menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.11.2015 17:51
    Trixi, das ist ja schade.


    Ich fuehle mich so mega irgendwie... Mein Bauch ist irgendwie aufgebläht oder so.. Der ist voll dick... Ich hoffe das geht schnell wieder weg. Hatte ich so nicht, als ich die Pille nahm, da hatte ixh wassereinlagerung immer als ich meine Periode bekam, aber die kommt ja wenn erst am 3.112
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 24.11.2015 21:31
    Trixi, bei mir gings in der Nacht vom Samstag auf Sonntag auch wieder los. Haben den gleichen NMT. ;)

    Ist noch soooo lang hin. Geteiltes Leid ist halbes Leid? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 24.11.2015 21:57
    @schnedd
    na ich hoffe doch, dass wir nicht so sehr leiden müssen

    ich freue mich auf den 2. versuch mit "etwas unterstützung", auch wenn zyklusende und jetzt der beginn de neuen doch recht unangenehm waren:

    die letzten 2 tage vor der mens sah mein unterbauch abnormal aufgebläht aus, nicht einheitlich "rund" sondern so, als hätte ich mir einen ball unter ein t-shirt geklemmt...nur eben "im" bauch...lag wohl an dem progesteron

    als die mens dann kam wusste ich nicht mehr wie ich gehen, sitzen, liegen sollte: hatte gleichermaßen drückenden schmerz im unterbauch als müsste sich die rote pest rauskämpfen (und genauso schleppend ist sie ja auch in die gänge gekommen) und ziehende schmerzen im unteren rücken

    aber was tut man nicht alles für das wunschkind...nächte woche gibt es wieder ne spritze in den po und weiter gehts :-P
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 24.11.2015 22:04
    und so ganz nebenbei fange ich schon an zu fantasieren: frage mich, ob es zeitlich noch machbar ist (wenn e denn klappen sollte) noch beim arzt vorbei zu schauen und ein ultraschallbild zu ergattern um es unter den weihnachtsbaum zu legen XD da der 18.12. aber n freitag ist und ich bezweifle, dass 1.) mein arzt dann den montag am 23.12. noch auf hat und man 2.) ja dann eh noch nicht viel sehen wird ist das traumbläschen auch schon zerplatzt -.-

    also fahre ich mal wieder etwas runter und fiebere meinem ES entgegen...ist schon ulkig, wenn man schon vorher genau weiß, wann der sein wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 25.11.2015 10:02
    Trixi, der Montag ist der 21.12.2015. Vllt. hättest du Glück und der Arzt befindet sich noch nicht im Betriebsurlaub. ;)

    Bei mir sieht's so aus als hätte meine FA wenigstens am21.12. noch auf, aber sicher bin ich mir auch nicht bei dem was das Internet anzeigt. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 10:13
    mei mei mei... so ein gehibbel :D ich sitz im bür, mir ist schlecht phasenweise - kann aber auch stressbedingt der magen sein. und wenn ich aufs weiberklo gehe, kommts mir von den verschiedenen "pissgerüchen" (tschuldigung für die ordinäre ausdrucksweise) auch fast hoch. is ja widerlich, wie unterschiedlich frauenurin riechen kann, da frag ich mich bei nem Teil, ob mit den einzelnen frauen alles in ordnung ist :-O ganz schlimm is, wenn grad eine frisch vom klo kam. gefühlt kann ich grad jeder kollegin ihren eigenen urin-geruch zuordnen :D :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:20
    @Agathe.. Heute habe ich 1monatiges hier.. Weil wir gestern drüber sprachen, zwecks im zweiten ÜZ ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 10:25
    sehr gut :D ich weiß gar nicht mehr, wann ich hier anfing :D glaube im September... ich schau glei mal :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:26
    =)m
    Wenn man niemand anderen hat, mit dem man drüber reden mag, ist solch Forum einfach toll <3
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 10:28
    ha! gefunden mein erster Kommi hier:
    Kommentar vom 30.09.2015 11:00

    hi hi hi :) ach nuja, ich kann im Büro meine Freundin neben mir immer damit volltexten, aber zu sehr will ich sie auch n icht nerven. außerdem fieber ich so gern mit den anderen hier mit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:31
    dann hast du ja in 5 Tagen dein 2 monatigen =).. HAHA.

    Ja, das stimmt. Ich fieber hier auch sehr gern mit. Verstez mih so sehr in die Lage des andern....
    Ich quatsch bis jetzt nut euch zu, es seidenn, mich fragt wer, dann erzähle ich irgendwas.. aber direkt wisst ihr eigentlich nur bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:33
    Oh Socke.. Ja, ich muss sagen, das ich seit 4:30 Uhr pinkeln musste.. Aber nciht wollte und um 5:45 Uhr klingelt eh mein Wecker immer. Doch ich glaub, ich hab mir da was verkühlt..Hab ständig nen Puschigefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 10:37
    Puschigefühl :D ich piss mir ein vor lachen :D

    pieseln muss ich immer viel, trinke abe rauch viel kaffee und tee...

    Aber um 5 Uhr ist hart, socke :( ich bemitleide mch schon immer, dass wir durch schule jetzt 6.15 uhr aufstehen müssen, abe rnoch früher? ich würd nich ausm bett kommen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:41
    Ich versuche auf Arbeit zwischen 1L und 2L zu trinken.. Dafür trinke ich abends nochmal 0,5-1L.. Bin ne schlechte Trinkerin. Ausser wenn wir mal ne Feier haben, da jeht dit recht jut ;-).

    5 Uhr ist nun auch nciht so meine Zeit Socke. Armes Ding, vor allem, wenn man kränklich ist
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:59
    ich bin ja nun es+7.. Habe weder Brustspannen, noch tun meine Brustwarzen weh, noch irgendwas anderes, was mir jetzt so extrem auffällt...
    Letzten Zyklus hatte ch ja enorme schmerzen in der Brust und mir war übel, hatte nen komischen Geshcmack.. Vielleicht hat sich ja mein Hormonhaushalt normalisiert :-D.
    So könnte es dann erstmal bleiben.. Habe leichte Kopfschmerzen, doch das schiebe ich aufs Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 11:21
    ich bin ES +10 *partyyyy* außer bissl übel und gereizt und wie immer schmerzende titties fühl ich mich wie immer. ziehen im unterleib, hab ich glaube auch immer. kann alles sein oder nichts. muss mich zusammenreißen, bis sonntag nicht zu testen. ich bin pissig abe riwi völlig überdreht. Kopf habsch auch. Halsschmerzen. Ach. Ich bin einfach platt.

    genug gejammert. Viel größere Sorgen macht mir, dass wir imme rnoch keine Wohnung gefunden haben :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 11:31
    Shit agathe. Bis wann müsst ihr raus? HAb Januar im Hinterkopf, kann mich auch irren.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 11:52
    31.01. müssmer raus, hast du richtig im hinterkopf, alex :)

    socke - in Dresden... verschiedene Stadtteile, aber immer die, die uns gefallen, bekommen wir nicht - viel Angebot ist auch grad nicht :( man hat ja so doch bestimmt vorstellungen :( 4- Raum ist nicht, leider inzwischen unbezahlbar. udn 3-Raum müsst ja dann auch ne bestimmte größe haben. was nützt mir ne 3-Raum mit 60m² für (irgendwann) 4 Personen? seufz seufz - wird schon werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 11:58
    so. ich geh erst ma mittag essen, huuuuuuuuuuunger! :D mahlzeit, hibbels ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 12:09
    Verständlich. Ich habe echt Glück gehabt. 5 Zimmer und eine "angenehme" miete für den Teil Berlins hier.

    Hatte grad Nasenbluten... Wann hatte ich das letzte mal Nasenbluten.. Dat is mehr als lang her....
    Mein lieber lieber Körper: -D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 25.11.2015 12:19
    Agathe, wo wohnt ihr denn jetzt? Auch schon in DD?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 12:56
    ja, auch schon in DD. in zwei unterschieldichen Stadtteilen. Ich will aus meinem raus, wir wollen am liebsten in seinen ziehen. Aber da gibts erst recht keine Wohnungen.

    nasenbluten? lol...

    so, ich hab gegessen und mir is schlecht. und ich will schlafen. ich werd/bin krank. mann ist auch krank udn hat die ganze mittagspause rumgeningelt. ich auch. super stimmung :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 25.11.2015 13:04
    Ich wohn in Chemnitz. ;) Daher frag ich...

    Ihr seid ja echt fleißig hier. Ich komm gar nicht so oft zum Schreiben. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 13:06
    sehr schön, karl-marx-stadt :-P

    ich müsst eigentlich auch arbeiten... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 25.11.2015 13:13
    Genau!! :D St. Karli wacht über uns. ;)

    Ich mach mal Mittag, bis denni!
    Antwort
Seite 145 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste