menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 19:07
    Anja das ist eine gute Frage die ich dir leider auch nicht beantworten kann wie man einen Eisprung begünstigt.
    Oh ja soviele verschiede Tees und Mittel die man nehmen kann. MöPf hab ich auch schon versucht aber ich nehme die Pillen leider nicht regelmäßig deswegen habe ich es wieder abgebrochen. Naja ich bin heute bei ES+10 habe seit 4 Tagen braunen Schleim und ab und zu blutig. War Routine mäßig beim Gyn der sagte das wohl mit meinen Hormonen was nicht stimmt. Habe darauf hin meine Freundin gefragt die auch eine Gyn ist und die meinte abwarten beobachten. Aber das geht jetzt schon vier Tage. Ich denke auch nicht das es die mens schon ist habe sonst keinerlei Beschwerden die ich sonst immer habe. Ab und zu ein zwicken rechts mehr aber nicht.
    Wie lang sind denn deine Zyklen? Und welcher ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 19:15
    Bin jetzt wieder im 4. ÜZ...hatte immer über 40 tagelange Zyklen. Aktuell bin ich bei Tag 42. Mit den SB kenne ich. Die letzten 2 Zyklen hat ich fast eine Woche SB bevor die Mens richtig los ging...deswegen ist auch meine Vermutung, dass mit den Hormonen etwas nicht stimmt und mein FA meinte, wenn dieser Zyklus wieder so wird müssen wir mit Hormonen nachhelfen...leider habe ig auch Probleme mit der Schilddrüse...
    eine Einnistungsblutung kann es bei dir wohl nicht sein? Wie lang sind deine Zyklen und welcher ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 19:26
    Ich hatte in den anderen vergangenen Zyklen schon ab und zu mal braunen Ausfluss aber nie so wie jetzt. Keine Ahnung ob es eine einnistungsblutung ist so was hätte ich noch nie. Meine Freundin meinte es könnte sein. Ich bin momentan im 7.üz. Naja sie schwanken mal sind sie bei Ca 22 mal bei 41 zt. Meine Frauenärztin hat gesagt sie kann da nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 18.11.2015 21:03
    Anja, inwiefern kann man mit mönchspfeffer viel falsch machen? :-O ich nehm das jeden Tag und dachte, dass kann nicht falsch sein :D

    @alexandra, wegen dem "Streit" - bei uns ist das leider etwas komplexer :( sie reißt ihn immer wieder in ein tief, wo er alles anfängt in frage zu stellen... Das ist schwierig, aber irgendwann wird auch das vorbei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 18.11.2015 21:07
    Und donaa, danke :) wir werden sehen... Ich erhoffe mir diesen Monat einfach nichts und bleibe entspannt - abwarten und (Frauenmantel-)Tee trinken :D wenn es soweit ist, ist es soweit...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.11.2015 06:38
    Wieder negativ also ab morgen dann ÜZ4 und NMT ist dann 18.12.😉

    Danke donaa!



    ES+14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 10:21
    Ich reihe mich auch in die nächste Warteschleife ein. Test war wieder negativ. Hab nun am 30 Nov Termin zum Mens auslösen falls die bis dahin nicht da ist und zum Hormoncheck. Schilddrüsenwerte werden morgen überprüft und dann gehts hoffentlicher entspannter und weniger hibbelig in die nächste Runde :-D
    @ agathe ich habe schon von vielen gehört, die ihren Zyklus damit total durcheinander gebracht haben und meine FA meinte auch, dass es zwar pflanzlich ist aber man die Wirkung nicht unterschätzen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.11.2015 10:28
    @Agathe, das ist natürlich oll und verstehe dich.

    Ich nehme auch Frauenmanteltee :-D...

    MAl sehen was diesen Zykus so in mir "abgeht" ;-)(
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 19.11.2015 11:48
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 20.11
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.11
    ♥️Queenie81- 34J - 2 Kinder - 3 ÜZ - NMT 24.11
    ♥️nikira - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 24.11
    ♥️sunjo - 32 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 25.11
    ♥️Tasa - 31 J - 2 Kinder - 2 ÜZ - NMT 26.11
    ❤️Enola91 - 24 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 27.11
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 28.11
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 29.11
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 01.12
    ♥️Alexandramatthias - 28 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 03.12
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 04.12
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 06.12
    ♥️Eliantha - 29J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 06.12
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.12
    ♥️kiki88 - 27J - kein Kind - 12 ÜZ - NMT 12.12
    ♥️Helga41 - 42J - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 14.12
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 18.12



    ♥️Mami091216 - 27J - 2 Kinder - 8 ÜZ - NMT 31.10 ??
    ♥️terny90 - 25 J - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 01.11 ??
    ♥️TrixiBaby - 27 J - kein Kind - 14 ÜZ - NMT 17.11 ??


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im August♥️♥️♥️

    ♥️♥️happymoonpie am 18.07 (29J - kein Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️-Peponi- am 29.07 (? J - ? Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Nadjadeluxe am 06.08 (30J - kein Kind - 16 ÜZ)
    ♥️♥️Larimi am 08.08 (8ÜZ - 2 Kinder)
    ♥️♥️Cindychen15 am 09.08 (22J - 2 Kinder - 3 ÜZ)
    ♥️♥️kulu am 19.08 (26J - kein Kind - 8 ÜZ)
    ♥️♥️donaa_s am 20.08 (25J - kein Kind - 3 ÜZ)
    ♥️♥️Shallimar13 am 28.08

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im September♥️♥️♥️

    ♥️♥️Wuki2 am 07.09 (?J - 1 Kind - 6 ÜZ)
    ♥️♥️Nabila am 14.09 (35J - 2 Kinder - 8 ÜZ)
    ♥️♥️Schaaf0815 am 14.09 (28J - ? Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️waves am 15.09 (?J - kein Kind - 2 ÜZ)
    ♥️♥️Snowwihte86 am 29.09 (29J - 1Kind - 8 ÜZ)

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Oktober ♥️♥️♥️

    ♥️♥️sabinality (29 J - ? Kind - 3 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Jockey1984 (31 J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Lacrianja (35J - kein Kind - 4 ÜZ) am 02.10
    ♥️♥️Benji2013 (27J - 1 Kind - 1 ÜZ) am 04.10
    ♥️♥️mam86 (29 J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 05.10
    ♥️♥️Nicci81 (34 J ) am 08.10
    ♥️♥️Eulenherz (29 J - 1 ÜZ -) am 11.10
    ♥️♥️Poliepolah (32 J - kein Kind -? ÜZ) am 13.10
    ♥️♥️Katha13 (32 J - 1 Kind - 6 ÜZ) am 18.10
    ♥️Poony (24 J - kein Kind - 1 ÜZ) am 25.10
    ♥️Milalotte (30 J - kein Kind - 7 ÜZ) am 26.10

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im November♥️♥️♥️

    ♥️♥️Biene168 (27 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 08.11
    ♥️♥️StephK (32 J - 1 Kind - 2 ÜZ) am 11.11
    ♥️♥️Stina87 (28 J - kein Kind - 3 ÜZ) am 12.11
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 20.11.2015 07:47
    @ donaa_s:

    da ich noch auf meine mens warte, bleibt das fragezeichen bei mir in der liste wohl noch...ich meld mich dann, sobald sich was tut ;-)

    verzögert sich alles durch das progesteron, hab aber negativ getestet
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 07:55
    Guten Morgen!!

    Donaa, ändere doch bitte noch mein Alter auf 30 ;)

    Willkommen an die neuen!

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 09:03
    @Trixi, weißt Du denn genau wann dein ES war? Ich drück Dir die Daumen, dass der Test nur zu früh war:)

    Klar nikira, mach ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.11.2015 11:37
    Gerne Socke, schön mal wieder von Dir zu lesen :-)

    Mir gehts soweit super, so langsam aber sicher wird es immer realer, dass da wirklich ein Lebewesen in meinem Bäuchlein wächst- bislang fand ich es so unglaubwürdig weil ich mich so unschwanger gefühlt habe / fühle... Und wie geht es Dir so?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 15:38
    Donaa gibt's schon neue Ultraschallbilder??? Bin so neugierig
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 20.11.2015 17:09
    @donaa_s

    ja, diesen zyklus wurde der ES ja bei mir ausgelöst...NMT war laut Clearblue Advanced am dienstag, durch die spritze wäre aber auch mittwoch möglich gewesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 20:09
    Ich bin echt begeistert das eure Frauenärzte euch so unterstützen und nicht irgendwas in Raum schmeisen und euch dann gehen lassen, so wie bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 21:44
    @young: was ist denn los???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 22:02
    Ach die FA hat nach dem ich ihr meine Lage erzählt habe gemeint ich habe eventuell zu viele männliche Hormone deswegen könnte es schwer werden schwanger zu werden aber sie könne da auch nichts machen und auf mein fragen ob sie mir sagen könne warum ich so kurz nach Eisprung schmierbluten habe sagte sie meine Hormone spielen verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 20.11.2015 22:27
    Glückwunsch an alle, wo es schon geklappt hat. Geht ja teilweise echt schnell 😊

    Ich hab im Moment keinen FA. Hab mir nach dem Umzug noch keinen neuen gesucht. Aber ich bin da auch ziemlich relaxed, ich versuche es nur über Rechner, sonst nichts.

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 07:22
    @ young: nett .. wirklich nett....

    @ dona: ich bin raus. Dabei bin ich erst es+11. Ich könnte langsam durchdrehen... Mein Zyklus spinnt aktuell total... Und ich weiß nicht was los ist. Nächster nmt sollte 18.12. sein. Langsam hab ich keinen Bock mehr... seit der FG pendelt es sich einfach nicht mehr ein.... Es nervt....
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.11.2015 08:38
    Socke, hoffe Dir und Deinem Kleinen geht es besser:) und drücke Dir die Daumen, dass Du bald positiv testet:)

    Nikira, jaaa😍 Schau mal in meine Bilder, da hab ich US-Bilder hochgeladen...
    Och nö!! Aber gib nicht auf! Vllt ist das durch das ganze hin und her mit dem einstellen:( ich hoffe echt vom Herzen, dass es bald klappt!

    Trixi, dann hoffe ich sehe, dass es geklappt hat und die kleinen Männchen fleißig waren :-)

    @Young: mir hat meine FÄ im 2 ÜZ einen Hormoncheck gemacht und gesehen, dass ich auch etwaaa mehr männliche Hormone habe, aber sie meinte, dass das nicht hinderlich ist und letztlich hats im 3 ÜZ ja trotz dessen geklappt.. Aber wenn Deine FÄ so doof ist, würd ich wohl mal wechseln- kann ja nicht sein dass sie so doof antwortet... Meine alte FÄ meinte auch zu mir, als ich erzählt habe, dass ich die Pille abgesetzt habe "sind Sie sich sicher, sie sind doch erst 25 und wollen echt schon ein Kind?! Sie sind doch noch jung" und hat mich doof angeschaut, das hat mir ja schon gereicht und ich hab gewechselt! Und die neue war/ist echt super!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 09:14
    @Young: wenn du mit deiner FA nicht zufrieden bist, würde ich auf jeden Fall wechseln! Hab jetzt die Dritte FÄ seit 4 Jahren und bin endlich wirklich zufrieden! Das macht auch wirklich viel aus wenn man schwanger werden will....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 09:55
    Das ist ja mein Problem bisher war ich immer zufrieden mit meiner FA. nun muss ich erstmal sehen ob ich bei uns hier eine FA finde die mich noch auf nimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 10:12
    liege mit Grippe im Bett habe mir ne Aspirin complex rein gehauen das ich mich wenigstens ein bisschen bewegen kann. Denke durch die Grippe hat sich auch die pest verschoben!
    Temperatur messen hat jetzt auch keinen Sinn😬


    ES+16
    NMT+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 10:51
    Danke Socke und gute Besserung, wenn die bis morgen immer noch nicht da sind, mach ich Montag früh auf jeden Fall nochmal einen test, aber vorher ist mir das zu doof wieder negativ zu testen vielleicht kommen die ja heute noch, wer weiß
    Antwort
Seite 142 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste