menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.12.2015 09:33
    So ihr Lieben,
    Mein NMT wäre am 11.12. gewesen, da ich ja vermutet habe dass sich mein ES verschoben hat, habe ich erst heute getestet.
    Nur glaube ich, bin ich nun auch nicht schlauer....
    Der Test zeigte erst nach etwas über drei einhalb Minuten eine zarte zweite Linie.
    Eigentlich soll das Ergebniss ja innerhalb von drei Minuten abgelesen werden und ist nach fünf Minuten ungültig.
    Was soll ich nun davon halten??
    Hatte echt gehofft heute ein eindeutiges Ergebniss zu bekommen. Heute ist unser Hochzeitstag, da hätte das gut gepasst.......
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.12.2015 09:41
    Ich würde morgen nochmal einen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.12.2015 09:55
    Ja, dass werde ich wohl machen.
    Dieses Warten macht mich verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.12.2015 09:57
    Glaaube ich dir, vor allem, wenn da nen zweiter Strich war/ist: -D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 10:00
    @Queenie, ich würde sagen das sieht gut aus. Wenn man noch ganz am Anfang ist und die Konzentration im Urin noch nicht so hoch ist. Das Kästchen am SST füllt sich komplett rosa und wenn der Strich hauchdünn rosa ist, dann muss man wirklich warten, bis der Rest vom Kontrollkästchen wieder komplett weiß ist, um den rosa Strich zu sehen. War bei mir am Samstag ähnlich und hab dann am Sonntag nochmal getestet und da war der Strich schon kräftiger. Also warte vielleicht 2 Tage und teste dann nochmal und ich denke dann können wir dir gratulieren. Würde mich freuen, wenn ihr mich im Dezember nicht alleine lässt ... Daumen sind für alle gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.12.2015 10:02
    @ Toffifeetorte: Wir haben uns ganz bewusst für einen geringen Altersunterschied entschieden. Meine große ist vom 23.06.2013 und meine kleine vom 14.07.2014. Also genau ein Jahr dazwischen :-)
    Natürlich gab und gibt es auch mal stessige Zeiten, aber im großen und ganzen harmonieren die beiden super. Sie haben ja auch sehr gleiche Interessen und Bedürfnisse.
    Falls es jetzt geklappt haben sollte, wäre im August unsere Familienplanung abgeschlossen.
    Abwarten.....
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.12.2015 10:06
    Hallo Helga,
    ich gebe mein bestes dich nicht alleine zu lassen ;-)
    Hattest du nun schon einen Termin beim FA?

    Bei meinen anderen beiden SS war der Test immer gleich sehr eindeutig und in nicht mal einer Minute positiv.
    Na gut, bei meiner zweiten Tochter war ich auch schon fast in der achten Woche :-D
    Da sollte der SST gleich anschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.12.2015 10:08
    Meine große ist 8 Jahre alt. Ich hätte sehr gern noch eines, als sie noch jünger war, doch hat es sich nicht ergeben (Männer)..... Nun habe ich den richtigen und wir planen.. Doch planen und machen ist ein großer Unterschied, so wie man hier allgemein mitbekommt ;-).
    Ich muss allerdings sagen, das mein PArtner eine 4 jährige Tochter hat. Unsere Kinder spielen ganz toll miteinander.. Wäre seine Tochter nciht so frech, wäre alles etwas harmonischer.. Naja...
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 14.12.2015 10:35
    Danke für die Antworten😀 Es gibt einfach nicht den perfekten Altersunterschied, aber ich finde es schön, wenn die Interessen ähnlich sind, und die Kleinen irgendwann auch miteinander Spielen können. Ich habe eine sehr starken Bindung zu meiner Schwester, wir sind 2 Jahre auseinander und wir sind schon immer unzertrennlich gewesen und können nicht ohne einander. Das ist sehr schön und das wünsche ich mir für meine Tochter😘
    @ queenie bei Helena ( unsere Töchter sind fast gleich alt, sie erblickte am 18.07.14 das Licht der Welt) war es auch nur eine gaaaaaanz zarte, hauchdünne Linie. Ich erinnere mich noch wie heute , als mein Mann ganz ungläubig frage, ob ich wirklich schwanger sei 😂ich drücke Dir die Daumen.
    @ Helga Herzlichen Glückwunsch 😃😃😃😃🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 14.12.2015 10:35
    Danke für die Antworten😀 Es gibt einfach nicht den perfekten Altersunterschied, aber ich finde es schön, wenn die Interessen ähnlich sind, und die Kleinen irgendwann auch miteinander Spielen können. Ich habe eine sehr starken Bindung zu meiner Schwester, wir sind 2 Jahre auseinander und wir sind schon immer unzertrennlich gewesen und können nicht ohne einander. Das ist sehr schön und das wünsche ich mir für meine Tochter😘
    @ queenie bei Helena ( unsere Töchter sind fast gleich alt, sie erblickte am 18.07.14 das Licht der Welt) war es auch nur eine gaaaaaanz zarte, hauchdünne Linie. Ich erinnere mich noch wie heute , als mein Mann ganz ungläubig frage, ob ich wirklich schwanger sei 😂ich drücke Dir die Daumen.
    @ Helga Herzlichen Glückwunsch 😃😃😃😃🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 12:40
    Queenie81 strich ist rosa und innerhalb der ersten 4 Minuten?
    Dann ist er positiv. Der test kann nur hcg anzeigen wenn er auch wirklich welches gefunden hat. Wenn du dir unsicher bist teste morgen nochmal!

    Helga du bleibst nicht allein keine angst!

    Ich habe heute soooo rücken und Unterleib😢 sind doch aber noch 5 Tage bis zum NMT😬

    ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.12.2015 13:07
    Mensch Folio.. Das wird spannend alles. Wat issn mit Schnedd???
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 13:17
    Ich fühle mich so schwanger das ich schon wieder angst habe enttäuscht zu werden😢 schnedd kommt bestimmt erst wieder nachher online mal schauen was bei ihr ist😄
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 13:19
    Schnedd ist doch schon da😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.12.2015 13:30
    Ich verstehe dich vollkommen und auch ich hoffe, das es diesen monat rund laeuft
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 13:32
    Alex es wird bald bei allen rundlaufen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 14.12.2015 14:03
    Hallo!

    Ja, hab vorhin nur mal ein paar Forenbeiträge durchstöbert.

    Bei mir ist alles beim Alten, keine Veränderungen. Ich geh davon aus, dass ich in der nächsten Runde mein Glück versuche. ;)

    Folio, mach doch wenigstens nächsten Montag einen Test. Du kannst uns doch nicht so lange unwissend lassen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 14:08
    Nö ich warte aber ich denke mal mein Männe wird schon drängeln bis dahin der ist soooo hibbelig😂

    Wenn ich Montag noch nicht geschrieben habe das die pest da ist ist es eigentlich schon entschieden weil mehr als 1 Tag war ich noch nicht drüber bis jetzt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 14:14
    Ich bin aber ehrlich war vorhin bei dm und habe überlegt einen frühtest zu holen es ist bei der Überlegung geblieben da ich ja wie gesagt noch 5 Tage habe
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 14:15
    Ich bin aber ehrlich war vorhin bei dm und habe überlegt einen frühtest zu holen es ist bei der Überlegung geblieben da ich ja wie gesagt noch 5 Tage habe und da kann noch viel passieren😕
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 14.12.2015 15:22
    och hibbels, hie rgehts ja rund :D herlich - glückwunsch den bald-mamas.... bei mir immer noch chaos und stress, diesen monat definitv kein hibbeln, weil kaum sex... schnüffel. nuja. ich mach 3 kreuze, wenn weihnachten vorbei ist und ich wieder klare bilders sehe... Januar endlich umzug/zusammenzug und viiiiiiel zeit fürs herzeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.12.2015 15:28
    Folio ich habe auch gerade bei DM ein Doppelpack-SST gekauft. Sicher ist sicher ;-)
    Morgen früh habe ich dann hoffentlich ein eindeutigeres Ergebniss.

    So, nun geht es ab in die Turnhalle. Kinderturnen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 15:35
    Ne ne der Kopf hat über das bauchgefühl gesiegt😂
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.12.2015 19:27
    Möönsch folio du machst es aber spannend :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.12.2015 22:23
    So ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Bei mir gibt es so einige Neuigkeiten allerdings nichts was mit einem Baby zu tun hat, also zumindest nicht direkt! Ich bin so aufgeregt, ich bekomme am Sonntag sogar gleich zwei Babys die dann zu unserer Familie gehören! Wir haben uns zwei Main Coon Kater geholt! Das wird unser Weihnachtsgeschenk! Ich finde es einfach toll wenn Kinder mit Tieren groß werden und dann hab ich erstmal Babys um die ich mich kümmern muss und Stress mich nicht mehr so sehr in das Thema "hibbeln" rein.
    Am Wochenende hat uns unser bester Kumpel offenbart das sie in der 14. Woche sind! Natürlich freu ich mich für ihn aber wenn er dann erzählt das er es soooooo toll gefunden hätte wenn wir zusammen Nachwuchs erwarten würden, und man genau weiß, das das auch der Fall gewesen wäre wenn der Abgang nicht gewesen wäre wird man schon ein bisschen traurig!

    Naja wir hoffen jetzt mal auf diesen ÜZ schließlich ist das der ÜZ7 und eigentlich ist die 7 unsere Glückszahl! Deshalb auch die Hochzeit am 7.7.14 😁 Mein ES müsste morgen anstehen, der Ovu war heute schon recht deutlich aber ich denk da geht noch mehr! Dann wird halt einfach geherzelt bis sich die Balken biegen 😜

    Helga herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit und den anderen Respekt wie ihr das aushaltet ohne zu testen 🙈
    Antwort
Seite 153 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste