menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.12.2015 07:59
    Hallo Leute!

    Ich bin wahrscheinlich mit dem Zyklus durch, hatte heute früh rosafarbenen ZS. Die Mens wird wohl spätestens am Freitag eintrudeln.

    --> ÜZ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.12.2015 08:07
    Au man Schnedd das tut mir leid neuer Monat neues Jahr neues Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.12.2015 08:13
    Ach kein Ding, versuchen wir es halt weiter. ;)

    Meinen nächsten Eisprung hab ich ja noch dieses Jahr. Den werden wir diesmal nicht verpassen, weil er gerade zwischen Weihnachten und Neujahr ist. Mein Freund hat wahrscheinlich die ganze Zeit Urlaub. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.12.2015 09:01
    Herzlichen Glückwunsch Queenie!
    Ich hoffe das euch noch viele positive Tests begleiten werden, vielleicht ja sogar meiner! Haben das ganze Wochenende fleißig geherzelt und genau in der Zeit war auch mein ES. Hab jetzt nen schönen regelmäßigen 28 Tage Zyklus bin jetzt ES+ 2 das heißt als Weihnachtsgeschenk kann ich vergessen meinem Mann einen positiven test unter den Weihnachtsbaum zu legen aber vielleicht werden das ja unsere super Neuigkeiten um ins neue Jahr zu starten, nur das ich dann definitiv nicht mit Sekt anstoßen darf, das hat er mir gleich gesagt. Aber ich denke das nimmt man doch dann gerne in Kauf. Temperatur messen und Orakeln werde ich diesen Zyklus nicht, das ist mir zu stressig über die Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.12.2015 10:48
    Hey Schnedd.. Dit wäre ja oll, aber, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)............
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.12.2015 13:07
    oder das nächste Mal funktionieren. ;)

    Bin grad wieder mal ein bisschen easy-peasy-entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.12.2015 13:24
    Na das ist ja gut. Ich auch.. Komischerweise.... Jeder Zyklus entspannt etwas mehr, das macht laune :-D

    Ich bin momemtan etwas Homonpervers...
    Könnte heulen, einfach so. Bin total glücklich mit allem..
    Kann es nciht beschreibung, aber ganz plötzlich kommt solch mega glücksgefühl in mir hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.12.2015 13:26
    Sowas in der Art hatte ich vor ein paar Tagen auch. :D Frauen...

    Zurzeit ist grad alles wieder Scheiße. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.12.2015 13:30
    Scheiße ist kacke..... *wortwörtlich wa*....

    Ich bin so sehr mit dem weihnachtszeug beschäftigt.. Lenke mich auch super toll immer mit vielem ab.. Samstag kommen meine Schwiegereltern und schlafen bei uns.. Muss das Gästezimmer noch "hübsch" machen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 17:04
    Jetzt hat mich gerade meine FÄ angerufen (war am Montag zur Blutabnahme bei ihr), dass mein HCG-Wert ziemlich niedrig ist. Muss jetzt am Freitag noch einmal hin zur Blutabnahme. Sie meinte man kann jetzt noch gar nichts sagen, weil ich hätte am Montag ja erst NMT Termin gehabt und da kann schon sein, dass ganz am Anfang der HCG-Wert noch sehr niedrig ist. Wichtig ist der Vergleich dann mit Freitag. Ich hoffe so sehr, dass alles passt und der Wert dementsprechend gestiegen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.12.2015 17:29
    Helga drück dir die Daumen deshalb teste ich auch nicht früher weil ich dann auch gleich hin müsste zum bluttest und das ist zu früh es ist noch Zeit! Wenn Pest wegbleibt kann man immer noch testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 20:13
    Folio da geb ich dir recht. Als ich bei meiner Tochter getestet habe war ich bereits in der 7. Woche. Da war alles bestens und die ganz bangen ersten Tage/Wochen schon vorbei. Da ich jetzt aber unter einer Gelbkörperschwäche leide und Medikamente (Arefam) nehme, musste ich so früh testen, um bei einem negativen Test das Medikament sofort abzusetzen, denn Progesteron nimmt man erst in der 2. Zyklushälfte (ab ZT 16). Da muss ich jetzt durch und wenn am Freitag der HCG-Wert gestiegen ist, dann schaut's schon mal besser aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.12.2015 20:20
    Helga das wird schon mach dir keinen Kopf und bis Freitag ist ja auch nicht mehr so lange...

    sind die Blutungen denn nun eigentlich weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 20:45
    Folio ich muss sagen, ich bin eigentlich total positiv gestimmt und guter Dinge. Die Blutung ist noch nicht ganz weg, aber schon sehr, sehr minimal. Vielleicht ist es ja noch eine Einnistungsblutung. Ich weiß auch nicht, jedenfalls kein frisches, sondern altes Blut. Auch das stimmt mich zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 20:47
    Aber was ich auch sagen muss, ich hab noch keinerlei Beschwerden. Mir ist weder übel, noch reagiere ich auf Gerüche - nichts! Nur ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch, als ob die Mens käme.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.12.2015 21:35
    Ich habe auch schon seit 3 oder 4 Tagen starke unterleibschmerzen als wenn die Pest kommt aber dann soll sie jetzt auch mal langsam kommen anstrengend

    altes Blut ist doch gut neues frisches Blut wenig kann auch ein äderchen sein Freitag macht die Ärztin bestimmt auch schon nen US und denn wird man bestimmt auch schon was sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.12.2015 21:54
    Ich muss jetzt mal etwas eklig werden, ich habe am Montag nen Ovu gemacht, der war deutlich positiv, aber keinerlei zervix gestern nen Ovu der war negativ heute auch negativ aber ich hatte richtig eiweissähnlichen zervix, da wir die letzten Tage täglich geherzelt haben, auch heute, aber morgens und den zervix hab ich abends festgestellt meine Frage: ist das wirklich zervixschleim oder könnten das noch Spermien sein die ich da "gefunden" habe? Hat da jemand Erfahrungen oder ist es normal der der zervix so spät nach dem ES kommt oder hatte ich da jetzt doch gar keinen Eisprung! Ahhhh Verwirrung macht sich breit!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2015 06:27
    Ganz einfach ich habe gelesen ZS und Spermien lösen sich im Wasser auf der fruchtbare ZS aber nicht!
    ich habe mal die selbe Frage gestellt nur das ich keine Ovus benutze verlass dich einfach auf die Tests die werden ja wohl wissen wann der Wert ansteigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2015 06:45
    Jetzt wo ich mich unten in der Hibbelliste sehe werde ich auch echt hibbelig langsam...


    ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.12.2015 08:41
    Ja stimmt eigentlich Folie danke!
    Nein Folio nicht schwach werden, nächste Woche ist Weihnachten vielleicht bekommst du ja ein ganz unerwartetes Geschenk und dann ist es doch viel schöner es an heilig Abend zu erfahren und dem Partner mitzuteilen als jetzt zu testen und vielleicht sogar enttäuscht zu werden. Bis dahin bist du dann definitiv mit der Mens fällig und dann lohnt es sich doch eher zu testen! Ich weiß das ist alles leicht gesagt und ich weiß auch nicht wie das diesen Zyklus bei mir klappt, aber ich bin total gechillt und nicht wirklich aufgeregt. Vielleicht weil mich das Weihnachtsgeschäft auf Arbeit genug aufregt und ich schon voller Vorfreude auf Sonntag bin wenn meine Katzenbabys kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2015 09:01
    Alles gut bin ganz ruhig habe ich eben schon geschrieben:
    ich habe jetzt schon so viel im Internet gegoogelt wegen SS-Anzeichen, dass mir das langsam zu doof ist, wenn ich danach gehen würde wäre ich jeden Monat SS!:)
    Am wahrscheinlichsten ist es wirklich wenn die Pest wegbleibt! Wenn du dann nen Test machst am NMT oder NMT+1 kann es immer noch möglich sein das er negativ ist und Du die Pest verspätet bekommst!
    deshalb warte ich ca. 5 Tage ab kann mir dann fast schon sicher sein und der Test müsste dann eigentlich auch ziemlich eindeutig sein! Verstehe immer nicht warum so viele schon so früh testen?!
    Und das wäre dann Heiligabend aber diese blöden mensschmerzen gehen mir langsam echt auf die nerven!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.12.2015 11:28
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 13.01.16

    Update! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2015 14:05
    Nein du auch nicht?
    wir brauchen positive TESTS!!!
    Ich war vorhin im DM und bin ohne Test rausgekommen man bin ich stolz auf mich:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.12.2015 14:24
    Ach, der ES fiel doch auch Anfang Dezember so richtig schön beschissen. ;)

    Der nächste liegt perfekt in den freien Tagen, da MUSS es klappen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2015 14:58
    Meinst dann sind die Männer vielleicht entspannter:D
    Antwort
Seite 155 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste