menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 12:10
    Warum konntest du dich auf die letzte schwangerschaft nicht so freuen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:16
    Weil mein ex 10 Jahre älter war und i.wie alle was dagegen hatten das wir zusammen waren und denn noch die ss....ich hab mich i.wie unwohl gefühlt, viele haben sich angewendet und so und ja ich konnte halt nicjt so zeigen dass ich mich auf mein kleinen Sonnenschirme gefreut habe und Hab es auch nicht an die große glocke gehängt....aber mit der zeit hab ich gelernt das diese Leute keine Freunde waren und mein Leben auch ohne die weiter geht ich hab mein kleinen und mein Wunsch noch mal Mutter zu werden ist riesig der kleine möchte nen bruder :D
    Und ja ist zur zeit alles perfekter als damals :D
    Jetzt kann ich es kaum erwarten schwanger zu werden deswegen hab ich auch schiss dass mein Körper sich das jetut alles einbildet und ne ScheinSchwangerschaft entwickelt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 12:25
    Verstehe... Bei mir damals war es ähnlich.

    ich drücke däumchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 12:28
    Danke :)
    Wenn ich getestet habe lass ich es euch wissen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 12:29
    sehr gern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 12.11.2015 12:34
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:13
    Danke ihr lieben!

    Ich lass mal viel Viren da... Puuuussssttt....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.11.2015 13:14
    Danke.. ich brauch die alle.. scherz....ich lass den andern auch welche..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:59
    @ stina und stephk: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit !!!

    Ich habe laut den Ovus wohl heute meinen Eisprung :-) und bin fleißig am herzeln, mein Mann ist schon ein bisschen genervt, aber er hat ja auch seinen Spaß :-) hoffe mal, dass eure Schwangerschaftsviren mich getroffen haben :-) auf dass die 14 Tage schnell rum gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.11.2015 17:26
    sitze grad in der bahn und lese, was es hier neues gibt ( respekt, ihr ward ja echt fleißig am schreiben!!!) und die anderen fahrgäste gucken mich doof an, weil ich eben kurz gequiekt habe vor Freude XD

    herzlichen glückwunsch an euch beide, ich freu mich ja riesig :-D
    da kribbelt es mir glatt om bauch...vielleicht sind eure ss-viren ja ansteckend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 17:31
    Herzlichen Glückwunsch :D

    Das macht einen selber richtig mut! Genießt es.

    @Sunjo ich hab heut auch meinen einsprung :D
    Ich drück dir die daumen!
    So nun muss ich aber an die Arbeit :P

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 17:36
    ich hoffe die viren sind wirklich bei euch angekommen und ihr werdet bald auch eine tolle kugelzeit erleben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:02
    Was ist denn ÜZ?
    Bin selbst noch neu und versteh manchmal nur Bahnhof mit den Abkürzungen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 20:05
    Übungszyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:07
    Und wofür ist der?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:08
    Mädels recht bräuchte ich mal eure Hilfe. Nachdem heute ja nach meinem negativen Test doch ziemlich geknickt bin, hab ich mir überlegt im nächsten Zyklus auch Ovus zu machen. Könnt ihr mir da vielleicht schnell helfen. Welche nehmt ihr? Da gibts ja auch 20er und 10er, oder? Und wo kauft ihr die? Auf Amazon? Zeigen die sicher einen ES an? Danke für eure Hilfe ... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 20:20
    @Queen das sind die Monate wie lange ihr schon übt

    @Helga ich kann dir zu den Ovus nichts sagen, aber Temperatur messen geht auch und ist die günstigere Variante
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:27
    @Folio das ist bei mir leider nicht ganz richtig. Da ich ja in der 2. Zyklushälfte (ab ZT 16 bzw. ab ES) Arefam (Progesteron) nehme, geht die Temperatur dadurch auch ohne ES hoch. LEIDER. Also sollte ich ziemlich genau wissen dass ich bzw. wann ich den ES habe, damit ich nicht schon zu früh das Progesteron (wegen Gelbkörperschwäche = zu kurze 2. Zyklushälfte) nehme und dadurch einen ES verhindere ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:28
    Hey Leute
    Ich hab das Gefühl das ich seit 1-2 Wochen nur noch stinkt.. Also nach Schweiß. Könnt täglich 3 mal duschen. Ich frag schon immer im Umfeld aber die meinen sie riechen nix. Kommt bestimmt vom absetzen der pille oder? Ich fühl mich wie n assi ehrlich gesagt :D hoffe ich bin nicht allein.

    @Helga Ovus sind echt ziemlich teuer... hab auch mal gehört das die billigeren von ebay z.b. Oft sicherer anzeigen wie die teuren Marken produkte. Aber Temperatur messen ist anscheinend sicherer. Erfüllt letzten Endes beides den selben Zweck :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 20:30
    Lese das mit dem arefam Grad erst helga. Dann wäre ein Ovus wohl doch besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.11.2015 21:34
    Hallo Mädels,

    komme leider gerade nicht so viel zum Schreiben. Haben endlich ein Haus gefunden, welches uns gefällt und was wir gerne kaufen möchten. Daher haben wir sehr viele Termine mit Banken und Co.

    Ich bin nun ES+7 und mein Mann meint es hat diesmal geklappt. Hoffe sehr, dass ich ihn nicht enttäuschen muss. Ein Baby Ende Juli würde für ihn super passen, da dann bei uns Sommerferien sind. Er ist Lehrer und dann halt zu hause, was ja auch schön wäre. Da er letzten Monat schon so sehr enttäuscht war, versuche ich selber immer den Ball flach zu halten. Möchte seine Freude nicht noch mehr anfeuern, damit die Enttäuschung dann nicht noch größer ist.

    obwohl ich auch ein gutes Gefühl habe. Habe im UL häufig ein Gefühl wie Muskel Kater. Und kann nicht viel essen, obwohl ich Hunger habe. Noch dazu liege ich jede Nacht wach und kann nicht schlafen. Das alles kenne ich nur aus den Schwangerschaften ......
    naja abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.11.2015 21:42
    @helga: ovus habe ich von CB die in lila. Sind recht teuer, aber ich habe es nicht so mit Striche deuten. Werde auch nur das eine Paket zu ende benutzen. Habe diesen Zyklus aber nur einen gebraucht. Mein ES war fünf Tage zu früh. Beim ersten Test wurde gleich die maximale Fruchtbarkeit angezeigt
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 12.11.2015 22:13
    Helga, ich kann Dir auch die von CB empfehlen, damit Du keine Striche deuten musst... Was ich mich geholt hatte war ein CB Fertilitätsmonitor, mit dem hats bei meiner Schwägerin gleich im 2. ÜZ geklappt und von vielen anderen hab ich das auch gehört, dass die damit sehr erfolgreich waren:)
    Bin dann ja nur nicht mehr dazu gekommen den zu nutzen, weil ich dann in dem ÜZ schon schwanger wurde :) werd den jetzt samt 40 Teststäbchen verkaufen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 22:14
    @Helga also ich nehme auch die Lilanen von clearblue komme mit dennen einfach besser klar. Aber ja die sind sehr teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.11.2015 06:39
    Guten Morgen,

    Ich denke ich kann diesen ÜZ abhaken und mich schon auf ÜZ4 vorbereiten.
    Tempi war heut wieder arg im Keller und außer nen bissl UL-Zuppeln ist rein gar nichts.


    ES+8
    Antwort
Seite 135 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste