menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 06:04
    So ich denke mal kann mich auf ÜZ4 seelisch und moralisch drauf vorbereiten
    Test heute morgen war negativ und Tempi sinkt seit 2 Tagen
    Waren sehr komische PMS diesen Monat aber naja hat wohl nicht sollen sein! 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 06:35
    Ach Folio das tut mir so leid. Kann dich nur allzugut verstehen, bei mir wars diesen Monat genau gleich. Dachte auch es hätte geklappt, weil es so viele Anzeichen dafür gab ... Na dann hoffen wir einfach auf ein August Baby! Ich drück ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 06:41
    Danke Helga ich mag zwar den August nicht besonders aber was solls😅
    Das komische ist ja mir schmeckt sogar der Kaffee heute wieder, ich hasse das wenn mein Körper mich veräppelt. Auf in den Dezember! Und passend zu den fruchtbaren Tagen kommt unsere neue Matratze😂 das kann doch nur gut werden😂
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 17.11.2015 07:32
    morgen mädels..hab zwar erst morgen NMT aber hab heute getestet..negativ...wie immer :-(..ich werde mich hier jetzt wieder rausnehmen, denn ich merke, dass es schon wieder meinen Alttag bestimmt.
    Machts gut und auf das ihre alle bald kugelrund seid,denn wenn ich das nächste mal wieder hier rein schneie, werde ich die Hälfte ja wieder nicht mehr kennen von euch. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 07:35
    Elli dito geht mir genauso wie dir drück dir die Daumen! 🍀 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.11.2015 10:22
    Also ich mach mir für diesen Zyklus gar keine Hoffnungen, da ich ja letzten Zyklus den Abgang hatte, hatte ich etwas Angst es jetzt wieder drauf ankommen zu lassen, außerdem hatten wir ne kleine Ehekrise so dass ich der Meinung war das es am besten wäre wenn wir erstmal unser Leben auf die Reihe bringen bevor wir neues in die Welt setzen. Deshalb habe ich dieses Mal beabsichtig um den Eisprung herum gearbeitet. Am Samstag wäre ES gewesen wir haben von Montag bis Sonntag dann gar nicht geherzelt und erst am Sonntag wieder!
    Aber mittlerweile bin ich eh der Meinung, egal wie viel oder wenig man herzelt, wenn jemand für uns vorgesehen hat das man schwanger wird dann wird es passieren egal ob man 5 mal in der Woche oder nur einmal geherzelt hat! Und ich denke bei mir ist es einfach vorherbestimmt!

    Stina, Biene und Stephk herzlichen Glückwunsch

    Und den anderen Mädels, Kopf hoch irgendwann ist für jede von uns die richtige Zeit gekommen!


    Oh Gott ich Kling jetz wie so ne Esoterik Tante 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.11.2015 10:27
    Ich glaube ans Schicksal ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 11:45
    Susila das sind echt wahre worte😃 danke dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 17.11.2015 13:34
    Enola, ovus können super funktionieren. Ich hab immer mehrere am tag gemacht, 1 mal mittags, 1 mal nachmittags und 1 mal abends. Aber man muss nicht so oft testen, 1 mal an tag reicht. Ich hatte so viele teststreifen und wollte den ES auf keinen fall verpassen. Die haben mir super geholfen. Am anfang war ich auch skeptisch da immer ne 2. Linie zu sehen war, diese wurde aber tag für tag stärker und am ES richtig fett, dann wurde die 2. Linie wieder schwächer. Und dann hats auch geklappt (hätte auch ohne ovus geklappt weils ja ausschlaggebend ist dass man sex hat und nicht ob man weiss das ES ist). Aber natürlich wars ne Unterstützung, mein ES hat sich um paar tage verschoben gehabt und somit wusste ich, dass wir da fleißig sein müssen mit dem herzeln 😉
    Kann sein, dass es für dich nix ist, aber für den preis finde ich lohnt sichs zu probieren. Außerdem wars immer ganz spannend, ich hab mich immer aufs pinkeln gefreut und linien deuten. Hab die tests dann alle auf einem blat papier geklebt und davon ein Foto gemacht, ist ne schöne Erinnerung und kommt auch ins Schwangerschaftstagebuch. Bin nun in der 9.ssw 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 17.11.2015 13:37
    so, ich meld mich mal zurück, gestern war ich so down, hatte ich kein nerv zu lesen und schreiben.

    ach mensch folio, hab grad beim lesen so mitgefiebert und war grad ganz traurig, als ich las, negativ :( aber mein körper hatte mich im vorletzten Zyklus auch so dermaßen verarscht - ich dachte auch, ich bin schwanger... Brustschmerzen, Kotzerei etc. Und am ende war nüscht! Seitdem schieb ich alles prinzipiell auf die PMS. Die anscheinend diesmal vor dem ES losging, gefühlt. Mir tun die Titties schon seit letzter Woche weh und Hitzewallungen habsch auch ohne Ende. nerv nerv

    ansonsten gings ja gut rund hier :)

    ich seh kaum chancen, dass es bei uns geklappt hat. Mein ES war am Sonntag und eigentlich war das ganze WE herzeln angedacht. Tja, Pustekuchen. Wir haben uns so in den Haaren gehabt (nicht wegen dem Babythema, wir haben einen Balast in Form seiner verflossenen Liebe (die waren nicht zusammen udn hatten auch im eigentlichen Sinne nichts, aber hatten 3 "sehr intensive" Monate zusammen - boah, ich könnt schon wieder kotzen, grummel) und zum Schluss alles in Frage gestellt, dass außer Samstag nacht, nichts mit herzeln war. Nun ist erstmal wieder ruhe eingekehrt, aber der ES ist vorbei. schnief.

    fühlt euch lieb gegrüßt. Ich hibbel natürlich trotzdem weite rmit, auch wenns diesen Monat wahrscheinlich nichts wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.11.2015 13:39
    @Agathe, das tut mir sehr leid. Strei, vor allem, wege irgendwelcher anderen Frauen, ist nie schön und hoffentlich auch Grundlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 17.11.2015 13:44
    na was heißt schon grundlos... wenn die vergangenheit dazwischenfunkt, ist das meist nie grundlos :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.11.2015 13:47
    Grundlos inbezug, das er interesse hat, oder das du eifersüchtig bist und angst hat, das sie eventuell was erreichen könnte.

    Würde seine ex antanzen, bräuchte ich mir gar kein kopf machen, doch wäre ich rasend vor wut und eifersucht, das ich sie am liebsten ***** würde... Das wäre grundlos für mich ;-).

    Du musst auch nicht darüber reden. Ich wünsche jedem von uns, das sich die Wünsche erfüllen, die wir haben <3
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.11.2015 15:06
    Folio, solange der rote Drachen nicht da ist, nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken :-) Ich schick Dir ganz viele Kleeblätter ;-) mein SST hat auch bei NMT+7 noch negativ angezeigt und ich hatte längst aufgegeben und gerade da hats dann doch geklappt :)

    @Agathe: Du solltest auch positiv denken, vielleicht passiert es gerade dann, wenn man am wenigstens damit rechnet ;-) Und wenn Sonntag der ES war und ihr Samstag geherzelt habt, kann es ja schon gereicht haben - Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 17:21
    Huhu Dona, wie hast du denn den Mut gefunden nach nmt+7 nochmal zu testen? Bzw hast du irgendwelche Anzeichen gehabt, sodass du dir dann gesagt hast, dass du doch nochmal testest? Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und laut Fa sollte meine Mens 8. bis 10. Nov kommen. Habe letzte Woche nun schon zwei negative Tests in der Hand gehalten. Seit Sa habe ich nun empfindliche Brüste aber nach 2 negativen Tests denke ich, dass ein neuer Test auch nur wieder negativ sein kann. :-/ Allerdings waren meine letzten 2 Zyklen 40 Tage lang und heute bin ich schon bei Tag 41 ohne Mens und habe noch keine Anzeichen für Mens wie Kopfweh und UL-Schmerzen, was ich sonst immer schon ein paar Tage vorher habe...das ist diesen Monat aber auch verzwickt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.11.2015 18:54
    Heute zieht und zuppelt alles etwas im Unterleib.... Wahnsinn, was der koerper einem fuer Signale sendet
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.11.2015 20:17
    So, bei mir geht es in den nächsten ÜZ. Mnt ist der 11.12.

    Ich bin froh, dass der Zyklus um ist. Hatte sonst immer 30 Tage Zyklus, nun nur 24 Tage.
    Mns kam 13 tTage nach ES. Ist es schlimm, wenn die erste Hälfte kürzer ist?
    Mein Mann wird sehr enttäuscht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.11.2015 20:17
    So, bei mir geht es in den nächsten ÜZ. Mnt ist der 11.12.

    Ich bin froh, dass der Zyklus um ist. Hatte sonst immer 30 Tage Zyklus, nun nur 24 Tage.
    Mns kam 13 tTage nach ES. Ist es schlimm, wenn die erste Hälfte kürzer ist?
    Mein Mann wird sehr enttäuscht sein
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.11.2015 20:27
    @Anja, es war irgendwie etwas wirr... Ich war erst im 3 ÜZ und hatte mir in den ersten beiden so viel Druck gemacht und Tempi gemessen + Ovus gemacht und war dann total depri wenn die Mens kam.. Im 3 ÜZ durfte ich von meinem Mann aus nichts machen und wusste somit nicht wann mein ES, da ich immer sehr unregelmäßige Zyklen hatte... Hatte an NMT negativ getestet und an NMT+7 beim FA dann wieder negativ- da war das Thema für mich auch durch...
    Eigentlich wollte meine FÄ mir Tabletten geben um die Mens anzustoßen, aber ich hab das erstmal abgelehnt weil ich in den Urlaub geflogen bin und dort nicht unbedingt die Mens haben wollte... Und im Urlaub fingen dann halt Sachen wie Übelkeit und so an, aber nur wenig und irgendwann hab ich es einfach nochmal gewagt und wieder getestet.. Da war ich glaub aber schon in der 7 oder 8 ssw...
    Weisst Du denn genau, wann Dein ES war? Wenn ja und Deine Zyklen sonst 40 Tage waren und Du nun bei 41 bist, kannst Du ja vllt doch nochmal testen. Oder warst Du mal beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 10:51
    Hallo dona, ja ich war beim FA. Die hat einen reifen Follikel gesehen und mir meine Mens für den 8. bis 10. Nov voraus gesagt. Auf die Aussage habe ich mich verlassen. Werde jetzt halt doch nochmal testen und wenn der negativ ist mach ich nochmal einen Termin bei meiner Fa. Meine letzten beiden Zyklen waren schon nicht Bombe und nen regelmäßigen Zyklus hatte ich noch nie. Mit meinem Sohn bin ich auch nur durch Hormone schwanger geworden und sie meinte wenn dieser Zyklus wieder so komisch ist müssen wir meinen Zyklus doch mal wieder mit Hormonen anstupsen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 18.11.2015 11:42
    Das würd ich an Deiner Stelle dann wohl auch machen mit dem testen. Und sollte der negativ sein vllt die Tabletten nehmen, um die Mens auszulösen... Weißt Du denn auch sicher, dass das Ei gesprungen ist oder hat sie nur einen Follikel gesehen?
    Hast Du es mal mit einem Zyklustee oder Mönchspfeffer versucht, um deinen Zyklus zu regulieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 11:44
    Gestern kam mein Frauenmanteltee an :-D. Schmeckt ansich ok, könnte mir besseres vorstelllen, aber ok, wenns gut sein soll, nehm ichs :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:44
    Ja ich habe es seit 3 Monaten mit Himbi-Tee und Frauenmanteltee probiert. @ Alexandra ich finde den Geschmack auch ok :)
    Nein ich vermute nun auch, dass das Ei nicht gesprungen ist oder ich habe doch zu früh getestet...was ein Traum wäre, aber ich glaube nicht so recht dran...bin da schon ziemlich pessimistisch grade :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 18:09
    Anja ich versuche es jetzt den zweiten Monat mit Kindlein komm Tee. Mal sehen letzten Monat hat sich die Länge meine Zyklus verringert. Mal sehen diesen Monat scheint hier alles falsch zu laufen. Weis auch nicht was los kann mir auch keiner weiter helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 18:53
    Hallo Younggirl, was läuft denn diesen Monat falsch bei dir? Leider weiß ich auch nicht, ob die Tees die ich nehme die Tees der Wahl sind. Da gibt es ja jetzt auch so viele verschiedene Sorten. An MöPf habe ich mich auch noch nicht getraut, da man da ja auch viel falsch machen kann. Meine Zyklen werden zumind nicht kürzer...ich denke, dass ich kein Eisprung habe. Was kann man denn nehmen, um einen Eisprung zu begünstigen? Reife Follikel sieht man ja bei mir...
    Antwort
Seite 141 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste