menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.08.2015 23:08
    Ok dann Schade Young..

    Nee hab nen Sst gemacht. Aber hab noch jede Menge ovu Streifen. Mein Freund wollte eben so nen Test mal unbenutzt sehn..kennt das ja nicht..

    Mami wo kommst denn her?

    Klar happy ich mach morgen nochma einen frühtest von ner anderen Marke..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 04:56
    Guten Morgen ladies!
    Alsooo hab nochma nen Test gemacht..
    Werd n Foto hochladen.. Schaut mal was ihr seht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 06:03
    Guten Morgen Mädels

    Heute vormittag muss ich zum Bluttest wegen Eisprung und bin gespannt was rauskommt.

    @nadja: hab bei dir leider kein Foto gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 06:07
    Hast auf der Pinnwand und im Fotoalbum geschaut?

    Viel Erfolg beim eisprungtest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 06:16
    Hab es jetzt gefunden😊

    Ganz eindeutig schwanger. 😀😀😀
    Herzlichen Glückwunsch 😆 (fühl dich ganz doll gedrückt)

    Dann bin ich gespannt wie es heute beim FA ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 06:20
    Sagen wir mal ich seh auf jeden Fall ne zweite Linie.. Jetzt hoffen wir mal das es auch dabei bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 06:38
    Ohhhhh Nadja!!!!! Da iat auf jeden fall ein zweiter Striiiich!!!! Das sieht soooo gut aus!!! Nun ab zum Arzt und lass es Dir bestätigen!

    Ich mach mich jetzt auch fix fertig uns hüpfe zu meiner FÄ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 06:41
    Ich Versuch mal noch ruhig zu bleiben.. Is ja nicht unwahrscheinlich dass es wieder abgeht..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 07.08.2015 06:58
    Oh Nadja. Gratuliere, freut mich sehr. Ich trau mich nicht zu testen, hab einfach kein Gefühl..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.08.2015 07:22
    Guten Morgen :)

    Nadja, das ist auf jeden Fall ein zweiter Strich!
    Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Ich komm aus dem Landkreis Heilbronn. Kommst du direkt aus Stuttgart?

    Herzlich Willkommen Evi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 07:32
    Ganz viel Glück heute, Nadja !
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.08.2015 07:36
    Willkommen Evi
    Nadja herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 07:37
    Nadja, klar kann immer etwas passieren! Aber denk positiv! Hav doch gestern schon gesagt, Du musst nur ganz fest dran glauben ;) das wird schon alles gut gehen! Hier sind ja ganz viele Daumen für Dich gedrückt ♥️

    Willkommen Evi84 :) komisch, wie verschieden jeder Körper auf absetzen der Pille reagiert... Ich hatte über einen Monat durchgehend meine Mens ... Drück Dir die Daumen, dass Du sie bald bekommst und dann loslegen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 07:55
    @Evi: dann geh mal zum FA und schildere das Problem. Mein letzter Zyklus hat fünf Monate gedauert. Ich war dann bei meiner Ärztin und hab Tabletten bekommen die die Periode ausgelöst haben. Hab mich hinterher geärgert das ich so lange gewartet habe dann wäre ich jetzt vielleicht auch schon weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 08:07
    Danke euch allen für die Glückwünsche.. Will dennoch erstmal den Ball flach halten., vielleicht geht es ja auch noch ab. Man weiß es ja nicht.. Is ja noch sehr früh. Davon abgesehen hab ich auch noch keine Bestätigung von fa..

    Und ans gute glauben fällt mir einfach sehr sehr schwer.. Wenn man mein Leben durchlebt kann man gar nicht anders..

    Natürlich Wünsch ich mir nix mehr!
    Hoffentlich können die das heut Mittag bestätigen.

    Wann bekommt man nen mutterpass? Also in welche Woche? @ happy un peponi
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 08:15
    Ok un wann Is das dann?

    Klar soll man positiv denken. Versuch ich auch.. Will aber nicht so komplett runter gezogen werden wenn doch.. Puuh Krieg vielleicht heut keine Ergebnisse. Sie weiß nicht ob es reicht 😩

    Evi bei mir hat es (nach 3 monatsspritze) noch viel länger gedauert. Letzte Spritze im August 13 un April 14 wurde ne Blutung mittels Tabletten ausgelöst aber glaub echt, dass ich die erste normale Mens diesen zyklus hatte. Ohne Medikamente zur Stimulation un so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 08:16
    @nadja: ich drück dir die Daumen für den Test beim Arzt und das alles gut wird 😉

    @evi: das ist ja echt blöd. Ich würde wenn die Mens dann in vier Wochen immer noch nicht da ist nochmal hingehen.
    Ich finde das jede Frau entscheiden darf wie lange sie warten will. Ansonsten würde ich mir nen anderen Arzt suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.08.2015 08:24
    Glückwunsch Nadja. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird.

    Ich habe meinen Mutterpass immer erst bekommen, wenn die ersten 11/12 Wochen vorüber waren. Habe aber auch schon von anderen gelesen, dass sie ihn früher bekommen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 08:30
    Ihr Lieben,

    ich haben mal eine Frage. Da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe, mindestens 30 Tage, versuche ich mithilfe von Ovu-Tests meinen ES zu ermitteln. Nach den beiden FG und dem Druck, den ich mir gemacht habe, wollte ich eigentlich keine mehr verwenden und auf gut Glück schauen, ob es klappt. Nun soll ich ja nach dem ES Utrogest nehmen und somit bin ich wieder bei den Ovu-Tests gelandet, da Tempimessung bei mir nicht funktioniert. So, heute ist mein erster Testtag und die zweite Linie ist sehr stark, noch nicht positiv, aber doch recht stark. Dadurch ist es sehr schwer, den wirklichen ES zu erkennen. Ich lade gleich mal ein Bild hoch. Kennt das jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 08:43
    Peponi, Danke ! Dachte schon, mit mit stimmt was nicht :) Dann abwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 08:56
    Bei mir hats leider nichts positives ergeben beim Arzt... Wie hätte es auch anders sein sollen :((
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 07.08.2015 09:01
    @donaa_s kopf hoch ! wird schon !

    ich hab heut auch unerwartet blutungen bekommen an Es+8
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 09:06
    Ach donaa, das tut mir leid. Kopf hoch. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Fühl dich gedrückt !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 09:33
    Donaa das tut mir sehr leid. 😐

    Evi: meine Ärztin meinte es wäre normal wenn ich nach absetzen der Pille solchen langen Zyklus habe und ruhig auch noch abwarten könnte. Ich habe ihr dann erklärt das ich nicht so viel Geduld habe und gerne die Tabletten möchte.

    So war gerade zum Bluttest (Eisprung) und darf am Montag zwischen 15.00 - 18.00 Uhr anrufen wegen dem Ergebnis und wo es dann weiter geht.
    Mich nervt diese ständige Warterei. Ich hoffe das ich einen Eisprung hatte und weiterhibbeln darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 09:35
    Das stimmt schon evi nur bedenke dabei, dass dein Körper eben wirklich Zeit braucht um von der Pille Weg zu kommen.. Siehst ja bei mir. Das medikamentöse auslösen hat das ganze zwar ins Rollen gebracht aber mehr auch nicht.. Hatte bis auf im Dezember und eben im Juli fast keine Blutung. War immer mit einem Toilettengang gereicht. Jetzt die erste richtige mens ohne Medikamente und der kônnte positiv sein..

    So schwer es fällt aber etwas Geduld braucht man einfach!
    Antwort
Seite 15 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste