menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 10:11
    Guten morgen Enola gut wäre gelogen habe heute morgen das erste mal über dem Klo gehangen kann keinen Kaffee mehr trinken😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:33
    Oh oh.... aaaaber so beschissen es auch ist... Die Hoffnung wächst :D!!!! Oh ich bin so gespannt. Hab da ein echt gutes Gefühl bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 10:37
    Jepp ich auch aber bis morgen früh zum test ist noch soooo laaaange und wenn ich Pech habe wird der negativ sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 10:50
    Moin moin aus dem Norden mit typisch Norddeutschen Wetter :)
    Habe morgenfrüh nen termin beim fa....schmerzen in der brust sind wieder da aber nicht mehr so fest....und ja die US sind geblieben....

    Folio eig ist es doch gut das du kein kaffee trinken kannst :)
    Seh es positiv :)
    Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 10:58
    Danke ja eigentlich gut mit dem Kaffee aber trotzdem schade
    Glückwunsch elli!
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 10:58
    @Folio: Ich drück die Daumen das es diesmal gefruchtet hat.....hört sich sehr danach an :))

    Mir kommt es so vor als würden meine Brüste mit jeden Tag etwas mehr schmerzen...und etwas größer kommen sie mir auch vor....auch die Brustwarzen sind irgendwie größer und geschwollen.....UZ hab ich auch 24 Std....Übelkeit hab ich nicht so richtig eher so ein unwohlsein im Magen....schwer zu beschreiben das ist aber mal mehr dann wieder weniger....weiß aber jetzt gar nicht wann ich frühestens testen kann da mein Eisprung um ein paar Tage früher war
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 11:01
    @elli_ly: Gratuliere dir :-)) weißt du schon ob du eine oder zwei Plazenta hast??
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 12:00
    Tasa was wenn es doch nur pms sind?
    Wäre zwar komische pms aber man weiß ja nie😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 12:34
    Hallo ihr lieben, hab jetzt schon ne Weile nicht mit gelesen von daher Glückwünsche an alle die positive Neuigkeiten in sich tragen.

    Ich war heute beim Frauenarzt zur Routine. Habe ihm von unserem Kinderwunsch erzählt und das ich meine Pille Zeit zwei Jahren nicht mehr nehme und mein Zyklus noch immer unregelmäßig sei. Außerdem sagte ich ihm das ich heute beim 19. ZT bin und das ich heute bei ES+7/8 bin und seit gestern braunen Schleim absonder.
    Darauf sagte sie mir sie kann da nichts machen so sieht alles gut aus aber eventuell habe ich zu viele männliche Hormone. Ich solle meinen Mann zu einem spermiogramm schicken und dann nach würde sie mich in eine kiwuki verweisen. Hätte sie da nicht mal blutabnehmen sollen? Jetzt bin ich noch mehr geknickt als so schon😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 14:17
    Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit gut in die neue Woche gestartet?
    Ich bin heute bei ES +4, hab allerdings wenig Hoffnung dass es diesesmal geklappt hat :-( Mein ES war am Donnerstag und wir haben am Mittwochmorgen geherzelt, wollten am Donnerstag nochmal nachlegen, aber es hat nicht geklappt :-( ( hab glaub meinen Mann zu sehr unter Druck gesetzt und dann ging garnix mehr :-() so nun warte ich auf die Mens und versuch im nächsten ÜZ ruhiger zu sein und meinen Mann nicht unter Leistungsdruck zu setzten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 14:22
    @youngGirl: ich finde es auch komisch, dass deine FÄ nicht auf dein Problem eingegangen ist, sie hätte doch Blut abnehmen können und schauen, ob die wirklich zu viel männliche Hormone hast? Das sich zuerst dein Mann untersuchen lassen soll, finde ich auch merkwürdig, schließlich hast du ja einen unregelmäßigen Zyklus oder? Würde mir ne zweite Meinung von nem anderen Arzt einholen, schließlich seit ihr ja schon länger am Üben?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 14:39
    Elli wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 14:44
    Hat sie das schon früher gesehen oder jetzt erst? Bin in der Richtung Zwillinge sehr interessiert😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 14:49
    Oh oh gut weiß ich Bescheid falls es doch so sein sollte bei mir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 14:59
    Nein morgen früh erst test habe mehrere Zwillinge von beiden Seiten deshalb hat es mich interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 15:05
    @Elli_iy: Ich hab zwar zweieiige Zwillinge hatte aber nur eine Plazenta......ob eine oder zwei Plazenta sagt nichts darüber aus ob ein oder zweieiig......das Risiko einer Unterversorgung eines Zwillings ist bei einer Plazenta leider größer deswegen musste bei mir damals ein Notlaoserschnitt in der 30 SSW gemacht werden.....war damals natürlich ein Schock aber es ist alles gut gegangen und meine zwei haben sich super entwickelt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 15:20
    Deshalb hab ich gefragt ob du eine oder zwei Plazenta hast......drück die Daumen das es zwei sind ;))) aber ich will dir keine Angst machen auch bei einer kann alles super gehen und du kommst ohne Probleme ins 9 Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 15:23
    Bei mir ist die Schwangerschaft schon fast 10 Jahre her daher kann ich mich nicht mehr genau erinnern an wann man das gesehen hat.....bilde mir aber ein das es relativ früh war schätze ca 12SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 16.11.2015 15:32
    Sag dann bescheid was dir der Arzt sagt bin gespannt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 16.11.2015 15:48
    Folio, ist die Wahrscheinlichkeit nur groß, dass Du Zwillinge bekommst oder wünscht Du Dir auch wirklich welche? :)
    Bei mir hatte ich auch immer die Befürchtung, dass wir Zwillinge bekommen, weil es in der Familie bei meinem Mann bislang echt in jeder Generation mind. ein Mal gegeben hat und bei uns gibts auch Zwillinge (aber nicht so oft wie bei ihm)... Dennoch hab ich nur einen Krümel im Bauch :-)
    Drücke Dir für Deinen Test morgen früh ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 16:01
    Muss nicht unbedingt aber es wäre nicht schlimm
    Glück im Doppelpack🍀🍀
    Danke dona
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.11.2015 18:40
    also mein CBA bleibt weiterhin der meinung: negativ

    ich bereite mich also schon mal auf den 15.ÜZ vor...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 19:04
    Ich bin am überlegen ob ich mit dem Temperatur messen anfange.
    Geht das auch mit schicht arbeit? Weil immer andere uhrzeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 16.11.2015 20:57
    Enola, ich hatte mich vor ca 2 monate schlau gelesen über tempi messen, ovus, etc. Die tempi messen bei Schichtarbeit ist nicht so zuverlässig. Am besten finktionierts wenn man immer morgens zur gleichen zeit misst, im bett, bevor man aufsteht, nach genug schlaf. So ganz meine Methode wars nicht...hat mich eher bissi verwirrt. Aber bei manche frauen funktionierts 1 a. Allerdings ists auch so, dass wenn die tempi steigt du einen ES hattes und es für GV zu spät ist. Man muss vor oder am ES GV haben. Tempi steigung ist also eher für dich ne bestätigung, dass ein ES stattgefunden hat. Hast dus schon mit ovus versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 21:13
    Danke für deine Antwort. Das ist echt blöd mit den schichten. Es wäre ja schon interessant zu wissen wann ca immer der eisprung ist. Ich denke das man dass nach einer Weile zeitlich einschränken könnte.
    Ovus hab ich auch noch nicht probiert. Bin ja noch ganz am anfang. Da hab ich allerdings schon häufig gelesen das die nicht sicher anzeigen und man da eigentlich auch immer zur selben Zeit testen sollte?!?
    Sorry für die wahrscheinlich schon tausendmal gestellten Fragen :D
    Antwort
Seite 140 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste