menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 14:42
    So langsam wird es richtig spannend :-) morgen ist mein NMT und die Mens ist noch nicht in Sicht. Anzeichen hab ich keine , ausser ein leichtes pieksen und stechen im Unterleib und meine KS Narbe spannt immer noch? Immer noch Wetterumschwung??? Keine Ahnung :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 14:45
    @ Alex: Ich hatte in meiner ersten SS auch öfter Nasenbluten, sonst kenne ich das auch nicht. Könnte also ein gutes Zeichen sein :-) wird ja schließlich alles gut durchblutet!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 14:50
    Aber bei ES+7??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 14:58
    Das weiß ich nicht mehr so gut :-( aber die Einnistung könnte doch schon statt gefunden haben oder? Und danach läuft ja alles auf Hochtouren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 15:37
    Js, das ist moeglich. Dieser Zyklus ist eh anders als die davor.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 21:17
    Ich sag jetzt mal nicht, dass ich mich heut in der Apotheke mit ss-tests eingedeckt habe :D ja ja, ich weiß :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.11.2015 21:57
    Also, das war so. Ich wollt ja nur 1 oder zwei frühtests holen (ich stell mich ja auch gern mal zu blöd an). Ja, die hatte ich dann auch in der Hand und dann sah ich, dass es bei cb-digital 2 zum Preis für einen gibt, nun ja - Sparfuchs wie ich bin, facht ich mir, kannste bestimmt mal brauchen... Nun ja, was soll ich sagen? Ich bin gut ausgestattet für die nächsten üz :D

    (Zu meiner Verteidigung - aufmerksame Leserinnen wissen, dass ich es auch schon geschafft hab, mich drei mal hintereinander mit testen so doof anzustellen, dass die Tests ergebnislos im Müll landeten, bevor dann mal ein ein, leider negatives, Ergebnis in der Hand hatte)

    :D :D :D

    Mein Unterleib sticht und zieht. Versuche mich zu erinnern, ob das pms-Zeichen in den Vormonaten waren. Andererseits schließt pms keine ss aus, da Hormonbedingt - sagt Doktor Google.
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 25.11.2015 22:18
    Na meine lieben schön alles bei euch zu lesen !! Glückwunsch für Die die schwanger sind und die es versuchen viel Glück !!♡

    Ich kann auch was gutes glaube ich schon schreiben !!
    Bin seit heute 1. Tag überfällig 😍 &' teste aber erst am Freitag -Samstag !! Da dann 4 Tage sind und denke das dann das Ergebnis sicher ist. Wenn ich euch fragt wieso ich so lange warten hatte in 4 Jahren öfters dieses Ergebnisse da hat mir mein Körper Spielchen gespielt und kamen die Mens später deswegen warte ich noch mich kribbelt es natürlich in den Fingern aber hey abwarten und viel Daumen drücken !! Verliere auch viel Schleim weiß nicht genau ob das auch net gutes Zeichen ist. Hoffe es aber :D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.11.2015 06:24
    @schnedd

    hihi, klar meinte ich auch den 21.12.
    dieser montag, der ja ein 23. war hat mich beim tippen wohl verwirrt

    so oder so werd ich nächste woche dan gleich nachfragen, wie lange mein arzt dieses jahr offen hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.11.2015 06:26
    @schnedd

    hihi, klar meinte ich auch den 21.12.
    dieser montag, der ja ein 23. war hat mich beim tippen wohl verwirrt

    so oder so werd ich nächste woche dan gleich nachfragen, wie lange mein arzt dieses jahr offen hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.11.2015 06:27
    @schnedd

    hihi, klar meinte ich auch den 21.12.
    dieser montag, der ja ein 23. war hat mich beim tippen wohl verwirrt

    so oder so werd ich nächste woche dan gleich nachfragen, wie lange mein arzt dieses jahr offen hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.11.2015 07:58
    Oje du arme! Hast du wenigstens jemand der dir bissl was abnehmen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 07:59
    Ich habe meiner Tochter gestern beim Wäscheaufhängen erzählt, das früher die Frauen die Wäsche mit der Hand und nem Waschbrett waschen mussten und die Windeln ausgekocht haben etc.. Hat se erstmal doof gekiekt und wir waren uns einig, das uns so einiges leichter gemacht wurde: -D.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 11:26
    Irgendwie werde ich glaube Krank.
    Gestern bekam ich Kopfdruck.. Heute morgen wachte ich auf und hatte etwas Halsdruck...
    Fühle mich leicht kränklich irgendwie.. Nich so janz uffm postn wa
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.11.2015 12:44
    @Socke Oh mann, bewundernswert! Ich wünsch dir viel Kraft fürs Wochenende!
    @Alexandra Hoffentlich vergehst wieder! Krank sein ist bäh! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 12:47
    @bubamara... Ja, vor allem habe ich am Samstag Fahrstunde und wir wollten auf den Weihnachtsmarkt mit den Kids... Trinke flessig Tee und auf Arbeit sitz ich ja eh hauptsächlich :-D
    @Socke : Kotze im Gesicht ist auch nicht so das Wahre, was.


    Wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.11.2015 13:11
    Hey Alex meine Grippe ist so langsam abgeklungen und die pest auch😂 habe 3 Tage Blut geschnaubt bis ich festgestellt habe es liegt am schnauben
    Warte jetzt auf die neue Matratze 😂 und Sonntag beginnen wieder die fruchtbaren Tage😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 14:14
    @Folio.. wie schnaubst du denn??

    @Socke.. gloob ich :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 14:18
    Hallo zusammmen,
    eigentlich wollte ich ja erst morgen testen, aber ich hab es nicht geschafft, habe heute morgen einen bzw. 2 Tests gemacht und was soll ich sagen :-) POSITIV!!!! Kann es noch garnicht so richtig glauben, renne denn ganzen Tag schon mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum :-) oh man, dabei hab ich diesen Zyklus überhaupt keine Hoffnung gehabt, einziges Anzeichen, war meine KS-Narbe und die hat nicht gelogen, von wegen Wetterumschwung !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 14:20
    @sunjo.. Das freut mich sehr <3.. Herzlichen Glückwunsch <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 14:23
    Vielen Dank Alex, ich schicke dir mal ein paar SS-Viren rüber, damit du auch ein August Baby bekommst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.11.2015 14:24
    Hey supi, sunjo! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

    Folio, bei mir fangen auch die fruchtbaren Tage am Sonntag an. Dann wird wohl jetzt um die Wette geschnackelt. ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.11.2015 14:26
    @sunjo die brauche ich :-D.. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke =)

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.11.2015 14:56
    Anscheinend zu doll Alex😅
    Schnedd aber schnupfen und husten habe ich leider noch das ist unangenehm hoffe die neue Matratze (die heute eigentlich ankommen sollte) macht das wieder wet😆
    Glückwunsch sunjo und eine schöne Kugelzeit, dann eröffne doch schonmal einen August Mama 2016 thread und dann werden wir dir folgen😊
    Ist euch schon mal aufgefallen das unten in der hibbeliste immer mindestens 1 positiv getestet hatte😉😃
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.11.2015 15:06
    Ey, die neue Matratze kann ja nur Glück bringen, Folio. :D Hast Du Deinen ES dann auch nächsten Donnerstag oder Freitag?

    Ich will auch ein Augustbaby!! :( Das hab ich schon lang angemeldet. :D

    Antwort
Seite 146 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste