menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 10:54
    @milalotte: danke dir meine süße :-)
    bin schon bei den Juli-mamis :-)
    freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 10:55
    Mein NMT ist erst am 3.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 10:58
    hast du nu denn deinen ES??weiß deine zykluslänge ja nicht...
    vll kommt dein nasses gefühl daher von wunderbarem ZS der den kleinen Schwimmern nu richtig helfen kann ans ziel zu kommen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 11:01
    Eigentlich fangen meine Fruchtbaren Tage ab Sastag an und den ES soll ich Mittwoch haben... Aber mein Zyklus ist ja auch noch leicht verplant. Gehe von der letzten länge aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 11:04
    Danke stina für die Erklärung jetzt weiß ich endlich was das ist, so viel habe ich sonst nicht habe mich schon gewundert wo das alles auf einmal herkommt😬
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 11:08
    Trotzdem fühlt es sich immer noch so an als wenn meine mens kommen was ja vom Prinzip her viel zu früh wäre!

    Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, aber dieses gefühl das die Mens kommt lässt mich immer wieder zweifeln😢
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 11:11
    Nein, ich mache nichts dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:18
    warum testest du denn nicht mit ovus???
    dann kannst du dir doch ganz sicher sein...

    @folio: hatte ja auch immer das gefühl das die mens kommt und war ja schon total genervt...nu weiß ich aber ja was das bedeutet (hatte mich deswegen informiert) und bin nu echt froh das es so is wie es is, denn das zeigt mir, dass mein körper wirklich alles böse grad loswerden will damit es meinem krümel gutgeht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 11:20
    Weil ich keine Ovus zu Hasuse habe und weder heute, noch morgen, noch Samstag die Zeit habe, welche zu besorgen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:26
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach tipps, Rat oder jmd der ähnliches "erlebt" hat :)
    Also ich bin ES+12 und habe seit vorgestern ziemliche unterleibschnerzen (Mischung zwischen ziehen und stechen, oder muskelkater) am Samstag (14.11) müsste ich meine Mens bekomm...ich habe seit gestern das gefühl das meine linke Brust etwas fester ist als sonst...ich fühle mich "nass" der Ausfluss ist auch durchsichtig...jetzt weiss ich nicht ob es Anzeichen für eine mögliche ss ist oder einfach nur "trommelwirbel" für die mens...normalerweiße bin ich total aggressiv und gereizt kurz bevor ich meine Mens bekomm aber diesmal i.wie nicht bin quasi handzahm :D
    Wäre schön wenn jmd mir helfen könnte :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:26
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach tipps, Rat oder jmd der ähnliches "erlebt" hat :)
    Also ich bin ES+12 und habe seit vorgestern ziemliche unterleibschnerzen (Mischung zwischen ziehen und stechen, oder muskelkater) am Samstag (14.11) müsste ich meine Mens bekomm...ich habe seit gestern das gefühl das meine linke Brust etwas fester ist als sonst...ich fühle mich "nass" der Ausfluss ist auch durchsichtig...jetzt weiss ich nicht ob es Anzeichen für eine mögliche ss ist oder einfach nur "trommelwirbel" für die mens...normalerweiße bin ich total aggressiv und gereizt kurz bevor ich meine Mens bekomm aber diesmal i.wie nicht bin quasi handzahm :D
    Wäre schön wenn jmd mir helfen könnte :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:26
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach tipps, Rat oder jmd der ähnliches "erlebt" hat :)
    Also ich bin ES+12 und habe seit vorgestern ziemliche unterleibschnerzen (Mischung zwischen ziehen und stechen, oder muskelkater) am Samstag (14.11) müsste ich meine Mens bekomm...ich habe seit gestern das gefühl das meine linke Brust etwas fester ist als sonst...ich fühle mich "nass" der Ausfluss ist auch durchsichtig...jetzt weiss ich nicht ob es Anzeichen für eine mögliche ss ist oder einfach nur "trommelwirbel" für die mens...normalerweiße bin ich total aggressiv und gereizt kurz bevor ich meine Mens bekomm aber diesmal i.wie nicht bin quasi handzahm :D
    Wäre schön wenn jmd mir helfen könnte :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:27
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach tipps, Rat oder jmd der ähnliches "erlebt" hat :)
    Also ich bin ES+12 und habe seit vorgestern ziemliche unterleibschnerzen (Mischung zwischen ziehen und stechen, oder muskelkater) am Samstag (14.11) müsste ich meine Mens bekomm...ich habe seit gestern das gefühl das meine linke Brust etwas fester ist als sonst...ich fühle mich "nass" der Ausfluss ist auch durchsichtig...jetzt weiss ich nicht ob es Anzeichen für eine mögliche ss ist oder einfach nur "trommelwirbel" für die mens...normalerweiße bin ich total aggressiv und gereizt kurz bevor ich meine Mens bekomm aber diesmal i.wie nicht bin quasi handzahm :D
    Wäre schön wenn jmd mir helfen könnte :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:27
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach tipps, Rat oder jmd der ähnliches "erlebt" hat :)
    Also ich bin ES+12 und habe seit vorgestern ziemliche unterleibschnerzen (Mischung zwischen ziehen und stechen, oder muskelkater) am Samstag (14.11) müsste ich meine Mens bekomm...ich habe seit gestern das gefühl das meine linke Brust etwas fester ist als sonst...ich fühle mich "nass" der Ausfluss ist auch durchsichtig...jetzt weiss ich nicht ob es Anzeichen für eine mögliche ss ist oder einfach nur "trommelwirbel" für die mens...normalerweiße bin ich total aggressiv und gereizt kurz bevor ich meine Mens bekomm aber diesmal i.wie nicht bin quasi handzahm :D
    Wäre schön wenn jmd mir helfen könnte :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 11:27
    Immer dieses doofe warten 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:29
    hmm...und bei Amazon bestellen mit express oder so???
    dann sind die ja morgen oder oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:34
    @queenshark...

    so war es bei mir auch...ständig nasses gefühl ab ca. eine Woche vor der mens...leicht empfindliche brüste und ich war total gereizt (was ich sonst aber NIE war)...also genau die gleichen Sachen wie bei dir würde ich sagen und ich habe heute morgen positiv getestet und NMT wäre der 13.11.2015 gewesen....
    also würde ich sagen kannst du morgen man mit morgenurin testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 11:36
    Das ist mir um ehrlich zu sein etwas zu teuer.. Letzendlich möchte ich daür kein Geld ausgeben. Herzeln tun wir auch so immer ;-)War mir nur jetzt unsicher, ob es so früh schon sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:46
    also wenn ihr eh durchgehend herzelt dann würde ich die auch nicht machen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:52
    #stina87

    Bei mir ist es mit dem aggressiven und gereitzen eig umgekehrt...wenn ich meine Mens bekomm nur dieses mal nicht :)
    Und meine brüste sind in dem Fall ja nicht empfindlich es ist ja nur wenn ich darauf liege oder dagegen komme
    Habe mir ein Zyklus Kalender runtergeladen von Folio oder so und der zeigt an das ich am Samstag test machen kann...aber ist es nicht zu frü??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 11:54
    Wenn du Samstag deine Peiode bekommen sollst, kannst du auch Samstag testen..

    Genau Stina ;-).. Kommt mal vor, das nen Tag pause ist, aber selbst das sollte nciht schlimm sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:00
    @Queens:bei mir war das ja mit den brüsten auch so das es nur manchmal war wenn ich dagegen gekommen bin oder so...

    und ich war NIE gereizt und nu bin ich es und du warst es immer und nu nicht...also is gefühlsmäßig bei uns beiden ja immer genau das Gegenteil eingetreten von dem was sonst üblich ist für uns :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:06
    Ok :)
    Danke euch erst mal :)
    Wobei hab noch ne frage: mein freund ist jetzt nicht so der der gerne "kuschelt" weil es ja noch wichtigere Dinge gibt...so mit haben wir eig nur zwei tage vor ES und tag zwei und drei nach ES "gekuschelt" reicht das? Ich mein es gibt ja auch welche einmal Bums und dann rumps nech....aber ich bin mir so unsicher inmoment...wenn es jetzt klappen würde wäre es mein zweites aber an die erste ss kann ich mich kaum noch erinnern sind immerhin vier Jahre her und damals konnte ich mich nicht richtig darauf freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 12:08
    Wie alt bist du denn??

    Also letzendlich Reicht es.. Euer Herzeln :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:09
    Ich bin 23
    Antwort
Seite 134 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste