testen

    @Helga schade gib aber nicht auf neuer Monat neues Glück🍀

    @stina wie hat dein bärtiger reagiert😆

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 06:20
    Der konnte es gar nicht glauben und hat gleich entbindungstermin ausgerechnet und sich einfach nur mega gefreut 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 06:24
    Müsste der 22.07. Sein oder? 😂

    Denn bestell mal Milalotte und Poony schöne grüße bei den Juli Mama s! ^^

    Mehr Kleeblätter Bitte! ! ! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 12.11.2015 06:45
    Yippiej! Stina, wie toll!!!!! Ich freu mir!!!!!

    Helga, das wird noch, nicht aufgeben! Ich drück nach wie vor die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 06:46
    das wer ich machen :-)

    ich sende euch so viele kleblätter wie es auf der welt gibt :-)

    PS: ja, müsste der 22.7. sein :-)
    Antwort
Seite 131 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste