menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.11.2015 12:10
    Für mich sieht es so aus, als ob du noch leicht drüber wärst. So genau kann ich dass aber leider nicht erkennen. Die Coverline ergibt sich aus der höchsten von den fünf niedrigen Temperaturen vor der ersten erhöhten. Ich hoffe das ist verständlich? Alles da drüber gilt als Hochlage. Da es bei jeder Frau unterschiedlich ist muss man das halt so "berechnen". Meine liegt bei 36,4. Deine deutlich niedriger.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 28.11.2015 12:14
    Danke fürs ansehen, lale :) ja, ich versteh, was du meinst - ich schau mir das mal in ruhe an :) schön wäre ja, wennd ie app die Coverlinie gleich selbst einzeichnen würde :D wo hast du denn deine Kurve geführt? Die ist leider recht klein, ich schau dann mal auf dem Handy, da kann ich mir das ja größer ziehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.11.2015 12:47
    Wie versprochen habe ich meine Kurve vom letzten ÜZ auch mal hochgeladen wollte nur mal schauen wie die Unterschiede zwischen dem aufstehen und 1,5 Stunden später sind und ob mein ES pünktlich ist! Könnt ihr also gerne mal reinschnuppern wenn ihr wollt
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.11.2015 13:28
    Agathe, deinem Tool Fehlen wahrscheinlich einfach doch zu viele Werte. Ich vermute ansonsten würde sie sie Anzeigen. Ich nutze die App Ovuview und bin völlig zufrieden. Die zeigt die Linie auch immer an. Als ich "schwanger"eingetragen habe hat er sie allerdings wieder raus genommen in dem Zyklus. Angefangen hatte ich damit eigentlich weil ich Zyklen zwischen 30 und 56 Tagen hatte und mich das verrückt gemacht hatte. So wusste ich wenigstens ca 2 Wochen vorher wann die Mens kommt. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.11.2015 13:34
    Ui Folio, deine Kurve ist ja ganz schön unruhig. :-) Ich muss zugeben bei der Kurve hätte ich echt Schwierigkeiten sie auszuwerten. Du machst aber auch zusätzlich Ovus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.11.2015 14:24
    Huhu Mädels ^^

    Eine unruhige Kurve heisst noch gar nichts :D Meine war auch ein Zacken desaster in dem SS Zyklus ^^ glaub meine ist auch online im Album

    Gibt eine App von netmoms - die erkennt den ES dann selber =)

    LG Denise
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.11.2015 15:06
    Nein ich benutze keine ovus da meine Zyklen sehr regelmäßig sind und ich mich davon nicht bestimmen lassen will wann ich herzel und wann nicht ist mir zu stressig und Geld Rausschmiss bei mir.
    Das Zick zack zum ende hin ist durch das Fieber was ich bekam eine Grippe kann alles ändern sogar Bettwäsche wechseln habe ich festgestellt wenn du von dünne auf dicke wechselst, wenn du morgens mit Kopfschmerzen aufwachst ist auch eine Schwankung drin, habe diesen ÜZ nicht gemessen lasse alles auf mich zukommen, das einzige was mich daran jeden morgen erinnert ist wenn ich meine Folio nehme oder halt wenn ich meine mens habe ansonsten blende ich das aus will ja Spaß beim üben haben😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.11.2015 15:43
    Folio, das war auch komplett ohne Wertung. Eine glatte Kurve macht schließlich auch noch lange nicht schwanger ;-) Ich selbst mache auch keine Ovus und die Temperatur Messe ich, wie schon geschrieben, hauptsächlich um zu sehen wann ich die Tage bekomme (auch schon vor den Kinderwunsch). :-) Man kann sich mit sowas auch völlig verrückt machen. Ich finde das du das genau richtig machst. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.11.2015 15:52
    War bei mir die ersten 3 Monate natürlich auch mit dem verrückt machen ist ja klar das machen alle durch, aber erstens bin ich noch relativ jung und zweitens bin ich erst im 4. ÜZ, also warum verrückt machen und mein Leben nach dem eisprung ausrichten?
    Wenn man unregelmäßige Zyklen hat habe ich vollstes Verständnis das jemand das versucht. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 19:05
    Hallo Mädels, ich mache diesen Monat zum ersten Mal Ovu-Tests. Hab ein Bild hochgeladen. Bin heute bei ZT 15/16. Wie würdet ihr meine Tests interpretieren? Ist mein Eisprung heute? Danke schon mal für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 19:53
    Hallo Helga,ich nehme zwar die CB Ovus mit dem Smiley, aber für mich ist das positiv!!!
    Was sagen die Fachfrauen?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 28.11.2015 22:06
    Helga, der ist definitiv positiv, da die Linie sogar dicker als die Kontrolllinie ist :-) viel Spass beim herzeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 22:18
    Na dann auf zum herzeln - schon 5. Tag hintereinander ... Das muss doch was werden. Heißt das, dass heute mein ES ist? Oder bin ich morgen und übermorgen auch noch fruchtbar?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.11.2015 00:57
    Helga, glaube einen Tag nach ES noch fruchtbar ;) länger lebt Die Eizelle nicht.

    Ich bin raus diesen Monat, der mist kam überpünktlich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 11:06
    Leider gibt's bei mir verfrüht einen neuen NMT... Nun bin ich im 7. ÜZ und NMT 26.12.
    Schade, aber weiter geht's 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.11.2015 11:15
    Agathe und Tinka fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.11.2015 11:23
    Fürs Protokoll - 5. üz, nmt 23.12. - vielleicht wirds ne Weihnachtsüberraschung ;)

    Lale, danke, dass ist lieb ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 12:02
    Danke lale 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.11.2015 17:43
    Hallo meine lieben.
    Wollt mich mal melden. Also bei mir hat sich nichts geaendert. Fuehle mich vollkommen normal. Habe nirgends schmerzen. Meine erklaeltung ist auch irgendwie plötzlich weg.
    Alles in allem ist alles so wie es ist :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 06:49
    Guten morgen,

    Auf in die fruchtbaren Tage, die ich aber wahrscheinlich abhaken kann, weil ich seit Samstag höllische schmerzen im Brustkorb habe (Nachwehen von der Grippe! ?) Und heute bestimmt Antibiotika bekommen werde😡


    Drück euch die Daumen 🍀 🍀 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 10:34
    Antibiotika muss ich zum Glück nicht nehmen aber ibu 800 mich hat die hexe getroffen! Hat jemand Erfahrung damit wie sich der Zyklus unter ibu 800 verändern kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 11:19
    Hallo, ich wollte mich auch wieder mal melden. Ich hatte ja heute den Termin zum Mens-Auslösen beim FA. Meine Pest ist ja nun letzte Woche doch nicht gekommen. War aber auch nicht grad zufriedenstellend der Termin. Habe nun etwas bekommen, was die Mens auslöst, aber falls ich doch schwanger bin diese nicht gefährdet. Ultraschallbild war nicht definierbar, ob schwanger oder Mens ansteht. Aber ein SST war leider negativ. Hab sie auch gefragt, ob es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin, da sie ja die Mens für den 8. bis 10. Nov vorraus gesagt hat, aber sie meinte, dass bei Hormonschwankungen der ES jederzeit stattfinden kann und der SST vielleicht auch zu früh war. Nuja die Mens soll mit den Tabletten in spätestens 17 Tagen eintrudeln. Nun heißt es wieder warten :-( Aber ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Habe auch das Gefühl, dass die Tees nur alles schlimmer machen. Vielleicht lass ich den ganzen Kram auch mal ab nächsten Zyklus weg :-(
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 30.11.2015 18:39
    ich habe am Mittwoch wieder Termin zum ES auslösen aber den kann ich mir nun abschminken, denn mein CBA hat mir heute MAX angezeigt

    NMT ist somit dann schon der 15.12.

    und ich glaube auch nicht unbedingt, dass es was wird: mein Schatz musste heute zum Urologen Probe abgeben für das 2. spermiogramm

    haben heute zwar auch geherzelt (ohne zu wissen, dass mein ES ist, da ich immer erst abends teste...aber mit morgenpipi natürlich) aber wie gesagt heute Morgen war schon probeabgabe für den doc, keine Ahnung was das nun für die Qualität bedeutet...und vorher mussten wir ja abstinent sein

    naja, morgen dann noch nutzen und mit meinem Arzt telefonieren, ob ich Mittwoch trotzdem vorbei kommen soll und ob ich trotzdem das Progesteron nehmen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.11.2015 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin total ratlos....
    Benutze ja seit letztem Zyklus schon Ovus von CB die Digitalen.
    Seit Donnerstag habe ich nun jeden morgen einen blinkenden Smiley. Das kann doch gar nicht sein, oder???
    Fünf Tage lang kann ich doch nicht kurz vorm ES stehen. Und scheinbar steigt der LH Wert nicht weiter an.
    Hatte ich dann überhaupt einen ES?? Und wenn ja wann???

    Ohhhh man, das war letzten Zyklus nicht so. Getestet und gleich einen stehenden Smiley gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 30.11.2015 22:43
    ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen
    aber ich benutze den clearblue Advanced Monitor
    da kam es schonmal vor das mir tagelang HOCH angezeigt wurde bis mir endlich der Eisprung angezeigt wurde

    bedeutet ein blinkender Smileys fruchtbar? wie sieht es beim digital dann aus, wenn der ES ist?
    Antwort
Seite 148 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste