menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 10:28
    @Tasa,

    ich war anfang September beim Frauenarzt, als ich auch meine Pille absetzte (zu dem Zeitpunkt wollten wir noch etwas warten), erzählte ihr auch,d as wir nächstes Jahr ein Baby wollen.... Sie sagte, das untenrum allit frisch jut aussieht :-D. Lach...

    Grünes Licht habe ich bekommen. Habe mich allerdings nciht auf bestimmte Dinge untersuchen lassen. Wenn es kappt, klappt es, wenn nicht, werd ich den Arzt aufsuchen. Noch sind wir ÜZ2.. MEIN NMT ist am 3.12..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:43
    Hallöchen :)
    Ich wollt mal fragen (weil ich nicht bis morgen warten kann) ob jmd Erfahrungen mit dem test von rewe gemacht hat von test dent oder so da steht drauf bis zu vier Tage vor Beginn der mens...und da ich sie ja eig morgen kriegen sollte....müsste doch gehen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.11.2015 10:47
    Pille hab ich die letzte Ende Juli genommen, erste normale Mens. kam dann mit 7 Tagen Verspätung am 1 Sept. seit dem scheint sich mein Zyklus aber ganz gut eingependelt zu haben immer 28/29 Tage bis jetzt......beim Arzt war ich aber noch nicht......hmm sollte ich vielleicht Sicherheitshalber einen Termin ausmachen zum durchchecken. Das ich schwanger werden kann weiß ich nur liegt die letzte Schwangerschaft bald 10 Jahre zurück wäre dann wohl nicht schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:47
    @tasa: jup...bei mir hat es schon geklappt :-)

    @queen: kenne den test nicht aber hatte einen von CB mit 4 tage vor NMT...

    NMT wäre heute gewesen und habe gestern getestet und war positiv...denke also es müsste gehen...müsste nur glaube ich vor ner NMT mit morgenurin gemacht werden...so stand es beim CB zumindest...denke dafür is das ja nu zu spät bei dir...würde sicherheitshalber also bis morgen warten....wenn der nu nämlich negativ ist wirst du ja eh morgen noch einen machen....
    nur leider muss wahrscheinlich morgenurin verwendet werden, da die Konzentration dann am höchsten ist...nu einen zu machen und er wäre negativ müsste daher nicht unbedingt heißen das du nicht schwanger bist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:49
    Ich probiere es einfach aus sonst hol ich morgen noch ein.:)
    Aber danke erst mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 10:51
    dann hol aber direkt heute noch einen...dann kannst du morgen mit morgenurin testen und musst den test nicht wieder später machen... :-)

    PS: halt uns auf dem laufenden was der test sagt...wann machst du ihn denn???also nu gleich???
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.11.2015 10:54
    @Queenshark92: Ich drück ganz fest die Daumen das der Test positiv anzeigt!!! Bitte unbedingt schnell berichten :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:05
    Genau, wenn, dann hole heute einen, das du morgenurin nehmen kannst; -) drücke däumchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:07
    @stina87 ich hol heUte abend noch ein für morgen :)
    Ich wollte gleich ein machen mal eben die blase voll machen und denn
    Ich halte euch auf den laufenden tasa :)
    So bald ich das Ergebnis habe schreib ich euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:13
    bin gespannt. -D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:15
    Ich habe mir Grad mal Gedanken gemacht wegen dem morgenurin....und zwar weiss der Körper ja nicht so richtig wann Tag oder Nacht ist prinzipiell....also könnte man doch einfach ein paar stunden schlafen und dann den test machen...es geht doch darum das sie die Hormone vermehrt im Urin auf halten also kann man doch einfach mal nicht ne längere zeit auf Klo gehen und dann den test machen...wisst ihr wie ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:16
    Man sagt, das man ca 5 -6 Stunden nciht puschn gehen sollte.... und währenddessen nichts trinken, da es ja snst verdünnt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:18
    Siehst du also austricksem :D
    Aber kann ich leider nicht weil ich um zwei arbeiten muss....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:22
    aber 5-6 stunden nichts trinken?is ja och oll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:24
    Ok der sagt jetzt nur ein strich an...Naja mach ich morgen noch mal ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:27
    genau ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:28
    also man kann ruhig etwas trinken....so ein glas über 3-4 stunden is ok...da kommt man ja auch hin wenn man nachts mal aufwacht und was trinken muss...aber wie gesagt ca. 5 stunden nicht auf Klo gehen, damit sich die Hormone im urin anreichern können...

    der negative test nu sagt nichts aus mausi...mach morgen früh einfach noch einen und dann werden wir sehen :-)

    drücke dir ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:31
    Noch lass ich die Ohren noch hängen...
    Hab heute noch keine US gehabt...aber meine rechte brust fühlt sich i.wie feucht an aber die ist trocken :D
    Ist wohl der nippel das der sensibel geworden ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:36
    Sollte man auch nciht. Ich war beim letzten Mal auch irgendwie traurig, aber war so gleichzeitig so Euphorisch, das es beim nähsten Mal klappt.. Sprich: dieses Mal... So wird es Monat für Monat gehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:38
    ihr packt das alle...denke ganz fest an euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:38
    Ich weiss kein Stress dabei...aber ich stell mir sämtliche Situationen vor wie es wäre wenn...wie das Umfeld wohl reagiert...all so was :( :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:40
    OOOOOOHHHH ja, da geht es uns wohl ähnlich ,-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:45
    Das ist echt ätzend...einerseits versucht man sich da nicht zu doll rein zusteigern in einem Moment sagt man sich ach da ist nichts Das bild ich mir nur ein und im anderen Moment erwischt man sich das man den Bauch krauelt oder sonst i.was :D
    Man möchte doch nicht sehnlicheres (wie auch immer es geschrieben wird :D )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:47
    das geht uns wirklich allen so...man darf ja auch gerne an sowas alles denken...man darf sich nur nicht verrückt machen lassen von dem ganzen...aber an sich sich Sachen vorzustellen oder sonst was is ja nichts schlimmes sondern vollkommen ok und normal...also mach dir keine Gedanken das du dir zu viele Gedanken machst :-D alles gut mausi :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.11.2015 11:48
    @Queenshark: Das ist doch ganz normal das man sich Gedanken macht.......kann man leider nicht einfach ausschalten.......aber über das Umfeld solltest du dir am wenigsten Gedanken machen.....wirst sehen alles wird gut!
    Unser Umfeld würde uns vermutlich für verrückt halten wüssten sie das wir am basteln sind ;-) bisschen Angst hab ich um ehrlich zu sein auch.....das etwas nicht in Ordnung sein könnte oder das es wieder Zwillinge werden....versteht mich bitte nicht falsch ich liebe meine Mädls über alles und würde sie für nichts auf der Welt her geben aber ein Baby wäre mir dieses mal doch lieber....aber Hauptsache es klappt bald und das/die Baby/s kommt/en gesund :-))
    Antwort
Seite 137 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste