menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.12.2015 08:46
    @nori: letzendlich wäre es ja tolll, wenn es geklappt hat. Immerhin habt ihr nicht grundlos aufgehört zu verhüten. Ich bin gespannt, ob du morgen testest und wenn ja, was raus kommt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.12.2015 08:47
    @Queenie dann heisst es also abwarten.. Ich wünsche euch alles glück der welt.
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 08:51
    Folio: Ich weiß schon, ich trau mich nicht. Ich glaube nicht so richtig, dass ich schwanger bin. Und doch glaub ich es wieder. Ich hätte schon gerne noch ein kleines Würmchen, allerdings weiß ich, wenn ich zu früh teste, das die Enttäuschung groß wäre wenn ich nicht schwanger bin.
    Mein Zyklus ist nicht regelmäßig. Ich schätze ich bin 2 bis 4 Tage drüber.
    Ich warte wenigstens noch bis morgen oder die nächsten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 08:53
    Alexandramatthias: Eigentlich hatte ich die Möglichkeit noch ein Kind zu bekommen abgehakt, trotz meines Kinderwunsches. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.12.2015 10:28
    Lach. liest sich niedlich alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 12:25
    Noir teste einfach!
    ohne Test ohne Gewissheit und Du machst dich damit verrückt es nicht zu wissen weil Du drüber bist!
    nur der Test oder der Arzt kann dir Gewissheit geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 14:55
    Oh nein Queenie das tut mir so leid. Da geht's uns relativ ähnlich. Hab am SA ganz leicht positiv getestet. NMT wäre MO, 14.12. gewesen. War dann an NMT, also Montag Abends bei meiner FÄ zu Blutabnahme wegen meiner Blutungen. Am Mittwoch dann der Anruf, dass der HCG Wert recht niedrig sei (196). Tja, jetzt war ich heute morgen wieder Blut abnehmen um zu sehen ob der HCG Wert gestiegen ist. Bin total in Sorge, weil ich gestern stärkere Blutungen hatte. Hab dann heute morgen noch vorsichtshalber einen SST gemacht und der war fett positiv. Heute hab ich übrigens noch keine Blutungen. Ich hoffe so sehr, dass das HCG gestiegen ist ... Sieht zwar nicht so gut alles aus (auch wegen meinem Alter), aber noch hoffe ich auf einem positiven Anruf meiner FÄ heute Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 16:37
    Helga queenie vielleicht waren eure ES viel später als gedacht deshalb ist vielleicht alles nicht zeitgerecht!
    immer positiv denken!

    ich habe sooo mensschmerzen:( aber bis jetzt nur milchiger ZS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 16:56
    @Folio wann hast du vor zu testen? Ich hatte auch mindestens 1 Woche ganz schlimmes Ziehen als ob ich meine Mens bekäme ...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:00
    Diese Woche noch nicht habe vergessen zu essen Montag war das auch und Nach dem Essen war alles wieder gut werde das jetzt probieren
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 17:13
    Meine Neugier von heute morgen hat dann doch gesiegt und ich glaube es selbst nicht, aber der Schwangerschaftstest war positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:15
    Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 17:17
    Es ist für mich sehr unrealistisch und ich glaube es erst wenn es der Arzt bestätigt, na mal sehen.
    Euch anderen wünsche ich ganz viel Stärke und Fruchtbarkeit. Gebt die Hoffnung nicht auf. Oder gebt sie doch auf, dann passiert euch das gleiche wie mir?? Aaaach ich bin ganz durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:18
    Noir im wievielten Monat hat es geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 17:21
    Reden wir mal über Jahre, ich wollte als mein Sohn drei war noch ein Kind. Ging nicht, vorerst aufgegeben, dann ne Weile später nochmal und so weiter. Jetzt ist mein Sohn fast 10. Ich hatte wirklich abgehakt und hab mir daher auch die Verhütung geschenkt. "Wenns passiert, passierts, wenn nicht, dann nicht" sagten wir vor paar Monaten. Tjaaa. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 18.12.2015 17:21
    Reden wir mal über Jahre, ich wollte als mein Sohn drei war noch ein Kind. Ging nicht, vorerst aufgegeben, dann ne Weile später nochmal und so weiter. Jetzt ist mein Sohn fast 10. Ich hatte wirklich abgehakt und hab mir daher auch die Verhütung geschenkt. "Wenns passiert, passierts, wenn nicht, dann nicht" sagten wir vor paar Monaten. Tjaaa. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 17:33
    Ich sag nur Tim iss nen snickers...hat geholfen!

    noir das ist doch super unverhofft kommt oft! Genieße es!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.12.2015 17:50
    Queenie und Helga immer positiv denken! Wird bestimmt alles gut, ihr müsst nur fest daran glauben!fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 19:08
    *mal reinwink*

    Helga wie viel nach ES wurde denn Blut abgenommen ??
    Mein Blut HCG lag bei ES+14 bei 141 bei +17 dann bei 636

    so lange der Wert sich verdoppelt ist es erst mal "egal" wie hoch er ist . Kommt auf ES und Einnistung an =) Sofern ich mich erinner hattest du ja auch einen unregelmäßigen Zyklus und daher keinen genauen NMT

    fühl dich gedrückt :)

    Denise mit Lennard inside
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 20:11
    @Susila danke lieb von dir
    @happymoonpie: Mich hat endlich meine FÄ angerufen. Ich hatte am Montag Abend (ES 13/14) einen HCG Wert von 184 und heute morgen (ES 17/18) einen HCG Wert von ca. 690. Sie meinte dazu, dass er zwar nicht gewaltig gestiegen ist, aber immerhin ist er gestiegen. Ich muss am Montag noch einmal hin, denn da sollte der HCG Wert auf jeden Fall bei über 1.000 liegen und ab 1.000 kann man im Ultraschall bereits etwas erkennen. Tja, zum Einen bin ich beruhigt, dass er überhaupt gestiegen ist. Zum Anderen hab ich schon Angst dass es vielleicht zu wenig war bzw. machen mir meine Blutungen ziemlich Angst, die leider heute Abend auch wieder da sind ... Jetzt kann ich eh nur abwarten, positiv denken und auf Montag hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 20:23
    Helga das klingt doch schon echt super und den Rest packst Du mit deinem Krümel auch und die Blutungen gehen bestimmt auch spätestens normal wie die Pest weg! Wir drücken dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 20:30
    @Folio DANKE! Das Warten ist einfach ööööd ... Im Moment wärs mir am liebsten, wenn die nächsten 12 Wochen schon um wären.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.12.2015 20:34
    Das wünscht sich jede schwangere aber schau und Vergleiche mal mit moonpie deine Werte sind sogar höher! Also kann es nur bergauf gehen;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 22:42
    @ Helga will deiner FA nicht zu nahe treten aber was bitte ist das für ein schwachsinn ? Die werte sind VOLL in der norm. Der hcg steigt alle 2 tage um das doppelte. Bei dir bei 3 tagen mehr . Also wo soll das nicht gut sein..?

    HCG Tabelle - Blut

    Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
    Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
    Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
    Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
    Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
    Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
    Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
    Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
    Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
    Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
    Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
    Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998


    Also mehr Panik mache geht ja schon nicht mehr -.- ich hatte wie Folio sagt einen niedrigeren wert und bin jetzt in der 26 ssw mit einem gesunden jungen ( was man halt bisher so sagen kann )

    Würde mir da keinerlei sorgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.12.2015 22:45
    Und wegen der Blutungen.
    Ich hatte in der 7 oder 8 ssw auch Blutungen. Ausgelöst durch Stress !
    Und man sagte mir im Krankenhaus dann , dass 30% aller Frauen in den ersten Wochen leichte Blutungen haben .
    Es wird alles gut werden - ganz sicher !
    Müsste jetzt schauen wann man bei mir was gesehen hat . Aber meine es war 7. Woche ( denn im Kh mit den Blutungen sah man das herzl schon flackern)
    Antwort
Seite 157 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste