menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 13.11.2015 11:49
    hui, hier gehts heut ab - man kommt kaum hinterher :) ich meld mcih fürs wochenende ab, werd nur ab und zu mal reinlesen... mein Ei springt morgen oder Sonntag und wir werden zu tun haben :P :P :P Allen ein schönes Wochenende!!!!! :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:50
    Ich hoffe erst mal auf morgen früh und freu mich darauf erst mal und dann seh ich weiter :)
    Danke dass ihr mich unterstützt :)
    :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:53
    sag uns bescheid Queen :-)

    und Agathe: dir viel spaß am Wochenende :-D

    melde mich auch erstmal übers we ab...viel zu tun mit geburtstagen und und und :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:53
    Agathe.. have fun ;-).. Und DITO :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 11:54
    Vor Zwillinge Hab ich auch ein wenig "angst" in meine Familie sind zwei Zwillingspaare einmal von papas Cousine die beiden ältesten und mein Cousin hat erst ein kind bekomm und dann Zwillinge :)
    Und ääm ja das wäre für mich echt nichts....ein kind überfordert mich manchmal ja schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:55
    Ich werde mich übers WE wohl auch abmelden... Haben einiges zutun ;-) UUUUUND Es ist WE.. Familienzeit ;-).. Aber noch bin ich da..Lach.. bis 15 Uhr :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 11:56
    ich hätte gern zwillinge :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 12:01
    Ich weiss ja nicht...wenn es so wäre gut kann man nicht ändern und wenn man sich da rein gefuchst hat und gute Unterstützung hat ist es vill hat nicht schlimm...
    Ich wünsche mir ein Mädchen weil mein erster ja ein junge werden wollte, mein Sohn wünscht sich allerdings aber ein kleinen Bruder -.- und wenn es ein Mädchen wird sagt er soll ich es Umtauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.11.2015 12:03
    @Alexandramatthias: Es ist ein riesen Geschenk Zwillinge zu bekommen und eine Herausforderung ;-)) es ist nur leider nicht ganz so leicht beiden gerecht zu werden.....hatte Zeitweise das Gefühl das ein Baby immer zu kurz kommt :-( meine waren noch dazu Frühen.....mussten damals in der 30SSW per Notkaiserschnitt geholt werden......gott sei dank ist alles gut gegangen und beide sind gesund und haben sich super entwickelt......würde so gern wissen wie es ist ein Baby zu haben :-)) und eine Schwangerschaft bis zum Schluss auszutragen und natürlich zu entbinden......würden es jetzt wieder Zwillinge werden ist meine größte Angst das meine zwei großen zu kurz kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 12:05
    Aimée hätte auch gern eine Schwester.. Mit nem Bruder könnte sie sich sicher anfreunden :-D... Ich hätte gern einen Jungen, wenn man es sich aussuchen könnte. Mein Liebster auch... Wenn es ein Mädchen wird, habe ich auch kein Problem :-D. Aber: erstmal Schwanger werden :-D. Vielleicht werden es ja zwei ;-).. In unserer Familie gibt es auch Zwillinge... Meine Oma (der Zwilling ist leider verstorben) und von ihrem Bruder die Enkelkinder sind Zwillinge...Mal sehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 12:07
    Ja du hast recht erst mal schwanger werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.11.2015 12:09
    Ich verstehe dich vollkommen. Gerecht wird man gleichzeitig bei niemanden. Aber jeder bekommt immer etwas ab.. Das ist das wichtigste, das man jedem über dieZeit gerecht wird. So, wie es jeder braucht. Abends mit allen zweien, dreien, vieren auf der Couch zu sitzen, macht viel aus.. oder im Wald spazieren gehen, mit denen Ball spielen.... Jedes Kind muss unter gewissen umständen immer zurück stecken.... Der liebevolle Umgang ist super wichtig, finde ich.. Zumal du ja auch nen Mann an deiner Seite hast...

    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 14.11.2015 11:17
    Da hast du wohl recht......und eigentlich haben wir das mit unseren zwei ziemlich gut hingekriegt ;-))) ob nun zwei Babys oder eins Hauptsache es klappt bald und gesund :-)))
    In Monent fällt es mir ohnehin schwer an irgendwas anderes zu denken......hab zurzeit immer wieder Bauchschmerzen als wenn die Mens. jeden Moment kommt und meine Brüste sind soooo empfindlich.....das macht es auch nicht leichter auf andere Gedanken zu kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 13:42
    Hey tasa...bei mir ist das gleiche seit Anfang der Woche hab sogar jetzt die vierte Nacht ne stunde wachgelegen weil ich wach war einfach so....Übelkeit ist seit letzter Nacht dabei und ich fühle mich voll gefuttert ob wohl ich nichts gegessen habe...gestern auf arbeit bin ich rückfällig geworden...hab ne Zigarette geraucht ukd hab sofort Bauchschmerzen bekomm....Naja Cola kanm ich auch nicjt mehr trinken....meine rechte brust fühlt sich wieder feucht an...Naja und beim kuscheln mit meinen Sohn und meinen freund und die gegen meine brüste komm tut es gleich weh....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:08
    die ungeduld hat bei mir gesiegt und ich habe heute, 3 tage vor NMT, mit dem clrarblue advanced nen test gemacht: ich glaubte zwar den hauch einer 2.linie zu sehen, aber der monitor sagt negativ :-(

    hab mal 2 bilder hochgeladen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 18:12
    Hat meiner heute morgen auch...warte einfach mal hab...heute wäre meine Mens dran aber die is halt nicht da und laut mein zykluskalender von urbia sagt ich kann morgen noch ein machen...bin auch total ungeduldig
    Das warten ist ne folter
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:20
    ja, das warten ist echt schlimm
    ich hab ja eher damit gerechnet, dass der test blütenweiß wäre...aber diese eingebildete 2.linie verunsichert mich jetzt noch mehr...

    sonst war ich immer recht geduldig
    diesen zyklus hat mir mein arzt dann mal ein bisschen hilfe zukommen lassen...daher wahrscheinlich diese große ungeduld :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 18:23
    Kann man leider nichts dran machen....ich kann heute essen was ich will....mir ist nur komisch egal ob essen oder trinken wie bei ner Magen darm.Infektion....is das novh normal?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:33
    das klingt ja fies...
    kann auch durchaus normal sein, die "anzeichen" sind ja bei jedem anders

    blöd wenn es wirklich der magen-darm ist
    aber man nimmt es wohl gerne in kauf, wenn ein kleiner krümel daran "schuld" sein sollte ;-)

    ich spüre nicht wirklich was, was ich als vermeintliche anzeichen deuten könnte...das hebt die stimmung nicht gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 18:35
    Wenn man das alles beschleunigen könnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:41
    oh ja, ab besten gleich nach dem herzeln testen können
    und dann eine GANZ eindeutige antwort bekommen

    das wäre doch was...dann gäbe es weitaus weniger "verrückte" frauen auf der welt

    XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 18:46
    Ja schade :(
    Ach man....aber weiss du was am allerschlimmsten ist wenn man gewissheut hat...die Nebenwirkungen wie übergeben zb find ich ganz schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.11.2015 18:57
    oh ja, daran mag ich auch nicht denken
    ich habe mich, Gott sei dank, in meinem Leben nie großartig übergeben müssen...zuletzt in meiner Grundschulzeit als ich krank war

    schmerzende Brüste sorgen bei mir aber auch schon für Probleme, da ich bauchschläferin bin...aber das ist ja im Falle einer Schwangerschaft eh irgendwann nicht mehr möglich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 19:01
    Oh ja das ist ziemlich unpraktisch :(
    Ich kann gar nicht aufn Bauch schlafen find dass echt unbequem
    Aber ich find das i.wie ne lustige Vorstellung wenn man mit der dicken Kugel aufn Bauch liegt und alles andere in der Luft hängt :D
    Dabei fällt mir Grad ein....stimmt das eig das bei jeder ss der Bauch immer dicke ist als bei der ss zuvor?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.11.2015 19:40
    Trixi: Ich möchte ja nichts űbereilen (vor allem weil noch so viel passieren kann...), aber ich meine die zweite Linie auf dem Test auch zu erkennen. :-)
    Teste doch morgen oder übermorgen nochmal.
    Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!
    Antwort
Seite 138 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste