menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 11:22
    Danke Socke. Bin aktuell beim Endokrinologen deswegen. Muss jetzt zwischen zt 3 und 7 noch mal zu Blutentnahme. Mal sehen, was die mir jetzt sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 14:21
    Tatatata die Pest ist da ÜZ4 Bitte 19.12. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 20:44
    Danke Socke ;)
    Momentan verwirrt mich mein Körper... Besonders heute.. heute morgen kam der Drache.. dann war's weg .. dann wieder da.. Aber alles irgendwie anders und komisch... Mache mir gerade Sorgen, ob was nicht stimmt mit mir.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 20:51
    Jetzt ist wieder alles weg bis auf ein tropfen -.- das ganze ist so schwach, dass ich nicht mal einen ob nehmen kann, weil's weh tut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 23:01
    Aber Nikita wenn du heute so bei es +12 bist kann es dann nicht auch was anderes als deine mens sein?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.11.2015 00:29
    Ich bin sogar erst es+11 bzw seit 20 Minuten es+12
    Also für eine einnistungsblutung ist das glaub ich zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.11.2015 00:45
    Nikira man muss nicht zwingend bis es+14 bis zur mens warten. Mein Zyklus vor der ss war sogar nur es+9.
    hab meinen Prof natürlich gefragt ob das was zu bedeuten hat. Hat es aber nicht (war jetzt ja auch mal der erste verkürzte Zyklus) mein Prof meintenur, wenn sich kein Ei eingenistet hat schnallt der Körper das und die GMS baut sich eben auch ma früher ab..

    Seh es als gutes Omen denn nach dem kurzen Zyklus kam der positive Test 😊 uuuuund außerdem geht's schon 3 Tage früher mit dem neuen Zyklus los..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.11.2015 00:56
    @ nadja: das beruhigt mich sehr! Dann auf in den nächsten Zyklus. Dann hoffe ich mal, dass das jetzt schnell vorbei ist und mein es bald kommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.11.2015 02:12
    Lass dich nicht zwecks gelbkörperschwäche verrückt machen..
    Wart mal den nächsten Zyklus ab 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.11.2015 13:14
    Für die Liste neuer NMT ist der 11.12. mit dem 4.ÜZ.

    @nikira: genau so wie du es beschreibst, war es diesen Zyklus bei mir auch. Mens kam fast eine Woche zu früh und dann nur stundenweise. Nichts halbes und nichts ganzes.
    Naja, ich warte nun einfach mal ab, was kommt das kommt. Werde frühestens im Januar mal einen Termin beim FA machen. Bin dann eh wieder mit Vorsorge dran. Falls es bis dahin immer noch so komisch ist werde ich das ansprechen.

    Ansonsten fängt ja schon nächste Woche wieder die fruchtbare Zeit an :-)
    Da ist so ein kurzer Zyklus ja ganz gut, muss man nicht so lange warten.
    Vielleicht klappt es ja diesmal und ich kann im Dezember positiv testen. Am 8.12. wird Schatzi 30 :-)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 23.11.2015 10:10
    Hey donaa,

    für die Liste:

    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 18.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.11.2015 10:24
    Das wird sehr spannend in der 3. Dezember Woche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 23.11.2015 10:50
    Ja, ich bin sogar vor dich gerutscht. Ich hab diesmal nur nen 26-Tage-Zyklus gehabt. ^^

    Wäre ja schön, wenns kurz vor Weihnachten klappen würde. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.11.2015 10:56
    Ja finde ich auch würde sich mein freund drüber freuen😀
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.11.2015 11:00
    @Queenie: bei mir hats auch zum 30. Geburtstag meines Mannes geklappt, war ein Teil seines Geschenkes dann ... ich schicke Dir gaaaaanz viele SS-Viren und hoffe, dass Du Dich ansteckst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.11.2015 14:15
    Aloha :) mal ein kurzes hallo von mir :) bis jetzt keine anzeichen (ES+8), ich versuche entspannt zu bleiben... wäre aber ein schönes Nikolausi... Ansonsten wirds dann viellei im Dezember, der nächste NMT wäre der 25.12. :D also eins chönes Weihnachtsgeschenk... Abwarten und Tee schlürfen (da fällt mir ein, muss nachschub holen :-D ) Ich bin gespannt.
    Hoffe nur, dass MöPf nicht den Zyklus verlängert - hat das schon mal jemand gehabt? Habe sonst immer gute zuverlässige 26 Tage...
    Anosnten drücke ich allen Hibbels fleißig die Daumen.
    *gäääähn* Ich hasse Montage...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.11.2015 14:20
    Hi Agathe...

    Tjooooooooa, bin ES+5 und bei mir gibt es keinerlei Anzeichen, weder Brustschmerzen wie sonst, noch Übelkeit oder so... Habe etwas Unterleib seit Tagen, bis kurz vorm ES fing es an... Aber gut.. Was solls.. Da mein Körper mich letzten Zxklus mehr als veräppelt hat, werd ich nüscht mehr reininterpretieren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.11.2015 14:38
    ja, das mit dem hineininterpretieren kenne ich nur zu gut :( mein körper verscheißert mich auch ganz schön... Brustschmerzen hab ich wieder, übel is mir auch dann und wann (kann stress sein, wäre nichts neues), ziept hier, ziept da... aber irgendwas ist ja immer :-D aber ich bin nicht so aggro wie sonst die woche vor den tagen :D vielleicht tut der tee oder die mönchspfefferkur sein gutes, wer weiß. Doof wäre nur, wenn der Zyklus sich dadurch verlängert und ich mich am Sonntag dann freue wie ein schnitzel, dass ich meinen Mist nicht bekomme. hi hi hi

    Wer von den Tempi-Mädels weiß denn in etwa, wann so cirka die Temperatur vor den Tagen wieder runter geht? Bis jetzt bleibt sie brav oben, sind ja aber auch noch 6 Tage bis NMT ;-) ich bin nur grad bissl zu faul zu gooooooogeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.11.2015 14:49
    Wann die Tempi wieder runter geht ist leider mal wieder individuell unterschiedlich. Bei mir fängt sie frühestens 1 Tag vor NMT an zu fallen. Allerdings auch nicht bis unter die Coverline. Da wandert die erst mit der Mens hin bzw, manchmal sogar noch etwas später. Aber hohe Tempi ist auf jeden Fall immer ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.11.2015 15:46
    Juhu agathe habe mir auch grad tee nachgeholt😊
    Von mönchspfeffer habe ich nur gehört das das mehr kaputt machen kann als es hilft deshalb nehme ich es nicht aber das muss ja schließlich jeder für sich entscheiden.

    Zum Tempi messen kann ich sagen ist sie bei mir einen tag vorher runtergegangen und am nmt wieder hoch, sollte sie länger als 18 Tage oben bleiben kann ich dir raten mach lieber einen test! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.11.2015 15:56
    waaaaahhhhhh, folio, mach mich nicht verrückt mit dem MöPfi :D ich hab nur gutes gelesen :-O wir werden sehen :D :D :D
    na länger als 18 Tage - bis dahin hab ich dann eh getestet :-P vom ES bis NMT sinds nur 13 Tage *kicher* Ich bin gespannt...

    Danke für euer Feedback :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.11.2015 16:02
    Ich hatte diesmal 15 Tage dazwischen, jetzt wo mein freund bescheid weiß bin ich irgendwie ruhiger, aber dafür macht er sich jetzt verrückt😣 Männer😂 muss jetzt cool bleiben für 2 habe mir gesagt bevor ich nicht mindestens 1 Woche drüber bin mache ich keinen test mehr😉
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.11.2015 16:06
    vernünftig, vernünftig :D ich seh mich doch schonwieder vorher testen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.11.2015 16:14
    Wenn man keine Tests zu hause hat ist schlecht mit testen und Tests hier holen wo mich so viele mittlerweile kennen, ähhh nein😅
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.11.2015 16:17
    noooooooch habe ich auch keine mehr zu hause... noch! :D

    aber witzig, jetzt wo ich so drüber schreibe, fällt mir auf... ich hab so ein flaues gefühl im gebärmutterbereich, so kribbelig. das macht mich ganz wuschig... und ziehen im unteren Rückenbereich hi hi *nein ich werde da jetzt nicht unnötig etwas hineininterpretieren- nein nein nein* es kann natürlich die ganz normale vorbereitung auf die periode sein.

    hach ja... hibbeln macht so schön breiig im kopf :-D
    Antwort
Seite 143 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste